Auf www.planetds.de sieht man ein Bild von Nintendos neuen Konsole(Revolution).Wie man sehen kann gibt es keinen Controller Support und das es stattdessen über W-lan funktioniert(find ich richtig cool).Und jetzt müsst ihr mal auf www.playstationportable.de gehen und die ersten Bilder von der Ps3 ansehn!Die sieht meiner Meinung einfach nur sche**** aus!Was haltet ihr von dem ?
Sieht schon scheisse aus vorallem der Kontroller, aber schon besser als die PS2, aber trotzdem was soll das den fürn Kontroller sein. Der Rev. sieht auch ned schön aus aber die grösse is praktisch ^^, ich hoff es kommt nicht am anfang in schwarz raus, denn schwarz zieht ja staub an.
hier bilder from nintendo rev.:
http://www.nintendo.co.jp/n10/e3_2005/revo/
http://www.nintendo.co.jp/n10/e3_2005/revo/
sdie neuen bilder der gc recolution sind da.
(sieht gewöh nunsbedürftig aus)
soll im november rauskommen
(sieht gewöh nunsbedürftig aus)
soll im november rauskommen
?
Ne, soll nicht im November rauskommen, november 2006 eventuell.
Das design steht noch nciht fest, is nur der prototyp, also keine panik, mal sehen, es wird noch enthüllt, nur einige details kennen wir scho^^
l
Ne, soll nicht im November rauskommen, november 2006 eventuell.
Das design steht noch nciht fest, is nur der prototyp, also keine panik, mal sehen, es wird noch enthüllt, nur einige details kennen wir scho^^
l
die konsolen werden etwas billiger.mit einem hacken: die spiele werde scheis*teuer
nein, die revo spiele werden wohl billiger, alut nintendo, hoffe ich wenigstens, die anderen ahben ncoh nix gesagt dazu.
l
l
ja, aber NIntneod meint, se wollen alle produktionen billiger machen, ich denke auch M$ wird nciht teurer, sie haben ne Umfrage gemacht, 20% waren bereit für halo 3 70 Euro zu zahlen, das zu machen wäre dumm, insofern.
l
l
l nennt mich I,
Nintendo will sein eigenes Lizensgebührenmodell für Entwickler verringern, so das mal ein paar kleinere Entwickler was für die Konsolen machen.
Ein kleines Studio welches auf jeden Fall Geld verdienen muss, kann es sich nicht leisten auf wenig verkaufter Hardware Games zu veröffentlichen.
Es soll ein Anreiz sein, denn jeder Hersteller muss zahlen wenn er Games auf Xbox, Ps2, GC veröffentlichen will.
Die Preise für Software werden sich aber trotzdem verteuern, da die Entwicklungskosten für Spiele wohl in den nächsten Jahren in den 2stelligen Mio Bereich gehen werden.
Nintendo will sein eigenes Lizensgebührenmodell für Entwickler verringern, so das mal ein paar kleinere Entwickler was für die Konsolen machen.
Ein kleines Studio welches auf jeden Fall Geld verdienen muss, kann es sich nicht leisten auf wenig verkaufter Hardware Games zu veröffentlichen.
Es soll ein Anreiz sein, denn jeder Hersteller muss zahlen wenn er Games auf Xbox, Ps2, GC veröffentlichen will.
Die Preise für Software werden sich aber trotzdem verteuern, da die Entwicklungskosten für Spiele wohl in den nächsten Jahren in den 2stelligen Mio Bereich gehen werden.
Teurer schon,bloß um wie viel ?
Letzenendlich entscheiden auch die Kunden wie viel das Spiel kostet,in dem sie es kaufen oder nicht.
Letzenendlich entscheiden auch die Kunden wie viel das Spiel kostet,in dem sie es kaufen oder nicht.
Revo hat doch son nen blue ray oda so. wo man die cd einfach reinschieben muss. kommt da aba kein staub rein?
@-rambo-: Das hab ich mich auch sofort gefragt als ich die Bilder gesehen habe. Findedas mit den Blue Ray zwar gut, hoffe aber das sie das auch gescheit hinbekommen.
Alles was Beine hat.
Warum sollen die Spiele denn jetzt Teurer werden?
Nur weil es Schwieriger werden soll sie zu Programieren? Das is ja wohl totaler schwachsinn.
Wenn ihr mich fragt die Chefs der Großen Firmen vollen sich nur die Taschen voll stopfen und meinen uns Verarschen zu können. Aber die werden schon sehen wo sie das hinbringen wird.
M$ und Sony könnt ich das sogar noch gut zutrauen. Voralem M$ aber zu Nintendo passt das irgentwie nicht.
Doch alles ist Möglich.
Warum sollen die Spiele denn jetzt Teurer werden?
Nur weil es Schwieriger werden soll sie zu Programieren? Das is ja wohl totaler schwachsinn.
Wenn ihr mich fragt die Chefs der Großen Firmen vollen sich nur die Taschen voll stopfen und meinen uns Verarschen zu können. Aber die werden schon sehen wo sie das hinbringen wird.
M$ und Sony könnt ich das sogar noch gut zutrauen. Voralem M$ aber zu Nintendo passt das irgentwie nicht.
Doch alles ist Möglich.
( @ ganonssohn: das mit dem "alles, was beine hat" war billig, aber lustig. ich kannte bisher nur den: "was ist los?" - "alles, was nicht fest ist". danke für diesen spruch! ;-))
PSP ist zwar günstig,aber das die Spiele gleich sooo teuer sind? Nein danke!
Schließlich liegt das Geld nicht auf der Straße rum
Schließlich liegt das Geld nicht auf der Straße rum
Metoid Prime 3 Trailer (GC oder Rev?)
http://www.areagcx.de/download.php?file=59&PHPSESSID=ed0b0e7e4d254ba6198d843b1d46ad89
Metroid Pinball (NDS)
http://www.areagcx.de/download.php?file=52&PHPSESSID=ed0b0e7e4d254ba6198d843b1d46ad89
http://www.areagcx.de/download.php?file=59&PHPSESSID=ed0b0e7e4d254ba6198d843b1d46ad89
Metroid Pinball (NDS)
http://www.areagcx.de/download.php?file=52&PHPSESSID=ed0b0e7e4d254ba6198d843b1d46ad89
also meiner meinung nach sah das metroid-3-video eher nach einer next-generation-version aus - ich leg mich aber nicht fest.
Die Bilder vom Revulotion hier sehen Kacke aus,da sehen PS3 und XBox360 meiner Meinung besser aus.
Ich bin mal gespannt welche Konsole letzendlich die stärkste ist.Die PS3 ist jetzt schon leistungsstärker als die XBox360.Da ja Nintendo und Microsoft den gleichen Grafik(Chip) Hersteller haben,gehe ich davon aus das die PS3 am besten aussehen wird.Die Konsole sieht eigentlich ganz gut aus,aber die Controller könnten besser sein.Dafür kann man aber bei der PS3 nicht nur kabbellos sondern auch per Bluetoth spielen und das zu 8,bei der XBox360 gehts nur zu 4,bin mal gespannt wie es bei Nintendo aussehen wird.
Ich bin mal gespannt welche Konsole letzendlich die stärkste ist.Die PS3 ist jetzt schon leistungsstärker als die XBox360.Da ja Nintendo und Microsoft den gleichen Grafik(Chip) Hersteller haben,gehe ich davon aus das die PS3 am besten aussehen wird.Die Konsole sieht eigentlich ganz gut aus,aber die Controller könnten besser sein.Dafür kann man aber bei der PS3 nicht nur kabbellos sondern auch per Bluetoth spielen und das zu 8,bei der XBox360 gehts nur zu 4,bin mal gespannt wie es bei Nintendo aussehen wird.
1. Der PS3-Controler ist eine Katastrophe!
2. Nintendo sprach mal von einer Methode, wie aus der Konsolenhardware mehr Power herauszuholen währe! Die Konsole ist zwar hardwaremäßig ganz weit unten, aber das System selbst bringt vielleicht weit mehr Leistung als die Konkurrenzgeräte, vielleicht!
3. Nintendo wollte den Splitscreenmodus abschaffen, das gemeinsame Zocken von Games von zuhause, am selben Gerät (offline) soll eine positive Wandlung erfahren!
4. Der Controler soll auch Nicht-Videospielbegeisterte vor den Bildschirm locken (einfacher zu handhabender Controler) und soll noch dazu eine neue revolutionäre Art der Controlersteuerung sein (Nintendos momentan am besten gehütetes Geheimnis)!
:-)
2. Nintendo sprach mal von einer Methode, wie aus der Konsolenhardware mehr Power herauszuholen währe! Die Konsole ist zwar hardwaremäßig ganz weit unten, aber das System selbst bringt vielleicht weit mehr Leistung als die Konkurrenzgeräte, vielleicht!
3. Nintendo wollte den Splitscreenmodus abschaffen, das gemeinsame Zocken von Games von zuhause, am selben Gerät (offline) soll eine positive Wandlung erfahren!
4. Der Controler soll auch Nicht-Videospielbegeisterte vor den Bildschirm locken (einfacher zu handhabender Controler) und soll noch dazu eine neue revolutionäre Art der Controlersteuerung sein (Nintendos momentan am besten gehütetes Geheimnis)!
:-)
Microsoft und Sony haben es selbst gesagt.''Wir leben in einer Zeit in der Grafik immer mehr eine besondere Rolle spielt.Viele entwickler die damals nichts mit Sony zu tun hatten beginnen jetzt schon PS3 Spiele zu konstroiren,was an der Prozessor Power des Cell Chips und an dem Grafik Chip von Nividia liegt,den die übertreffen alles was es bisher gegeben hat.
Ach ja und wenn eine Konsolenhardware schlechter ist als die andere ist sie automatisch die (Grafisch) schlechtere.
Was man durchaus an Beispielen zwischen XBox und PS2 und PSP und DS sehen kann
Ach ja und wenn eine Konsolenhardware schlechter ist als die andere ist sie automatisch die (Grafisch) schlechtere.
Was man durchaus an Beispielen zwischen XBox und PS2 und PSP und DS sehen kann
@Big Shit
Nintendo hat aber zu den Daten des Revolution mal genannt gehabt, dass sie eine Technik entwickelt hätten, der Konsolenhardware mehr Leistung zu entlocken! Ich glaube, das war irgendetwas mit den 3D-Grafikberechnungen, was beim Revolution anders sein soll! Also schwache Hardware, trotzdem hohe Leistung und damit niedriger Preis! Warten wir es einfach mal ab! :-)
Nintendo hat aber zu den Daten des Revolution mal genannt gehabt, dass sie eine Technik entwickelt hätten, der Konsolenhardware mehr Leistung zu entlocken! Ich glaube, das war irgendetwas mit den 3D-Grafikberechnungen, was beim Revolution anders sein soll! Also schwache Hardware, trotzdem hohe Leistung und damit niedriger Preis! Warten wir es einfach mal ab! :-)
Nunja, man kann auch sehr viel aus diversen KOnsolen rausholen, ncihtsdestotrotz, der REV war nur ein prototyp, der finale wird anders aussehen, und an spielen zum launch ist ein smash angekündigt, ads allein (sofgern es nciht unnatürlich schlecht wird) rechtfertigt für mich bei angemessenem Preis einen kauf.
Weiter, ok, die PS3 hat ne tolle Grafik, aber man sollte bedenken, die X BOX 2 videos galten nicht dem FInalen videos, M$ sagte, die Grafik sei 3 mal besser, denn sie hätten in den PRototyp der BOX nur schwache chips eingebaut, also kommt die BOX noch höher, und das würde eigentlich bedeuten, das die revo grafik so schlecht ja auch cniht sien kann.
NAtürlich kann man statt spekulieren auch einfach warten was der REV halt is, macht aber nciht soviel spaß^1^
l
Weiter, ok, die PS3 hat ne tolle Grafik, aber man sollte bedenken, die X BOX 2 videos galten nicht dem FInalen videos, M$ sagte, die Grafik sei 3 mal besser, denn sie hätten in den PRototyp der BOX nur schwache chips eingebaut, also kommt die BOX noch höher, und das würde eigentlich bedeuten, das die revo grafik so schlecht ja auch cniht sien kann.
NAtürlich kann man statt spekulieren auch einfach warten was der REV halt is, macht aber nciht soviel spaß^1^
l
Also wer die PS3 schön findet den kann ich nicht verstehen. Wir haben eine Touster der schaut genau so aus. Da find ich den Prototypen der Revo ja noch besser.
Aber egal. Das ist ja nun würglich neben Sache.
Aber egal. Das ist ja nun würglich neben Sache.
ICh persönlich finde die PS3 sehr hübsch, der revo ist nen Prototyp, die X BOX geht.
l
l
Zu dem Metroid Video.
Ich find das ist nichts was der Cube nicht auch schaffen würde.
Ich find das ist nichts was der Cube nicht auch schaffen würde.
Das ist war, wir wissen ja auch nciht, was jetzt das tolle an metroid auf dem REV werden würde, aber von der Reinen Grafik her ginge es schon.
Auf der PS3 sind auch einige szenen die die X BOX auch noch schaffen könnte, auf der X BOX 2 sowiso, das wird ja alles noich ausgereizt.
l
Auf der PS3 sind auch einige szenen die die X BOX auch noch schaffen könnte, auf der X BOX 2 sowiso, das wird ja alles noich ausgereizt.
l
@I:Klar ist das Microsoft ihre Spiele in einem früheren Stadium sind,aber auch Sony hat mittgeteilt das ihre Spiele noch ziemlich unfertig seien.
Weiß einer von euch wer wirklich die stärkere Konsole hat,ich konnte nirgends lesen ob PS3 oder XBox360 stärker sei.Der Cell Prozessor übertrifft den von der neuen XBox,bnei dem Grafik Chip hab ich gehört soll auch die PS3 stärker sein.
Weiß einer von euch wer wirklich die stärkere Konsole hat,ich konnte nirgends lesen ob PS3 oder XBox360 stärker sei.Der Cell Prozessor übertrifft den von der neuen XBox,bnei dem Grafik Chip hab ich gehört soll auch die PS3 stärker sein.
Also afaik wird die PS3 stärker sein, muss sie ja auch, denn sie kommt ja etwas später raus, eigentlich ziemlich später, sonst würde es ja keinen grafik erstsee effekt geben.
aber es sit ein unterschied ob ein Spiel im frühem Stadium ist oder ob man mit einem Drittel der eigentlichen Leistung arbeitet, trotzdem wird die PS3 wohl bessere Grafik bieten, aber wenn der REV ca so stark wird wie die X BOX wäre die Grafik zumindest nciht schlecht, außerdem, auf Grafik kommet es ja bekanntlich nciht, an, die X BOX soll angeblich ein gutes internet multimedia interface haben, der REV auch, aber nur aus rein spielerischen Gründen, die PS3 hat noch cnihts direktes über ihre online fähigkeiten preisgegeben, aber das man PS3, HAndy, PSP und so verbinden kann.
l
aber es sit ein unterschied ob ein Spiel im frühem Stadium ist oder ob man mit einem Drittel der eigentlichen Leistung arbeitet, trotzdem wird die PS3 wohl bessere Grafik bieten, aber wenn der REV ca so stark wird wie die X BOX wäre die Grafik zumindest nciht schlecht, außerdem, auf Grafik kommet es ja bekanntlich nciht, an, die X BOX soll angeblich ein gutes internet multimedia interface haben, der REV auch, aber nur aus rein spielerischen Gründen, die PS3 hat noch cnihts direktes über ihre online fähigkeiten preisgegeben, aber das man PS3, HAndy, PSP und so verbinden kann.
l
Und nicht vergessen ! Abwärtskompitabel zur PSone und PS2 Spielen.Das hat meine Freunde am meisten gefreut.Die neue Nintendo Konsole kann auch Cube Spiele abspielen.Die XBox360 dagegen nicht,Spiele wie Halo2 müssten von Microsoft noch mal neu programmiert werden damit es mit der XBox360 übereinstimmt
nein, nciht ganz, der REV ist abwärtskampatibel zu allen nintnedo heimkonsolen, für die unter dem Cube ist er aber nur speicherbar, das heißt, für ein bischen geld, nciht viel, muss man sich die games auf die FEstplatte loaden, die PS3 ist wie gesagt zur PS2 und zur PSone Kompatibel, die X BOX 360 aber auch zur X BOX, sofern man die spezial fassung kauft afaik, sonst kann man sie aber auf jedenfall aufrüsten, jedenfalls gibt es auch bei ihr wege zur abwärtskompatiblität.
