Ham Ham Heartbreak (Game Boy (Advance))

Ham Ham Heartbreak (Game Boy (Advance))

Bitte helft mir! Ich komme im Hampark nicht weiter. Da ist so ein Geist und der wiel unbedinkt die Ham Ranger sehen aber diser Ham rot hat Lampenfieber und sagt ich soll einen ersatz finden ich weis das der ersatz die Mutter von den Geist ist aber bei der Mutter fehlt mir ein Wort wie finde ich das Wort?
Dir müsste Or-spitz fehlen. Gehe beim Hotel-Graus ins oberste Stockwerk an der Wand vorbei, wovon Musik kommt und spreche mit dem gelben Hamster davor. Dann lernst du es Smiley
HILFE! ich bin jetzt in den urwald zum ersten mal riengegangen was muss ich machen ich weiß nich mehr weiter.
Okay, ich hab jetzt die ganze Lösung für den Urwald aufgeschrieben:
Sobald du beim Urwald angekommen bist, gehst du einfach nach rechts oben. Dort steht ein alter hamster. Spreche ihn an und er sagt dir, das er einen Hochzeitssänger sucht (du lernst steh-rum). Wenn du etwas weiter läufst, siehst du Fratzi und Keppi. Fratzi haut gleich wieder ab, aber keppi lacht weiter. Spreche Keppi mit wassndas an. Er sagt, Fratzi sucht für ihn eine Eichelkappe (du lernst hampakt). Gehe dann zum Sonn-Berg, wo Nussle immer stand. Dort ist jetzt ein Loch. Sobald du davor stehst, kommt Fratzi raus und tut so, als wäre nix passiert. Wenn er wieder weggegangen ist, hörst du Schreie aus dem Loch. Digidugi hinein und spreche mit Nussle. Gehe nach oben und digidugi 2mal im Quellwasser. Du findest ein Quell-Ei und den Sprudelsong (danach nur noch Steine). Gehe dann wieder zum Urwald und sage zu keppi lieblieb. Er wird vor dir weglaufen. Laufe immer hinterher, bis du gefangen wirst. Überzeuge Bog und spreche ihn mit hamteam an. Er wird für dich Keppi fangen (musst wieder hinterherlaufen). Wenn er gefangen ist, stelle dich ans Gatter und sage oh-seufz. Bog lässt Keppi wieder frei und keppi gibt Nussle die kappe zurück (du lernst hamfest und rettest ein Paar). Gehe weider zu Bog und ta-dah ihm das Quell-Ei. Er wird dir aus dankbarkeit schwingi beibringen. Gehe nach unten, zu den steinen, von wo Musik kommt. Stelle dich auf den rechten Stein und schwingi. Du landest bei Iro. Sag zu ihm steh-rum und er wird mit dir zur Hochzeit gehen. Mitten während der Hochzeit taucht Fratzi auf. Er klaut die wichtige rote Murmel und die Hochzeit geht nicht mehr weiter. Gehe zum braunen Matsch-See (den hast du bestimmt schon entdeckt ). Dort steht Fratzi. Stelle dich in den gelben Lichtkegel und heehoo. Fratzi wirft mit einer Astgabel nach dir. Hebe sie auf. Starrie einmal und gehe dann zum Platz, wo die Hochzeit war und gehe nach links oben. In einem der Häuser (ich glaub im hintersten) oben ist ein Verkäufer. Kaufe ihm das Gummiband ab und gehe zum Erfinder. Den findest du einem Bildschirm unter dem Lagereuer ganz rechts. Spreche ihn mit tuntun an. Er bastelt dir eine Schleuder. Wenn du wieder rausgehst kommt wieder Adlerauge an und schießt auf dich (manchmal muss man auch noch n bischen rumlaufen, bis er auftaucht). Du lernst hamoskop. Hamoskopiere auf Adlerauge, möglichst schnell, er schießt nämlich so lange auf dich, bis du auf ihn schießt. Gehe dann wieder zu Fratzi in den Lichtkegel und benutze hamoskop. Er springt in den Fluss, wird von einem krokodil gejagt und verliert dabei die rote Murmel. Hebe die rote Murmel auf und bringe sie zum "Hochzeitsplatz". Die Hochzeit geht weiter. Wenn du wieder ins Clubhaus gehst, kannst du die Fratzi-Burg besuchen...
Wie kann man fratzi besiegen? (Fratzi-Burg) Habe schon die liebeskugel aber die Wirbel wirbeln mich immer weg!
ich habe da noch ein problem ich kann noch kein wassndas und ich finde es auch nicht (heul)
fratzi kannst du mir noch mal helfen ? ich bin jetzt in frazis burg und ich komme nicht rein. und im hampark bekomme ich den roten ranger nicht aus der toilette.dieser geistersohn will auch nicht zur mutter zurück
@Ditto123: Musst dem Haminator von Fratzi in den Mund schießen, wenn er auf und zu geht.

@Bijou: Kommst du nicht zur Burg rüber oder lässt dich der typ nicht rein?
Wenn du nicht zur Burg rüber kommst, musst du dir vom Erfinder im Urwald ein Hamapult bauen lassen, dazu brauchst du die 3 Murmeln, die rote, die blaue und die grüe. Wenn zu in den Sonn-Berg gehst, und den schalter so legst, das du zu den rubblis kommst, gehst du nach ganz oben und fährst zu den Rubblis. Gehen dann nach unten und tuntun die Murmeln in den Sockel und ruppff am Schwert, heraus kommt ein Löffel! Bringe ihn zum Erfinder und gehe zur Fratzi-Burg ganz dicht ans Wasser. Probiere alle Wörter aus, dann wird Bijou sagen, das ihr nicht rüber kommt. Gehe dann zum Erfinder und hole das Hamapult ab. Schon kommst du rüber.
Falls du nicht in die Burg kommst, musst du in den Raum rechts gehen und dich an die tür stellen. Or-spitz an ihr und spreche dann mit der wache (alle Wörter). Löse vorher das Puzzle! Danach lässt er dich rein.

Wenn der Sohn nicht zur Mutter will, musst du die Mutter mit or-spitz ansprechen. Danach gehst du zu ihrem Sohn und sagst au-wei. Suche dann alle Ham-Ranger.
Blau: Prockel-Poker unten links
Grün: Unter der Achterbahn
Rosa: An den Ballons (bautz)
Gelb: Unterm Eingang
Rot: Bei der Toilette. Wenn er du mir ihm sprichst, sagt er, du sollst einen Ersatz finden. Gehe zur geistermutter und sage o-schluck. Sie wird als Ersatz mitgehen. Wenn ein Ham-Ranger nicht an seinem Platz ist, ist er schon eingetroffen. Nach der Vorstellung sind Mutter und Sohn wieder glücklich.
Danke!^^ Kannst du mir nochmal helfen? *anfleh* Mir fehlen noch folgende Wörter: das Wort zwischen Hamha und Hamigos, das Wort zwischen Hamspar und Hamteam, das Wort zwischen Klaa-R und Knast-I, das Wort zwischen Kuutschi und Lieblieb, das Wort zwischen Stubsi und Ta-dah und das Wort nach Wirbli. Könntest du mir auch die Fundorte der Schlüßel sagen? Danke schonmal im vorraus!
Hehe... *g*
@Ditto132: Dir fehlen: Hamhurra, hamtast, klassi-Q, Lalalala, Supi und wurgs.
Hamhurra bekommst du, wenn du die A-Klasse beim Hula-Wettbewerb gewonnen hast. Schrittreihenfolge:
Klassi-Q
Knast-I
Zuuzuu
Hamtast
Bye-Q
Toitoi
Pap-sat
Huch-ja
Lalalala
Hamtast
Oh-lala

Hamtast bekommst du, wenn Panda die brücke repariert hat, das 3. Brett gibt dir Boss, wenn du Fratzi besiegt hast.
Klassi-Q bekommst du, wenn du die B-Klasse gewonnen hast, von dem helltürkisen Hamster etwas weiter rechts vom Tanzsaal.
Lalalala lernst du, wenn du alle Paare gerettet hast,
Supi, wenn du das Pärchen bei der Fratzi-Burg gerettet hast und
wurgs, wenn du Fratzi besiegt hast.
Okay, Schlüssel: Buntschlüssel: Sonn-Berg, auf der anderen Seite der Brücke
Sternenschlüssel: Wenn du die Königin im Urwald mir wurgs ansprichst, gibt sie dir ein Rezept (1 Bananenstein, 2 Glassteine, 1 Ammonit). Stelle das Schmuckstück im Clubhaus her und ta-dah es ihr. Sie schenkt dir den Sternenschlüssel.
Alle anderen Schlüssel gewinnst du beim Ham-Chat-Wettbeweb im Clubhaus über dem Sofa.
Fratzi vielen , vielen dank für deine hilfe ich bin jetzt durch mein liebesmeter ist jetzt ganz voll das verdanke ich nur dir danke , danke
kann man eigentlich noch was mochen wenn man schon durch ist
Schmuckstücke herstellen Smiley
Oder Prockel-Poker, Zahl-Bautz und digidugi-Du spielen,
was anderes fällt mir momentan nicht ein...
hallöchen hab ein problem!!!!! was soll ich machen wenn ich die A-klasse des Tanzwetbewerbes gewonnen hab????? Boss sagt doch dann noch was oda is das spiel zuende????? Bitte helft mir!!!!!
eure ubi
hab noch ne frage bei ham ham unite wie komm ich zum stern beim rechten grünen seil?????
die tante da oben redet nich von allein mit mir. außerdem lernt die nur ham- chat wörter!!!!! schreibt schnell!!!eure ubi
Das mit dem Seil weiß ich leider nicht mehr genau, sobald mir es wieder einfällt sag ich Bescheid ;)
Zu Heartbreak:
Boss sagt man soll alle Schmuckstücke machen. Danach soll irgendwie der Ham-Express kommen, was er aber nicht tut, ich hab kA wie ich dahinkommen soll, aber ich weiß das es ihn wirklich gibt, habs bei meiner Freundin gesehn;)
@Fratzi: wenns dir einfällt schreib mir ne mail an Familie.Kempa@t-online.de Ok??? danke iss nähmlich echt wichtig und schreib mir auch obs danach noch weiter geht.... ubi
@Fratzi: schreib mir ma wenns geht über mail Ob nach dem machen der schmückstücke noch was kommt oda net oda wie viele schmückstücke sind es?????? was is der ham express genau du hast doch bei deiner freundin gekuckt z.B. ein zug ...........
hab dir jetzt ne Mail geschickt. Da können wir dann besser Fragen beantworten, weil ich die öfter überprüfe als ich hier bin. Smiley
danke Fratzi das find ich echt nett vielleicht muss man ja mit Boss reden oda so????
oK wenn du willst kannst du mich in der mail oda so auch Sarah nennen.
weiß vielleicht jemand wo ich für die ham ranger show den dritten ranger finde? ich habe ham-rot alias geistermama und ham-grün.
Der blaue ist beim prockelspiel wo die besten stehen ganz links.... der lilane in der kiste am anfang des parkes rechts hoch wo die luftballons rausgucken einfach bautz....ich glaub der andere is der der vorm eingang der rangershow schläft bei diesem wasser teil....
@pashmina:
Ham-Gelb: unterm Eingang der Show
Ham-Rosa: An den Luftballons, wenn du den Wagen bautzt
Ham-Blau: Beim Prockel-Poker unten links

wenn ein Ranger nicht an seinem Platz ist, so ist er schon eingetroffen.
Danke, danke, danke, ... Vielen dank
kann mir jemand bitte sagen wo man die blaue murmel findet
@hamham: Beim Sandstrand is ja unten so eine Strandmuschel, bei den beiden Hamstern, wo der eine von scwimmen lernt. Du digidugist einfach in diese strandmuschel da und dort drin isse dann ;)
danke fratzi ich bin dank dir fertig aber wenn man alle chat-wörter hat und alle pärchen zusammen gebracht hat was dann ???????
@hamham: Alle Schmuckstücke machen ;)
danke fratzi wenn man jetzt Schmuck macht bei wem soll ich die Schmuckstücke machen lassen bei dem linken oder rechten ham ???????
hab jetzt das spiel selber !!!
@hamham: *g*
Ich würd die "normalen Schmuckstücke" beim linken machen und die Schmuckstücke aus goßen steinen beim rechten;)
gut aber ich habe noch ne frage wenn man das dann auch geschaft hat was dann???????
wenn du es schaffst !!!!! ich habs nicht geschafft bisher nur fratzis freundin und schlaxos freund!! *heul*
@hamham: wenn man das geschafft hat kommt de Ham-Express, schau ma in den andern Hamtaro-Threads, da steht mehr dazu *zwinker*
schreibt bitte wer die spiele auf der blumenranch auf.
@Ubi: *spielstart* moment...
Schmetterlingsflügel 1-4
Holprige Rutschbahn 1&2
Keine Kuh wie die andere!
Bildhauerei 1&2
Hoppel-Hop 1&2
Nonstop Hoppel-Hop
Kurze Kreuzfahrt 1&2
Durstige Sonnenblume
Roll, Dose, roll!
Unkraut über Unkraut!
Hühnerhaufen! 1-3
das warn se ;)
wo finde ich die grüne murmel?
@Sinchen: beim Prockel-Poker im Ham-Park gibts die als Preis ;)
wo gibts das wort KNASTI?
@shiny pikachu: Wenn du beim Zahl-Nautz im Ham-Park bist, prockel einfach den Hamster an, der dort steht (mit dem du sprechen musst, wenn du zahl-Bautz spielen willst). Wenn du ihn angeprockelt hast, wird er sauer und bringt es dir bei ;)
Noch ne Frage:Wo kann man Amethysten finden?
@shiny pikachu: die gibts beim Sonn-Berg und beim Hotel-Graus ;)
sind die selten?
weiß ich nicht.wo gibt es Granaten zu finden?
@shiny pikachu: ja, leider... :(
@Sinchen: die gibts beim Sandstrand und beim Hotel-Graus ;)
Kann mir jemand sagen wo genau ich Fratzi im Hotel Graus finden kann?
Im 3.Stock ganz links
im 4. *zwinker* aber trotzdem ganz links *g*
Danke, im 4. wars!

