Resident Evil 4 (PS2): Erste Bilder (* Resident Evil)

Resident Evil 4 (PS2): Erste Bilder (* Resident Evil)

FETT, FETT, FETT!
Man die sehen so scheise aus ^^

Tja, da habt ihr euer Resi 4 für PS2! Smiley

(War aber auch irgendwie klar)
dafür gehört resi4 bei euch zu den wenigen guten Spielen löööl
Wenigen Guten ist noch übertrieben.Ihre Guten kannst du an einer Hand aufzählen und das ist nicht mal gelogen.Ausserdem sieht das auf dem Cube auch nicht umbedingt besser aus.
Also ich bin stolzer Playstation-Besitzer und muß ehrlich sagen, daß es auf dem Cube WESENTLICH besser aussieht.
Soviel Ehrlichkeit muß sein.
Würde sogar sagen, Resi 4 ist grafisch eines der besten Spiele der jetzigen Konsolen-Generation.

PS: Dafür gibts kein GTA für den Cube, ätsch.
so schlech sihts ja garnich mal so aus spielen kann mans. das die ps2 ne schlenchter grafik haben wird war klar.
Is doch scheiß egal wies aussieht.Jeder Mensch soll in den Genuss dieses über Spiels kommen.Alle bis auf die X-Boxler *gg*
ich find die bauerzombies voll geil
Das Spiel ist noch im Entwicklungs Stadium Jungs...Bei der Cube sah es anfangs auch nicht so gut aus wie jetzt.Glabt mir wer Devil May Cry 3 und Onimusha 3 (von Capcom) kennt weiß das Resi 4 schon einiger maßen hinhauen wird.
@Dark Knight, es ist gelogen. wenn du die guten spiele nicht kennst is nicht der gc schuld.
und die grafik-unterschiede zwischen ps2- und gc-version sind doch streckenweise mehr als deutlich. und soviel wird da auch nicht mehr rauszuholen sein.

cube-version:
http://shop.gameplay.co.uk/images/products/GC0326_14_lq.jpg

ps2-version:
http://image.com.com/gamespot/images/2005/135/925156_20050516_screen017.jpg
*Hust* Ich darf daran erinern Leute,das die Cube Version auch nicht so gut aus sah wie sie es heute ist,das Spiel befindet sich noch in der Entwicklungsphase.Also abwarten und Tee trinken,den wir können schon mit einigen Steigungen rechnen.
habt ihr euch ma den trailer zur ps2 version angeschaut also so viel schlechter als die cube version sieht es nicht aus aber ich habs ja eh gewusst.bei den screenshots liegt es daran das die ne blöde auflösung haben also trailer downloaden.
*muhaha* Dafür wird die PS3 den Nintendo: Revolution locker in die Tasche stecken. Wer die SONY-Pressekonferenz gesehen hat, weis was ich meine.
das bringt ja auch viel wo doch RE4 auf der psZWO erscheint, nicht auf der drei.

und du weisst offenbar mehr über den revo als der rest der welt (mit ausnahme von nintendo). lass uns an deinem wissen teilhaben.
Es ist egal ob die Grafik auf der PL2 schlechter ist,hauptsache es kommt raus.
Ich habe mir den Gube vor 4 Wochen gekauft (obwohl ich eine PL2 habe) und bin total positiv uberascht nicht nur uber die resident Evil Teile,sondern auch uber die anderen Spiele.
Das spiel ist geil,aber besoderst mit guter Grafig.
Was bei der PL2 nicht der fall ist.
ich finde grafik ist eh nicht immer so unbedingt wichtig (außer wenn's noch wie PS1 aussieht ^_^). was will man z.B. mit einem total hirnamputiertem (richtig geschrieben?) spiel, das nur mit grafik prahlen kann? da muss ich Leon zustimmen, ich bin froh, dass wenigstens ein paar resident evil spiele noch für PS2 rauskommen. capcom ist bei mir eh fast unten durch (was re angeht zumindest), die mit ihrem sch*** vertrag mit nintendo! für ein paar re games würde ich mir bestimmt keinen cube kaufen. vielleicht gibt es für die PS2 version sogar ein paar kleine extras als entschädigung oder so (kennt man ja vielleicht von ein paar anderen beispielen).
da hab ich was geslesen das die PL2 Version verbessert wird.

geht unter Spile und dan resident evil4 rein.
http://www.playstation-e3.com/index.html?jumpTo=de_DE
warum lest ihr keine Zeitschriften? da wird des öfteren gesagt das die ps2 fassung (ob wohl sie noch nicht vertig ist) in grafischen der GCversion in nichts nach steht, im gegen teil die ruckler der GCversion sind bei der Ps2 version aus geblieben.
Was denn bitte für Ruckler? Smiley
mh, achte wenn ganz viele Gegner kommen, da ruckelt es ein bischen oder wenn du ins Waffenmodul gest, da kann es sein das es mehr als 3 Sekunden dauert, ist mir und meinen kumpel passiert. das ist kein scherz weil ich von der gamecube mehr erwarte!
mh, bei mir kam sowas nie vor.
es sind ja keine besonders grobe Ruckler, mir ist es nur dann erst auf gefallen als ich es in der Zeitschrift gelesen hab.
bei der ps2 version werden aber bestimmt auch ruckler entstehen. eine Frage wird dia ps2version auch gekürtz?
Wahrscheinlich nicht. Das ganze lag ja nur an einem dummen Fehler vom Capcom (Savegame)
tja, man muss warten bis sie vertig ist und hier in den Läden zu kaufen gibt. Die Levels mit Ada sahen aber schon sehr geil aus. Mal sehen wie das spiel wird, ist mir aber auch egal ich hab ja die GCversion (das Originale).
mh, die meisten unterschätzen die scharze Lady(PS2).
Sie hat uns doch schon so viele Spiele gezeigt, wo selbst die Xbox neidisch wurde, in bezug auf Grafik!
mhhhh....mir kommts nich UNBEDINGT auf gute grafik an na klar gute grafik ok geil ja schön aber was würde scheiß geile grafik mit nem 5 min spiel nutzen anders gesagt mir kommts auf die storry an !!! gc oda ps2 hin oda her storry is storry ....
Das Problem ist, das Resident Evil 4 einer der besten Spiele ist und auf der PS2 noch verbessert wird. Jetzt fehlt nur noch die Grafik.
die grafik sieht doch trotzdem geil aus sind doch nur kleine unterschiede @opa19 ich sehe das genauso die story muss stimmen
Gerade an der Story mangelt es bei RE4. ;-)
ja echt das ist schade , aber wenigstens das gameplay stimmt und das ist doch ein großes plus
Das Gameplay und die Atmosphäre sind füt mich die Hauptgründe warum ich Resident Evil 4 kaufen gehe.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.