Ja, ein paar dinge, aber nciht wirkliches, nur wir haben nen ganz tollen online modus, haben bisher alle gesagt, M$ und Nintendo haben sich aber schon weit konkreter geäußert, aber klar ist, das die PS3 online geht.
l
Ja, ein paar dinge, aber nciht wirkliches, nur wir haben nen ganz tollen online modus, haben bisher alle gesagt, M$ und Nintendo haben sich aber schon weit konkreter geäußert, aber klar ist, das die PS3 online geht.
l
wo kann man sich den gamepad vom ps3 ansehen?
im voraus schon mal danke!
im voraus schon mal danke!
auf playstationportable.de müsste das zu finden sein, newsarchiv und dann PS3.
l
l
Der PS3-Controler sieht aus, wie eine Banane, und genau so lässt sich damit auch steuern, nämlich garnicht! SONY hat zwar etwas am Design geändert (endlich, denn das wurde wirklich mal Zeit!), dennoch ist der Controler immer noch der gleiche! Na ja, vielleicht liegt er ja jetzt wenigstens besser in der Hand und kann sich dann zumindest mit einem XBox-Controler messen! *lol*, bin mal auf den Revolution-Controler gespannt! :-)
Guck mal unter www.gamepro.de in der Bildergalerie nach! :-)
Wusstet ihr das an den Ständen der E3 wo man mit der XBOX36O spielen konnte, in Wahrheit zwei Apple G5es die Grafik darstellten? d.h das die neue XBOX vielleicht so schlecht ist das man Supercomputer hinstellen muß um nicht von der Konkurenz ausgelacht zu werden? Könnte sein... muß aber nich
Du schon wieder.
Na schön:
M$ Stand, da war so eine Große Kunststoff Kiste mit einem kleinem Fenster wo man die 36O sehen konnte, aber nicht das sie angeschlossen war, daruber Bildschirme wo man das Spiel geschehen sehen konnte, aberdie Controller hatten außerdem Kabel(!) das erregte den Verdacht eines Typen, der die Konstoff-Kiste aufmachte und siehe da: da stand die 36O(nicht angeschlossen) neben 2 Apple G5es von denen die Kabel zu den Bildschirmen und Controller führten. Kam bei NBC GigaGames und im Netz gibs auch welche die das berichten. Jetz kann man meinen die 36O ist noch nich gut um sie zu zeigen. Das liegt an euch.
Na schön:
M$ Stand, da war so eine Große Kunststoff Kiste mit einem kleinem Fenster wo man die 36O sehen konnte, aber nicht das sie angeschlossen war, daruber Bildschirme wo man das Spiel geschehen sehen konnte, aberdie Controller hatten außerdem Kabel(!) das erregte den Verdacht eines Typen, der die Konstoff-Kiste aufmachte und siehe da: da stand die 36O(nicht angeschlossen) neben 2 Apple G5es von denen die Kabel zu den Bildschirmen und Controller führten. Kam bei NBC GigaGames und im Netz gibs auch welche die das berichten. Jetz kann man meinen die 36O ist noch nich gut um sie zu zeigen. Das liegt an euch.
Was findet ihr das geilste(bekannte,nicht Gerücht)am Revolution?Ich find das Downloaden von den Spielen das geilste :-)!
revolutio kommt in vielen farben raus, schwarz hol ich mir aber nicht den fehler hab ich schon beim Cube gemacht
@BS-Zelda Hater
Microsoft cooperiert mit Apple um die Kunden zu täuschen? *lol* Vielleicht hat Microsoft auch nur noch keinen Weg gefunden, den Apple in das Gehäuse der XBox360 zu bekommen! :-)
Microsoft cooperiert mit Apple um die Kunden zu täuschen? *lol* Vielleicht hat Microsoft auch nur noch keinen Weg gefunden, den Apple in das Gehäuse der XBox360 zu bekommen! :-)
ich habs noch nicht ganz mitbekommen, wie ist das bei den alten Nintendo Spielen, muß ich mir z.B. Lylat Wars saugen um es auf dem Revolution spielen zukönnen oder muß ich die Cardridge einfach in den N64 Slot(falls es ihn gibt) stecken, da hab ich nich ganz aufgepasst.
@Meta Ridley - The Reborn
Ich gebe nur das wieder was die Leute bei NBC Giga Games gesagt haben, denen kan man aber vertrauen
@Meta Ridley - The Reborn
Ich gebe nur das wieder was die Leute bei NBC Giga Games gesagt haben, denen kan man aber vertrauen
ja, so war es auch, allerdings hat M$ das auch zugegeben, so nach dem MOtto, mitarbeiter kommt rein und wird gefragt:
Nutzen sie aplle technik:
Mitarbeiter geht weg, kommt wieder: JA, aber damit sie es wissen, windows is besser, wir machen das nur weil wir gerade nciht genug windows rechner dahatten^^ lol
l
Nutzen sie aplle technik:
Mitarbeiter geht weg, kommt wieder: JA, aber damit sie es wissen, windows is besser, wir machen das nur weil wir gerade nciht genug windows rechner dahatten^^ lol
l
l nennt mich l
Microsoft nutzt wie Nintendo Technik von IBM u. ATI.
Apple hat zwar 12 Jahre lang seine Prozessoren von IBM bezogen, aber mangels der Qualität/Leistung und das Preises werden künftige Mac's alle mit Intel CPU's ausgeliefert.
Das auf der E³ die Spiele auf Apples G5 gezeigt wurde ist auch mehr als verständlich, schliesslich ist ein PPC und kein x86 das Herz der neuen Konsolen.
Vom Revolution war auch nur eine Plastikatrappe zu sehen, genau wie bei der PS3.
Ihr solltet euch mal mit dem Topic beschäftigen!
Wie wärs z.B. damit: Die alten Klassiker für den Revolution werden nicht umsonst sein, obwohl es bereits so angekündigt war. Das beweist doch mal wieder das man von Nintendo nichts mehr ausser leeren Versprechungen erwarten darf.
Microsoft nutzt wie Nintendo Technik von IBM u. ATI.
Apple hat zwar 12 Jahre lang seine Prozessoren von IBM bezogen, aber mangels der Qualität/Leistung und das Preises werden künftige Mac's alle mit Intel CPU's ausgeliefert.
Das auf der E³ die Spiele auf Apples G5 gezeigt wurde ist auch mehr als verständlich, schliesslich ist ein PPC und kein x86 das Herz der neuen Konsolen.
Vom Revolution war auch nur eine Plastikatrappe zu sehen, genau wie bei der PS3.
Ihr solltet euch mal mit dem Topic beschäftigen!
Wie wärs z.B. damit: Die alten Klassiker für den Revolution werden nicht umsonst sein, obwohl es bereits so angekündigt war. Das beweist doch mal wieder das man von Nintendo nichts mehr ausser leeren Versprechungen erwarten darf.
Ja okay,trotzdem werden die (100%) nicht mehr als 5 Euro kosten die Klassiker.
Für mich sollte ein Spiel Downloaden nicht mehr als 3,99 Euro kosten, egal welches Spiel, sonst geht das auch ganz schön auf den Geldbeutel, ich mein man kauft sich ja noch die richtigen Spiele und die sind ja auch nicht grad billig.
Lylat Wars, Perfect Dark, die 007 Games, Mario World, und und und...
Die Stehen auf meiner Saug-Liste!
Die Stehen auf meiner Saug-Liste!
Super Metroid
Lylatwars
Perfect Dark
Goldeneye
Conkers Bad Fur Day
Banjo Kazooie
Banjo Tooie
Megaman X1-3
Und massig RPGs wie z.B. Secret of Evermore, Seiken Densetsu 3, etc.
Lylatwars
Perfect Dark
Goldeneye
Conkers Bad Fur Day
Banjo Kazooie
Banjo Tooie
Megaman X1-3
Und massig RPGs wie z.B. Secret of Evermore, Seiken Densetsu 3, etc.
007
diidykong racing
majoras mask
mario64#
maroikart
pokestadium1-2
yoshys story
turok2-3
starwars sqidron
starwars rcing
bomberman64 und hero
supre smash brozhers
diidykong racing
majoras mask
mario64#
maroikart
pokestadium1-2
yoshys story
turok2-3
starwars sqidron
starwars rcing
bomberman64 und hero
supre smash brozhers
Ich glaub sowieso das mehr runtergeladen wird, als Spiele gekauft werden.
Ich hohhe aber auh das sie die Spiele super günstig anbieten.
Ich hohhe aber auh das sie die Spiele super günstig anbieten.
Den controler haben sie nicht verüfentlicht damit die anderen nicht die ide klauen ich bin richtig geschpant auf den controler der mus megageil sein wen sie so ein aufstand machen
Bei PS1+2 FORUM haben die gesagt,dass der NR scheisse were,dass stimmt aber voll nicht.Habe ich nicht recht?
PS3 vs. XBOX alias WIXBOX
Gewinner:PS3
PS3 vs. Nintendo Revolution
Gewinner:????????????
Wer ist der Gewinner?
Sagt es mir?
PS3 vs. XBOX alias WIXBOX
Gewinner:PS3
PS3 vs. Nintendo Revolution
Gewinner:????????????
Wer ist der Gewinner?
Sagt es mir?
da scheinen die user vom ps-forum ja mehr zu wissen als alle anderen menschen dieser welt. denn eigentlich weiß man nämlich noch so gut wie gar nichts über den nr. selbst das gehäuse von der e3 war wohl nur ein prototyp, der in der endfassung eher anders aussehen wird.
Playstation Fans haben keine lange Lebensdauer in der Nintendo-Zone...
Das war bei Big N schon so und wirt immer so bleiben.
Ausserdem, woher willst du das wissen, Playstadion Fan? Es wurde noch nichts konkretes zu den Konsolen gezeigt, ja gut Tech-Demos, aber die könnten manipuliert sein oder gerendert oder sonstwas
Das war bei Big N schon so und wirt immer so bleiben.
Ausserdem, woher willst du das wissen, Playstadion Fan? Es wurde noch nichts konkretes zu den Konsolen gezeigt, ja gut Tech-Demos, aber die könnten manipuliert sein oder gerendert oder sonstwas
Das DEsign der Konsole wurde präsentiert.Auch wenn es ein Prototp war wird da nicht mehr viel geändert.
kann schon.
Aber es geht ja wohl nciht um das design, außerdem kann es auch komplett geändert werden, ist nur eher unwarscheinlich.
l
Aber es geht ja wohl nciht um das design, außerdem kann es auch komplett geändert werden, ist nur eher unwarscheinlich.
l
Ich denke, dass SONY sich mit der PS3 (PS Nix) jetzt schon ein großes Eigentor geschossen hat, der Controller sieht so absolut unergonomisch aus, dass ich bei einem Misslingen des Revolution (was sicher nicht passieren wird) wohl eher zur XBox 360 (Schrottbox) greifen würde! :-)
Endlich gibt es neue Revolution-News, zwar nix besonderes, aber dennoch interessant! Aber lest einfach mal selbst nach: http://www.gamepro.de/news/gamecube/3398/
Und was heißt das?
Wird der fertige Controller noch passend zu seiner Form Gelb angemalt und bekommt ein Chiquita-Logo? *lol* Ne, nun mal ganz ernsthaft, Du meinst also, dass der Controller nur erst mal ein Test ist (wie die Menschen auf das neue Design reagieren usw.). Natürlich ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass der fertige Controller etwas anders aussehen wird als der Prototyp, aber SONY bringt doch eh nur Gurkencontroller heraus, da wird sicher nicht mehr viel passieren! :-)
Wird der fertige Controller noch passend zu seiner Form Gelb angemalt und bekommt ein Chiquita-Logo? *lol* Ne, nun mal ganz ernsthaft, Du meinst also, dass der Controller nur erst mal ein Test ist (wie die Menschen auf das neue Design reagieren usw.). Natürlich ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass der fertige Controller etwas anders aussehen wird als der Prototyp, aber SONY bringt doch eh nur Gurkencontroller heraus, da wird sicher nicht mehr viel passieren! :-)
Hört doch mal auf in dem Bereich für Playstadion über Sony zu lästern, oder würde es euch etwa Gefahlen wenn wir immer über eueren dummen Gamecube lestern würden. Ach ja die bemerkung das der Gamecube dumm ist ist nicht Persönlich gemeint, ist halt ne tatsache.
Tatsache!? Was labert ihr eigentlich hier fürn Schrott? Das Thema ist der Nintendo Revolution, also bleibt bitte beim Thema.
Die Angst ist mal wieder sehr groß das der Revolution untergehen wird wie N64 und Gamecube......
Einfach herrlich mit anzusehen....
Einfach herrlich mit anzusehen....
Ja stimmt.Das wird aber nicht der Fall sein.
Ich sehe für Revo schon jetzt einen riesen Vorteil und Nachteil.Der Vorteil ist,mit den spielen die man runter laden kann kann Nintendo durchaus ein kleines Vermögen zusammen bringen.ich sehe aber das Problem das Nintendo sich darauf zu sehr konzentriert.Neue Spiele kommen zwar,aber das sind Nintendo haus eigene Produkte.Also Spiele wie Mario.Nintendo hat bisher keinendritt Hersteller der ihnen Unterstützung zu gesichert hat.
Die Konkurrenz wird das nutzen.Sony z.B. hat Factor 5 (Star Wars Rouge Leader) an sich (exklusiv) gebunden die ehemals nur für Nintendo entwickelt haben.
Sony hat schon jetzt mhrere Super hits exklusiv für PS3 angekündigt...
Da wären:
Gran Turismo 5 (Sony)
Killzone 2 (Sony)
Motor Storm (Sony)
Devil May Cry 4 (Capcom
Resident Evil 5 (wenn es stimmt was ich da wirklich gelesen haben) (Capcom)
Metal Gear Solid 4 (Konami)
Tekken 5 (Namco)
Virtua Fighter 5 (Sega)
Fortsetzung bvon Final Fantasy VII (Square)
Die Final Fantasy reihe wird fortgesetzt (13,14 usw.
und ein exklusives GTA wurde an gekündigt
Diese Spiele sind alle samt exklusiv,zusätzlich beginnt Sony sogar ehemalige Cube entwickler für sich zu gewinnen.Mit Factor 5 scheint dies zu klappen,wenn auch noch Resi 5 an Sony geht steht Nintendo mit leeren händen,da sind die aber schuld,wenn die keine infos zu ihrer Konsole raus rücken.