Noch ne Frage, wo finde ich einen Ammonit?
@Tileha: beim Sonn-Berg, am Sandstrand und beim Hotel-Graus gibts die ;)
bei mir wars aber im 3.stock!
?
Im dritten Stock? Das is aber sehr seltsam *wundert sich* im dritten Stockwerk is ganz links doch ne Treppe?
vielleicht is das weil mein spiel englisch is
@shiny pikachu: ... damit kann es eigentlich nix zu tun haben... man kann ja die deutschen Spiele auch auf englisch stellen (hatte mich am Anfang verdrückt) ich habs zuerst auch bis zum Urwald auf englisch gespielt, dann aber umgestellt ;)
Wie kann man die Sprache umstellen?
Du musst im Menüdings (wenn du das Spiel grad gestartet hast) auf Language klicken ;)
Also, bei mir steht im Menü:

New(Neues Spiel)

Continue(Fortsetzen)

Ham-Jam

Dress up(Verkleiden)
hm... eigentlich müsste da drunter Language stehen *hm*
Wüde ja gucken,aber mein Bruder spielt grad mit meinem Gameboy(Ha hab grad Arkani eingesetzt)
Stimmt bei mir steht auch Language!
*schock*
Was is das denn?
Okay, das gehört jetzt nicht zum Thema, is aber irgendwie nervig: manchmal wenn ich posten will, ist unten das Eingabefeld weg, stattdessen steht da immer: <input type="hidden" name="thread_id" value="
was will mir das sagen?

@shiny pikachu: Hast du dein Spiel in einem deutschen Laden gekauft oder irgendwo anders her?
Hab ich auch bei mir nervt das auch immer.
@Fratzi: Ich hab das Spiel aus so nem slowakischem Einkaufszentrum namens "Excalibur". Liegt in der Nähe der österreichischen Bundesgrenze. Die exportieren die Spiele direkt aus Amerika. Naja, so hat mir der Verkäufer das gesagt. Vielleicht steht in den amerikanischen Versionen ja nicht "Language"?
@shiny pikachu: Stimmt! Deshalb hab ich ja gefragt wo dus herhast, denn ich glaub, in Japanischen Spielen zum Beispiel steht bestimmt nicht deutsch zur Auswahl Smiley
Kann schon sein.
Hallöchen an allle!!!!!!
@shiny pikachu: Vielleicht hat der Verkäufer dir ne Fälschung verkauft. Bei mir steht auch Language da!
Sehr seltsam *grübel* Naja bis dann Ham-Tini
Ja.Hilfe!!!!!<Mein Bruder nerft mich!
Tja. Die Spielstory is aber genau gleich. Hoffentlich gibts bei mir auch den Ham-Express...
Bei mir gibts den leider nicht.
@tikali: Woher weißt du das du den Ham-Express nicht hast? ;3
Ich glaub mal.Und was ist den mit dem Auftrag.Möchte gern helfen.
Hallo,
wir hängen fest. Wie findet man den Sohn der Geistermutter? Und wie findet der Vater im Hampark seine Brieftasche?
Schon mal danke im voraus!
@Keppi: 1.Den Sohn der Geistermutter findest du wenn die Hamranger-Show anfängt und du must die Ranger suchen doch ham-rot traut sich nicht sprich mit dem Sohn und geh dann zur Mutter sie ist dann Ham-rot nachder show hat sie den Sohn gefunden.
2.du must ihn ansprechen und kla-ar dann geht er weg du must dann achterbahn fahren und wieder mit ihm sprechen dann haut er wieder ab dort wo das riesen rad ist runter dort sagst du dem schmetterling hamha ihm fällt dann ein wo es war und fertig.
so hoffe es hatt dir geholfen ;3
@ Ham-Tini,
vielen Dank. Jetzt sind wir endlich weiter gekommen.
@Keppi: Wer ist "wir"???
....dass würde ich auch wissen!! Keppi
@hamtarooooo: Cool, du hast dich ja registrieren lassen!

@Keppi: BITTE MELDEN!!!
@shiny pikachu:OOOOOOOOOOOOOH JA Natürlich
Ich brauche dringend hilfe!!!
Wie besiege ich Fratzi im Hampark???
Und wo lerne ich " schre´k"???
@Bjou: Befreie den hamster im Kontrollraum mit pakapaka. Spreche mit ihm und er sagt, du sollst ham-O-Müll bescheit geben. Gehe zum Parkeingang und heehoo Ham-O-Müll. Er kommt mit, kommt aber nicht gegen fratzi an. Beim Teekreis steht so ein Hamster, der unbedingt mit dem Teekreis fahren will, aber der Teekreis ist defekt. Spreche den an und gehe dann zum Mülleimer am Anfang des Parks und bautze ihn. Hif-hif den Müll auf und gehe dann nach rechts zu den Luftballons. Über den ballons steht jetzt der hamster, der vorher beim Teekreis stand. Spreche ihn an und höre ihm zu. Danach lernst du chukchuk. Gehe zu Fratzi und sage Chukchuk. Ham-O-Müll entsorgt ihn dann.
Schre-K lernst du im Hotel-Graus an der theke, wo der alte Hamster schläft, wenn du ihn heehoo.
Achja unsere Fratzi is the best und hat auf alles ne Antwort ausser auf die Frage:
Wo dieser s***** grüne Hamster ist kann mir den niemand helfen?!
Du bist aber auch nicht schlecht ham-tini.
DANKE!!!!!!!!! *knuff* *sich sehr geschmeichelt fühlSmiley* Du bist auch gut ;3 Ach was sag ich ........... WIR SIND ALLE SUPER!!!!!!!!!
Stimmt.
hast recht sstimmt
@Boss bill: Ähm...
Sooooo viele Beiträge hintereinander musst du nicht machen...
Fratzi wird dir sicher bald antworten...

BIDONU UND SEX HALTEN DIE KLAPPE!!!
@Boss bill: Na dann sag doch einfach wie man den grünen Hamster bekommt und den Ausgang -.-°
jo, genau^^
ich verzweifel noch...
(und ich bin auch nicht den ganzen Tag hier *g*)
ja eigentlich schon!!! Ich habe schon 60 Schmuckstücke es kommen aber keine mehr dazu!!
@Boss bill: Ich komme garnicht in das Beet rein sondern da ist so eine Bortsteinkante davor. Muss man in dem Gras drinne sitzen? Wie bist du denn da rein gekommen ich bekomme das nicht hin?!
Ich komme auch nicht rein?! Meinst du das Beet neben der Laterne oder diese Büsche drüber?
hm... dat geht irgendwie nicht, ich kann ja gar nicht vom Bahnhof weg...

@Boss bill: Meinst du im Hampark? irgendwie geht das nich... also, ich bin ja am Bahnhof, der Express is weg. Und ich such dort den Ausgang, damit ich zu den neuen Orten kommen kann.
@Fratzi: er meint wie man den grünen Hamster bekommt hast du das auch gemacht also das mit dem Beet bevor du den Hamster hattest?
asoooo ^^ (danke HamTini *knuff*)
nö, nicht das ich wüsste. Wenn ich in ein Beet gegangen wäre, wär mir das doch aufgefallen und ich hätts euch gesagt ;)

@Boss bill: Das mit dem Ausgang hab ich nicht ganz kapiert... wo muss ich hin?
Ich glaube, dass stimmt nicht so wirklich, denn der Ausgang muss ja am Bahnhof sein, wo Fratzi sich aufhält @Boss bill ;)
Hi Leute,
sry hab net mehr so viel zeit um was geht es und wo ist ein Beet??wo sind Laternen?? bitte noch mal für doofe erklären.
@Ubi: du bist doch gar net doof *knuff*
also, soweit ich das verstanden habe musst du beim HamPark-Eingang nach oben gehen (wo HamRot steht und Prockel-Poker usw. ist). Dann gehst du nach links, dort is unten ein Beet und über dem Beet links is ne riesige Laterne.
Hallo!Habt ihr mich vermisst.Schuldigung.Wir hatten fast jeden Tag in der Schule arbeiten,HÜs,tests usw. Da konnte ich nicht schreiben.Musste lernen.(dafür hab ich ne 1 in Englisch)
achso, ob ich das wohl hinkrieg??? Naja und dann bekommt man den grünen Hamster oder was ??? ich dachte der steht irgendwann am sonnenberg??? HEGGGGGGGGGGGDL
PS:Endlich ferien!!!

@Boss Bill: Wo ist denn n Mauer??? und was für ein Ausgang???
Wir haben erst nachste Wochen Ferien.Ich habe eigentlich auch gedacht der hamster steht irgendwann einmal dort.Ich kann morgen nicht schreiben.Wir fahren in den skiurlaub.
Hey Ich Bin WIeder da
hey ihr kleinen vollpiors
@Boss bill: hi. Kannste vielleicht das mit dem Ausgang nochmal erklären, das hab ich nich so ganz gecheckt...
@Boss bill: Echt und wie man den grünen Hamster bekommt denn das mit dem Beet klappt nicht!
Ich will das auch wissen!
Ja, bitte. Ach ja, dass, was ich vorher geschrieben hatte war natürlich nicht bös gemeint, ich habe mich nur gewundert, weil Fratzis gesuchter Ausgang ja woanders sein müsste...
meint ihr fratzi kommt nochmal im Spiel vor?
@tikali: der kommt nochmal drin vor, der saß ja im HamExpress und is dann rausgelaufen ;)
Kenntsich jemand mit Harry potter aus?Tut mir leid gehört zwar nich zum thema...
Oh, ich liiebe Harry Potter =)

Wieso?
Hast du den 6. Band schon gelesen?Wenn ja,wer ist R.A.B.????????

WWW.HP-FC.de ist eine gute Seite
Ja, hab ich, aber ich weiß das auch nicht.
Ich rede aber jetzt nicht weiter drüber, weil ich niemandem die Spannung nehmen will...sonst schreib mir ne Mail =)

@Fratzi
Ist deine Freundin nicht schon weiter gekommen? Wenn ja müsste sie ja wissen wo der Ausgang ist...
@BlackCat444: ja, hat se auch. Ich hab ihr letztens nen Brief geschrieben und sie danach gefragt, aber noch keine Antwort bekommen (die hat es doch tatsächlich irgendwie geschafft, dass sie kein Telefon mehr im Haus hat *seufz*). Vielleicht brauch ich ja wirklich diesen Hamster, der auf dieser Uhr war um den Ausgang zu finden. Ich hab ihn nur noch nicht wiedergefunden :(
Ich brauche bei Hamtaro Freunde das Wort Ta-dah wo finde ich das??? Für Keppi und für den Typi mit der Kirsche!!! BITTE helft mir schnell!!!
@Boss Bill: Antworte endlich auf die fragen!!! Steht der hamster nicht am Sonnenberg vor der Höhle?? wie soll das klappen und wo ist der Ausgang von dem du sprichst???
@:Boss Bill: wenn du nicht bald auf die Fragen antwortest dann weiss ich nicht ob das alles stimmt......
Was ist mit euch los hamfans!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!!?!
@tikali: also mit mir ist nix los *g* es gibt nur keine Neuigkeiten, deshalb schreib ich auch nix ;)
Meint ihr es kommt ein neues hamtarospiel raus?Irgendwann nochmal?
Hoffentlich ;) vielleicht für den DS *freuz*

MANN ich komme mit diesem sch.......... ö-ön-en Hamster einfach nicht weiter -.-° *schmoll*
Ich komm auch nicht weiter.
mir fehlenm noch zwei wörter und zwar:
einse zwischen Gossip_p und Hambond
und eines zwischen Hamborre und Hamha
@123465789: Ist dein Spiel englisch?

