Das thema beschreibt es schon einer hat meinen accountgehackt und angefangen mit meinen charakter leute in Ogrimmar zu beleidigen. Erfahren davon habe ich erst als mich ein gammaster verwarnt hat. Nach längen diskutiren mit ihm haben sie gesagt das ich erstmal mein passwort ändern soll was ich auch gemacht habe da nach haben sie gefragt ob sie herraus finden sollen wer ihn gehackt hat es wurde noch gesagt das dazu mein Account eingefroren werden muss und ich dann maximal für ein paar tage nicht spielen kann. Meine Frage ist nun wie lange das nun dauern kann weil ich endlich wieder spielen möchte.
Ich bitte um eine schnelle antwort.
Ich bitte um eine schnelle antwort.
Ich würde das angebot annehmen...
Dann wird derjeniege hoffentlich entlarvt.
Wie lange das dauert kann ich dir nicht sagen.
Dann wird derjeniege hoffentlich entlarvt.
Wie lange das dauert kann ich dir nicht sagen.
Also ich stimme ihm zu.
Aber wie lange das dauert kann ich Dir auch net sagen
Aber wie lange das dauert kann ich Dir auch net sagen
Angenommen habe ich es ja was mich nur ankozt ist das ich jezt die ganze zeit zahlen muss obwohl ich nicht spiele >.<
Trozdem danke. Um weitere antworten würde ich mich trozdem freuen.
Trozdem danke. Um weitere antworten würde ich mich trozdem freuen.
Frag ob sie dir die paar Tage schenken können. Haben sie ja vor ein paar Wochen auch gemacht als Sontags die Server down waren.
ich warte nun schon seit 5 tagen und immer noch nichts dabei hieß es maximal ein paar tage. Ich habe schon eine email geschrieben und wollte fragen ob mir die tage wieder gutgeschrieben werden und wie lange es nun dauert.
ich bekomme glatt das gefühl die haben mich hier vergessen >.<
ich bekomme glatt das gefühl die haben mich hier vergessen >.<
stimmt und bei meinen glück wird die e-mail ankommen wenn die um sind und dan kann ich auch kaum spielen weil bei uns dan prüfungen sind >.<
ich warte bis montag wenn dan noch keine e-mail gekommen sind rufe ich an wen die nicht helfen lösche ich den account >.<
ist zwar schdae dan um den lvl 34 druiden aber ich habe keinen bock für so einen scheiss servic zu zahlen
ist zwar schdae dan um den lvl 34 druiden aber ich habe keinen bock für so einen scheiss servic zu zahlen
AoM Fan ich habe deinen account gehackt 100% ^^ scherz brauche kein druiden
llllllloooolllllllll der ame verascht ihn da ^^
ne nun im ernst iICH WAHST dein passwort lautet al<jdf.khn stimts! ;o) llooolll ne wah nur spass ^^
ne nun im ernst iICH WAHST dein passwort lautet al<jdf.khn stimts! ;o) llooolll ne wah nur spass ^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.