Ich sehe für Revo schon jetzt einen riesen Vorteil und Nachteil.Der Vorteil ist,mit den spielen die man runter laden kann kann Nintendo durchaus ein kleines Vermögen zusammen bringen.ich sehe aber das Problem das Nintendo sich darauf zu sehr konzentriert.Neue Spiele kommen zwar,aber das sind Nintendo haus eigene Produkte.Also Spiele wie Mario.Nintendo hat bisher keinendritt Hersteller der ihnen Unterstützung zu gesichert hat.
Die Konkurrenz wird das nutzen.Sony z.B. hat Factor 5 (Star Wars Rouge Leader) an sich (exklusiv) gebunden die ehemals nur für Nintendo entwickelt haben.
Sony hat schon jetzt mhrere Super hits exklusiv für PS3 angekündigt...
Da wären:
Gran Turismo 5 (Sony)
Killzone 2 (Sony)
Motor Storm (Sony)
Devil May Cry 4 (Capcom
Resident Evil 5 (wenn es stimmt was ich da wirklich gelesen haben) (Capcom)
Metal Gear Solid 4 (Konami)
Tekken 5 (Namco)
Virtua Fighter 5 (Sega)
Fortsetzung bvon Final Fantasy VII (Square)
Die Final Fantasy reihe wird fortgesetzt (13,14 usw.
und ein exklusives GTA wurde an gekündigt
Diese Spiele sind alle samt exklusiv,zusätzlich beginnt Sony sogar ehemalige Cube entwickler für sich zu gewinnen.Mit Factor 5 scheint dies zu klappen,wenn auch noch Resi 5 an Sony geht steht Nintendo mit leeren händen,da sind die aber schuld,wenn die keine infos zu ihrer Konsole raus rücken.
So ein Quatsch Nins Konsolen sind genauso wenig untergegabgen wie Sonys.An die paar Sony-fans die hier posten:Ihr vergleicht die PS3 immer mit dem Cube. Dann ist doch klar das der Cube verliert die neue Konsole ist der Revolution. Das ist der Konkurent der 3.PS...
Bis jetzt meine Meinung:
Revo:
Controller:Nin hatte schon immer gute Controller. Mal sehen...
Design: *übergeb*
PS3:
Controller: Hab ich noch nicht gesehen. (Wo gibts Pics davon?)
Design: Naja...
XBox360:
Design: Hab ich noch nicht gesehen. (Wo gibts Pics davon?)
Bis jetzt meine Meinung:
Revo:
Controller:Nin hatte schon immer gute Controller. Mal sehen...
Design: *übergeb*
PS3:
Design: Naja...
XBox360:
Design: Hab ich noch nicht gesehen. (Wo gibts Pics davon?)
"Mr.Dante" erzählt totalen Müll, unter anderem wurde, soweit ich weiß, ein neues FF-CC angekündigt, und !nicht nur! für NDS! Außerdem zeichnen Nintendo die hauseigenen Qualitäts-Games aus! Und vielleicht gibt es noch nicht so viele bekannte Dritthersteller, weil der Controller noch geheim bleiben soll! Wer würde denn nicht erst mal nur mit denen zusammenarbeiten, denen man am meisten vertrauen kann, nur um eine neue Inovation geheimzuhalten? :-)
JO, zum launch kommt ein online FF:CC, das ist bestätigt, und square sagte, sie wollen den rev STARK UNTERSTÜTZTEN, FF:CC macht den anfang, ohnline ist es geil im mp, dann amcht das game auch sinn.
Naja, wenigstens scheint square den Streit mit Nintendo beigelegt zu haben, zum Glück
WARTEN WIR EINFACH AUF ANKÜNDIGUNGEN; DIE DRITTHERSTELLER WERDEN SCHON WAS MACHEN; WOLLENS NUR NCIHT VERRATEN; SONST WÜRDE ES INFORMATIONEN GEBEN; DIE AUCH AUF DEN CIONTROLLER SCHLIE?EN LASSEN KÖNNTEN:
L
PS: sry, shift taste-.-
Naja, wenigstens scheint square den Streit mit Nintendo beigelegt zu haben, zum Glück
WARTEN WIR EINFACH AUF ANKÜNDIGUNGEN; DIE DRITTHERSTELLER WERDEN SCHON WAS MACHEN; WOLLENS NUR NCIHT VERRATEN; SONST WÜRDE ES INFORMATIONEN GEBEN; DIE AUCH AUF DEN CIONTROLLER SCHLIE?EN LASSEN KÖNNTEN:
L
PS: sry, shift taste-.-
@Mister Z:Das Design ist nicht zum übergeben,es kotzt einen einfach nur an,das Nintendo einen auf "Mistery" macht(mit dem Controller) und das Design von der PS2 fast genau nachgestellt hat.Sogar die Idee mit dem Ständer wurde nachgebaut!
Es stehen auch sehr viele auf der Seite der X-Box 360.So wie es aussieht,wird die X-Box mehr als nur abloosen!
Es stehen auch sehr viele auf der Seite der X-Box 360.So wie es aussieht,wird die X-Box mehr als nur abloosen!
Die Cafe-maschiene soll besser sein als Rev.? Wie könnt ihr das sagen? Bis auf Tech-Demos und gerenderte Trailer war kaum was zu sehen!
Mr.Dante labert Schwachsinn, das mit der Exklusivität(Wasn' Wort) gilt eh nur 6 Monate siehe GTA,Resi, Matal Gear oder auch Final Fantasy.
Die XBOX 90° hat eine gewisse Aussenseiter-position keiner sagt was dazu, ist es war das sie Ende dieses Jahres erscheinen soll? wenn ja, dann hat M$ einen klaren Vorteil, weil die Leuz Next-Gen haben wolln und deswegen gleich Die X-Box kaufen, so wars auch bein DS
Mr.Dante labert Schwachsinn, das mit der Exklusivität(Wasn' Wort) gilt eh nur 6 Monate siehe GTA,Resi, Matal Gear oder auch Final Fantasy.
Die XBOX 90° hat eine gewisse Aussenseiter-position keiner sagt was dazu, ist es war das sie Ende dieses Jahres erscheinen soll? wenn ja, dann hat M$ einen klaren Vorteil, weil die Leuz Next-Gen haben wolln und deswegen gleich Die X-Box kaufen, so wars auch bein DS
Würde mich nicht wundern, wenn die "Schrottbox 360 Promille" (XBox 360 ist gemeint) *lol* gar nicht erst erscheint, die bisherigen Bilder sollen nicht von der Box stammen, sondern gerüchteweise liefen die auf einem aufgemotzten Appel! Kommt Microsoft etwa nicht mit dem Einbau der Hardware klar, wird die Box sonst diesmal wieder so klotzig? :-)
Die PS-Nix3 wird auch nix großartig neues können! Was "Marth1000"s Behauptung mit dem Designklau von Nintendo bei SONY angeht:
1. Prototyp
2. Designs ähneln sich ohnehin Häufig
3. NR ist viel schlichter als die PS2 oder PS2v2, handlicher, komfortabler, und das Design könnte wohl eher von einer externen Festplatte geklaut worden sein!
Die PS-Nix3 wird auch nix großartig neues können! Was "Marth1000"s Behauptung mit dem Designklau von Nintendo bei SONY angeht:
1. Prototyp
2. Designs ähneln sich ohnehin Häufig
3. NR ist viel schlichter als die PS2 oder PS2v2, handlicher, komfortabler, und das Design könnte wohl eher von einer externen Festplatte geklaut worden sein!
Es mag zwar sein das dritthersteller kommen,das ist ja auch so.Bisher aber scheinen sich kaum Leute für diese Konsole zu äußern und Sony beginnt Nintendo die verbündeten (entwickler) zu ergaunern.Factor 5 und die Resident Evil entwickler sind das beste Beispiel dafür.
@BS-zelda:
Metal Gear ist und bleibt exklusiv.
Final fantasy gibt es in 12 verschiedenenVarianten,eine davon ist PS exklusiv.
GTA ist nur jew.6 Monate exklusiv.
Resi 5 wurde PS3 exklusiv angekündigt.
@BS-zelda:
Metal Gear ist und bleibt exklusiv.
Final fantasy gibt es in 12 verschiedenenVarianten,eine davon ist PS exklusiv.
GTA ist nur jew.6 Monate exklusiv.
Resi 5 wurde PS3 exklusiv angekündigt.
Alundra,
1.Du bist ja nicht dumm, du weißt nur wenig.
2.Dein Nick ist von einem PSX exclusiven Spiel.
3.Spar deine Spampostings, die sind überflüssig sonst erstell ich einen mit dem Betreff:
"Ist Alundra ein Idiot"
Kann ja wohl nicht angehen das heir nur noch Müll verbrochen wird, absolut keine sachlichen Diskussionen nur Schmutz egal wo man hinschaut.
Mr. Dante
Resi 5 exclusiv? Deine Märchen werden auch immer besser, beweis mal diese Aussage!
Es wird wohl eine Xbox360 Version geben, so siehts im Moment aus.
Dem Final Fantasy Müll würd ich auch keine Träne nachweinen, seit Teil 8 nur noch Kommerzdreck ohne tieferen Sinn.
Dragon Warrior war immer besser, und es wird auch immer sein.
1.Du bist ja nicht dumm, du weißt nur wenig.
2.Dein Nick ist von einem PSX exclusiven Spiel.
3.Spar deine Spampostings, die sind überflüssig sonst erstell ich einen mit dem Betreff:
"Ist Alundra ein Idiot"
Kann ja wohl nicht angehen das heir nur noch Müll verbrochen wird, absolut keine sachlichen Diskussionen nur Schmutz egal wo man hinschaut.
Mr. Dante
Resi 5 exclusiv? Deine Märchen werden auch immer besser, beweis mal diese Aussage!
Es wird wohl eine Xbox360 Version geben, so siehts im Moment aus.
Dem Final Fantasy Müll würd ich auch keine Träne nachweinen, seit Teil 8 nur noch Kommerzdreck ohne tieferen Sinn.
Dragon Warrior war immer besser, und es wird auch immer sein.
Naja, final fanatsy gibt es in 3 verschiedenen Varianten.
Eine ist cube exclusiv.....
Resi 5 ist nciht PS3 exclusiv, zumindest NOCH NCIHT.
ICh persönlich mag FF, auch wenn sie schlechter werden,ich mag eigentlich so ziemlich alle FFs, , ne, außer 11, stimmt, aber sonst alle (auch die spin offs, wobei ich ein paar nciht kenne)
Außerdem, was klaut sony denn, resi gehörte früher eher zur playstation, jetzt hat NIntendo auch was davon.
Jo, die X BOx wird nciht released, sry, aber wovon träumst du?
nur weil das damals auf nen apple lief, das auf der PS3 leif auch auf nen computer, insofern......
Das waren cniht die echten konsolen, es waren demos, wobei die echte X BOX angeblich afaik schon fertig ist.
Außerdem, alle dritthersteller sollen recht wollgesonnen dem Rev sein, laut umfragen.
Dazu wurde die KOnsole mitlerweile den HErstellern gezeigt, lediglich ahben sie noch keine kits.
Der rare verkauf ist nciht schlimm, von denen kam eh nix gescheites mehr seit verkauf.
Faktor 5 und sk sind schade, aber sie mussten mal was anderes machen, sonstz wären sie pleite, auf der PS und X BOx haben sie halt eine Große zielgruppe, aber sie sagten ja cnith, das sie NIE mehr für Nitnendo entwickeln, nur cniht in nächster zeit afaik.
l
l
Eine ist cube exclusiv.....
Resi 5 ist nciht PS3 exclusiv, zumindest NOCH NCIHT.
ICh persönlich mag FF, auch wenn sie schlechter werden,ich mag eigentlich so ziemlich alle FFs, , ne, außer 11, stimmt, aber sonst alle (auch die spin offs, wobei ich ein paar nciht kenne)
Außerdem, was klaut sony denn, resi gehörte früher eher zur playstation, jetzt hat NIntendo auch was davon.
Jo, die X BOx wird nciht released, sry, aber wovon träumst du?
nur weil das damals auf nen apple lief, das auf der PS3 leif auch auf nen computer, insofern......
Das waren cniht die echten konsolen, es waren demos, wobei die echte X BOX angeblich afaik schon fertig ist.
Außerdem, alle dritthersteller sollen recht wollgesonnen dem Rev sein, laut umfragen.
Dazu wurde die KOnsole mitlerweile den HErstellern gezeigt, lediglich ahben sie noch keine kits.
Der rare verkauf ist nciht schlimm, von denen kam eh nix gescheites mehr seit verkauf.
Faktor 5 und sk sind schade, aber sie mussten mal was anderes machen, sonstz wären sie pleite, auf der PS und X BOx haben sie halt eine Große zielgruppe, aber sie sagten ja cnith, das sie NIE mehr für Nitnendo entwickeln, nur cniht in nächster zeit afaik.
l
l
@desert-moon:
Hier hab ich's gelesen mir Resident Evil 5 ist PS3 exklusiv.Wenn es etwas gibt wo ihr mir glauben könnt dann das ich nie lüge.
www.resident-evil-allstars.de/
Hier hab ich's gelesen mir Resident Evil 5 ist PS3 exklusiv.Wenn es etwas gibt wo ihr mir glauben könnt dann das ich nie lüge.
www.resident-evil-allstars.de/
Stimmt auch,Factor 5 sagte bloß das sie sich die nächsten Jahre (einen !) neuen Partner suchen,und das ist eben Sony.
Also bei www.Gamefront.de haben die Hersteller am meosten Sony ihre hilfe zu gestimmt,Nintendo steht an dritter (letzter) stelle.
In unserem Gästebuch hat mich der User "nobody" darauf aufmerksam gemacht, das es auf der seite Game and Fun möglich ist, Resident Evil 5 in kürze vorzubestellen. Angegeben ist RE 5 für PS 2 und NGC ...
nix exclusiv................
l
nix exclusiv................
l
JA, und beim HAndel zweiter, bei den ENdverbrauchern erster :rolleyes:
INsofern, für den Revolution sieht es besser aus den je, die HErsteller haben schließlich keine rev kits, ist also logisch, die endverbrauchen mögen ihn mehr als die andern und die Händer so 50:50 mit PS3.
Insofern.....
l
INsofern, für den Revolution sieht es besser aus den je, die HErsteller haben schließlich keine rev kits, ist also logisch, die endverbrauchen mögen ihn mehr als die andern und die Händer so 50:50 mit PS3.
Insofern.....
l
Samstag, 11.06.05
Next-Gen Umfrage der Famitsu - Teil 2
11.06.05 - In der neuesten Famitsu hat die Zeitschrift Händler, Kunden und Entwickler Fragen zu den Next Generation Konsolen gestellt. Ergänzend zu den gestrigen Ergebnissen, hier der zweite Teil der Auswertung (Danke an maskrider).