@Lugiafan: Vielleicht meint er, das die Serie "Dragon Ball Z" nicht mehr läuft und dass er es s*****e findet.

@all: Tschuldigung, dass ich mich so lange nicht mehr gemeldet hab. In letzter Zeit herrscht bei mir Zeitmangel...
HE FRATZI komm nicht weiter Hamtaro is in das loch runtergefahlen im HOTEL Graus
Ich bin wieder da !

Ich habe einige Informationen zu einem Spiel, welches Hamtaro Ham-Ham Q (Q=Quiz) heißt und für den Nintendo DS ist.
Geschichte (ACHTUNG: Das ist eine Vermutung, die aus den Bildern, Videos und Texten zu erschließen ist):
Ein Hamster wird entführt und Hamtaro und seine Freunde versuchen mit einem Ballon zu ihr hinzufliegen.
Man muss Minispiele lösen und fliegt so immer höher.
Man kann eine Gegend erkunden.

Hier ein Link zu dem Spiel:
http://www.nintendo.co.jp/ds/ahmj/index.html

P.S.: Ich habe mir das Spiel importiert und kann, sobald es da ist, einen Bericht darüber schreiben.
Hi!
Ich hab aufgegeben und meinen Spielstand gelöscht...
Hab jetzt aber vergessen, wie ich das Katapult zum Schloss kriege, um rüberzukommen...

@Ham-Ham Hamtaro: Wieviel kostet das Spiel und wann kommts raus?! Weißt du was darüber?
@shiny pikachu: Das Spiel ist am 1. Dezember in Japan für umgerechnet 40€ erschienen.
Ob es in Amerika oder Europa jemals erscheint, weiß ich nicht. In Amerika ist ja bis heute kein Hamtaro Rainbow Rescue erschienen. In Europa stehen die aber sehr gut.

P.S.: Vielleicht kommt heute ja mein Import !!
Danke!!!
Ich habe noch einige Informationen: Das Spiel hat von der Famitsu folgene Bewertungen bekommen: 8/10, 8/10, 7/10, 7/10 =30/40

Hier sind noch einige Informationen auf Englisch:
"Join Hamu Tarou on a quest to save Hatena Princess, who's been locked away. You'll have to clear 450 "Nazo Nazo" mysteries as you work your way through the game. Game sharing and two types of wireless play are included."

Das Spiel enthält einen Multiplayer-Modus.

Quelle der Informationen: www.ign.com
wie bekomme ich den AUsweis für Hamtaro und Bijou?
@sergaj2: Du musst ersteinmal 50 Kerne sammeln. Das geht am einfachsten, wenn du im Ham-Park bei der Achterbahn stehst und dich vor die Treppe zur Achterbahn stellst und dann nach links abbiegst. Dort ist ein Feld und dort digidugist du. Du findest 50 Kerne (falls du dort schonmal warst findest du nur 10 Kerne). Dann gehst du beim Hotel-Graus ganz vorne am Anfang zu diesem blauen Rohr das nach oben führt und digidugist hoch. Dort kannst du dann den Ausweis für 50 Kerne kaufen. Wenns nicht geht musst du noch so ein Flugblatt aufheben, das irgendwann angeflogen kommt.

@00000000: Wenn Hamtaro ins Loch gefallen ist musst du Mit Bijou in so nen Raum gehen, wo zwei sofas stehen. Dort stellst du dich vor den Kamin und sagst hamspar. Spreche mit den beiden Gesitern auf den Sofas die dann erscheinen und du wirst von einem stubsi und vom andern tok-tok lernen. (ich glaub der Raum ist im dritten stockwerk)
Gehe dann im zweiten Stockwerk zur leeren Wand, wo keine Tür ist. Dort machst du tok-tok und danach stubsi. Du landest in einem Raum mit Käfig, in dem Juppidu und Hamtaro sind. Dann musst du im dritten Stockwerk die beiden starken Hamster vorm Aufzug überzeugen (hamfrei) dir zu helfen und sie gehen mit dir zum Käfig. Dort musst du zu ihnen dann nochmal hamfrei sagen und Hamtaro ist wieder frei.
HAB ENDLICH HAMTARO GEFUNDEN!
@Fratzi: Kannst du mir auch helfen???

P.S.: Bist du Greenday-Fan und kannst den Kanal "Viva Plus" empfangen??? Dann schau heut um 19:00 dort vorbei und vote bitte, bitte mit...
@shiny pikachu: Das mit dem Katapult?
Du musst dich vor das verschlossene Tor bei der Fratzi-Burg stellen und alle Wörter ausprobieren, dann sagt Bijou das ihr nicht rüber kommt und du gehst zum Erfinder. Dann schleppt ihr von selbst das Katapult rüber.
zum PS: klar bin ich Green Day Fan, steht ja auch in meinem Profil *g* aber Vivaplus kann ich erst ab 21:00 Uhr empfangen *schnüff* was kommtn da interessantes?
Danke!!
Wollt nur fragen ob du bei "Get the Clip" mitvotest, dann kommen vielleicht mal Clips von Greenday, die kommen immer so selten...
an shiny pikachu,deine mudder
ich bin der dolle dolf aus pokeon xd
der dolle dolf
wer spielt so ne scheisse überhaupt????
Verzieht euch, ihr hirnlosen Volltrottel!
Mein Hamtaro Spiel für den DS ist gestern angekommen.
Hier einige Informationen:

HAMTARO HAM-HAM Q

+Gute Punkte
~Schöne und flüssige 2D Grafik (wer will schon Hamtaro in 3D?)
~Viele Hamster der bekannten Serie kommen vor
~Die Hamster sagen (manchmal) etwas, wie z.B. Hamha...
~Gutes (kein perfektes) Gameplay
~Spannende Hintergrundgeschichte
~(Große) Animationen
~Ein interesantes Quiz-Spiel...Teil 1


-Schlechte Punkte
~Teil 2... welches für Importler (wie mich) schwierig zu spielen ist
~sehr wenige Orte
~kurze Ladezeiten, wenn man den Ort wechselt

Wenn ich Zeit habe, mehr Informationen...


Kommentare und Fragen erwünscht !!
shiny pikaasch deine mudder stinkt nach fisch
um genau zu sein nach verschimmelte ganele
HE FRATZI ich Habe noch eine Frage also ich habe gerade den Urwald freigespielt aber als ich die FEE fragte wo Fratzi ist hat sie gesagt er sei beim Sonn Berg aber ich kann ihn nich finden
ihr hamschis
@00000000: ich hab jetzt die ganze Lösung für den Urwald aufgeschrieben:
Sobald du beim Urwald angekommen bist, gehst du einfach nach rechts oben. Dort steht ein alter Hamster. Spreche ihn an und er sagt dir, das er einen Hochzeitssänger sucht (du lernst steh-rum). Wenn du etwas weiter läufst, siehst du Fratzi und Keppi. Fratzi haut gleich wieder ab, aber keppi lacht weiter. Spreche Keppi mit wassndas an. Er sagt, Fratzi sucht für ihn eine Eichelkappe (du lernst hampakt). Gehe dann zum Sonn-Berg, wo Nussle immer stand. Dort ist jetzt ein Loch. Sobald du davor stehst, kommt Fratzi raus und tut so, als wäre nix passiert. Wenn er wieder weggegangen ist, hörst du Schreie aus dem Loch. Digidugi hinein und spreche mit Nussle. Gehe nach oben und digidugi 2mal im Quellwasser. Du findest ein Quell-Ei und den Sprudelsong (danach nur noch Steine). Gehe dann wieder zum Urwald und sage zu keppi lieblieb. Er wird vor dir weglaufen. Laufe immer hinterher, bis du gefangen wirst. Überzeuge Bog und spreche ihn mit hamteam an. Er wird für dich Keppi fangen (musst wieder hinterherlaufen). Wenn er gefangen ist, stelle dich ans Gatter und sage oh-seufz. Bog lässt Keppi wieder frei und keppi gibt Nussle die kappe zurück (du lernst hamfest und rettest ein Paar). Gehe weider zu Bog und ta-dah ihm das Quell-Ei. Er wird dir aus dankbarkeit schwingi beibringen. Gehe nach unten, zu den steinen, von wo Musik kommt. Stelle dich auf den rechten Stein und schwingi. Du landest bei Iro. Sag zu ihm steh-rum und er wird mit dir zur Hochzeit gehen. Mitten während der Hochzeit taucht Fratzi auf. Er klaut die wichtige rote Murmel und die Hochzeit geht nicht mehr weiter. Gehe zum braunen Matsch-See (den hast du bestimmt schon entdeckt ). Dort steht Fratzi. Stelle dich in den gelben Lichtkegel und heehoo. Fratzi wirft mit einer Astgabel nach dir. Hebe sie auf. Starrie einmal und gehe dann zum Platz, wo die Hochzeit war und gehe nach links oben. In einem der Häuser (ich glaub im hintersten) oben ist ein Verkäufer. Kaufe ihm das Gummiband ab und gehe zum Erfinder. Den findest du einem Bildschirm unter dem Lagereuer ganz rechts. Spreche ihn mit tuntun an. Er bastelt dir eine Schleuder. Wenn du wieder rausgehst kommt wieder Adlerauge an und schießt auf dich (manchmal muss man auch noch n bischen rumlaufen, bis er auftaucht). Du lernst hamoskop. Hamoskopiere auf Adlerauge, möglichst schnell, er schießt nämlich so lange auf dich, bis du auf ihn schießt. Gehe dann wieder zu Fratzi in den Lichtkegel und benutze hamoskop. Er springt in den Fluss, wird von einem krokodil gejagt und verliert dabei die rote Murmel. Hebe die rote Murmel auf und bringe sie zum "Hochzeitsplatz". Die Hochzeit geht weiter. Wenn du wieder ins Clubhaus gehst, kannst du die Fratzi-Burg besuchen...
@80808: Nussle is son Hamster mit ner Eichelkappe aufm Kopf. Aber wenn man beim Urwald schon ist und ihn beim Spnn-Berg findet, hat er statt der Eichelkappe nen Waschlappen aufm Kopf.
@Ham-Ham-Hamtaro: Danke das du uns Infos zu dem Spiel bringst ^^ und wie ist es bis jetzt?

Weiß einer von euch ob und wann das Hamtaro DS Spiel zu uns kommt? Ein Paar Screenshots hab ich ja schon gesehen aber da es ja erst in Japan erschienen ist dauert das bestimmt noch -___-
Hab hab ne Frage wo bekomm ich das Wort wassndas her??
@Hamster-Kind: wassndas gibts am Sandstrand, dort bei der Frau des Kapitäns steht eine Liege, wo ein brauner Hamster drauf liegt. Den musst du bautzen, dann lernst du es.
Merci :P Also noch ne Fragä Also wenn ich bei Frazi Burg anfange muss ich über den Fluß wie mache ich das?
Und wenn du noch mal so eine obercoole Lösung wie bei Urwald aufschreibst find ich das echt cuul weil ich hab' das nich ohne deine Lösung geschafft hab mir die ausgedruckt :D Naja wär toll !!!
@Hamster-Kind: du musst dich ganz nah an den Fluss stellen und alle Wörter ausprobieren. Danach sagt Bijou, dass ihr nicht rüber könnt. Sammle alle Murmeln:

rote: beim Urwald an der Stelle mit dem Feuer bekommst du sie vom alten hamster
grüne: Gewinn beim Prockel-Poker
blaue: in der Strandmuschel am Sandstrand (digidugi)

wenn du alle hast, gehst du zum Sonn-Berg und stellst die Gleise im Berg so, dass du bei den beiden kleinen Hamstern ankommst. Wenn du dort bist, gehst du nach unten, dort steht ein Sockel, und legst die drei Murmeln in den Sockel (tuntun). Danach gehst du auf den sockel und ziehst (ruppff) an dem Löffelschwert. Wenn du es hast bringst du es zum Erfinder im Urwald (du musst es seiner Frau zeigen). Dann baut er dir ein Katapult, das du mit seiner Hilfe dann zur Burg ziehen kannst. Dann musst du dich nru noch aufs Katapult setzen und den Knopf anprockeln, schon fliegst du über die Brücke. Um wieder zurückkommen zu können, musst du das Puzzle auf der anderen Seite lösen ;)
ÄÄÄH WO IS DIESE VERDAMMTE STRANDMUSCHEL ?
Sorry für das mit der Strandmuschel ich hatte beide Schon jetzt muss ich nur noch die rote einfügen (hab se schon) :P
Ehhh no ne Frage bin FAST durch!!!!!!!!! Nur durch Frazis Hilfe (Danke an Frazi) Also... es ist so wie hole ich die Frau von dem Hamster bei Frazis Burg da raus? Ich weiß schon der Schlüssel ... Aber wo gibt es den Schlüssel denn?? 2. Frage: Die Fee hat gesagt ich muss noch weitere Hamster zusammenfügen :D wisst ihr welche und wie ich das mache???? Dankeee!!!!
Ah ja hab noch was vergessen also der Geistersohn von der Mutter im Ölgemälde wo issn der?
@Hamster-Kind:

Den Schlüssel bekommst du von der Königin im Urwald, du musst sie mit wurgs ansprechen. Sie gibt dir ein REzept. Du brauchst 2 Glassteine, 1 Ammoniten und einen Bananenstein. Wenn du all diese Dinge hast, gehst du im Clubhaus in den neuen Raum und suchst in der kategorie Bananenstein nach den Wurgsringen. Die kaufst du und ta-dahst sie der Königin. Sie gibt dir den Schlüssel.

