Kotflügelverbreiterung (* Need for Speed)

Kotflügelverbreiterung (* Need for Speed)

i hätt a frage. weiß irgendjemand den cheat für eine kotflügelverbreiterung der autos in need for speed underground 1? bitte helft mir weiter. hob a schon überall gesucht im i-net, aber niergens gfundn.
bitte
Hohls dir doch erlich kann doch nicht so schwer sein
Rennen 100. (für Savegame-Editor)
ich hab eine frage ab wie viel % gibt es bei nsfu 2 die kotflügelverbreiterung
je nach dem du musst im letzten teil von coal harbour sein und dann outruns fahren dann bekommst du einen stern und kannst dann die kotflügelverbreiterung abholen bei wieviel % das ist kann ich nicht sagen, Obake zum Beispiel hatte das Spiel schon bei 50% durch...
Die Verbreiterung hat mit den % überhaupt nichts zu tun. 5. Level 11. Outrun. Dann zum Stern.
Ich hab da mal ne frage:
Habe gestern die Kotflügelverbreiterung bei NFSU2 freigegeben. Ich hab mir eine ausgesucht und dran montiert. Aber wieso kann ich beim Quick race wie z.B. DRAG die Kotflügelverbreiterung nicht dran schrauben? Muss ich das spiel erst durch haben bis sie beim normalen Tunen dran schrauben kann oder wie?
MfG
CS-Master
Jup, die eigentliche Story durspielen. Dann hast alle Tuningteile.
@ Stevebifi
danke Smiley
Nichts zu danken, aber der Smiley war unpassend...
Oweh. Das gibt jetzt aber hoffentlich keine Diskusion wie beim Turbochargerboostedladerkompressor.
P.S. Setze vorsichtshalber mal kein Smiley.
Jo...
ihr habt ja so recht... ein ewig langer thread nur weil einer "turbolader" geschrieben hat...
Und ewig lange und ebenso ewig sinnlose http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=1547934&;layout=standard|Wiederlebungsversuche von Deppen, die das gleiche wie http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=1470072&;layout=standard|oben abschreiben und 2 Monate später sposten... >.>
Ey, du oberlusch res000 in Need for Speed Underground 1 Gibt es keine Kotflügelverbreiterung!
Bist du ein Depp, gib ruh wenn du von nix ahnung hast, es gab 2 Kotflügelverbreiterungen zur auswahl damals!
kann man die kotflügelverbreiterung an den focus machen?
LOL, türlich^^
Können kann man. Man hat eine umgekehrte Badewanne mit 4 Rädern, aber man kann... Smiley
coal harbour east oder coal habour?
Hä?
Stufe 5, also der letzte stadtteil.
ich habe sie jetzt aber nur bei meinem rx8
die kotflügelverbreiterung
Das ist ja logisch, mit dem auto, wo du hingefahren bist, fertig
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.