1. Top 5 der Most Wanted Ausstattungsmerkmale & Funktionen
PlayStation3
1. High Graphics/Calculation Processing Power (94)
2. Verwendet Blu-Ray Disc ROM (53)
3. Hat die Next-Gen CPU Cell (34)
4. Abwärtskompatibel zu PS/PS2 (16)
5. Bis zu sieben Wireless Controller anschließbar (14)
Revolution
1. Man kann Spiele der letzten 20 Jahre herunterladen (145)
2. Neue Eingabemöglichkeit / Neues Interface [noch unbekannt] (55)
3. Wireless Connection Service 'Nintendo Wi-Fi Collection' (48)
4. Kleine Abmessungen (26)
5. Unveröffentlichter Anteil an Informationen (25)
Xbox 360
1. Erweiterter Xbox Live Service (100)
2. Besseres Software Lineup (56)
3. High Graphics/Calculation Processing Power (36)
4. Herausnehmbare Festplatte (23)
5. Gehäuse-Design (11)
2. Was denkst Du über das Design der Konsole?
gut - keine Meinung - schlecht
PlayStation3
Hersteller: 41,2 % - 38,2 % - 20,6 %
Handel: 34,1 % - 47,7 - 18,2 %
Endkunden: 31,9 - 27,3 % - 40,8 %
Revolution
Hersteller: 48,6 % - 45,7 % - 5,7 %
Handel: 51,2 % - 37,2 % - 11,6 %
Endkunden: 43,4 % - 43,3 % - 13,3 %
Xbox 360
Hersteller: 43,3 % - 40,0 % - 16,7 %
Handel: 23,3 - 60,4 % - 16,3 %
Endkunden: 31,3 % - 45,1 % - 23,6 %
3. Preisvorstellungen - Wieviel wird die Konsole kosten?
Es werden nur die Preise genannt, welche die meisten Stimmen bekommen haben
Hersteller
PS3: Yen 35.000 - 40.000
Revolution: Yen 25.000 - 30.000
Xbox 360: Yen 35.000 - 40.000
Handel
Revolution: Yen 20.000 - 25.000
Kunden
Xbox 360: Yen 30.000 - 35.000
in Euro:
Yen 20.000 = Euro 152
Yen 25.000 = Euro 190
Yen 30.000 = Euro 228
Yen 35.000 = Euro 266
Yen 40.000 = Euro 304
In der folgenden Grafik sind neben diesen Spitzenergebnissen alle Preisvorstellungen enthalten:
CLICK PICTURE (Preisvorstellungen der Next-Gen Konsolen)
4. Most Wanted Spiele
PlayStation3
Handel
1. Metal Gear Solid 4 (30)
2. Devil May Cry 4 (23)
3. Gundam (10)
Endkunden
1. Final Fantasy Serie (90)
2. Metal Gear Solid 4 (73)
3. Neues Gran Turismo (31)
Revolution
Handel
1. Neues Super Smash Bros. (25)
2. Zelda (22)
3. Super Mario (14)
Endkunden
1. Neues Super Smash Bros. (91)
2. Zelda (89)
3. Super Mario (64)
Xbox 360
Handel
1. Blue Dragon (57)
2. Dead or Alive 4 (32)
3. Lost Odyssey (5)
Endkunden
1. Blue Dragon (57)
2. Lost Odyssey (85)
3. Dead or Alive 4 (46)
5. Herstellerfrage: Werden Sie für die Konsole Spiele entwickeln?
PlayStation3
12,8 % - Wir entwickeln bereits Spiele.
38,5 % - Wir werden Spiele entwickeln.
17,9 % - Wir ziehen die Entwicklung in Betracht.
2,6 % - Wir werden keine Spiele entwickeln.
28,2 % - Keine Meinung / unbekannt.
Revolution
0,0 % - Wir entwickeln bereits Spiele.
23,1 % - Wir werden Spiele entwickeln.
10,3 % - Wir werden keine Spiele entwickeln.
48,7 % - Keine Meinung / unbekannt.
Xbox 360
28,2 % - Wir entwickeln bereits Spiele.
12,8 % - Wir werden Spiele entwickeln.
15,4 % - Wir ziehen die Entwicklung in Betracht.
0,0 % - Wir werden keine Spiele entwickeln.
43,6 % - Keine Meinung / unbekannt.
6. Welche Next Generation Konsole wird Marktführer?
PlayStation3 - Revolution - Xbox 360
Hersteller: 63,3 % - 20,0 % - 16,7 %
Handel: 88,7 % - 6,8 % - 4,5 %
Endkunden: 52,8 % - 29,9 % - 17,3 %
das stand da, der rev ist cnith wirklich letzetr 0
l
Next-Gen Umfrage der Famitsu - Teil 2
11.06.05 - In der neuesten Famitsu hat die Zeitschrift Händler, Kunden und Entwickler Fragen zu den Next Generation Konsolen gestellt. Ergänzend zu den gestrigen Ergebnissen, hier der zweite Teil der Auswertung (Danke an maskrider).
1. Top 5 der Most Wanted Ausstattungsmerkmale & Funktionen
PlayStation3
1. High Graphics/Calculation Processing Power (94)
2. Verwendet Blu-Ray Disc ROM (53)
3. Hat die Next-Gen CPU Cell (34)
4. Abwärtskompatibel zu PS/PS2 (16)
5. Bis zu sieben Wireless Controller anschließbar (14)
Revolution
1. Man kann Spiele der letzten 20 Jahre herunterladen (145)
2. Neue Eingabemöglichkeit / Neues Interface [noch unbekannt] (55)
3. Wireless Connection Service 'Nintendo Wi-Fi Collection' (48)
4. Kleine Abmessungen (26)
5. Unveröffentlichter Anteil an Informationen (25)
Xbox 360
1. Erweiterter Xbox Live Service (100)
2. Besseres Software Lineup (56)
3. High Graphics/Calculation Processing Power (36)
4. Herausnehmbare Festplatte (23)
5. Gehäuse-Design (11)
2. Was denkst Du über das Design der Konsole?
gut - keine Meinung - schlecht
PlayStation3
Hersteller: 41,2 % - 38,2 % - 20,6 %
Handel: 34,1 % - 47,7 - 18,2 %
Endkunden: 31,9 - 27,3 % - 40,8 %
Revolution
Hersteller: 48,6 % - 45,7 % - 5,7 %
Handel: 51,2 % - 37,2 % - 11,6 %
Endkunden: 43,4 % - 43,3 % - 13,3 %
Xbox 360
Hersteller: 43,3 % - 40,0 % - 16,7 %
Handel: 23,3 - 60,4 % - 16,3 %
Endkunden: 31,3 % - 45,1 % - 23,6 %
3. Preisvorstellungen - Wieviel wird die Konsole kosten?
Es werden nur die Preise genannt, welche die meisten Stimmen bekommen haben
Hersteller
Revolution: Yen 25.000 - 30.000
Handel
Kunden
Xbox 360: Yen 30.000 - 35.000
in Euro:
Yen 20.000 = Euro 152
Yen 25.000 = Euro 190
Yen 30.000 = Euro 228
Yen 35.000 = Euro 266
Yen 40.000 = Euro 304
In der folgenden Grafik sind neben diesen Spitzenergebnissen alle Preisvorstellungen enthalten:
CLICK PICTURE (Preisvorstellungen der Next-Gen Konsolen)
4. Most Wanted Spiele
PlayStation3
Handel
1. Metal Gear Solid 4 (30)
2. Devil May Cry 4 (23)
3. Gundam (10)
Endkunden
1. Final Fantasy Serie (90)
2. Metal Gear Solid 4 (73)
3. Neues Gran Turismo (31)
Revolution
Handel
1. Neues Super Smash Bros. (25)
2. Zelda (22)
3. Super Mario (14)
Endkunden
1. Neues Super Smash Bros. (91)
2. Zelda (89)
3. Super Mario (64)
Xbox 360
Handel
1. Blue Dragon (57)
2. Dead or Alive 4 (32)
3. Lost Odyssey (5)
Endkunden
1. Blue Dragon (57)
2. Lost Odyssey (85)
3. Dead or Alive 4 (46)
5. Herstellerfrage: Werden Sie für die Konsole Spiele entwickeln?
PlayStation3
12,8 % - Wir entwickeln bereits Spiele.
38,5 % - Wir werden Spiele entwickeln.
2,6 % - Wir werden keine Spiele entwickeln.
28,2 % - Keine Meinung / unbekannt.
Revolution
0,0 % - Wir entwickeln bereits Spiele.
23,1 % - Wir werden Spiele entwickeln.
10,3 % - Wir werden keine Spiele entwickeln.
48,7 % - Keine Meinung / unbekannt.
Xbox 360
28,2 % - Wir entwickeln bereits Spiele.
12,8 % - Wir werden Spiele entwickeln.
15,4 % - Wir ziehen die Entwicklung in Betracht.
0,0 % - Wir werden keine Spiele entwickeln.
43,6 % - Keine Meinung / unbekannt.
6. Welche Next Generation Konsole wird Marktführer?
PlayStation3 - Revolution - Xbox 360
Hersteller: 63,3 % - 20,0 % - 16,7 %
Handel: 88,7 % - 6,8 % - 4,5 %
Endkunden: 52,8 % - 29,9 % - 17,3 %
das stand da, der rev ist cnith wirklich letzetr 0
l
Next-Gen Umfrage der Famitsu
10.06.05 - In der aktuellen Famitsu hat die Zeitschrift Händler, Kunden und Entwickler gefragt, in welche Next Generation Konsole sie die meiste Hoffnung setzen und welche am erfolgreichsten sein wird.
Hersteller
PlayStation3
79,4 % - Darauf zähle und warte ich.
0,0 % - Mit der Konsole rechne ich nicht.
20,6 % - Ich habe noch keine Meinung.
Revolution
63,7 % - Darauf zähle und warte ich.
3,0 % - Mit der Konsole rechne ich nicht.
33,3 % - Ich habe noch keine Meinung.
Xbox 360
66,7 % - Darauf zähle und warte ich.
9,1 % - Mit der Konsole rechne ich nicht.
24,2 % - Ich habe noch keine Meinung.
Handel
PlayStation3
87,0 % - Darauf zähle und warte ich.
2,1 % - Mit der Konsole rechne ich nicht.
10,9 % - Ich habe noch keine Meinung.
Revolution
78,3 % - Darauf zähle und warte ich.
4,3 % - Mit der Konsole rechne ich nicht.
17,4 % - Ich habe noch keine Meinung.
Xbox 360
58,7 % - Darauf zähle und warte ich.
21,7 % - Mit der Konsole rechne ich nicht.
19,6 % - Ich habe noch keine Meinung.
Endkunden
PlayStation3
48,9 % - Darauf zähle und warte ich.
33,8 % - Mit der Konsole rechne ich nicht.
17,3 % - Ich habe noch keine Meinung.
Revolution
65,4 % - Darauf zähle und warte ich.
14,2 % - Mit der Konsole rechne ich nicht.
20,4 % - Ich habe noch keine Meinung.
Xbox 360
39,8 % - Darauf zähle und warte ich.
31,2 % - Mit der Konsole rechne ich nicht.
29,0 % - Ich habe noch keine Meinung.
und die hier.
l
10.06.05 - In der aktuellen Famitsu hat die Zeitschrift Händler, Kunden und Entwickler gefragt, in welche Next Generation Konsole sie die meiste Hoffnung setzen und welche am erfolgreichsten sein wird.
Hersteller
PlayStation3
79,4 % - Darauf zähle und warte ich.
0,0 % - Mit der Konsole rechne ich nicht.
20,6 % - Ich habe noch keine Meinung.
Revolution
63,7 % - Darauf zähle und warte ich.
3,0 % - Mit der Konsole rechne ich nicht.
33,3 % - Ich habe noch keine Meinung.
Xbox 360
66,7 % - Darauf zähle und warte ich.
9,1 % - Mit der Konsole rechne ich nicht.
24,2 % - Ich habe noch keine Meinung.
Handel
PlayStation3
87,0 % - Darauf zähle und warte ich.
2,1 % - Mit der Konsole rechne ich nicht.
10,9 % - Ich habe noch keine Meinung.
Revolution
78,3 % - Darauf zähle und warte ich.
4,3 % - Mit der Konsole rechne ich nicht.
17,4 % - Ich habe noch keine Meinung.
Xbox 360
58,7 % - Darauf zähle und warte ich.
21,7 % - Mit der Konsole rechne ich nicht.
19,6 % - Ich habe noch keine Meinung.
Endkunden
PlayStation3
48,9 % - Darauf zähle und warte ich.
33,8 % - Mit der Konsole rechne ich nicht.
17,3 % - Ich habe noch keine Meinung.
Revolution
65,4 % - Darauf zähle und warte ich.
14,2 % - Mit der Konsole rechne ich nicht.
20,4 % - Ich habe noch keine Meinung.
Xbox 360
39,8 % - Darauf zähle und warte ich.
31,2 % - Mit der Konsole rechne ich nicht.
29,0 % - Ich habe noch keine Meinung.
und die hier.
l
@ Meta Ridley = Lüder Sebastian ......
Ich wundere mich seit langen wieso sie ihre Access Aufgabe in der Ausbildung nicht fertig bekommen.
Jetzt weis ich was sie den ganzen tag treiben, sie verschwenden dadurch Wertvolle Bandbreite die dazu diehnt Behinderten leuten den einstieg ins Berufsleben zu ermöglichen.
Ich wünsche das sie ihre Forum tätigkeit in zukunft auf ihr Privatleben beschränken und drohe mit einer Verwahrnung falls sie in zukunft wieder während der Arbeit Privat surfen.
MFG
DER AUSBILDER
Ich wundere mich seit langen wieso sie ihre Access Aufgabe in der Ausbildung nicht fertig bekommen.
Jetzt weis ich was sie den ganzen tag treiben, sie verschwenden dadurch Wertvolle Bandbreite die dazu diehnt Behinderten leuten den einstieg ins Berufsleben zu ermöglichen.
Ich wünsche das sie ihre Forum tätigkeit in zukunft auf ihr Privatleben beschränken und drohe mit einer Verwahrnung falls sie in zukunft wieder während der Arbeit Privat surfen.
MFG
DER AUSBILDER
Und auch hier findet man dich!!!
Verschwinde endlich aus dem Mogelpowerforum!!! Deine Probleme mit Meta Ridley kannst du auch direkt mit ihm besprechen und musst das nicht extra hier hineinspamen!!!
Verschwinde endlich aus dem Mogelpowerforum!!! Deine Probleme mit Meta Ridley kannst du auch direkt mit ihm besprechen und musst das nicht extra hier hineinspamen!!!
Hmmm...
Komisch, was sollte das denn?
Access Aufgaben sind immer dämlich lass et sein.
Aber das mit dem laaaaaaaangen Beiträgen ist naja...
Komisch, was sollte das denn?
Access Aufgaben sind immer dämlich lass et sein.
Aber das mit dem laaaaaaaangen Beiträgen ist naja...
Bilder der Xbox 360 findet ihr hier: http://scr3.golem.de/?d=0505/xbox360&a=]
...der Playstation 3 hier: http://scr3.golem.de/?d=0505/playstation3&a=]
und vom Nintendo Revolution hier: http://scr3.golem.de/?d=0505/revolution&a=]
Falls jemand die neuen Konsolen noch nicht sehen konnte. ;-)
...der Playstation 3 hier: http://scr3.golem.de/?d=0505/playstation3&a=]
und vom Nintendo Revolution hier: http://scr3.golem.de/?d=0505/revolution&a=]
Falls jemand die neuen Konsolen noch nicht sehen konnte. ;-)
wer bei dem video nach dem dritten ansehen nicht lachen muss, ist verrückt. wieder ein beispiel dafür, dass die unlustigsten dinge die lustigsten sind!