Der Geistersohn ist im Ham-Park- Zuerst musst du im Hotel-Graus in den Raum mit dem Käfig gehen und rechts oben an dem seil hamlupf. Gehe dann zur linken Seite durch den Spiegel. Spiele dort das Spiel, tok-tok an den Raum, wo ein gelber Hamster drin sitzt und du fliegst mit ihm zusammen aus der verschlossenen Tür. Du rettest ein Paar und lernst klaa-R.
Dann gehst du im Ham-Park zu dem Hamster, der sein Portmonee verloren hat. Sage klaa-R zu ihm und er sucht es in er Achterbahn. Warte bis er aussteigt und sage dann das andere Wort zu ihm (ich weiß nicht mehr welches das war, aber jedenfalls nicht die Hauptwörter und auch nicht klaa-R, wenn man das nochmal zu ihm sagt, fährt er nochmal Achterbahn *lol*). Er geht unterm riesenrad auf die Bank. Spreche mit ihm und ein Schmetterling taucht auf. Stelle dich ans beet und sage hamha. Schmetterlinge fliegen auf und er sucht sein Portmonee im Beet und findet es. Du rettest ein weiteres Paar und lernst verla-S. Dann musst du noch das Paar am Riesenrad retten. Gehe mit Georg sprechen und hilf ihm mit Heidi. Steige mit ins riesenrad und sage erst blabla, dann kuutschi und dann knutschi. Du rettest ein weiteres Paar und lernst froh-hoh. Gehe ein bisschen im Park herum, bis eine Ansage erscheint. Gehe zum Eingang der Show. Dort sitzt der Sohn. Sag ihm, das seine Mutter sich Sorgen macht, er will vorm nach haus gehn aber noch die Show sehen. Sprich mit dem Hamster am Showeingang. Er sagt dir, das noch nciht alle eingetroffen sind. Gehe alle Ham-Ranger suchen:

Ham-Blau: Beim Prockel-Poker unten links
Ham-Grün: unter der Achterbahn
Ham-Gelb: Unterm Showeingang (brunen bautzen)
Ham-Rosa: an den Lustballons vorm Kontrollraum (bautzen, nicht prockeln)
Ham-Rot: auf der Toilette rechts vom Riesenrad. Tok-tok und au-wei bei ihm, er sagt dir, das du einen Ersatz finden sollst. Gehe zur Geistermutter und erzähle ihr alles, sie wird als Ersatz mitkommen.

spreche alle Ranger mit Au-Wei an, damit sie mitkommen. Wenn ein Range nicht an seinem Platz ist, so ist er schon eingetroffen.

Gehe zum Showeingang und sieh dir die show an. Hinterher geht der sohn wieder mit nach Haus, du rettest ein Paar und lernst hahaham.
Wenn du die Show ein zweites Mal gesehen hast, bekommst du den Ham-Ranger Song. Du kannst die show noch einmal sehen, wenn du den typ am Eingang ansprichst und dann etwas mi Park rumläufst. Danach musst du wieder Ham-Ranger suchen.
Und wo soll diese Königin sein? (Bitte eine GENAUE Angabe und nicht nur sie ist im Urwald)
Danke!
die ist öhm... wadde mal......:

wenn du beim urwald ankommst, gehst du nach rechts oben zu diesem platz, wo die hochzeit war, dort gehst du dann etwas nach oben und dann biegst du nach rechts ab. Dort ist der Palast der Königin, du musst einfach reingehen und dich vor sie stellen und wurgs sagen ;)
DANKE DANKE DANKEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE
NUR WEGN DIR BIN ICH JETZT FERTIGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGG
WO is dieser NUSSLI
beim Sonn-Berg, wenn du bei den Sonnenblumen vorbeihüpfst nach oben un dann nach rechts gehst, dann steht er da oben im gebüsch ;)
Wie kriege ich das letzte Wort???


Bitte helft mir

PS:Ich kann euch auch gut helfen
Oder besser gesagt wo ist das letzte Wort
Oder noch besser gesagt.Von wem kriege ich das letzte Wort
weiß nich habs zwar aber keine ahnung wo dat wa.
Was muss ich machen wenn ich alle Wörter habe
Wo bis du
kann dir helfen
WIE soll ich den ansprechen
DEN NUSSLI er sagt imer so was komisches
@Wol: Um das letzte Wort zu bekommen, musst du die A-klasse des Hulahula-Wettbewerbs auf der Insel am Sandstrand gewinnen.

Reihenfolge der Ham-Chat Wörter um zu gewinnen:

Klassi-Q
Knast-I
Zuuzuu
Hamtast
Bye-Q
Toitoi
Pap-sat
Huch-ja
Lalalala
Hamtast
Oh-lala

Wenn du dann den Wettbewerb gewonnen hast, kommen Boss und Fee angerannt und brignen dir Hamhurra bei. Danach musst du alle Schmuckstücke anfertigen (du musst sie aber nicht alle behalten, es passen nur 30 in die Schmuckkiste *g*)

@!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?: kommt drauf an, was du von Nussle willst, wie weit bist du denn?
Danke bin weiter
Wie krieg ich denn alle???

Und was müsste ich denn sonst macheeeeeeeeeeen???
Ich hab alle Schäze,alle 86 Wörter,alle 21 Paare,
308 Kerne,19 Eicheln und 8 Steine.Ach ja und meine Kiste ist mit 27 Schmuckstücken gefüllt
...hmmmmmmmm
...hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm
ferfrt
VON wem krieg ich das eine WORT mit dem man feilschen kann

FRATZI wen du kannst schreib mir bitte alle WÖRTER auf und von wem man sie lernt bittttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttte
@Wol: ich glaub das hatte ich schon weiter oben gechrieben: du musst alle Schmuckstücke machen, zuerst gibts 80, danach gibts irgendwie irgendwann 150 ;)

@!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?: ooh, das hab ich noch nie gemacht, ich weiß nicht ob ich das schaffe, aber ich mach mich jetzt daran ;)
1. Au-wei: Sandstrand, vom Schwimmlehrer. Kann man aber auch später vom Typ am eingang der Ham-Ranger show lernen
2. Ba-ba: Hotel-Graus, von den Hamstern auf den Sofas ausm Kamin
3. Bautz: von Anfang an
4. bestest: Sonn-Berg, vom Hamster unten rechts
5. blahblah: Sonn-Berg, von Chili und Muuknus
6. blanko: Sandstrand, von der Frau des Kapitäns
7. bye-Q: Urwald, von dem kleinen Hamsterkind links vom Platz er Hochzeit
8. chukchuk: Ham-Park, vom kleinen Hamster hinter den Luftballons
9. Dank-Q: Urwald, vom Hochzeitspaar
10. Digidugi: von Anfang an
11. flipflop: Hotel-Graus, vom Hamster ganz oben beim Loch in der Wand
12. froh-hoh: Ham-Park beim Riesenrad von georg und Heidi, wenn du sie gerettet hast
13. furios: Ham-Park, von Ham-Rot
14. hahaham: Ham-Park, wenn du die Geistermutter und ihren Sohn wieder zusammen gebracht hast
15. hamband: Sandstrand, wenn du Kapitän und seine Frau gerettet hast
16. hamfest: Sonn-Berg von Nussle, wenn er seine Eichelkappe wieder hat
17. hamfrei: Sonn-Berg, wenn du Fratzi entgültig von dort vertrieben hast
18. hamha: von Anfang an
19. hamhurra: Sanstrand-Insel, wenn du die A-Klasse gewonnen hast
20. hamigos: Sonn-Berg, (?) ich glaub auch von Anfang an, auf jeden Fall bekommt man das ganz am Anfang irgendwann, irgendwo
21. hamlupf: Sonn-Berg, von en Hamstern an der Sonnenblume, wenn du Bijou gefunden hast
22. hamoskop: Urwald, von Adlerauge, der rennt dort irgendwo immer rum, wenn du Fratzi am Fluss stehen gesehen hast. Du musst dir dann eine Zwille basteln, um es von ihm zu lernen
23. hampakt: Urwald, von Keppi
24. hamspar: Hotel-Graus, von Juppidu und Noki
25. hamtast: Sonn-Berg, von Panda, wenn die Brücke fertig ist
26. hamteam: Urwald, von Bog
27. heehoo: Sonn-Berg vom Hamster aufm Berg
28. he-rab: Sandstrand-Insel, wenn du Pashmina und Didu gerettet hast
29. hif-hif: von Anfang an
30. huch-ja: Sonn-Berg, vom Hamster im Gebüsch, wenn du ihn anprockelst
31. hulahula: Urwald, vom Hamster in einem der Häuser hinterm "Hochzeitsplatz"
32. ja-u: von Anfang an
33. klaa-R: Hotel-Graus, wenn du den türkisen und den gelben Hamster gerettet hast
34. klassi-Q: Sandstrand-Insel, vom helltürkisen Hamster, wenn du die B-Klasse gewonnen hast
35. knast-I: Ham-Park, wenn du den Typ am eingang zu Zahl-Bautz anprockelst
36. knutschi: Sonn-Berg von Bijou, wenn Fratzi zum ersten mal auftaucht
37. kraf-T: Urwald, von Bog und seinem Affen
38. kritzi: von Anfang an
39. kuutschi: Ham-Park, wenn du den Luftballonwagen bautzt
40. lalalala: Clubhaus, wenn du alle Paare gerettet hast
41. lieblieb: Sandstrand, von der frau des Kapitäns
42. loo-S: Clubhaus, von Fee
43. mega-Q: Sonn-Berg, von Bijou
44. nee-eh: von Anfang an
45. oh-lala: Sandstrand, von der Ananashamstertante
46. oh-seufz: Sonn-Berg, von Muuknus
47. oh-weg: Ham-Patk, beim Popcornstand von der Familie
48. or-spitz: Hotel-Graus, ganz oben von dem gelben Hamster
49. oschluck: Sandstrand, von Spangchen
50. pakapaka: Sonn-Berg, von Arnie
51. pap-sat: Sonn-Berg, von den Hamstern an der Sonnenblume
52. paxi: Clubhaus, von Fee
53. pephep: Sandstrand, von den Hamstern am Eingangsloch
54. pi-pi: Hotel-Graus, von den Hamstern im Keller
55. prockel: von Anfang an
56. rauflauf: von Anfang an
57. rirarei: Urwald, vom kleinen Hamsterkind
58. rubbli: Sonn-Berg, wenn du die Schienen umlegst und dann mit der Bahn fährst
59. ruppff: Sandstrand-Insel, von Opi-Ham
60. schil-D: Sandstrand, von Törtel
61. schre-K: Hotel-Graus, vom Hamster an dr Theke
62. schru-B: Ham-Park, vom Hamster bei Ham-O-Müll
63. schwingi: Urwald, von Bog
64. sesam-Ö: Sonn-Berg, von Arnie und seinem kleinen Bruder
65. soli-D: Hotel-Graus, wenn du Noki und Juppidu gerettet hast
66. spiel-Mu: Sandstrand, wenn du Blauschwanz und die Schüchterne gerettet hast
67. starrie: von Anfang an
68. steh-rum: Urwald, am eingang zum Dorf
69. stubsi: Hotel-Graus, von den Hamstern auf den Sofas beim kamin
70. supi: Fratzi-Burg, wenn du die Freundin der Wache gerettet hast
71. ta-dah: Sandstrand, von den Hamstern am Eingangsloch
72. tiptop: Ham-Park, wenn du Fratzi vertrieben hast
73. toitoi: Ham-Park, bei Digidugi-Du, wenn du dich ans Schild stellst und hamteam sagst
74. tok-tok: Hotel-Graus, von den Hamstern auf den Sofas, beim kamin
75. trat-sch: Clubhaus, von Fee
76. tuntun: Sonn-Berg, vom Hamster am Anfang rechts
77. uupsi: Sonn-Berg, von Chili
78. verla-S: Ham-Park, wenn der Hamster sein Portmonee wieder hat
79. wassndas: Sandstrand, wenn du den Hamster neben der Frau des Kapitäns auf der liege bautzt
80. wegweg: Sonn-Berg, von Törtel
81. wei-T: Urwald, vom Hochzeitspaar
82. wirbli: Ham-Park, von Tikali und Schlaxo
83. wurgs: Fratzi-Burg, von Fratzi
84. zuuzuu: Clubhaus, von Ratzi
85. bimbam: Urwald, vom Erfinder
86. steigi: Sonn-Berg
DAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANKE
FRATZI nochmals danke
FRATZI hab noch ne Frage was ist das WORT mit dem sich der eine GEIST sich in ne KATZE verwandelt
Ich mein den geist der vom FRATZI generft wird
flipflop
oh, sorry, ich meint eigentlich ba-ba *lol* ich war wohl gestern Abend nicht ganz bei der Sache ;)
von WEM BEKOMM ICH DAS WORT
Ich hab die Lösung für dich aufgeschrieben damit du Ba-Ba bekommst also:


