Ich breucht Eure hilfe!Will mit dem Formula Gran Turismo ´04 das 24 Stunden Rennen fahren.
Hab das selbe Problem wie Murmelauge.
Kann mir jemand die optimalen einstellungen
(Fahrwerk,Getribe,Bremsen usw)sagen.Wäre echt lieb von Euch sueßen.Danke Tina
Hab das selbe Problem wie Murmelauge.
Kann mir jemand die optimalen einstellungen
(Fahrwerk,Getribe,Bremsen usw)sagen.Wäre echt lieb von Euch sueßen.Danke Tina
Der Polyphnoy ist das wohl ungeeigneste Auto für die Nordschleife.
Er ist viel zu tief, auch wenn du ihn ganz hoch stellst.
Man braucht dort mindestens eine Fahrzeughöhe von 100mm
und einen Federweg von weniger als 10Kg.
Der springt dir von den vielen Wellen doch nur weg.
Ich an deiner Stelle würde den Minolta nehmen der geht fast genauso gut.
Oder mein Liebling für die Strecke der CLK-GTR.
Wie aber hast du den Polyphony überhaubt bekommen?
Den gewinnst du doch erst da.
Und wer zum Hencker ist Murmelauge?
Peace
Er ist viel zu tief, auch wenn du ihn ganz hoch stellst.
Man braucht dort mindestens eine Fahrzeughöhe von 100mm
und einen Federweg von weniger als 10Kg.
Der springt dir von den vielen Wellen doch nur weg.
Ich an deiner Stelle würde den Minolta nehmen der geht fast genauso gut.
Oder mein Liebling für die Strecke der CLK-GTR.
Wie aber hast du den Polyphony überhaubt bekommen?
Den gewinnst du doch erst da.
Und wer zum Hencker ist Murmelauge?
Peace
Ich bin die Strecke ja auch schon gefahren.daher hab ich ihn ja . Wollt aber die gleiche mit dem gewonnen fahren . und murmelauge hat auch ein trade drinn.
ich will dich nich beleidigen marina aber trade schreibt man thread
Ich dich auch nicht . Ich bin Tina Marina ist meine Schwester aber danke für den hinweis.Der Name Tina war aber wohl leider schon vergeben.
Das 24h Rennen auf dem Ring. Das würde ich niemals mit nem' Auto fahren, wie dem Polyphony oder dem Minolta. Das ist ja reiner Selbstmord. Da lässt spätestens nach 14h Fahrt die Konzentration nach. Ich bin mit das Rennen mit einem BMW M3 GTR gefahren. Die Gegner sind so schlecht, dass man das locker schafft. Bei mir war der größte Gegner ebenfalls ein BMW M3 GTR. Der Rest war einfach nur langsam. Also ist ein heißer Tip.
@King.x:da muss mann dir einfach recht geben.(die BMWs sind beim echten 24h rennen 1ter und 2ter geworden,die Viper ist 3ter geworden läst sich da auch gut fahren.)
Die Viper nehm ich da immer da sollte mann aber nicht zu viel PS reinhauen dann macht mann es sich selber schwerer, die fährt so schon schnell genug.(Wenn mann gut fahren kann mann das aber machen.)
Die Viper nehm ich da immer da sollte mann aber nicht zu viel PS reinhauen dann macht mann es sich selber schwerer, die fährt so schon schnell genug.(Wenn mann gut fahren kann mann das aber machen.)
Ja, das geht auch. Aber ich habe bis jetzt nur das 24h Rennen auf dem Ring. Und ich hab dafür nen BMW genommen. Also von daher habe ich da nicht so die Vergleiche.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.