(und treffend ist es tatsächlich auch.)
(und treffend ist es tatsächlich auch.)
Ich hab mich fast totgelacht obwohl es gar nicht soooooo lustig ist(liegt woll am Controller ;-)).
Ich hab ne Frage:Muss ich mir wenn ich mit dem Revolution online gamen möchte ich mir die W-Lan Internetverbindung für den Pc zulegen muss?
Ich blick da nicht mehr durch ;-)
Ich blick da nicht mehr durch ;-)
Der Cube hatte ne 56k verbindung... die Rev. wird wohl so was benötigen
ne, NIntendo will online gaming vereinfachen, es wird Kostenlos, und es soll einfach gemacht werden, sodass selbst leute ohne Internet online spielen können.
l
l
Ohne Internet online zocken? Na da bin ich mal gespannt wie das funktionieren soll. ;-)
@I
Da bin ich froh das zu hören ;-)Kannst du die Quelle angeben?
Da bin ich froh das zu hören ;-)Kannst du die Quelle angeben?
Also, seowit ich das verstanden habe, geht das so:
Wenn du internet hast---> einfach dran anschließen, fertig, kostenlos zocken.
Wenn du keines hast, kannst du dir einen hot spot kaufen, den du dann einfach an die tele leitung anschließt.
Kann aber ach falsch sein, aber so hab ich es verstanden.
Falls man keine flatrate hat muss man aber natürlich die INternet gebühren bezahlen, das ist ja klar, aber nciht so wie bei PSO die hunter Lizenz oder so.
Mit dem DS soll es ähnlich gehen, aber sie wollen irgendwie per dem Wlan des DS schaffen, das man auch portable on gehen kann, wie genau das funktioniert, da hab ich kp, aber Kostenlos auf jeden fall, das ist ja schonmal was^^
l
Wenn du internet hast---> einfach dran anschließen, fertig, kostenlos zocken.
Wenn du keines hast, kannst du dir einen hot spot kaufen, den du dann einfach an die tele leitung anschließt.
Kann aber ach falsch sein, aber so hab ich es verstanden.
Falls man keine flatrate hat muss man aber natürlich die INternet gebühren bezahlen, das ist ja klar, aber nciht so wie bei PSO die hunter Lizenz oder so.
Mit dem DS soll es ähnlich gehen, aber sie wollen irgendwie per dem Wlan des DS schaffen, das man auch portable on gehen kann, wie genau das funktioniert, da hab ich kp, aber Kostenlos auf jeden fall, das ist ja schonmal was^^
l
Ich präsentiere euch den einzigartigen Nintendo Controller Fake Editor Plus !
Da kann sich jeder seinen eigenen Revolution-controller zusammenstellen.
http://claudiotosado.vilabol.uol.com.br/nintendocontrollerfakeeditor/
Da kann sich jeder seinen eigenen Revolution-controller zusammenstellen.
http://claudiotosado.vilabol.uol.com.br/nintendocontrollerfakeeditor/
Ich sags euch:
An einem veregnetem Tag auf ein Open-Air bühne:
Tausende Leute sind angereist nur um zu sehen wie der Controller aussehen wird, der Big-N Boss kommt mit 6h verspätung endlich auf die Bühne. Alle Leute schauen gespannt auf die Bühne, Bill Gates und alle anderen Konkurenten schauen mit ihren Ferngläsern gierig auf den schwarzen Vorhang, er öffnet sich langsam UND!!!: ein NES-Controllen erscheint
TADAA!!!
BS_Zelda Hater
An einem veregnetem Tag auf ein Open-Air bühne:
Tausende Leute sind angereist nur um zu sehen wie der Controller aussehen wird, der Big-N Boss kommt mit 6h verspätung endlich auf die Bühne. Alle Leute schauen gespannt auf die Bühne, Bill Gates und alle anderen Konkurenten schauen mit ihren Ferngläsern gierig auf den schwarzen Vorhang, er öffnet sich langsam UND!!!: ein NES-Controllen erscheint
TADAA!!!
BS_Zelda Hater
Wenn man mal richtig überlegt: Die XBox360 erscheint und Nintendo sagt irgendwan in der Zeit erst wie der Controller aussieht. Wie zum Teufel kann man nur so einen Wirbel um einen CONTROLLER machen? Was kann den so anders an den Controller sein?
Ich hoffe aber das sie die Grafik nicht zu sehr vernachlässigen und vorallem das viele Spiele erscheinen.
Ich hoffe aber das sie die Grafik nicht zu sehr vernachlässigen und vorallem das viele Spiele erscheinen.
Der Controller wird irgentetwas noch nie bei einem Controller dagewesene Funktion bieten das war schon immer bei Nintendo so.
Ich hab da mal ein paar Fragen an euch:
1.Werdet ihr Online gehen?
2.Welches der 5 Angekündigten Spiele werdet ihr kaufen?(Mario 128/Sunshine 2,Metroid Prime 3,Super Smash Brothers,irgendein Zelda und noch Kid Icarus:http://www.vgmuseum.com/scans/gb/KidIcarus G-Front.jpg.Falls ich was vergessen hab bitte ergänzen THX ;-)
3.Welche Fortsetzung wünscht ihr euch?
4.Welche spiele werdet ihr downloaden?
So das wars dann mal ;-)
1.Na klar doch ;-)
2.Alle ;-)Aber bei Kid Icarus werd ich mal schauen...
3.Mario Kart,Donky Kong(nicht Konga!!!),Diddy Kong Racing,hoffentlich RE 5(bitte Capcom ich flehe euch an),Enternal Darkness 2,F-Zero,Soulcalibur...
4.Donky Kong 64,Diddy Kong Racing,die beiden Banjo Games,Perfekt Dark,Goldeney 64,Conker,Lylat Wars 64,...
Wenn mir noch mehr einfallen schreib ich sie hin ;-)
So,jetzt seit ihr drann ;-)
1.Werdet ihr Online gehen?
2.Welches der 5 Angekündigten Spiele werdet ihr kaufen?(Mario 128/Sunshine 2,Metroid Prime 3,Super Smash Brothers,irgendein Zelda und noch Kid Icarus:http://www.vgmuseum.com/scans/gb/KidIcarus G-Front.jpg.Falls ich was vergessen hab bitte ergänzen THX ;-)
3.Welche Fortsetzung wünscht ihr euch?
4.Welche spiele werdet ihr downloaden?
So das wars dann mal ;-)
1.Na klar doch ;-)
2.Alle ;-)Aber bei Kid Icarus werd ich mal schauen...
3.Mario Kart,Donky Kong(nicht Konga!!!),Diddy Kong Racing,hoffentlich RE 5(bitte Capcom ich flehe euch an),Enternal Darkness 2,F-Zero,Soulcalibur...
4.Donky Kong 64,Diddy Kong Racing,die beiden Banjo Games,Perfekt Dark,Goldeney 64,Conker,Lylat Wars 64,...
Wenn mir noch mehr einfallen schreib ich sie hin ;-)
So,jetzt seit ihr drann ;-)
Sorry,der Link funzt,hier:http://www.vgmuseum.com/scans/gb/KidIcarusG-Front.jpg
...Nein, nicht wirklich.
Und um deine Fragen zu beantworten, falls ich mir den Revolution kaufe:
1. Natürlich, soll ja kostenlos sein.
2. Mario, Zelda.
3. Secret of Mana, Perfect Dark/Goldeneye, ISS(die Teile vom N64 waren saugeil), RE, ...
4. Secret of Mana, Secret of Mana 2(hoffentlich stellen sie zum download rein, alle Mario Jump and Runs, Zelda-Teile, Perfect Dark, Goldeneye...
Und um deine Fragen zu beantworten, falls ich mir den Revolution kaufe:
1. Natürlich, soll ja kostenlos sein.
2. Mario, Zelda.
3. Secret of Mana, Perfect Dark/Goldeneye, ISS(die Teile vom N64 waren saugeil), RE, ...
4. Secret of Mana, Secret of Mana 2(hoffentlich stellen sie zum download rein, alle Mario Jump and Runs, Zelda-Teile, Perfect Dark, Goldeneye...
1. Auf jeden Fall,(Aber nur wenns wirklich kostenlos ist!
2.Mario 128, Super Mario Sunshine 2
3.Resident evil 5,Splinter Cell 4(oder wie es sonst heißt),Eternal darkness 2,Rainbow six ,Spiderman 3
4.Auf jeden fall alle Turok Games,Conkers...,Super Mario 64(hab ich zwar schon),Alle möglichen Mario Games
Dann hab ich noch ein paar Fragen!
1.Ich hab mal auf Giga (ist ein Sender wo sie Spiele vorstellen, kommt jeden Abend auf NBC um 22:00Uhr)
gehört das die GTA Reihe auch für den Game Cube oder Revolution rauskommen soll!
Wisst ihr da etwas bescheid!
2.Ich weiß zwar nicht ob das schon mal genannt wurde aber wann soll Nintendo Revolution nochmal rauskommen und wie viel soll sie am Erscheinungstermin kosten?
Dank im Voraus!
2.Mario 128, Super Mario Sunshine 2
3.Resident evil 5,Splinter Cell 4(oder wie es sonst heißt),Eternal darkness 2,Rainbow six ,Spiderman 3
4.Auf jeden fall alle Turok Games,Conkers...,Super Mario 64(hab ich zwar schon),Alle möglichen Mario Games
Dann hab ich noch ein paar Fragen!
1.Ich hab mal auf Giga (ist ein Sender wo sie Spiele vorstellen, kommt jeden Abend auf NBC um 22:00Uhr)
gehört das die GTA Reihe auch für den Game Cube oder Revolution rauskommen soll!
Wisst ihr da etwas bescheid!
2.Ich weiß zwar nicht ob das schon mal genannt wurde aber wann soll Nintendo Revolution nochmal rauskommen und wie viel soll sie am Erscheinungstermin kosten?
Dank im Voraus!
Ich hab nur mal was von ca.150 Euro-250 Euro gehört
Mehr weis ich auch nicht
Ps:Wann sie rauskommt weis niemand...
Mehr weis ich auch nicht
Ps:Wann sie rauskommt weis niemand...
Ach ja!
Der Termin sollte in der mitte 2006 also Juni und Juli erscheinen ,der Termin steht aber noch nicht fest! Das stand jedenfals in einer Zeitung
Der Termin sollte in der mitte 2006 also Juni und Juli erscheinen ,der Termin steht aber noch nicht fest! Das stand jedenfals in einer Zeitung
@ Krabs
Bei GIGA sagen sie auch das Michael wiederkommt oder das Simon stinkt :-)
Wer weiß was die Zukunft bringt.
Nochwas an dich: WANN habe sie das gesagt und WER?
Bei GIGA sagen sie auch das Michael wiederkommt oder das Simon stinkt :-)
Wer weiß was die Zukunft bringt.
Nochwas an dich: WANN habe sie das gesagt und WER?
Was auch immer. Jedenfalls sollen ja kurz nach der GC wieder neue Infos zum Revo bekannt werden.
@BS-Zelda Hater
Das war so vor etwa 8-10 Wochen ,wenn ich mich noch genau erinnere! Da hat Simon gesagt das GTA 3 und GTA Vice City für den Game Cube erscheinen sollen!
Danach hab ich mal im Internet nachgeguckt und da stand wirklich etwas davon drinne!
Aber jetzt schrieben sie wieder das sie es doch nicht herstellen wollen!
Ich komm da nicht mehr mit. )-?
Das war so vor etwa 8-10 Wochen ,wenn ich mich noch genau erinnere! Da hat Simon gesagt das GTA 3 und GTA Vice City für den Game Cube erscheinen sollen!
Danach hab ich mal im Internet nachgeguckt und da stand wirklich etwas davon drinne!
Aber jetzt schrieben sie wieder das sie es doch nicht herstellen wollen!
Ich komm da nicht mehr mit. )-?
Vielleicht, weil sich RESI 4 so gut verkauft hat auf dem Cube, denken die bei Take 2 das die vielen ''Erwachsenen'' ein GTA für den Cube kaufen würden, aber die meisten haben GTA bereits für ihre PS 0 oder WIX-Box deshalb wurde der Gedanke fallen gelassen.
Hatte sich gefreut
BS-Zelda Hater
Hatte sich gefreut
BS-Zelda Hater
Es kommt ja auch das neue True Crime raus das den Zweck für die GTA Liebhaber schon erfüllt!Zwar wird es nie an GTASA rankommen,aber wer mal Autos klauen will kann mit diesem Titel zufrieden sein!
Ja, aber GTA3 + VC sind einfach was anderes, als True Crime, ausserdem ist man da ja ein Cop, nicht das es mich stören würde.
Findet nie alle Päckchen:
BS-Zelda Hater
Findet nie alle Päckchen:
BS-Zelda Hater
Ja,und das nächst GTA soll wieder zeitlich oder komplett exklusiv sein.
Außerdem glaub ich würde sich ein GTA für Cube nicht lohnen da sich die Konsole zu schleppend verkauft bzw. verkauft hat.
Außerdem glaub ich würde sich ein GTA für Cube nicht lohnen da sich die Konsole zu schleppend verkauft bzw. verkauft hat.
Nintendo schreibt schwatze zahlen so wie bei jeder Konsole auch wenn sie sich vielleicht mehr erhofft hatten.
Aber genug davon wer kauft sich schon GTA für Konsolen wenn es für den PC da ist. OK die Leute die keinen PC haben aber die sind echt arm dran. Doch hier geht es um Nintendo Revolution und nicht um den Cube oder GTA.
Aber genug davon wer kauft sich schon GTA für Konsolen wenn es für den PC da ist. OK die Leute die keinen PC haben aber die sind echt arm dran. Doch hier geht es um Nintendo Revolution und nicht um den Cube oder GTA.
GTA für PC ist schei...!
Besonders für seuche wie ich die ein sauschlechten PC haben! Es stockt nur geht nicht voran und macht ohne Controller keinen Spaß
Konsole ist besser als PC
Besonders für seuche wie ich die ein sauschlechten PC haben! Es stockt nur geht nicht voran und macht ohne Controller keinen Spaß
Konsole ist besser als PC
Ok das du es auf der Konsole besser findest weil es auf deinem PC nicht läuft kann ich ja noch verstehe. Aber das es mit dem Controller mehr Spaß macht find ich nicht. Damit muss man ja jeden Gegner immer automatisch anvisiere. Das ist doof.
Ich erinnere mich noch an eine Mission mit so kleinen Flugzeugen die man abschießen muss sau schwer aber nur weil man mit dem Controller nicht richtig treffen konnte.
Dazu ist die Grafik auf dem PC besser und man kann sich mods runterladen. Also, wie ich finde sehr viel besser.
Und so hoch sind die anforderungen nun auch nicht. Mein Alter PC hatte P4 2,1 Ghz, eine verbesserte ATI 9500 und 512MB Ramm. Und konnte es es prima spielen.
Ich erinnere mich noch an eine Mission mit so kleinen Flugzeugen die man abschießen muss sau schwer aber nur weil man mit dem Controller nicht richtig treffen konnte.