Von dem geist der im Hotel-Graus in dem Sofa sitzt(2Etage geht aber nur mit Hamtaro und Bijou)dann musst du sagen Hamha und dann sagen die Geister oder der Geist Ba-Ba weil sie keine Pärchen mögen
verstanden
*grrrrrrrrrrrrrrrrhhhhhhhhhh*
HE WOL das war Fratzi
HI
Wo ist die geistermutter?
im Hotel-Graus. Im dritten Stockwerk ganz rechts im letzten Raum. Da in dem Bild, das ist die Geistermutter ;)
mir fehlt da ein wort,das unter starrie.welches ist das?und wo bekomm ich es?
@Bijou007: wenn du alphabetisch geordnet hast müsste dir steh-rum fehlen. Du musst mal n paar Beiträge weiter oben schauen, da stehn alle Wörter und wo du sie bekommst ;)
Hy, ich bin in Hotel graus 3. Stockwerk kann mir bitte jemand sagen wo Fratzi ist?
Is hir überhaubt jemand, fals ja dann biiiiiiiiiiiitte antworten.
Ürgend jemand kann auch spääääter antworten viele n tag später oder ne stunde.
@hamham2: Fratzi ist im 4. Stockwerk ganz links. Du musst die Wand 2-3mal bautzen, dann fällt sie zusammen und du kannst durch gehn ;)
Wenn du noch nicht ins 4. stockwerk kannst, musst du erst einmal in ein Loch fallen. Dann suchst du den Raum auf, wo zwei sofas stehen und hamspar am kamin. sprich mit den beiden geisterhamstern auf den sofas und sie brignen dir stubis und tok-tok bei. stelle dich im 2. stock an die leere wand und tok-tok, danach stubsi. stelle dich an das käfiggatter und heehoo. Danach gehst du im dritten stockwerk zu den hamstern am fahrstuhl und sagst hamfrei. sie kommen mit dir zum käfig. Sage noc einmal hamfrei und juppidu und hamtaro sind frei, du rettest ein paar. um die karte fürs 4. stockwerk zu bekommen, musst du im 3. stock das stubisspiel spielen und gewinnen.
Vieeeeeeeeeeeeeeeeeelen Dank Fratzi :3
@Fratzi:Ich habe 5 mal hintereinander die Wand im 4. Stock gebautzt sie is immer noch nich zusammen gefallen.
oh hat doch geklappt sorry
@Fratzi:Könntest du mir bitte noch ma helfen ich habe das Puzzle von Fratzi-Burg gelöst aber jetz is da son großer Robotter weißt du was ich jetzt machen soll?
@ham-ham2: wenn du ihn einmal angehamoskopt hast (*gg* das klingt irgendwie lustig), wirst du ja rausgeworfen. Dann musst du zu Fee gehen und dir die Liebeskugeln holen. Gehe dann wieder zu dem Roboter und warte bis er den Mund auf und zu macht. Schieße dann in den Mund hinein und schon isser besiegt ;)
@Fratzi:O.K. ich habe ihm jetzt besiegt und noch ne frage wann bist du immer in diesen Cheat welche Uhrzeit?
@Fratzi:Kannst du mir sagen wo ich einen Amoniet her bekomme?
@ham-ham2: Den Ammonit kannste am Sandstrand, im Hotel-Graus und beim Sonn-Berg finden.
Ich hab keine festen Zeiten wann ich hier auftauche *g* bin aber täglich irgendwann hier kommt drauf an was ich sonst noch erledigen muss ;)
@Fratzi:Danke für den Hinweiß :)

o o
( . . )
( - )
@Fratzi:Ich habe die Wörter Alphabetisch geordnet mir fehlt das wort zwischen Hamha und Hamigos und mir fehlt das wort zwischen klaa-r und Knast-I kannst du mir genau sagen was ich tun soll damit ich sie bekomme?
@Fratzi:Ach schon gut :3
Weiß jemand wo der Cheatraum "Hamtaro Ham Ham Freunde" ist?
Bitte antworten :(
@Hamigo:Frag doch Fratzi ;D
@Hamigo: Kommt drauf an was du mit Cheatraum meinst ;)
Meinste ne Seite wo ne Komplettlösung oder Tipps stehen, oder wo man Codes oder so für das Spiel herbekommt?

Wennde Tipps uns sowas suchst, kann ich dir leida nich helfen, so ne Seite hab ich noch nie gefunden, bin aber dabei ne Komplettlösung zu schreiben ;)

Fallste Codes suchst... da bin ich echt ratlos, mit sowas kenn ich mich net aus *lol*

Wennde ne bestimmte Frage hast oder du jemanden suchst und net findest etc. kannste deine fragen ruhig hier bei Ham-Ham Heartbreak reinschreiben ;)
Haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaalo
Hallo
ich komm im Hotel graus nicht weiter !!!!
ich glaub hamtaro muss in irgendein loch fallen...
aber wo ist dass ??? unterm teppich ?? wenn ja wie kann ich den teppich hoch klappen !!!!
bitte bitte helft mir...... bittttttee
Bitte bitte bitte
Du musst in das Zimmer wo noki ist.Dort einfach gradeaus und du fällst in ein Loch.
OH , aber noki streitet doch mit JUppidu....
und da ist auch so eine wort ? dasss ich noch nicht erlernt habe kann mir da einer weiterhelfen ??? Aber trotzdem danke tikali
ich meine wenn ich noki anspreche dannn ist da so eine wort dass ich nicht erlenrnt habe...
und die beiden (juppidu und noki) kann ich auch nicht ausseinenander bringen!!!
@Leonie: du brauchst furios, das bekommst du von Ham-Rot im Ham-Park, der steht in der Mitte zwischen Prockel-Poker, Zahl-Bautz und Digidugi-Du. Ich glaub du musst ihn bautzen, damit du es lernst ;)
Dann gehst du zu Noki und Juppidu ins Hotel-Graus und sagst furios. Sie bringen dir hamspar bei udn verkrümeln sich. Irgendwo oben (ich glaub im 3. Stockwerk) ist eine Tür, wo ein Geist vor herumschwebt. Zu dem sagst du hamha und danach hamspar. Er verschwindet und in dem Raum steht dann Noki. Vor den musst du dich stellen und Hamtaro fällt in ein Loch ;)
Cool hat alles geklappt danke fratzi !!! XD
aber ich wette bald häng ich schon wieder fest !!!
nun ja ich sag dann bescheid
Ou
häng grad wieder fest !!!!
wo find ich fratzi ?? ich glaub der ist im 4-ten stoch aber beim klavier ist der im 4rten stock nicht wo ist der denn ???
@Leonie: Der ist im vierten Stock. Du musst ganz links zu der Wand gehen und die Wand links an dern Seite 2-3mal bautzen. Sie fällt zusammen und du ganz hindurchgehen. Dort musst du dann drei extrem leichte Fragen beantworten und dann taucht Fratzi auf ;)
HI , ich bins leonie
DANKE bin im urwald komme immoment aber noch weiter!!!
Hi,
weiß jemand vieleicht wo man Glasstein herbekommt?

Dank-Q schon mal in voraus!!
@oh-lala röschen: hi, lang nicht mehr gesehn ;)
Glassteine gibts im Urwald, beim Sonn-Berg und im Ham-Park ;)
Oh!Hoffentlich ergehts dir nicht so wie mir ohh-lala röschen.Ich brauch immer ne ewigkeit um EINEN zu bekommen.
DANKEE endlich hab ich auch einen gefunden (sorry das ich so lang nich geschrieben hab!!!)=)
Ich freu mich für dich!!!!
Ne frage.Wie kann man das Passwort ändern.Mein Buder geht namlich immer zu Mogelpower und schreibt.Das nervt.Er fragt mich ja nicht mal.
@tikali: klick oben rechts auf profil bearbeiten, da kannst du es ändern ;)
Danke.
Hat noch jemand ne frage?
Haaaaaaalooooooo!
Weißt du auch,ob man das Passwort immer wieder neu schreiben kann?Bei mir ist das Passwort immer in großen Pünktchen eingezeigt.da kann mein Bruder immer auf veröffentlichen drücken,und dann steht der brief schon da.
wie komm ich an der stelle in der stadt weiter, wo das hamhamham mich immer beißen will. ich hau ihm dann zwar auf den kopf, aber es wird davon nur aggressiver und beißt mich dann halb tot. wie kann ich es vernichten und heiraten?
BITTE UM ANTWORT
@tikali: oh, das weiß ich net... musst mal bevor du von mogelpower wieder weg gehst das passwort markieren und da weglöschen, vielleicht geht das ja ;)
da platze mir die balle ^^
Hallo Fratzi
ich komme im Urwald nicht weiter ich du schon sagtest muss ich wenn ich mt dem alten hamster geredet habe weiter nach recht gehen und da sehe ich keinen FRatzi nur einen lachenden Hamster
@Vanni: du musst den lachenden Hamster mit wassndas ansprechen (das bekommst du am sandstrand von dem hamster auf der liege neben der frau des kapitäns, wenn du ihn bautzt). Bei weiteren Problemen zum Urwald kannste meinen Beitrag weiter oben (vom 10.01.06 - 17:23) durchstöbern ;)
wie hole ich den hamster aus dem sarg und was unter dem teppich im hotel garus
und am sandstarnd da is ja son hamster den ich mit so einem fusball hamster zusamenbringen da komme ich nicht weiter
Bitte hilf mir
@Vanni: unterm Teppich im Hotel-Graus kann man irgendwie nicht schauen... ich weiß auch nicht was da drunter ist.

Wenn du dich beim Ananas-Fußball auf die Matte stellst und schre-K sagst, bleiben die Spieler stehen und drehen dir das Hinterteil zu. Dann musst du zu dem hamster mit dem blauen Schwänzchen gehen und ihm ta-dah sagen. Er wird dann mit dir zu den beiden Hamstern am "Eingangsloch" gehen und du lernst spiel-mu (und rettest ein Paar). Dann gehst du ins Hotel-Graus ganz nach oben und sprichst mit dem Hamster der an der Wand steht und lauscht. Danach stubsi die Wand und spiel-Mu am Klavier. Ein Geist taucht auf und stellt dir Fragen. Wenn du sie richtig beantwortest, erhälst du den Song "Mondschein" und kannst Klavier spielen. Gehe dann in den Raum, wo Noki im Sarg gefangen ist und stell dich ans Klavier und sage spiel-Mu. Der Sarg öffnet sich.
ich weiß nicht wo ich die höhlen zu dem eisschlüssel und zu dem mondschlüssel finde.
Ich weiß nicht wie ich Noki aus dem Sarg bekomme.
Hamtaro ist ja uch ins Loch gefallen und spiel-mu geht anscheinend nur zu zweit. Bitte helft mir! ich komm einfach nicht weiter!
@Vanni: für die Höhle zum Eisschlüssel musst du im Ham-Park bei der Toilette wo "ZU!" dransteht tok-tok sagen.
Beim Mondschlüssel musst du die Treppe im Hotel Grasu runtergehen, so das du soweit unten bist, wie es geht. Wenn du dann vor der Treppe unten stehen bleibst, ist neben dir an der Wand ein Riss. Du musst die Wand bautzen, dann wird der Eingang zur Steinesammelkammer sichtbar ;)

@Bijou2: Du musst mit Bijou in den Raum gehen, wo die beiden Sofas stehen. Gehe hinten an den Kamin und sage hamspar. Zwei alte Geisterhamster erscheinen auf den Sofas. Sprich mit ihnen und der eine wird dir Tok-tok, der andere Stubsi beibringen. Gehe dann im zweiten Stockwerk an die leere Wand, wo kene Tür ist, und sage tok-tok, danach stubsi. Eine Falltür geht auf und wenn du hineingehst, siehst du einen Käfig, in dem Hamtaro und Juppidu gefangen sind. Stelle dich an den Rand des Gatters und schreie heehoo. Juppidu wird zu dir kommen. Gehe nach dem Gespräch mit ihm ins drittte Stockwerk und sage zu den Hamstern vor dem Aufzug hamfrei. Sie werden nun zum Käfig gehen. Gehe wieder an die wand und sage stubsi und gehe wieder hindurch. Sage noch einmal zu den Hamstern hamfrei und sie befreien hamtaro und Juppidu. Du rettest ein Paar. Danach kannst du dann spiel-mu am Klavier im Raum, wo Noki im Sarg ist und der Sarg geht auf (vorrausgesetzt, du hast das Rätsel gewonnen, oben im vierten Stockwerk beim Klavier [wo du den Song "Mondschein" erhälst ;)]).
HI@all.
Euer forum ist echt super und dank euhc bin ich auch schon fast durch. allerdings hätte ich noch eine frage zu diesem ham-express: wie soll man denn alle schmuckstücke herstellen? man kann doch nur eine bestimmte anzahl an schmuckstücken machen. und wenn man dann alle schmuckstücke hat wo ist der ham-express?
Ich würde mich über antworten freuen. ihr könnt mir auch ne email ( addy: vbecker1@gmx.net ) senden. die les ich öfter da ich nur zufällig auf das forum gestoßen bin.
hi v@ny.

