Magic Underground (Magic)

Magic Underground (Magic)

So nun ist es raus:

neben den offizellen magic-tunieren haben wir seit einigen wochen eine eigene inofízelle liga auf die beine gestellt die sich immer größerer beliebtheit erfreut (zur zeit rund 200 mitglieder).
in dieser "underground-liga" wird magic nach etwas veränderten regeln gespielt, die nicht nur dafür sorgen dass es nur die besten in die liga schaffen sondern das ganze auch noch etwas interresanter macht.

was ist das besondere an magic underground?
-danz einfach:

bei magic underground gibt es einige neue bzw.veränderte regeln wobei ich euch hier einen kleinen vorgeschmack geben will:

in der underground liga sind alle karten aus allen editionen erlaubt.
es wird ohne gabanned und restricted liste gespielt.
die p9 karten dürfen jeweils bis zu einmal im deck sein.
sogar die spaß editionen sind erlaubt.
es gibt keine legendenregel.
es wird wahlweise mit 1,40,oder unendlich vielen lebenspunkten gespielt.
etc.etc.ect.

gewinnt man bzw. verliert man ein spiel so wird dies natürlich mit in die wertung und der tabelle aufgenommen.wer am ende der sasion ( am ende des jahres ) am meisten siege hat und platz eins der tabelle anführt ist inoffizeller meister und wir nicht nur die zwei mal die p9 karten sondern einen geldpreis, von nun mehr 5000 euro mit nach hause nehmen (der geldpreis steigt stetig,aufgrund von einer einmaligen aufnahmegebühr von 20 euro von jedem neuem speiler.wer sich fragt woher der rest des geldes stammt: sponsoren,die nicht weiter genannt werden möchten).

desweitren gibt es noch einige sehr wichtige ebenfalls inoffizelle regeln die , vom gegner oft gefordert werden.(wobei hier zusagen ist, dass jder gegner ständig herausgefordert werden kann.lehnt der herausgeforderte dann die herausforderung ab und nennt keinen vernüftigen grund zählt dies als eine niederlage)die folgenden regeln werden zwischen den spielern getroffen und sind beliebig zu wählen, wobei beide spieler mit den bedingungen einverstenden sein müssen (dei bedingungen werden protokolliert und die spieler !müssen! sich dann an den regeln halten sonst werden sie disquliefiziert): meist werden bei einem spiel um belibig hohe geldbeträge gewettet.
kontolliert ein spieler z.b. eine kreatur vom gegner so kann er sie nach dem spiel behalten und sie geht in seinem besitz über.
verliert man ein spiel so muss man seine vorher estgelegten zwei stärsten karten dem gewinner übergeben und sie gehen in seinen bezitz über.etc...

darüberhinaus gibt esnoch weitere regeln und, ja ich würde sagen codexe, an dei sich ein mitglied der liga zu halten hat,die ich hier nunn nicht alle aufzähöen kann.

was haltet ihr von unsrer organisation!?
wenn ihr intresse habt dann schreibts hier ins forum und nehmt mit mir kontakt auf.

ps: bitte nur intressenten die es wirklich schaffen einen gegner in der 3. oder 4. runde zu töten ;) und die mindestens 18 jahre alt sind ... danke
lol... die Liga gefällt mir...

Da könnte ich mir wieder meine Ante-switch Decks bauen, mit denen ich zwar jedes Spiel verloren, dafür aber immer mit besseren Karten aus dem Match rausgegegangen, als ich gestartet hab.

*kopfschüttel*

Was'n Blödfug...

Interessanterweise wird weder ne Homepage, noch ein Ansprechpartner angegeben, und Mc Double ist noch nicht mal registriert...
jajaja...alles wird gút...komisch, ich köntte schwören in der beschreibung dieses Forums stand nichts wie: Bitte, postet irgendwelchen total sinnlosen shit hierein! Oder: Egal wie scheiße eure Vorschläge um Leute zu verarschen oder anzugeben sind, viel schlimmer kanns nicht mehr werden, her damit!

lol, lol, lol...
eo weo

zufällig spiel ich bei dieser liga mit ....dat is nich bloß nen scherz. der hat recht
*schwachsinn*

ab 18

lol klaar sicher immerdoch

ich glaub du verwechselst magic mit yu gi oh oder was auch immer

*kopfschüttel*
Eine Woche isses nun schon her,d aß der Mist geschrieben, wurde, und immer noch keine Kontaktdaten... wie soll ich'n da nun mitmachen?
Eigentlich genial.

Aber ab 18? Das ist die idiotiste idee die ich scho n lange gehört habe.
Man der wollte euch veräppeln.
clicky
Genau so wie der.
Ach schwör...
warum machen sich alle drüber lustig?

Ich würd' wirklich bei so 'ner Liga mitmachen.

Bei den oben geschilderten Regeln wär ich in nullkommanix Magic-Millionär.

Mein Deck:
4 jeweled_bird
4 demonic_attorney
52 Sümpfe

*muahaha*
Und die Karten, die ich den Leuten abzocke, verkauf ich gleich...
(und ja, zu Ante Zeiten hab ich dieses Deck gespielt... vor allem gegen die großkotzigien 5ML-Mr. Suitcase Leute, die dachten, daß sie nicht verlieren können. Naja, wennse nicht aufgegeben ham, hammse ja auch gewonnen... nen jeweled bird^^)
Ach Cell was ist die Taktik dieses Decks?

Also was bringen die 2 Karten?
Schade das sowas heute im T2 nicht mehr möglich ist das wär ein Mordsspaß *hihi*
@ seymour
naja du klaust dem typen sozusagen
die karten aus dem deck. ante bedeutet
einsatz. cell hat in dem deck nur
karten mit extreem geringem wert. durch
diese karten nimmt er dem gegner
karten aus dem deck und kann sie dannach
mit nachhause nehemen. :-P fazit:
verlust bei cell fast nix, verlust vom
gegner ziemlich hoch...
Ich merk grad... irgend ne KArte hatte ich noch drin...
mit irgendwas hab' ich mein Ante mit dem des Gegners Vertauscht...

Darkpact war's :D
Die underground liga ist aber auch leicht vom mond runtergeholt... zwieschen den 200 mitgliedern sollte doch mindestens einer sein der in Mogelpower surft
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.