Dazu ist die Grafik auf dem PC besser und man kann sich mods runterladen. Also, wie ich finde sehr viel besser.
Und so hoch sind die anforderungen nun auch nicht. Mein Alter PC hatte P4 2,1 Ghz, eine verbesserte ATI 9500 und 512MB Ramm. Und konnte es es prima spielen.
Das denk ich nicht den Pc werden auch immer wie besser...
Schaut euch das mal an:http://www.nrev.de/index.php?page=news&d=1125021556
Was sagt ihr dazu?Platzt am 16. die Bombe?Ich denk das es möglich sein KÖNNTE,muss aber nicht...;-)
So,jetzt seit ihr drann...
Schaut euch das mal an:http://www.nrev.de/index.php?page=news&d=1125021556
Was sagt ihr dazu?Platzt am 16. die Bombe?Ich denk das es möglich sein KÖNNTE,muss aber nicht...;-)
So,jetzt seit ihr drann...
Naja... das ist eher unwarscheinlich, aber nich unmöglich!
Man muss der Xbox 90°-nachunten- paroli bieten!
und Sony: die PS3 hat die Leute sowieso verarscht, mit render Movies und keine Spielszenen, eigentlich existiert sie nur auf dem Papier und da steht was von 7 prozessoren und dies und das drauf, es wird aber spannend!
Man muss der Xbox 90°-nachunten- paroli bieten!
und Sony: die PS3 hat die Leute sowieso verarscht, mit render Movies und keine Spielszenen, eigentlich existiert sie nur auf dem Papier und da steht was von 7 prozessoren und dies und das drauf, es wird aber spannend!
es könnte sein, aber ich denke es persönlich nicht.
WAnn die bombe Platzt weiß NIntendo glaub ich cnihtmal selber^^
l
WAnn die bombe Platzt weiß NIntendo glaub ich cnihtmal selber^^
l
Moment mal, nintendo ist auf den letzten Platz.Dan stimmt das nicht das nintendo die besten spiele macht.
Auf der Tokio Game show wirds wohl soweit sein. Das berichten zich Websites schon.
Falls es jemanden interessiert:
'World of Mana': Seiken Project für mehrere Plattformen
07.09.05 - Square Enix gibt bekannt, dass unter dem Arbeitstitel Seiken Project in Zukunft mehrere Spiele unterschiedlicher Genres auf mehreren Plattformen erscheinen aus der Seiken-Reihe sollen.
In der RPG-Serie wurden bereits Seiken Densetsu 3 (SNES, 30.09.95), Seiken Densetsu: Legend of Mana (PS, 15.07.99), u.a. veröffentlicht. Auf der Tokyo Game Show soll bereits ein erster Titel vorgestellt werden. Die Messe findet vom 16.09.05 - 18.09.05 in Japan statt.
Von Gamefront
Ich find voll geil das sie die Serie jetzt fortsetzen wollen!
'World of Mana': Seiken Project für mehrere Plattformen
07.09.05 - Square Enix gibt bekannt, dass unter dem Arbeitstitel Seiken Project in Zukunft mehrere Spiele unterschiedlicher Genres auf mehreren Plattformen erscheinen aus der Seiken-Reihe sollen.
In der RPG-Serie wurden bereits Seiken Densetsu 3 (SNES, 30.09.95), Seiken Densetsu: Legend of Mana (PS, 15.07.99), u.a. veröffentlicht. Auf der Tokyo Game Show soll bereits ein erster Titel vorgestellt werden. Die Messe findet vom 16.09.05 - 18.09.05 in Japan statt.
Von Gamefront
Ich find voll geil das sie die Serie jetzt fortsetzen wollen!
Ich hoffe, dass es die showtime am 16. überhaupt gibt. Von Nintendo wurde ja schließlich noch nichts bestätigt.
Oh doch,lies mal:
http://www.nrev.de/index.php?page=news&d=1125799277
http://www.nrev.de/index.php?page=news&d=1125799277
Mh, eine offiezielle Bestätigung konnte ich da leider nicht entdecken. Miyamoto hat nicht mal erwähnt, dass sie an der TGS teilnehmen.
Aber ich hoffe natürlich mit euch, will auch endlich alles über revolution wissen!
Aber ich hoffe natürlich mit euch, will auch endlich alles über revolution wissen!
Jetzt scheint es langsam doch immer wahrscheinlicher. IGN schreibt auch schon darüber: http://www.nintendoonline.de/magazin/index.php?idcatside=147&nid=823]
Ich bin gespannt
Ich bin gespannt
IGN spricht Klartext: Revolution und die TGS
IGN weiß mehr - in einem neuem Artikel bestätigen sie die Controller Enthüllung der Nintendo Revolution entgültig.
Monate lang mussten sich Nintendo Fans der ganzen Welt die verschiedensten Gerüchte der verschiedensten "Internet-Wahrsager" anhören, ohne letzendlich wirklich mehr zu wissen. In einem neuen Artikel der IGN spricht Chefredakteur Matt nun Klartext
Wird Nintendo GameCube Spiele auf der Tokyo Game Show vorstellen?
Nein. Nintendo stellt traditionell nicht auf der TGS aus, und das wird sich auch in diesem Jahr nicht ändern. Nintendo besitzt keinen Stand und plant demnach nicht, Spiele vorzustellen.
In wiefern ist Nintendo auf der Messe vertreten?
Saturo Iwata, Worldwide President Nintendos, wird eine Keynote (Eröffnungsrede) halten, und damit die Messe dominieren.
Über was wird Iwatas Rede handeln?
Das ist die große Frage - es existieren eine Menge Gerüchte darüber. Was wir sicher wissen, ist, das er die generelle Lage der Videospieleindustrie in seine Rede einbeziehen wird, ausserdem wird er über Nintendos neue Konsole, die Revolution, sprechen. Nintendo wird große Neuigkeiten in Sachen Revolution bekanntgeben und die TGS scheint hierfür den geeigneten Ort darzustellen.
Wird der Nintendo Revolution Controller gezeigt?
Ja.
Werden Details über den Controller erläutert?
Die Chancen stehen ziemlich gut.
Werden Revolution Spiele angekündigt?
Unbekannt, aber wir sind nicht der Meinung.
Wird ein Trailer der Revolution Spiele gezeigt?
Wahrscheinlich nicht.
Wird IGNcube einen Livestream anbieten?
Nein, aber unmittelbar nach der Rede werden wir ein Video anbieten. Ebenfalls werden wir während der Rede unsere Leser immer aktuell mit den neuesten Infos und Bildern versorgen.
Die Keynote findet hierzulande um 4 Uhr morgens statt und wird mindestens 50 Minuten dauern.
IGN weiß mehr - in einem neuem Artikel bestätigen sie die Controller Enthüllung der Nintendo Revolution entgültig.
Monate lang mussten sich Nintendo Fans der ganzen Welt die verschiedensten Gerüchte der verschiedensten "Internet-Wahrsager" anhören, ohne letzendlich wirklich mehr zu wissen. In einem neuen Artikel der IGN spricht Chefredakteur Matt nun Klartext
Wird Nintendo GameCube Spiele auf der Tokyo Game Show vorstellen?
Nein. Nintendo stellt traditionell nicht auf der TGS aus, und das wird sich auch in diesem Jahr nicht ändern. Nintendo besitzt keinen Stand und plant demnach nicht, Spiele vorzustellen.
In wiefern ist Nintendo auf der Messe vertreten?
Saturo Iwata, Worldwide President Nintendos, wird eine Keynote (Eröffnungsrede) halten, und damit die Messe dominieren.
Über was wird Iwatas Rede handeln?
Das ist die große Frage - es existieren eine Menge Gerüchte darüber. Was wir sicher wissen, ist, das er die generelle Lage der Videospieleindustrie in seine Rede einbeziehen wird, ausserdem wird er über Nintendos neue Konsole, die Revolution, sprechen. Nintendo wird große Neuigkeiten in Sachen Revolution bekanntgeben und die TGS scheint hierfür den geeigneten Ort darzustellen.
Wird der Nintendo Revolution Controller gezeigt?
Ja.
Werden Details über den Controller erläutert?
Die Chancen stehen ziemlich gut.
Werden Revolution Spiele angekündigt?
Unbekannt, aber wir sind nicht der Meinung.
Wird ein Trailer der Revolution Spiele gezeigt?
Wahrscheinlich nicht.
Wird IGNcube einen Livestream anbieten?
Nein, aber unmittelbar nach der Rede werden wir ein Video anbieten. Ebenfalls werden wir während der Rede unsere Leser immer aktuell mit den neuesten Infos und Bildern versorgen.
Die Keynote findet hierzulande um 4 Uhr morgens statt und wird mindestens 50 Minuten dauern.
THX junge ;-)Oh man wenn heut Nacht nichts wird... ;-)Denk ich aber nicht ;-)
WOW! Ich bin hin und weg von dem Controller! Damit hab ich wirklich nicht gerechnet.
hier gibt es Infos und Bilder: http://www.nintendoonline.de/magazin/index.php?idcatside=147&nid=835]
noch mehr Infos: http://www.gamefront.de
Ein Video (sau genial!) http://media.cube.ign.com/articles/651/651334/vids_1.html
und am Schluss noch Kommentare anderer Entwickler und Publisher: http://www.nintendoonline.de/magazin/index.php?idcatside=147&nid=836]
Ich find das Ding einfach nur noch geil
hier gibt es Infos und Bilder: http://www.nintendoonline.de/magazin/index.php?idcatside=147&nid=835]
noch mehr Infos: http://www.gamefront.de
Ein Video (sau genial!) http://media.cube.ign.com/articles/651/651334/vids_1.html
und am Schluss noch Kommentare anderer Entwickler und Publisher: http://www.nintendoonline.de/magazin/index.php?idcatside=147&nid=836]
Ich find das Ding einfach nur noch geil
GENIAL!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Auf ein IGN haben die auch einen Artikel mit Ausblick auf die Möglichkeiten, die der Controller bietet.
Nintendo
Ich kanns kaum abwarten
PS: Hab mir grade den Trailer angeschaut, und schon das erste Problem entdeckt.Für uns Europäer sollte das Verbindungskabel zum Analog-Stick auf jeden Fall länger sein. Die erste euphorische Spiel-Session..........und ZACK das Kabel ist abgerissen.
Auf ein IGN haben die auch einen Artikel mit Ausblick auf die Möglichkeiten, die der Controller bietet.
Nintendo
Ich kanns kaum abwarten
PS: Hab mir grade den Trailer angeschaut, und schon das erste Problem entdeckt.Für uns Europäer sollte das Verbindungskabel zum Analog-Stick auf jeden Fall länger sein. Die erste euphorische Spiel-Session..........und ZACK das Kabel ist abgerissen.
Auf den ersten Blick dachte ich: Was ist das?
Aber beim genaueren Hinsehen fällt einem auf, wie ergonomisch dieser Controller eigentlich ist! Werde mir wohl erst mal das Video reinziehen und mir daraus meine Meinung bilden! :-)
Aber beim genaueren Hinsehen fällt einem auf, wie ergonomisch dieser Controller eigentlich ist! Werde mir wohl erst mal das Video reinziehen und mir daraus meine Meinung bilden! :-)
der contorller ist die beste revolution in der spiele branche
in japan hat microsoft keine chance auch wenn sie es dort am billigsten verkaufen
nintendo ist wieder dabei haha
iwata ist ein genie
in japan hat microsoft keine chance auch wenn sie es dort am billigsten verkaufen
nintendo ist wieder dabei haha
iwata ist ein genie
nun, der controller ist tatsächlich eine überraschung und von der optik her gewöhnungsbedürftig (erinnert doch stark an eine handelsübliche fernbedienung). aber: warum nicht? das steigert insgesamt die neugier auf den revolution und nintendo wird alles genauestens durchdacht haben. ich jedenfalls bin gespannt. fehlt nur noch eine ordentliche demo eines künftigen rev-spiels und das exakte erscheinungsdatum schon wird wieder sehnsüchtig gewartet wie einst auf den n64, auf zelda:oot oder auf den cube - herrlich...
Ich hab mir nur den Text hier durch gelesen,und mir ein paar Bilder angesehen,und ich muss sagen:
Soeben hat Nintendo den Kampf gegen die PS3 und X-Box-360 gewonnen!
Dieser Controller ist abgöttisch geil!
Ich frag mich,wie das mit der Lenkung und so klappt!Man spielt ya einhändig,daher wird die Steuerrung bei games wie SSBM 3 sicher schwierig!
Achya,der Text,original von Nintendo.de kopiert!
Also:
Eine Überraschung bereitete Nintendo-Präsident Satoru Iwata heute den Besuchern der Tokio Games Show. In einer programmatischen Rede ging er vor allem auf die Fähigkeiten unseres Unternehmens ein, mit innovativen Produkten immer neue Menschen für Videospiele begeistern zu können. Als aktuellen Beleg führte er zunächst den derzeitigen Mega-Seller Nintendogs für den tragbaren Nintendo DS an. Dann enthüllte er - als weiteres Highlight - erste Details zum neuen Controller der mit Spannung erwarteten Nintendo-Konsole Revolution, ein Controller, der eine echte Revolution darstellt!
Nintendo bricht damit mit mehr als 20 Jahren Videospielgeschichte: Der herkömmliche Controller, den Spieler mit beiden Händen halten mussten, wird durch eine völlig neue, kabellose Bedienungseinheit ersetzt, die eine Steuerung mit nur einer Hand ermöglicht. Das Gerät stellt eine echte Pionierleistung dar. Als intuitiv und leicht verständliche Schnittstelle zwischen Spieler und Spiel ermöglicht der Controller Videospielern, sich frei wie nie zuvor in den virtuellen Spielwelten zu bewegen: zu rennen, zu springen, herumzuwirbeln, zu gleiten, zu schießen, zu lenken, zu beschleunigen, sich in die Kurve zu legen, zu tauchen, zu kicken oder zu werfen.
„Alles wirkt absolut natürlich und real. Sobald ein Spieler den Controller in die Hand nimmt, wird ihm sofort klar, wie sehr dessen neue Möglichkeiten das Videospiel, so wie wir es heute kennen, verändern wird“, erklärte Satoru Iwata. „Das ist eine extrem aufregende Innovation. Sie wird die heutigen Videospieler völlig begeistern und viele neue anlocken.“
Auf den Bildschirm gerichtet, ermöglicht der Controller blitzschnelle Interaktionen. Dabei werden Bewegungen, Raumtiefe, Positionen und Ziele durch die Bewegungen des Controllers bestimmt. Zudem eignet er sich für eine Vielzahl von Erweiterungen, einschließlich einer analogen Steuerungseinheit im Nunchaku-Stil, die eine Steuerung erlaubt, wie sie Videospiel-Profis lieben.
Die Reaktionen auf den neuen Controller fallen bei allen wichtigen Publishern welt-weit äußerst positiv aus. Denn neben seinen innovativen Fähigkeiten gibt er Entwicklern die Freiheit, so viele oder so wenige Controller-Funktionen zu nutzen wie sie wollen. Darüber hinaus macht es eine, in die Revolution integrierte Technik möglich, ganz einfach NES-, SNES-, N64- und Nintendo GameCube-Spiele auf gewohnte Art zu steuern.