wenn deine schmuckkiste voll ist, musst du einfach die schmuckstücke alle wieder wegschmeißen, die werden trotzdem gezählt. Wenn du dann alle hast, gibt es nen neuen Ort auf der Karte (den bahnhof, die Sonnenblume zum hingehn ist dann da son bissl überm hotel-graus bei dem zug [ham-express-express]).
und wie muss ich das machen mit den besonderen steinen (die 5 sterne steine, also diese ganz wertvollen die es nur einma gibt) machen? von denen gibt es mehrere schmuckstücke aber man hat ja nur jeweils einen stein... *bitte helfen* ^^
Woher weiß mann,welche man schon gemacht hat
@ tikali:kann man sihc ja selbst aufschreiben ;)

aber wie soll man den nu diese 5 sterne-seite verarbeiten .. von denen gibt es (wioe oben schon genannt) je weils 2 schmuckstücke - muss man da nur eins von machen oder gar keins oder wie?
fratzi du musst mir helfen ich bin im hampark und weis nich wie der rote hamranger lampenfieber bekommt
@v@ny:
Wenn du einen großen, wertvollen Sein verarbeitet hast und das Schmuckstück wegwirfst für das du den stein gebraucht hast, dann liegt ein neuer, großr Stein wieder in der Hölhe ;)

@von hamtaro: du musst erst ein paar Paare retten (der der sein Porte-Monnaie verloren hat, die beim Riesenrad und Tikali&Schlaxo), dann kommt ne Durchsage und dann musste alle Ham-Ranger suchen ;)
Dann hat Ham-Rot erst Lampenfieber.
Wie bekommt man diesen Mondstein? Der ist doch im Hotel Graus, oder? Und da ist dann dieses Glasfenster mit einem Mond drauf, kann man da rein?
nein. wenn du im erdgeschoss bist musst du in den keller laufen. erst gehst du die treppe anch rechts runter und dann nach links. dann musst du einfach an die wand 2 mal bautz machen. der putz löst sich dadurch und es kommt ein durchgang (also genau so wie wenn du beim hotel kurz vorm ende bist mit dem an die wand 'bautzen' ;) )
Danke.
bitte. und für alle die wissen wollen wie viele verschiedene schmuckstücke es gibt (+ die von den seltenen edelsteinen) da zähle ich :
67 normale schmuckstücke
und
12 von den seltenen steinen.
ich kann die auch gern alle hier reinposten (nur cih weiß nich ob mir vielleicht nochn paar felhen ^^')
also, gibt es interesenten? ^^
Wenn es dir nicht zu viel Arbeit ist, gerne.
okay ^^. Normale schmuckstücke:
-Kobrakrone - Rosennadel - Glücksring - Schlüsselchen -Glitzernadel - Rebenbrosche - Federnadel - Tränenringe - Bijous Band -Muschelkette - Eisdiamant - Cube-Ring - Kobrakette - Rosenkette - Smaragdnadel - Muschelringe - Eiskettchen - Herz-Tiara - Mystikbrosche - Fujikette - Hamringe - Sturmring - Feenringe - Kirschringe - Topas-Ring - Heldenorden - Mystiknadel - Muschelhelm - Schmuckkasten - Gepischschleife - Käse-Ringe - Mjamreif - Strumamulett - Diadem - Hamkrone - Mystikkette - Knutschikettchen - Hamkette - Wurgsringe - Obstschale - Beerenringe - Beerenkettchen - Federnadel - Windreif Zahnkettchen - Perlennadel - Punkteringe - Goku-Reif - Blütenbonbon - Blütenbrosche - Bananennadel - Hambrosche - Affenkettchen - Hambonbon - Smaragtreif - Topas-Kette - Eisringe - Herzringe - Rosen-Tiara - Eiskrone - Knopf-Tiara - Herznadel - Fangzahnringe - Goku-Tiara - Kristall Duo - Kristallmonarche - Dinoreif - Samtherz
Und die von den seltenen:
Uni-Stern:Hamwood-Stern und Sternenschweif
Mondstein: KOsmokettchen und Sichel-Tiara
Sonnenstein: Feuerkrone und Sonnennadel
Wellenstein: Wellenkette und Muschelreif
Eisstein: Herzbrosche und Eiskristall
Buntstein: Regenschwinge und Buntreif

wenn cih was vergessen oder doppelt hab- einfach beschweren ^^. ich hoffe die aufzählung hilft euch n bissel ^.~
die erste ladung schmuckstücke besteht aus 80 schmuckstücken (seltene mitgezählt). Danach gibts noch irgendwie (leider weiß ich nur nicht wie...) 70 weitere, die man fürn Ham-Express braucht.
@ fratzi: hast du das den schonmal bis zum hamexpress geschafft?

@ all: wenn ihr an steinen 'perlen' braucht dann müsst ihr in den ham park zum zahlbautz gehen und da eine perfekte partie erspielen nachdem ihr den blumenwalzer erhalten habt. - das tolle: ihr bekommt direkt 5 perlen ;)
Aber wenn man einen seltenen Stein für ein Schmuckstück verwendet, ist er doch weg. Wie soll man zwei mit den Steinen machen?
hey wo bekommt man hamtast?
@ fratzi: Wie bekommt man alle schmuckstücke ohne sie herzustellen?
@ wave: wenn du z.B. den uni-stein nimmst und den sternenschweif herstellst ist der stein weg. klar. wenn du aber dieses schmuckstück löscht liegt ein neuer großer stein in der höhle.
@ kümmel: du musst die 3 bretter und den riemen zu panda zur kaputten brücke zum sonnberg bringen und dann zum anfang des bergs zurücklaufen. panda wird fertig sein und ihr rennt wieder zu ihm. dann lernt ihr (hamtaro + bijou) hamtast
Aber dann hab ich ja das Schmuckstück nicht mehr. Dann kriegt man ja nicht alle zusammen, oder doch?
die weggeworfenen zählen auch mit.
@Kümmel: ohne sie herzustellen bekommt man sie leider gar nicht, obwohl das ganz schön praktisch wäre...

@V@ny: ja hab ich. Ich weiß nur blöderweise nicht wie und ich komm an dem Bahnhof im Moment (seit fast nem halben Jahr) nicht weiter und habs aufgegeben... der Spielstand is aber noch da, den hab ich noch nicht überschrieben.
wiso was muss amn denn am bahnhof machen? is das sehr schwer?
@V@ny: ja, im Gegensatz zum vorigen Spielverlauf ist es schwer. Das Problem ist, ich weiß nicht was ich da machen soll, ich finde nirgends einen Ausgang -.- so kann ich auch nicht die anderen Orte besuchen :(
ach gibt es dannach noch mehr orte? cool (*sich grad vorstell das es auhc irgendn fußballplatz für die ananas-strandfußball-manschaft gibt und lachen muss*)

wenn ich irgendwann auch da bin guck ich auch mal (- und komm nich weiter)- dann helfen wir uns gegenseitig,ok ;)
Also, hab ich das jetzt richtig verstanden? Wenn man alle Schmuckstücke hat, kommt man zu einem Bahnhof?
@ wave: Ich denke mal. Ich persönlich muss noch so 5 Normale und die seltenen schmuckstücke machen. Dann kann ich erst auskunft geben. Frag dich mal fratzi ;-)
So ich hab jetzt alle 80 schmuckstücke gemacht (mitgezählt!!) und bei mir hat sich gar nix getan. Weder hat irgendwer gesagt 'sie haben alle schmuckstücke angevertigt' oder auf der karte is die blume zum ham express erschienen.
@ fratzi: wie bis du denn zum express gekomm? bitte sag mir wie,ok? kanns mir auch ne mail auf vbecker1@gmx.net schreiben. die guck ich öfter nach als hier. :)
@V@ny: das ist ja gerade das Problem, ich hab keinen blassen schimmer, wie ich das geschafft hab, obwohl ich die ganze zeit bei der sache war. Ich lief da so rum und auf einmal stand da n grüner Hamster rechts neben der Sesam-Ö-Tür da beim Sonn-Berg. Musst mal in den etwas älteren Themen zu Hamtaro schaun, ich glaub irgendwann letztes Jahr ham wa darüber ganz groß diskutiert, ich weiß nicht mehr so genau was da nochma war, aber ioch habs hier irgendwo gepostet, ich geh mal eben suchen und geb dann den Link dir per Mail ;) ...
hi fratzi du kennst dich hier doch gut aus oder ? ich bin jetzt im urwald und bin bei keppi ich muss ihn ja mit wasndas ansprechen aber ich hatte das wort doch das ist irgendwie nicht mehr gespeichert wo krieg ich das noch her bitte helf mir =( wenn es geht noch heute
ach danke hab schon gefunden =)
bin neu hier gibt es keinen mehr der überhaupt noch hier ist ich brauche hilfe bitte =(
@mausy13: doch, ich bin noch da, die Seite ging bei mir nur nicht mehr ;)
wobei brauchste denn grad Hilfe?
Bin auch noch da,nur am Wochenende und an Feiertagen halt net.
Hi, ich hab jetzt fünf von den seltenen Steinen. Und zwar:
Uni-Stern
Mondstein
Sonnenstein
Wellenstein
Buntstein
Aber es gibt ja sechs, welcher fehlt mir dann noch und wo ist der?
@Wave: ich weiß grad nicht wie der Stein heißt, dieser Eisstein da, aus dem Ham-Park, der fehlt dir ;)
Du musst beim Riesenrad bei den Toiletten da wo "zu!" dransteht tok-tok machen. Dann kommste in den steine-Raum^^
Ok, danke.
So, ich hab jetzt auch alle 80 Schmuckstücke, und es ist auch nix passiert. Bei mir steht auch kein grüner Hamster neben der Sesam-Ö Tür, sowie es Fratzi mal beschrieben hat. Was muss man da machen?
@Fratzi: Kannst du dich wirklich nicht mehr erinnern?
Achja und noch ne Frage, wo bekommt man Ham-Jam Nummer 6?
Hat sich erledigt.
@Fratzi: Wenn der grüne Hamster bei dir da war, was hat der zu dir gesagt?

Im Hotel Graus im Erdgeschoss steht ja rechts ein Sofa, bei dem Hamtaro nießt, wenn man dran vorbeigeht. Und dann taucht so ein Geist auf. Was soll das?
HI
wir kommen nicht weiter.
wir haben Fratzi besiegt was sollen wir jetzt machen ?? wie können wir dem hamster im hampark sein Portmone geben ??? wie könne wir SChlaxo das buch weg nehmen ?? BITTE HELFT UNS
Also:
Der Hamster, der das Portmone sucht, müsste ja gerade auf der Bank hocken. Dahinter ist ja ein Busch mit einem Schmetterling. Stell dich recht oder links davon und sag Hamha. Dann fliegt der Schmetterling hoch und dem Hamster fällt wieder ein, wo sein Portmone ist.

