Crash Bandicot (PlayStation 1+2)

Crash Bandicot (PlayStation 1+2)

Hallo,
kennt jemand das Spiel 'Crash Bandicot'?
Nicht das Autorennen & auch nicht 'warped' ;).
Das ganz normale mit den Inseln.
Jedenfalls muss man da auch so Diamanten sammeln, man sieht die auch manchmal aber die gehen immer weg.
Wie krieg' ich die?

Kann mir jem. helfen?
Danke
Nun ich persönlich finde Crash Badicoot ist ein absoluter Schwachsinn. Ich hasse das Spiel. Da check ich gar nicht durch. Ich hatte auch mal CTR auf meiner PS aber das habe ich schon längst verkauft. Ich mochte das Spiel gar nicht.

Ist ganz alleine meine Meinung, aber ich finde Crash einfach blöd.
Das hättest du jetzt auch nicht unbedingt als antwort schreiben müssen!
Ich fand das Spiel immer cool, habs aber nit selbst und hab auch nie die Kristalle alle gesammelt! Aber ich glaub du musst dafür in den Welten erst mal alle Kisten! Hat das damit was zu tun?
Ah und manchmal sind Kristalle da die ein anderes mal nicht da sind? Das liegt glaub ich daran dass du in einer Welt nicht kaputt gehn darfst! Also du musst es so schaffen bis zum Kristall, dann kannst du auf ihn und auf ihm zu so ner kleinen Welt fliegen wo du dann nen Kristall bekommst wenn dus schaffst! Oder wars doch anders? ich glaub das war bei the Wrath of Cortex für die PS2! lol Kurzzeitgedächtnis :-)
Ich weiß, das man da diese lilanen Kristalle holen muss, aber ich hasse Crash Badicot trotzdem. Ich finde, das ist kein gutes Spiel. Vor allem dieses hässliche Crash Team Racing.
Du musst um alle Kristalle zu bekommen

Alle Kisten zerstören und darfst nicht strben,dann spielst du auch ne geheime Level frei.
Ich habe mal so nen´ alten Zettel heruasgekramt, wo das Passwort für 100 % drauf steht:

4*Dreieck, X , Quadrat, 3*Dreieck, Quadrat, X, Dreieck, O, 3*Dreieck, O, Quadrat, Dreieck UND 4*X !

Ich hoffe, dass hilft dir !
(Wenn man in der Great Hall (Vorletztes level) über alle Diamanten springt, kommt ein anderer Abspann !)
Für die PS2 gibt es Crash Bandicoot: Der Zorn des Cortex und das neuere Spiel Crash Twinsanity. Welches meinst du jetzt (und für diese Spiele gibt's keine cheats @Herr Der Zeiten). (Crash nitro kart gäbe es ja auch noch, aber das ist ja die Fortsetzung von CTR und dieses Spiel ist wohl nicht das, das gemeint ist..)

In allen Crash Spielen ist es so, dass man alle Kisten in einem Level holen muss, um dann am Ende des Levels den Edelstein zu holen. Kristalle sind in jeden Level, ohne Bedingung, holbar (man muss sie bloß finden, und das ist nicht allzuschwer oder.. -.-). Es gibt aber auch Edelsteine, die bestimmte Bedingungen verlangen, damit du sie holen kannst, zB für manche brauchst du farbige Edelsteine (rot, blau, grün, gelb, lila) um dann auf eine rote/blaue/grüne/gelbe/lilane Plattform zu gehen. Diese Plattform bringt dich dann in ein "geheimes" Gebiet, wo du dann am Ende den Edelstein bekommst.

Ist diese Erklärung ausführlich genug (steht übrigens alles in der Gebrauchsanweisung, pder zumindest sollte es das..)?
Ach ja, bei Crash Twinsanity gilt dies aber nicht. Da kann man die Edelsteine einfach so einsammeln, ohne dass man alle Kisten braucht. Manchmal sind da aber Puzzels, die du lösen musst, wie zB einen Ball in ein Loch tun.

@an all diejenigen die gepostet haben, dass sie Crash nicht mögen:
Was ist denn in aller Welt so schwer an dem Spiel? Es ist einer der einfachsten Jump & Run games und ist idiotensicher! CTR ist vor allem extrem leicht.
Abgesehen davon; nur weil ein Spiel als schweres Spiel erscheint, muss es nicht gleich ein schlechtes Spiel sein oder?
1. Ist das kein Cheat, sondern ein Passwort des Spiels !
2. Das ganz "normale", ich denke mal, sie meint das erste Crash Bandicoot !
3. Kann sein, dass sie dass für die PS2 meint, aber, falls doch, so hat sie ja dann oben das PW ! ;-)

UND:

Ich schließe mich den letzten Abschnitt von Saphir an ! ;-)
Es geht hier um's erste Crash bandicoot.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.