Während die Revolution und ihr Controller mit Spannung erwartet werden, haben die drolligen virtuellen Welpen von Nintendogs die Welt des Videospiels bereits im Sturm erobert. Nicht weniger als 1,5 Millionen Mal gingen die knuffigen Hundebabys in Japan und den USA bisher über die Ladentheken. In Europa geht die fröhliche Meute am 7. Oktober 2005 an den Start. Für Satoru Iwata sind es solche innovativen Spiele und revolutionäre Hardware wie der neuartige Revolution-Controller, die große zusätzliche Zielgruppen für die Welt des Video-spiels begeistern werden.
Reaktionen von Videospiele-Publishern auf den Revolution-Controller:
“Nintendo war lange Zeit bahnbrechend in der Videospiele-Branche. Dieser Controller stützt diesen Ruf!” , sagte Brian Farrell, Präsident von THQ. “Wir unterstützen Nintendos nächste Konsole mit großer Begeisterung. Wir glauben, dass der Ansatz kontinuierlicher Innovation unserer eigenen Strategie, einzigartige und innovative Spiele für die nächste Hardware-Generation zu kreieren, absolut entspricht.“
“Was wir an diesem Controller sehen ist das Gleiche, was wir bereits beim Nintendo DS beobachtet haben”, sagte Chuck Huebner, der Chef von Worldwide Studios, Activision, Inc. “Es ist ein System, das darauf ausgerichtet ist, neue Spieler für die Videospiele-Industrie zu begeistern. Das unterstützen wir natürlich mit all unserern Kräften.“
“Die Spielsteuerung ist sehr wichtig. In diesem Bereich kann man das Gameplay am meisten verbessern.“, sagte John Schappert, Senior Vice President und General Manager von Electronic Arts Kanada. “Unser Angebot an Spielen umfasst Spiele aus allen Genres. Ich denke, unsere Sport-Titel werden die ersten Spiele sein, die diesen innovativen Freihand-Controller wirklich ausnutzen.”
“Wir waren unter den ersten Publishern, die den Controller in Aktion erlebt haben”, sagte Serge Hascoet, Leiter der Creative Offices von Ubisoft. “Wir sind gespannt auf den neuen Controller und freuen uns darauf, seine innovativen Aspekte für unsere Spiele zu nutzen.”
Unglaublich,der Controller hat so gut wie alle Spielehersteller überzeugt!
NINTENDO hat den Kampf gewonnen!
HURRA!!!
Soeben hat Nintendo den Kampf gegen die PS3 und X-Box-360 gewonnen!
Dieser Controller ist abgöttisch geil!
Ich frag mich,wie das mit der Lenkung und so klappt!Man spielt ya einhändig,daher wird die Steuerrung bei games wie SSBM 3 sicher schwierig!
Achya,der Text,original von Nintendo.de kopiert!
Also:
Eine Überraschung bereitete Nintendo-Präsident Satoru Iwata heute den Besuchern der Tokio Games Show. In einer programmatischen Rede ging er vor allem auf die Fähigkeiten unseres Unternehmens ein, mit innovativen Produkten immer neue Menschen für Videospiele begeistern zu können. Als aktuellen Beleg führte er zunächst den derzeitigen Mega-Seller Nintendogs für den tragbaren Nintendo DS an. Dann enthüllte er - als weiteres Highlight - erste Details zum neuen Controller der mit Spannung erwarteten Nintendo-Konsole Revolution, ein Controller, der eine echte Revolution darstellt!
Nintendo bricht damit mit mehr als 20 Jahren Videospielgeschichte: Der herkömmliche Controller, den Spieler mit beiden Händen halten mussten, wird durch eine völlig neue, kabellose Bedienungseinheit ersetzt, die eine Steuerung mit nur einer Hand ermöglicht. Das Gerät stellt eine echte Pionierleistung dar. Als intuitiv und leicht verständliche Schnittstelle zwischen Spieler und Spiel ermöglicht der Controller Videospielern, sich frei wie nie zuvor in den virtuellen Spielwelten zu bewegen: zu rennen, zu springen, herumzuwirbeln, zu gleiten, zu schießen, zu lenken, zu beschleunigen, sich in die Kurve zu legen, zu tauchen, zu kicken oder zu werfen.
„Alles wirkt absolut natürlich und real. Sobald ein Spieler den Controller in die Hand nimmt, wird ihm sofort klar, wie sehr dessen neue Möglichkeiten das Videospiel, so wie wir es heute kennen, verändern wird“, erklärte Satoru Iwata. „Das ist eine extrem aufregende Innovation. Sie wird die heutigen Videospieler völlig begeistern und viele neue anlocken.“
Auf den Bildschirm gerichtet, ermöglicht der Controller blitzschnelle Interaktionen. Dabei werden Bewegungen, Raumtiefe, Positionen und Ziele durch die Bewegungen des Controllers bestimmt. Zudem eignet er sich für eine Vielzahl von Erweiterungen, einschließlich einer analogen Steuerungseinheit im Nunchaku-Stil, die eine Steuerung erlaubt, wie sie Videospiel-Profis lieben.
Die Reaktionen auf den neuen Controller fallen bei allen wichtigen Publishern welt-weit äußerst positiv aus. Denn neben seinen innovativen Fähigkeiten gibt er Entwicklern die Freiheit, so viele oder so wenige Controller-Funktionen zu nutzen wie sie wollen. Darüber hinaus macht es eine, in die Revolution integrierte Technik möglich, ganz einfach NES-, SNES-, N64- und Nintendo GameCube-Spiele auf gewohnte Art zu steuern.
Während die Revolution und ihr Controller mit Spannung erwartet werden, haben die drolligen virtuellen Welpen von Nintendogs die Welt des Videospiels bereits im Sturm erobert. Nicht weniger als 1,5 Millionen Mal gingen die knuffigen Hundebabys in Japan und den USA bisher über die Ladentheken. In Europa geht die fröhliche Meute am 7. Oktober 2005 an den Start. Für Satoru Iwata sind es solche innovativen Spiele und revolutionäre Hardware wie der neuartige Revolution-Controller, die große zusätzliche Zielgruppen für die Welt des Video-spiels begeistern werden.
Reaktionen von Videospiele-Publishern auf den Revolution-Controller:
“Nintendo war lange Zeit bahnbrechend in der Videospiele-Branche. Dieser Controller stützt diesen Ruf!” , sagte Brian Farrell, Präsident von THQ. “Wir unterstützen Nintendos nächste Konsole mit großer Begeisterung. Wir glauben, dass der Ansatz kontinuierlicher Innovation unserer eigenen Strategie, einzigartige und innovative Spiele für die nächste Hardware-Generation zu kreieren, absolut entspricht.“
“Was wir an diesem Controller sehen ist das Gleiche, was wir bereits beim Nintendo DS beobachtet haben”, sagte Chuck Huebner, der Chef von Worldwide Studios, Activision, Inc. “Es ist ein System, das darauf ausgerichtet ist, neue Spieler für die Videospiele-Industrie zu begeistern. Das unterstützen wir natürlich mit all unserern Kräften.“
“Die Spielsteuerung ist sehr wichtig. In diesem Bereich kann man das Gameplay am meisten verbessern.“, sagte John Schappert, Senior Vice President und General Manager von Electronic Arts Kanada. “Unser Angebot an Spielen umfasst Spiele aus allen Genres. Ich denke, unsere Sport-Titel werden die ersten Spiele sein, die diesen innovativen Freihand-Controller wirklich ausnutzen.”
“Wir waren unter den ersten Publishern, die den Controller in Aktion erlebt haben”, sagte Serge Hascoet, Leiter der Creative Offices von Ubisoft. “Wir sind gespannt auf den neuen Controller und freuen uns darauf, seine innovativen Aspekte für unsere Spiele zu nutzen.”
Unglaublich,der Controller hat so gut wie alle Spielehersteller überzeugt!
NINTENDO hat den Kampf gewonnen!
HURRA!!!
moment, moment. für ein "hurra" ist es wohl noch ein bisschen zu früh. der controller allein verspricht nicht den gesamterfolg einer konsole. was zählt, sind allein die spiele UND (was sich in den letzten jahren leider gezeigt hat) der ruf des konsolenherstellers. und der ist so leid es mir für nintendo tut (denn auch ich bin ein glühender fan nintendos), momentan wohl eher sonys pluspunkt, aufgrund der ps-erfolge. ich hoffe natürlich dennoch, dass nintendo mit dem rev den ganz großen knaller landet!
Stimmt, der controller und die Spiele werden genial, da habe ich null bedenken, hoffentlich sehen das auch die (nennen wir sie einfach mal nur so^^) PS2 kiddies oder hip hopper ein, ich denke aber, das wird sich gut verkaufen, Nintendo muss aber das Teil richtig anwerben, UND ordentliche Grafik, die wenigstens für einen Laien genauso gut aussieht wie X Box 360 Grafik bieten, wird die Grafik nicht schön genug aussehen, werden viele eher zur konkurrenz Greifen, Iwata meinte zumindest sie sei besser als die vom Cube, und soooo viel besser ist die next gen auch nicht, hoffe mal, sie wissen was sie tun, das bereits das neue splinter cell, das auhc für Box und PS3 kommt für rev angekündigt ist, lässt auf ebenbürtige Grafik hoffen, das konzept an sich ist einfach nur Perfekt, man bedenke dazu: KOstenloses online gaming, die DL's, ssbm online, FF CC online zum launch und ein vorraussichtlich sehr billiger Preis, das wird einfach nur top, ich muss unbedinkt das erscheinungsdatum haben, hoffentlich noch vor, oder sehr kurz nach der PS3^^
l
l
GEIL. stellt euch mal resident evil(irgendeins9 mit DEM controler vor...
richtig, das wäre lustig, also, was der rev kann:
Durch bewegungen kann man hin generell für alles nutzten, wie cih es beschrieben hab, in beat em ups kann man z.B. natürlich bewegungen ausführen, z.B. in soul calibur nach vorne um eine aktive deckung durchzuführen.
Er ist wireless, hat ein rumble pack, ist abwärtskompatibel zu alle N Heimkonsolen durch dl und beim cube durch normales abspielen, kostenlos online fähig, hat erweiterungs stuff, der unendlich genutzt werden kann (einmal mit sagen wir nem Mikro, einmal mit stick und schulter buttons usw.).
Das ist gut^^
l
Durch bewegungen kann man hin generell für alles nutzten, wie cih es beschrieben hab, in beat em ups kann man z.B. natürlich bewegungen ausführen, z.B. in soul calibur nach vorne um eine aktive deckung durchzuführen.
Er ist wireless, hat ein rumble pack, ist abwärtskompatibel zu alle N Heimkonsolen durch dl und beim cube durch normales abspielen, kostenlos online fähig, hat erweiterungs stuff, der unendlich genutzt werden kann (einmal mit sagen wir nem Mikro, einmal mit stick und schulter buttons usw.).
Das ist gut^^
l
Woa, das erste Revolution-game!!!! http://img.photobucket.com/albums/v507/mousedown/revo.swf
Hier ist ein recht interresantes Interview: http://www.spiegel.de/netzwelt/technologie/0,1518,375121,00.html]
Das ganze ist einfach shier unglaublich, einfach so den Hasen aus dem Hut gezaubert,
Nintendo ist im Aufschwung!
Nintendo ist im Aufschwung!
Mal wieder was neues von IGN. Jetzt sind sie dabei Mock-ups zu machen, was es so für Zusatzteile geben könnte. http://img368.imageshack.us/img368/9559/revolutioncontrollerinput4vm.jpg
http://home.comcast.net/~olsen31/Images/gun.jpg
Hier mehr dazu: http://cube.ign.com/articles/651/651559p1.html
Sieht sehr interresant aus. Dann könnte man auch ganz normal zocken, nur eben noch dazu mit der Gyro-Technologie! Das bringt wirklich unzählige Möglichkeiten.
Bin echt gestpannt was uns noch für Überraschungen erwarten.
http://home.comcast.net/~olsen31/Images/gun.jpg
Hier mehr dazu: http://cube.ign.com/articles/651/651559p1.html
Sieht sehr interresant aus. Dann könnte man auch ganz normal zocken, nur eben noch dazu mit der Gyro-Technologie! Das bringt wirklich unzählige Möglichkeiten.
Bin echt gestpannt was uns noch für Überraschungen erwarten.
Hier ist noch was: http://home.comcast.net/~olsen31/Images/wheel2.jpg
öhhm
bei der *pistole* sehe ich ja ein, dass es praktisch ist, aber ... dieser abzug ist komplett nuzlos.
bei der *pistole* sehe ich ja ein, dass es praktisch ist, aber ... dieser abzug ist komplett nuzlos.
woah *-* *xbox 360 un ps3 wegkick* *sich grad vorstell zelda mit der n-revo zu spielen* *n-revo anleck* *___*
Am Anfang dachte ich:
Das kann doch gar nicht wahr sein, das ist wohl ein Scherz, eine Fernbedinung, sowas gab/gibt es doch schon für Konsolen, aber dann habe ich meine Fernbedienungen angesehen und bin zum entschluß gekommen: Das kann doch gar nicht wahr sein! Ich will diese Fehrbedienung! Sofort! HABEN!
Ich hab jetzt schon Entzugs-erscheinungen
Das kann doch gar nicht wahr sein, das ist wohl ein Scherz, eine Fernbedinung, sowas gab/gibt es doch schon für Konsolen, aber dann habe ich meine Fernbedienungen angesehen und bin zum entschluß gekommen: Das kann doch gar nicht wahr sein! Ich will diese Fehrbedienung! Sofort! HABEN!
Ich hab jetzt schon Entzugs-erscheinungen
Yeah lang lebe die Revolution.
Ich hab schon Gran Turismo 3 mit meiner Fernbedienung gespielt da war noch nicht mal vom GC was zu sehen......
Ich hab schon Gran Turismo 3 mit meiner Fernbedienung gespielt da war noch nicht mal vom GC was zu sehen......
Toll Desert moon, hatte diese FErnbedienung auch tilt und entfernungssensor?-.-
NAtürlich, weil's wie ne Fernbedienung aussieht ist es genau dasselbe, die neuen Möglichkeiten werden reguros außer acht gelassen, damit desert moon mal wieder alle Leute, die etwas gehyped sind oder etwas loben sofort wieder die dummen fanboys sind, wie immer........
l
NAtürlich, weil's wie ne Fernbedienung aussieht ist es genau dasselbe, die neuen Möglichkeiten werden reguros außer acht gelassen, damit desert moon mal wieder alle Leute, die etwas gehyped sind oder etwas loben sofort wieder die dummen fanboys sind, wie immer........
l
*lol*, genau so ist es auch dieses Mal wohl wieder! :-D
Omg...wie sollte man mit so nem´ Gerät zurecht kommen ?
Stellt euch mal ein Jump´n´Run mit so nem "Controller" vor !
Oder ein neues Zelda mit so was !
Nein, auf keinen Fall mein Ding ! :-/
Ist die Revolution auch mit einem GC-Controller spielbar ?
Stellt euch mal ein Jump´n´Run mit so nem "Controller" vor !
Oder ein neues Zelda mit so was !
Nein, auf keinen Fall mein Ding ! :-/
Ist die Revolution auch mit einem GC-Controller spielbar ?
Möglich ist alles, vielleicht können die Entwickler ja zwischen Rev-Controller und GC-Controller wählen, man kann den GC-Controller ja immerhin an den Rev. anschließen! :-)
Naja, es wird normale Controller geben, in die der rev controller eingesteckt wiord, das heißt, features wie tilt bleiben+normales design.