Bei Schlaxo brauchst du das Wort Rirarei. Ich weiß nur leider nicht mehr, wo man das bekommt ^^" Sorry.
der hamster der das Portmonie sucht ist aber nicht auf einer Bank!! er steht daneben und kuckt sich um , wir brauchen irgendein wort das er sich hinsetzt (glauben wir)
oh wir wissen es jetzt
Wir haben alles it der ham ranger show.. fertig was muss man jetzt machen ?? wir haben kein Plan
Wie meint ihr das? Habt ihr jetzt schon alle Paare gerettet?
@Fratzi: Bist du noch da? Ist der grüne Hamster gleich danach, als du alle Schmuckstückte hattest, dort gestanden? Oder hattest du gar keine Schmuckstücke mehr bei dir?
(Musst sagen, wennn ich dir mit meinen Fragen auf die Nerven gehe)
@Wave: ich weiß nicht mehr wann er dort gestanden hat, ich hab das zuerst gar nicht gemerkt. Ich hab mich nur gewundert das nichts mehr so richtig passiert im spiel und aus langer weile alles mögliche gebautzt, zu jedem grashalm hamha gesagt und so, aber dabei sit auch nix besonderes passiert.
Keine Sorge, du gehst mir nicht auf die Nerven, war nur nicht da weil ich besuch hatte ;)

@pokehams: hast du das mit schlaxo und dem buch jetzt schon hinbekommen?
Achso, dann ist ja gut. Ich dachte schon, ich nerve dich. Nur ich täte da wirklich gerne hin wollen. Ich werd mich woll mal noch etwas näher in den verschiedenen Leveln umsehen. Was hat der grüne Hamster eigentlich gesagt, als du ihn angesprochen hast? Und hattest du Schmuck bei dir?
ähm also das mit schalxo habe ich noch nicht hinbekommen , aber @wave , du hast gesagt ich brauche ds wort rirarei aber woher krieg ich das ??

bei der tabelle oben steht ich kriege das im dschungel bei nem hamsterkind aber welches ???
Du weißt doch noch, wo die Hochzeit im Dschungel war. Da gehst du jetzt rechts und da steht so ein Kind. Das dürfte es sein.
@pokehams: rirarei bekommt man von tiko und tikali, du musst einfach zu ihnen gehen und alles machen was sie dir raten irgendwann sagen sie was von rirarei, dann lernst du das wort und schlägst es schlaxo vor. Dann kommter ;)

@Wave: joah, irgendwelchen schmuck hatte ich bei mir, weiß aber nicht mehr was das für schmuckstüce waren. der hat mir irgend so ein rätsel gegebn wo man nur so unbrauchbare wörter lesen konnte, Die wörter hatte ich ungefähr vor nem jahr ml hier irgendwo in nen thread geschrieben, ich geh mal suchen, hoffentlich finde ich sie...
@Pokehams: Sorry für die falsche Info. ^^"

@Fratzi: Ok danke.

Was ich dann mal noch fragen wollte, im Sonn-Berg, da ist ja so ein Regenbogen. Hat der was zu bedeuten?
Und im Hotel-Graus, da ist links so ein Sofa und Blumen, und da niest Hamtaro wenn man da vorbei geht und dann tauch so ein grüner Geist auf. Hat das was zu bedeuten?
@Wave: ich glaube der Regenbogen hat nichts so wirklich zu bedeuten, wahrschienlich nur ne Ausschmückung des Spiels. Ich hab jedenfalls noch nix dort entdeckt das irgendwie interessant sein könnte ;)
Und ich glaub mit dem grünen Geist ist das genauso (uind wahrscheinlich auch mit dem Teppich wo man immer hinfällt und man aber nicht druntergucken kann im hotel-graus bei der geistermutter).^^
@Fratzi: Unter den Teppich kann man gucken! Stell dich einfach über denn Teppich dann kannst du Rupff benutzten. Darunter sind aber nur Sonnenblummenkerne.
Hoi.
Meine Sis hat sich das Spiel mal ausgeliehen und hängt mir in den Ohren, das sie nicht weiter kommt. Und nun versuchen wir zusammen weiter zu kommen. Nur.. nya.. wir kommen nicht weiter ^^"

Unser Prob: Im Dschungel fehlt und bei der Liane oder was das ist, ein Wort und bei dem alten Hamster kommen wir nicht vorbei.
Was müssen wir da machen? oO??
Hi ich hab mal ne frage ich bin im hotel graus und da ist noki im sarg eingeschlossen ich weiß das ich in den 4 stock muss aber das kann ich nicht weil das lila und grüne hamsterpärchen da steht kann mir irgenjemand weiterhelfen sonst werde ich noch verrückt bei dem spiel Bitteeeeeeeeeeee
Und ich hab noch ne Frage... Sorry ^^"
Nur wo bekomm ich die 2 Bretter für Panda her. Eins haben wir ja >_>;;
rose, ich weiß nur noch, das du hamtaro und mugnuss oder so, in dem raum finden musst, der hinter einer wand versteckt ist. Dann musst du zu den 2 Hamstern, denen das melden mit oh-schreck oder so... und wieder in den raum, wo der Käfig ist.
Aber ich kann mich auch irren... ^^"
@rose15994: Hast du schon die Wörter Stubsi und Toktok? Die bekommt man von denn zwei Geistern in dem Raum, wo man einen Kamin mit Hamspar anzünden muss. Unter dem Raum mit der Falltür ist ja kein Raum, sondern nur eine leere Wand. An der musst du erst Toktok machen und dann Stubsi. Dann ist da der Käfig mit Hamtaro und Juppidu. Dann musst du zu dem Pärchen vor dem Aufzug, zu denen Hamfrei sagen und sie werden dir helfen. Ich hoffe es ist einigermaßen verständlich.

@Kyo: Hat bei dir Fratzi schon die Eichelkappe von Nussle gestohlen? Dann musst du zu Nussle am Sonnberg, in der Quelle machst du dann Digidugi bis du ein Quellei hast und das gibst du dann Bog, der lernt dir dann als Dankeschön Schwingi.
Die Bretter: Eines bekommst du am Sandstrand wo du Spangchen retten musstest.
Eines im Hotel-Graus dort, wo man diesen Geist bezwingen musste, das Brett nimmst du einfach mit wenn du ihn geschafft hast.
Das letzte bekommt man von Boss, aber erst am Schluss, also nachdem man Fratzi besiegt hat.
@Wave: nö, bei mir kann man nicht am teppich ruppff, hab schon zigtausend mal geschaut ob das geht, aber geht eifnach nicht :(

@rose15994: und um noki dann aus dem sarg zu bekommen musst du am sandstrand dich beim ananasfußball auf die matte stellen und schre-k sagen. Dann ta-dahst du dem mit dem blauen schwanz den brief von der schüchternen am "eingangsloch" und du rettest ein paar und lernst spiel-mu. wenn du dann spiel-mu hast, fährst du im hotel-graus ins oberste stockwerk und tok-tok an der wand wo der gelbe hamster vorsteht und dann stubsi. Dort steht im raum ein klavier. Spiel-mu am klavier und beantworte dann die fragen dei dir der geist stellt und du erhälst den song "mondschein". Dann gehst du zu noki der immer noch im sarg steckt und spiel-mu dort am klavier, schon springt der sarg auf^^

@Kyo: ich hab jetzt mal die ganze Lösung für den Urwald aufgeschrieben, mir ist aufgefallen, dass es beim Urwald anscheinend am meisten Probleme gibt:
Sobald du beim Urwald angekommen bist, gehst du einfach nach rechts oben. Dort steht ein alter hamster. Spreche ihn an und er sagt dir, das er einen Hochzeitssänger sucht (du lernst steh-rum). Wenn du etwas weiter läufst, siehst du Fratzi und Keppi. Fratzi haut gleich wieder ab, aber keppi lacht weiter. Spreche Keppi mit wassndas an. Er sagt, Fratzi sucht für ihn eine Eichelkappe (du lernst hampakt). Gehe dann zum Sonn-Berg, wo Nussle immer stand. Dort ist jetzt ein Loch. Sobald du davor stehst, kommt Fratzi raus und tut so, als wäre nix passiert. Wenn er wieder weggegangen ist, hörst du Schreie aus dem Loch. Digidugi hinein und spreche mit Nussle. Gehe nach oben und digidugi 2mal im Quellwasser. Du findest ein Quell-Ei und den Sprudelsong (danach nur noch Steine). Gehe dann wieder zum Urwald und sage zu keppi lieblieb. Er wird vor dir weglaufen. Laufe immer hinterher, bis du gefangen wirst. Überzeuge Bog und spreche ihn mit hamteam an. Er wird für dich Keppi fangen (musst wieder hinterherlaufen). Wenn er gefangen ist, stelle dich ans Gatter und sage oh-seufz. Bog lässt Keppi wieder frei und keppi gibt Nussle die kappe zurück (du lernst hamfest und rettest ein Paar). Gehe weider zu Bog und ta-dah ihm das Quell-Ei. Er wird dir aus dankbarkeit schwingi beibringen. Gehe nach unten, zu den steinen, von wo Musik kommt. Stelle dich auf den rechten Stein und schwingi. Du landest bei Iro. Sag zu ihm steh-rum und er wird mit dir zur Hochzeit gehen. Mitten während der Hochzeit taucht Fratzi auf. Er klaut die wichtige rote Murmel und die Hochzeit geht nicht mehr weiter. Gehe zum braunen Matsch-See (den hast du bestimmt schon entdeckt ). Dort steht Fratzi. Stelle dich in den gelben Lichtkegel und heehoo. Fratzi wirft mit einer Astgabel nach dir. Hebe sie auf. Starrie einmal und gehe dann zum Platz, wo die Hochzeit war und gehe nach links oben. In einem der Häuser (ich glaub im hintersten) oben ist ein Verkäufer. Kaufe ihm das Gummiband ab und gehe zum Erfinder. Den findest du einem Bildschirm unter dem Lagereuer ganz rechts. Spreche ihn mit tuntun an. Er bastelt dir eine Schleuder. Wenn du wieder rausgehst kommt wieder Adlerauge an und schießt auf dich (manchmal muss man auch noch n bischen rumlaufen, bis er auftaucht). Du lernst hamoskop. Hamoskopiere auf Adlerauge, möglichst schnell, er schießt nämlich so lange auf dich, bis du auf ihn schießt. Gehe dann wieder zu Fratzi in den Lichtkegel und benutze hamoskop. Er springt in den Fluss, wird von einem krokodil gejagt und verliert dabei die rote Murmel. Hebe die rote Murmel auf und bringe sie zum "Hochzeitsplatz". Die Hochzeit geht weiter. Wenn du wieder ins Clubhaus gehst, kannst du die Fratzi-Burg besuchen...^^
@Fratzi: Also bei mir geht des schon. Bist du eigentlich bei diesem Bahnhof schon weiter? Ich hab's inzwischen aufgegeben.
@Wave: komisch o.O ich habs eben nochma ausprobiert, geht bei mir wirklich nicht *lol*
Nee, bin leider beim bahnhof noch nicht weiter (wäre ich aber gerne xDD). Ich hab mein spiel auch schon ne ewigkeit net mehr gespielt, ich versuche zur zeit meine schwester auf ihrem spiel auch zum bahnhof zu bringen, gelingt mir aber irgendwie net... *seufz*
wenns was neues gibt sag ich euch hier sofort bescheid ;)
So, nun schreib ich auch mal wieder.
Ich habe mich bei einem meiner Freunde zum Thema Bahnhof in Hamtaro: Ham-Ham Heartbreak informiert.
Folgenes ist dabei herausgekommen.
-es gab von den manipulierten Editionen ca. 10
-um in den Bahnhof zu kommen, muss der Besitzer der Edition NICHT alle Schmuckstücke besitzen
-Wie man in den Bahnhof kommt, ist mir bis dato immer noch ein Rätsel, doch ich bin an einer heißen Info dran.
@Ham-Ham Hamtaro: tachü.
Find ich irgendwie extrem seltsam das man nicht alle schmuckstücke braucht, denn der grüne hamster da hat einem ja dieses räselding gegeben und ich konnte die neuen schmuckstücke machen. Dann hatte ich das Rätsel gelöst, was aber anscheinend keinen hamster interessiert hat, erst als ich alle schmuckis hatte, konnte ich das ticket erhalten (glaub ich zumindest, weiß nicht mehr ganz so genau, aber ich glaub so wars).
SENSATION:
Als ich heute im Quelltext des Spieles nach Hinweisen suchte, fand ich merkwürdige Artworks. Eine Bahnstrecke und einen Bahnhof. Vielleicht sollte dieses Feature ja ins Spiel eingebaut werden und sie haben es zeitlich nicht geschafft ?
@Ham-Ham Hamtaro: echt? Wo hast du das gefunden? Jetzt bin ich neugierig xDD
Fratzi,hast du das spiel sehr früh nach dem erscheinen gekauft,odert sehr spät?
Ham-Ham-Hamtaro:Schön,das es dich gibt:ICH HÄTTE DAS NIE HERAUSGEFUNDEN!!!!!
Im Quellcode des Spieles sind einige Hintergründe und Figuren. Darunter ein Zug (!!) und eine Bahnstrecke. War gut versteckt. Über dem Sonn-Berg.
Es ist aber nicht die Strecke mit diesem Waggon, mit dem man zur Mine fährt.
@tikali: k.A. ob ichs mir früh geholt hab, ich weiß ja nicht wann es erschienen ist, aber meins wird mitte nächsten Monats 3 Jahre alt. Habs mir einfach geholt, als ich da grad Lust zu hatte.
Bin grad alle schmuckstücke am Sammeln,aber ohne hilfe schaff ich das nich.Also:wenn ich schreib:Ich gebsv auf,oder so,bitte anfeuern und motivieren.Währ lieb von euch!!!;)
Ich hab mal ne Frage wo finde ich dass wort ohr-spitz? ich brauch ja einen ersatz für den roten ham-ranger und in das 3. Stockwerk im ''Hotel Graus'' kann ich ja nicht weil da 2 Hamster den Weg versperren..
Fratziii bitte helf mir :) ich brauche echt hilfe ich komme nicht mehr weiter wo find ich ohr-spitz? ich finde keinen gelben hamster der davor steht diese 2 hamster die denn 3 weg versperren.. da komm ich nicht hoch wo ist es??????bitte schreibt SCHNELL zurück! :((
@Ham-Ham-Heartbreak: du musst ins 4. stockwerk und den gelben hamster vor der leeren wand ansprechen, dann lernst du ohr-spitz. Meinst du nicht eher, das ir die hasmter den weg zum 4. stockwerk versperren (das erdgeschoss wird als 1. stockwerk gezählt)? Ist hamtaro bei dir schon in so ein loch gefallen oder schon wieder da raus?
ja ich hab ihn da aus dem loch schon geholt.. es kann sein dass sie den 4 stock versperren aber bei dieser leeren wand komme ich IMMER nur in das gefängnis in welchem hamtaro war
Du sagst ja diese wand ist im stock 4.. aber diese 2 hamster versperren ja den Lift für Stockwerk 4.. so kann ich die mission nicht machen von dem bild weil mir ohr-spitz fehlt und auch nicht noki aus dem grab befreien. hast du eine idee? vielleicht ist das ja auch ein fehler oder so? ich möchte endlich weiter spielen¨! :(
@Ham-Ham-Heartbreak: nenee, n Fehler ist das nicht. Jetzt folgt nur ein etwas langer Text von mir:
Du musst erstmal zum Sandstrand und dich beim ananas-fußball auf die matte stellen und schre-k sagen. Ta-dah dann dem Hamster mit dem blauen schwänzchen den Liebesbrief von der schüchternen da am eingangsloch. wenn du die beiden zusammengeführt hast lernst du spiel-mu. Gehe dann ins hotel-graus und gehe in den raum, wo das stubsi- schru-b spiel ist und gewinne es, du bekommst die goldkarte für den aufzug ins 4. stockwerk. Sprich den grünen hamster an, der dir (zusammen mit dem pinken) den weg ins 4. stockwerk versperrt (also mit hamha ansprechen). Sie machen platz und du kannst hochfahren. Dort steht dann dieser gelbe hamster, von dem du ohr-spitz lernst. danach gehst du durch die wand daneben (also dieleere) und setzt dich ans klavier (spiel-mu). Danach taucht ein geist auf und stellt dir frage (die sind aber ganz leicht). Wenn du alle richtig beantwortest erhälst du den song "mondschein". Gehe dann runter zu noki im sarg, setz dich ans klavier und benutze spiel-mu. Der Sarg springt auf. Achja, wenn du oben im 4. stockwerk nach ganz links gehst und die wand 2-3 mal bautzt wird ein durchgang frei wo fratzi ist (der sich aber erst zu erkennen gibt wenn du weitere fragen beantwortest).
jetzt hab ich noch ne frage :S muss ich die felder so lange putzen bis die sauber sind?
oki doch nicht ;) habs geschaft danke
fratzi noch die letzte frage ich bin anfang der fratzi burg wie komm ich über diesen fluss?
noch ne frage in diesem Urwald muss ich dem Erfinder etwas bringen so ein Holz stab.. den finde ich im Sonn-Berg aber wo genau?
@Ham-Ham-Heartbreak: meinste diesen löffel? Du musst dir alle drei murmeln holen (eine inner strandmuschel am sandstrand, eine beim prockel-poker und eine vom alten hamsterbeim "hochzeitsplatz" am lagerfeuer im urwald). Wennde alle hast gehste in den sonn-berg und legst den schalter so um, das du zu den beiden kleinen rubbli-hams kommst. Wenn du dann bei denen bist,, gehst du nach unten, dort steckt ein löffel in nem sockel (sieht zuerst aus wie n schwert *lol*). Stelle dich vor den socel wo diese drei löcher sind und benutze tuntun, für jede murmel einmal. Wenn du alle murmeln in die frassung gesteckt hast, gehst du auf den sockel und ruppffst an dem löffelschwert, schon hast du den löffel für das katapult beim erfinder^^(ich glaub du musstihn der frau tadah).
Danach musst du dich bei der fratzi-burg vor die hochgefahrene brücke auf der anderen flussseite stellen, also vor den fluss. Probiere dann alle zur verfügung stehenden wörter aus, bijou sagt irgendwas von "durch die luft fliegen". Nun gehst du zum erfinder und schleppst das katapult zur fratzi-burg, steigist drauf, prockelst am knopf und fliegst über die brücke.
wie gewinne ich beim sand-strand tanzwettbewerb Klasse B
@Ham-Ham-Heartbreak: du musst hulahula in deinen tanz einbauen^^
(im anderen thread hab ich dir schon auf das mit den schlüsseln geantwortet :D)
Mir fehlen diese Schätze wo finde ich sie: 2 Steine fehlen mir unter dem Buntstein den unter dem Diamant unter dem Topas unter dem Cube-Stein unter dem Bananen-Stein und den unter dem Kirsch-Stein.
@Ham-Ham-Heartbreak: Dir fehlen:

