Lieblings Kreaturen (* Black & White)

Lieblings Kreaturen (* Black & White)

Sagt mal welche Kreatur mögt ihr am liebsten? Ich persönlich mag das gute Pferd ähm Einhorn.
Ich mag den Löwen, der ist stark und trotzdem intelligent.
Ja. Der ist auch gut. Doch ich mag den Leopard
Ich mag am aller meisten den Löwen aber der leopard ist auch gut
Ich mag die Kuh gerne, obwohl sie ziemlich anspruchvoll ist. Aber sie lernt schnell!
Aber das Zebra ist am schönsten! Sonst mag ich eigentlich alle außer der guten Schildkröte, dem Schaf und dem Affen.
Wieso? Ich hatte den Affen aber ich hab ihm einen Pferdelook verpasst.
Ich mag den Tiger, der sieht(finde ich) am besten aus.Aber er lernt nicht so schnell.Deshalb wechsel ich oft zur Schildkröte.
Wie dein Name sagt"Tigerlein" glaube ich auch das du den Tiger magst. Ich habe einen kleinen Trick für dich. Hat bei mir auch funktioniert: Du gehst auf eingene Dateien.Dann must du Black&White suchen
(vielleicht unter spiele) klicke auf data und dann auf CTR. Jetzt kannst du alle Kreaturdateien sehen. Nun musst du nur noch die gewüschte datei umbenennen. Sie hat dann die werte deiner aktuellen Kreatur. Ich habe die datei bape.CBN in bhorse.CBN umbenannt. Jetzt habe ich ein sehr Lernfähiges Pferd. Bei Problemen wende dich am besten an mich.
ich mag auch den tige am liebsten. der kann super kämpfen und lernt (also bei mir) schnell.
ich mag den polarbären am libsten. der is total cool wenn er böse ist.
Ich habe noch nicht alle getestet, aber der Eisbär ist ziemlich cool (auch wenn er gut ist). Mein Eisbär hilft den Dörflern immer bis zur Erschöpfung ohne das ich was sage :)
ich habe einen total lieben Löwen. Er ist voll cool und kann diese Wunder:

Stärke (hehehe)
Nahrung
Holz
Heilung + PU1
Vogelwunder
Feuerball
Donnerkeil
Mein Leopard kann diese Wunder:
Heilwunder 100%
Feuerball 100%
Wasserwunder 100%
Donnerkeil 100%
Nahrungswunder 100%
Holzwunder 100%
Wasserwunder 100%
Stärkewunder 100%
Wald 20%
Schutzschild 22%

Ich hab dem auch "Megablast" beigebracht,(ich glaub 24%) aber der hat das irgentwie verlernt.Smiley
Hab schon ewig nicht mehr gespielt,hab aber meinen Wolf bis zur absoluten perfektion getrieben.er war ausgewachsen, konnte alle wunder und hat mir ohne zu zögern gehorcht, die perfekte killer "maschine". (muhahahahah muhahahahah)aber, dann wurde es langweilig und da hab ich das spiel deinstalliert.tja.
Ich mag am liebsten den Wellensittig oder Den Kanarienvogel !!!
KUH TIGER WOLF LEOPARD DIE TOP 4
Ich habe nach der Lieblingskrea gefagt. Nicht was eure Kreas alles können! Dafür gibt es einen anderen Thread!
Am liebsten mag ich den Tiger.
Der sieht so süß aus.
Hi ich hab ne Frage,wer toll wenn mir jemand helfen würde: Ich hab eine Kreatur gedownloadet und da hieß es man müsste das jetzt irgendwie in die Datei CreatureMesh reinkopiern... Aber irgendwie findet die der Computer einfach nicht, wo oder besser wie findet man denn diese Datei?? Danke im Vorraus^^
bei leopard maandrill gorilla oder pferd beim kreaturen züchter in land 1 odeer 4 bei anderen weiß ich nicht.
Das mit den Zusatz-kreaturen klappt ja(ich hab den Leopard)Ich meine aber diese Datei, in der man was umschreiben und so das aüßere der Kreatur verändern kann. Ich hab schon den ganzen Lionhead-ordner durchsucht...Aber ohne Erfolg!
sorry azury!
nehmen wir an du willst einen tiger mit dem aussehen der schildkröte. dann gehst du in das lionhead verzeichnis - data - creaturemesh. jetzt kommt es auf die gesinnung an. bei einer guten kreatur suchst du die datei C_tiger_Good_l3d und verschiebst sie auf den desktop. benenne nun die C_Tortoise_good_l3d um in C_tiger_Good_l3d. und die datei C_tiger_Good_l3d (auf dem desktop) um in C_Tortoise_good_l3d. verschiebe diese wieder in den creaturemesh - ordner. FERTIG!!! nun hast du eine schildkröte die genauso stark ist wie der tiger! ich hoofe das ich helfen (meine hände faulen ab)
ähem, ich hoffe das ich helfen KONNTE
Ja konntest du^^ Vielen Dank!!!xD
Meine Liebl. Kreatur ist der Wolf den find ich voll cool
Wie habt ihr die Kreaturen bekommen?Weil beim Kreaturenzüchter heißt es immer: Ich habe keine Kreaturen für dich.

PS: Meine Lieblingskreatur ist der böse Affe. Sieht wenn unterernährt voll cool aus
du musst dir die patsche von lionsource.com runterladen

leopard.exe
gorilla.exe
pferd.exe
mandrill.exe
warum nur so wenig Kreaturen runterladen ich hab mir 10 stück runtergeladen aber auf ein patch
Wie runterladen? Ausm Internet? Ich hab das nämlich jetzt gefunden aufm PC da waren aber schon alle anwählbar.
Was soll ich meinem Nashorn denn beibringen damit es böse wird, oder besser wie soll ich es behandeln?
Ach ja und wie wird die Kreatur schnell groß?
Mit Kong.
Was ist mit Kong gemeint? Tut mir leid, wenn das Allgemeinwissen ist aber ich weiß es wirklich nicht.
Musst du auch nicht wissen. Kong ist ein Programm womit man größe, Gesinnung, Stärke, Alter etc. von der Kreatur verändern kann. Es gibts auf www.kayssplace.com/files/filedriver.php?action=category&id=37
Wenn du nicht schummeln willst, musst du deine Krea immer in denn Tempel schicken und sie gut füttern, dazu kannst du noch Alt+1 drücken, dann wird die Zeit verlangsamt und die Krea kann länger schlafen.
Danke!!!
Ich weiß das ich garantiert nerve aber ich weißb nicht was die Pilze sollen. Bringen die irgendwas?
Du kannst damit deine oder gegnerische Dörfer vergiften.
Cooool!!!
die haben auch eine andere wirkung. z.b.: wenn du in einen kleinen getreidehaufen einen blauen pilz hineinwirfst und das gemisch deiner krea gibst wird sie stärker (hab ich nur gelesen weiß nich obst funktioniert)
Bitte,bitte,
ich frage nach Lieblingskreaturen und ihr erzählt und fragt über downloaden und Pilzen. Stellt eure Fragen wo anders.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.