Und Zelda lässt sicch damit geil steuern, laufen mit dem Kreutzt und Schwertkampf in echtzeit mnit den controller schlagen, zielen mit pfeilen ebenfalls mit dem controller usw., das stelle ich mir einfach genial vor, sonmst halt zum item wählen eventuell statt kreuz einfach die schultertasten+knüppel dranmachen.
l
Und Zelda lässt sicch damit geil steuern, laufen mit dem Kreutzt und Schwertkampf in echtzeit mnit den controller schlagen, zielen mit pfeilen ebenfalls mit dem controller usw., das stelle ich mir einfach genial vor, sonmst halt zum item wählen eventuell statt kreuz einfach die schultertasten+knüppel dranmachen.
l
Ah...Ein Jump n Run...Vielleicht steurt man die Figur mit dem Controller über den Bildschirm und mit einem kleinen Schlag nach oben wird gesprungen.Wenn ich mir das Video so an gucke scheint das an einer bestimmten Stelle so zu sein.
Ach ja auf einem Bild auf IGN kann man einen Rev.-Controller sehen der in einem GC-Controller steckt.
@Jaffar
Das Pic ist aber nicht offiziell, es ist nur eine Veranschaulichung der Möglichkeiten, die noch offen stehen! Ob der Rev-Controller sollche Zusatzgeräte unterstützen wird, ist noch völlig unklar, die Quelle der Pics liegt nicht bei Nintendo! Möglich währen natürlich auch Dritthersteller-Geräte, Nintendo bietet Firmen wie Codejunkies etc. mit dem neuen Controller unzählige kreative Möglichkeiten!
Das Pic ist aber nicht offiziell, es ist nur eine Veranschaulichung der Möglichkeiten, die noch offen stehen! Ob der Rev-Controller sollche Zusatzgeräte unterstützen wird, ist noch völlig unklar, die Quelle der Pics liegt nicht bei Nintendo! Möglich währen natürlich auch Dritthersteller-Geräte, Nintendo bietet Firmen wie Codejunkies etc. mit dem neuen Controller unzählige kreative Möglichkeiten!
Ich sehe ein(!) großes Problem bei der ganzen Sache:
Der Controller ist genial, das wird die Zukunft sein, aber: DIE LEISTUNG!!!
Ich mein, Nintendo hat sich ins aus katapultiert mit der Behauptung, das die Grafik schlechter sein wird als die von der Konkurrenz, ja diese Render Technik mit der man Texturen schärfen kann, ja aber das ist doch egal, die meisten Kunden denken oberfläächlich und werden die WIX-Box kaufen.
Der Controller ist genial, das wird die Zukunft sein, aber: DIE LEISTUNG!!!
Ich mein, Nintendo hat sich ins aus katapultiert mit der Behauptung, das die Grafik schlechter sein wird als die von der Konkurrenz, ja diese Render Technik mit der man Texturen schärfen kann, ja aber das ist doch egal, die meisten Kunden denken oberfläächlich und werden die WIX-Box kaufen.
Ich stimme dir zu aber echte Kenner bleiben bei der Nintendo-generation, mich hat Nintendo noch nicht enttäuscht!!
Nene, die XBOX ist Grafisch schlechter als die PS2, und NIntendo sagte damals auch, der cube sei schwächer als die X BOX, aber dafür das der cube so billig, klein, und früher erschienen ist, finde ich das man in vielen spielen den UNterschied nicht sehen kann (multi titel, die schlecht umgesetzt wurden, bleiben mal draußen, das ist ja cniht die schuld des cubes).
Insofern, ich mach mir keine sorgen, schwächer heißt nicht unbedingt sxchlechter, siehe PS2 anfangsphase: Sehr stark, aber keiner konnte es nutzten, die PS2 brauchte 1 Jahr bis sie dreamcast topgrafik erreichte, bei der PS3 wirds wohl ähnlich: MULTICORE.
Nintendo wird sich dabei was gedacht haben, imo wird es keine krassen unterschiede geben, außerdem: Siehe DS-PSP, da ist es auch so, bisher gewann immer die technisch schwächste KOnsole, auch PS1 vs n64, PS2 vs box, usw.
Ich denke, das man den UNterschied nciht mitbekommt, ich meine, manche Spiele auf der box, wie splinter cell 3, sehen schon beinahe nach next gen aus und manchmal wird es schwer da zu unterscheiden, dann wird der Unterschied zwischen den nachfolgenden dreien noch unschärfer sein, imo.
l
Insofern, ich mach mir keine sorgen, schwächer heißt nicht unbedingt sxchlechter, siehe PS2 anfangsphase: Sehr stark, aber keiner konnte es nutzten, die PS2 brauchte 1 Jahr bis sie dreamcast topgrafik erreichte, bei der PS3 wirds wohl ähnlich: MULTICORE.
Nintendo wird sich dabei was gedacht haben, imo wird es keine krassen unterschiede geben, außerdem: Siehe DS-PSP, da ist es auch so, bisher gewann immer die technisch schwächste KOnsole, auch PS1 vs n64, PS2 vs box, usw.
Ich denke, das man den UNterschied nciht mitbekommt, ich meine, manche Spiele auf der box, wie splinter cell 3, sehen schon beinahe nach next gen aus und manchmal wird es schwer da zu unterscheiden, dann wird der Unterschied zwischen den nachfolgenden dreien noch unschärfer sein, imo.
l
XBox Grafisch schlechter als PS2? Cube vor der XBox erschienen???
War das nicht andersrum???
War das nicht andersrum???
Nene, cih meiunte box 360 schlechter als PS3, der cube ist aber vor der Box erschienen (PS2 ist die Grafisch schwächste konsole von den dreien, box und cube teilen sich Platzt eins, was der eine an Grafikspeicher mehr hat, hat der andere an darstellbaren poligonen, wobei sich der größere Grafikspeicher der Box deutlicher bemerkbar macht, und somit eine besser Grafik erzeugt, was nciht heißt, das sie in allen belangen überlegen ist)
l
l
Die PS2 ist die schwächste Konsole, angefangen beim niedrigen Texturspeicher bishin zum Kantenflimmern, der Cube kann mit der X-Box mithalten aber die Cube Discs haben weniger Kapazität, also unterm Strich:
Die X-Box ist ,technisch gesehen,die starkste Konsole.
PS2, Cube, X-Box so die Leistungs-folge
@I nennt mich I
Man kann bei ALLEN Spielen einen Unterschied feststellen:
Die PS2 hat IMMER deutliches Kantenflimmern und die Texturen sind oft verwaschen im Gegensatzt zur X-Box
Die X-Box ist ,technisch gesehen,die starkste Konsole.
PS2, Cube, X-Box so die Leistungs-folge
@I nennt mich I
Man kann bei ALLEN Spielen einen Unterschied feststellen:
Die PS2 hat IMMER deutliches Kantenflimmern und die Texturen sind oft verwaschen im Gegensatzt zur X-Box
So ungefähr kann man das sagen, das kommt aber auch auf die entwickler an, oft ist die PS2 version am besten, weil man sich bei den anderen keine Mühe gegeben hat.
Die cube disks haben weniger speicher, dafür aber geringere Ladezeiten, insgesamt ein Ausgleich, die X BOX hat Aber afaik den größeren Grafikspeicher, daher die oft bessere Grafik, dafür ist der cube aber prozessortechnisch besser dran.
ICh finde aber, das die Grafik von z.B. Zelda tp oder starfox adventures schon ausreichend ist, wenn man sich genug mühe gibt, kann man fast alles darstellen, so wird imo auch bei XBOX 360 und PS3 kein riesiger unterschied klaffen, beim REVO dadurch wohl auch net.
Was anderes, was ich persönlich irgendwie lustig finde:
Microsoft behauptet, die REVOLUTION Idee zuerst gehabt zu haben:
Jetzt ist es soweit: Die Konkurrenz bereitet die Konsolenkenner schon einmal mental auf den Diebstahl der "Revolution-Idee" vor.
Sie gehen sogar einen Schritt weiter und behaupten die Idee zuerst gehabt zu haben:
Den folgenden Artikel hab ich von ww.consol.at dem Portal der sehr guten österreichischen Gaming Zeitschrift "consol.at":
Noch immer ist der Revolution-Controller ein Thema für sich, und auch die Konkurrenz kommentiert den Controller. Diesmal gab J. Allard von Microsoft seine Meinung kund - und meinte, die Idee auch schon gehabt zu haben, allerdings schon vor vier Jahren. Sein Vorschlag fand allerdings keine gute Aufnahme bei Entwicklern und Kunden und so wurde der Plan fallen gelassen.
Er glaubt, dass der neue Controller hauptsächlich für First-Party Games genutzt werden wird, und dass dies auch ein Hit bei Spielern werden könnte. Allerdings meinte Allard auch, dass EA wohl kaum Spiele für den Controller designen wird und auch Sport- und Rennspiele kaum das neue Konzept nutzen werden.
Auf der anderen Seite sei das Konzept eines einfacheren Eingabegerätes richtungsweisend und vielleicht sei es auch Zeit für Microsoft, so ein Gerät zu entwickeln - vielleicht auch in Form einer Fernbedienung. Auf eine gewisse Art und Weise sei es auch jetzt schon so, weil die Xbox 360-Fernbedienung schon die A, B, X und Y-Buttons besitzt und damit kleinere Spiele auf LiveArcade spielbar sein können. Allerdings meinte Allard auch, dass er von Nintendos Variante noch nicht überzeugt ist, weil es eben "nicht seine Fernbedienung ist".
___
IRgendwie dreist, klar, der hatte die idee vor Jahren und das ding sah zufällig auch aus wie ne Fernbedienung, natürlich ist es, weil Nintendo es macht ne schlechte idee, trotzdem, da sie die Idee hatten, beanspruchen sie, auch sowas zu machen......lol
l
Die cube disks haben weniger speicher, dafür aber geringere Ladezeiten, insgesamt ein Ausgleich, die X BOX hat Aber afaik den größeren Grafikspeicher, daher die oft bessere Grafik, dafür ist der cube aber prozessortechnisch besser dran.
ICh finde aber, das die Grafik von z.B. Zelda tp oder starfox adventures schon ausreichend ist, wenn man sich genug mühe gibt, kann man fast alles darstellen, so wird imo auch bei XBOX 360 und PS3 kein riesiger unterschied klaffen, beim REVO dadurch wohl auch net.
Was anderes, was ich persönlich irgendwie lustig finde:
Microsoft behauptet, die REVOLUTION Idee zuerst gehabt zu haben:
Jetzt ist es soweit: Die Konkurrenz bereitet die Konsolenkenner schon einmal mental auf den Diebstahl der "Revolution-Idee" vor.
Sie gehen sogar einen Schritt weiter und behaupten die Idee zuerst gehabt zu haben:
Den folgenden Artikel hab ich von ww.consol.at dem Portal der sehr guten österreichischen Gaming Zeitschrift "consol.at":
Noch immer ist der Revolution-Controller ein Thema für sich, und auch die Konkurrenz kommentiert den Controller. Diesmal gab J. Allard von Microsoft seine Meinung kund - und meinte, die Idee auch schon gehabt zu haben, allerdings schon vor vier Jahren. Sein Vorschlag fand allerdings keine gute Aufnahme bei Entwicklern und Kunden und so wurde der Plan fallen gelassen.
Er glaubt, dass der neue Controller hauptsächlich für First-Party Games genutzt werden wird, und dass dies auch ein Hit bei Spielern werden könnte. Allerdings meinte Allard auch, dass EA wohl kaum Spiele für den Controller designen wird und auch Sport- und Rennspiele kaum das neue Konzept nutzen werden.
Auf der anderen Seite sei das Konzept eines einfacheren Eingabegerätes richtungsweisend und vielleicht sei es auch Zeit für Microsoft, so ein Gerät zu entwickeln - vielleicht auch in Form einer Fernbedienung. Auf eine gewisse Art und Weise sei es auch jetzt schon so, weil die Xbox 360-Fernbedienung schon die A, B, X und Y-Buttons besitzt und damit kleinere Spiele auf LiveArcade spielbar sein können. Allerdings meinte Allard auch, dass er von Nintendos Variante noch nicht überzeugt ist, weil es eben "nicht seine Fernbedienung ist".
___
IRgendwie dreist, klar, der hatte die idee vor Jahren und das ding sah zufällig auch aus wie ne Fernbedienung, natürlich ist es, weil Nintendo es macht ne schlechte idee, trotzdem, da sie die Idee hatten, beanspruchen sie, auch sowas zu machen......lol
l
Muahahah... Das ist ja doll! Wie kindisch die doch sein können.
Stellt euch vor Nintendo würde jetzt auch mit sowas anfangen:
"Wir hatten die Idee mit dem Analogstick vor 10 jahren beim N64, und das die Memory-Card in den Controller gesteckt wird stammt auch aus dieser Zeit!"
Aber, wie gesagt, das ist so was von kindisch. Und sowas schimpft sich Marketing-Manager.
BS
Stellt euch vor Nintendo würde jetzt auch mit sowas anfangen:
"Wir hatten die Idee mit dem Analogstick vor 10 jahren beim N64, und das die Memory-Card in den Controller gesteckt wird stammt auch aus dieser Zeit!"
Aber, wie gesagt, das ist so was von kindisch. Und sowas schimpft sich Marketing-Manager.
BS
Ich glaub der böse Mr. Allard war auch derjenige der gesagt hat Nintendo's Revolution findet im Kinderzimmer statt.
Ach das ist doch sowiesovoll kindisch!! Die Entwickler benehmen sich wie kleine Kinder!! Und die Fanboys ziehen natürlich mit...
Sony kritisiert Microsoft, und die Fanboys ziehen mit! Und umgekehrt. Das ist doch immer dasselbe!
Sony kritisiert Microsoft, und die Fanboys ziehen mit! Und umgekehrt. Das ist doch immer dasselbe!
so ist es doch immer. jede firme die einer anderen konkurenz macht, ist im auge der anderen firme einfach nur schlecht.
ps.: boa rené hat doch tatsächlich ein wenig auf mich gehört^^
ps.: boa rené hat doch tatsächlich ein wenig auf mich gehört^^
die revolution schaut ja enz scheiße aus!
die tät ich mir ja alein wegen dem aussehen nich kaufen.
da is die 360 oder die ps3 ja 1000mal so geil !
die tät ich mir ja alein wegen dem aussehen nich kaufen.
da is die 360 oder die ps3 ja 1000mal so geil !
Kann der Herr Realist nicht endlich mal gesperrt werden?? Wenn man so sieht was er schreibst sollte man doch eine Sperrung in Erwägung ziehen.
Ich übrigens find den Revo vom Aussehen her ganz schick in weiß oder silber!!
Ich übrigens find den Revo vom Aussehen her ganz schick in weiß oder silber!!
Meine Formel für die Zukunft lautet
"Wer PS3 und Revo hat dem entgeht nichts."
PS3+Revo=Beschte
"Wer PS3 und Revo hat dem entgeht nichts."
PS3+Revo=Beschte
Die Formel geht so:
PS3+Revo+XBox360= Dem entgeht nix.
XBox 360=Müll
PS3+Revo=Optima
PS3+Revo+XBox360= Dem entgeht nix.
XBox 360=Müll
PS3+Revo=Optima
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.