Granat: Hotel-Graus, Sandstrand
Amethyst: Sonn-Berg, Hotel-Graus
Smaragd: Sonn-Berg, Urwald, Fratzi-Burg
Türkis: Sandstrand, Fratzi-Burg
Käse-Stein: Ham-Park, Sandtstrand, Urwald, Fratzi-Burg
Beeren-Stein: Urwald, Fratzi-Burg
Feder-Stein: Ham-Park, Fratzi-Burg (sind in den länglichen Steinen, und das nicht gerade selten bei mir *lol*)
äh, eine Frage bei jedem der Orte (hotel Graus , fratzi-burg....) kommt ja eine sonneblume wen man da hin kann bei mir Drehen sich welche und welche nicht , weiß jemand was das bedeutet ??
und wie kommt man zum ham-express (habe Fratzis schon besiegt und alle paare gerette (glaub ich)
@pokehamhamfans: Die Sonnenblumen drehen sich, sobald du an dem Ort alles zu schaffende geschafft hast (alle Paare gerettet, alle Ham-Chat Wörter an dem Ort).
Zum Ham-Express kommst du, wenn du alle Schmuckstücke angefertigt hast. Du musst sie aber nicht ale bei dir tragen (man kann nur 30 tragen), es zählt nur, daste alle schonmal angefertigt hast.
Achja: wenn du ale paare gerettet hast schillert dein Liebesmeter bunt (also hat nicht mehr nur eine farbe sondern viele bunte). Oder du schaust beim Fernseher, wenn du den Film "Paare" sehen kannst haste schon alle Paare gerettet^^
Na dann gut Glück ;)
danke ^^UFF dann mal los !!!
Hey Fratzi!
Hab nur mal ne Frage:
Hast du nen Nintendo DS?
Wenn ja müsstest du ja wissen ob es auch Hamtaro-Spiele für DS gibt.

Liebe Grüße
Jasüü ^.~
hi Milkmoon^^

Nee, ich hab keinen Nintendo DS (leider...), bisher ist noch kein Hamtaro Spiel für den DS in Deutschland erschienen. Aber Gerüchten zufolge soll bald eins rauskommen ;)

Hoffe ich konnte helfen *g*

Liebe Grüße zurück ;)
~Fratzi~
äh wir haben da eine Frage an euch wir haben jetzt alle paare gerrettet (liebesometer voll...) wo bekommen wir den Buntstein her ???
@pokehamhamfans: also, wenn du panda alle 3 bretter gegeben hast (beim sonn-berg) und den riemen auch, dann repariert er ja die brücke. Wenn die dann heile ist, findest du auf der anderen seite auf einem fels den buntschlüssel (bautzen). Dann gehst du in die höhle wo der affe vorsaß und benutzt den schlüssel, in dem großen stein dort ist der buntstein^^
oh nein , wir haben schon wieder ein Problem !!! wie kann man schmuckstücke ablegen ??? wir haben es beim Fotografen bei "ablegen" versucht aber es klappte nicht bitte helft uns ...............................................
@pokehamhamfans: also kommt drauf an was du mit ablegen meinst... wenn jetzt z.b. deine schmuckkiste voll ist musst du sie löschen (wenn du in der schmuckkiste bist, musst du da irgendwo so n kleinen mülleimer-symbol sehn womit du di löschen kannst). Acuh wenn du die Schmuckstücke gelöscht hast werden sie als "schonmal angefertigt" akzeptiert ;)
Danke , wir stellen grade ziemlich viele schmuchstüche her *ächtz* in manchen steinen sind aber auch eicheln.wir haben jetzt schon ziemlich viel !!! was bringen die ???
schon mal im Vorraus danke
@pokehamhamfans: die eicheln bringen bei den schmuckstücken gar nix, aber die kannst du bei nussle einlösen, der gibt dir dann dafür kerne ;)
Hey , leute !
Ich binn am verzweifeln ! Ich habe keinen Blassen Dunst
Wie ich die Silberkarte im Hotel Graus bekommen soll .
Wenn einer von euch süßen mir weiterhelfen würde , wäre
ich mega-Q froh ! :-)
@Ham-Ham !: also, wenn du dir an der Eingangstheke die Bronzekarte geholt hast, gehst du in den Keller und lernst von dem türkisen Hamster pi-pi. Danach gehst du wieder die Treppe hoch und dann nach ganz rechts. Stelle dich vor den roten Knopf rechts neben der Tür und drücke A, nun kommst du in einen Raum mit viele Spiegeln. Sammle das Stück aus dem Tagebuch ein (hif-hif) und stelle ich dann ganz oben links vor den 2. Spiegel (ich glaube es war der zweite, vielleicht auch der dritte). Benutze pi-pi und du siehst dein Spiegelbild durch den Spiegel laufen. Von nun an kannst auch du durch diesen Spiegel laufen. Nun bist du bei dem Geist mit der Silberkarte und musst ein Spiel spielen. Du gewinnst es, indem du 3mal die auftauchenden Geister prockelst, dazu musst du aber ganz schnell sein und sie prockeln wenn sie sich noch die Augen zuhalten. Wenn du 3mal einen erwischt hast bekommst du die Silberkarte, um wieder da weg zu kommen musst du das Brett hif-hif und dann wieder tuntun. Anschließend wegweg.
hi kann mir irgendjemand helfen
ich suche jetzt schon ne stunde für ne
lösung im hotel graus. ich hab keinen blassen
schimmer wie ich hamtaro und den anderen aus
dem gefängnis befreien muss (nur mit bijou)
und wie krieg ich noki aus dem sarg raus weil klavier spielen geht ja nicht alleine. bitte helft mir bin verzweifelt
@gwenü: Stelle dich an den Rand des Gatters und schreie heehoo. Juppidu wird zu dir kommen. Gehe nach dem Gespräch mit ihm ins dritte Stockwerk und sage zu den Hamstern vor dem Aufzug hamfrei. Sie werden nun zum Käfig gehen. Gehe wieder an die wand und sage stubsi und gehe wieder hindurch. Sage noch einmal zu den Hamstern hamfrei und sie befreien hamtaro und Juppidu.
Noki bekommst du wiefolgt aus dem sarg:
Wenn du dich beim Ananas-Fußball auf die Matte stellst und schre-K sagst, bleiben die Spieler stehen und drehen dir das Hinterteil zu. Dann musst du zu dem Hamster mit dem blauen Schwänzchen gehen und ihm ta-dah sagen. Er wird dann mit dir zu den beiden Hamstern am "Eingangsloch" gehen und du lernst spiel-mu (und rettest ein Paar). Dann gehst du ins Hotel-Graus ganz nach oben und sprichst mit dem Hamster der an der Wand steht und lauscht. Danach stubsi die Wand und spiel-Mu am Klavier. Ein Geist taucht auf und stellt dir Fragen. Wenn du sie richtig beantwortest, erhältst du den Song "Mondschein" und kannst Klavier spielen. Gehe dann in den Raum, wo Noki im Sarg gefangen ist und stell dich ans Klavier und sage spiel-Mu. Der Sarg öffnet sich.
danke fratzi, jetzt hab ich das spiel eigentlich durch alle blumen drehen sich aber ich habe noch nicht alle schlüssel gefunden sondern erst 2 den einen hab ich bei Panda gefunden bei der brücke und den anderen hab ich von der Königin im Urwald wo bekomm ich die anderen her??
du musst bei dem Rätsel mitmachen,das im Clubhaus hinter dem fernseher liegt.
genau, da steht so ein kleiner tisch hinter dem sofa und an dem must du starrie, dann ham-chat wörter auf so ne karte schreiben und die dann postie geben. Dann gehst du aus dem clubhaus und wieder rein und sprichst postie an, dann bekommst du die schlüssel (wenn du schon alle wörter hast musst du nur alle zur verfügung stehenden wörter auf eine karte schreiben und musst nicht für jedes wort ne extra karte nehmen).
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.