Hallo zusammen
ich wollte wissen wie man die PS2 an den Computer anschliesst. wisst ihr wie? muss man da etwas Spezielles kaufen oder besitzen? ich habe windows xp. und man muss beim fernseher die roten kabel ins rote loch die gelben ins gelbe loch usw. das habe ich am pc auch und muss ich dann auch nur dort reinstecken?
mfg yenseer
ich wollte wissen wie man die PS2 an den Computer anschliesst. wisst ihr wie? muss man da etwas Spezielles kaufen oder besitzen? ich habe windows xp. und man muss beim fernseher die roten kabel ins rote loch die gelben ins gelbe loch usw. das habe ich am pc auch und muss ich dann auch nur dort reinstecken?
mfg yenseer
was muss er alle Farben.. un weiter? alle farben in die entsprechene Buchse stecken, dann anmachen und es läuft oder wie?!
Du tust dein Fehrnsehkabel in der Fernsehanschluss von deinm Computer, Das weiße und rote Kabel in den Chinch- Audio-in-anschluss und das gelbe in den Video-in-Anschluss. Wo is da das Prob?
Nein Man kann KEINE Ps2 am PC anschließen. Gamecube schon aba ps2 und XBox net
(sicher)
(sicher)
Für die X-Box kann man zB. Ein Kabel Kaufen den man an den Monitor anschließen kann.
Ihr kennt doch sicher das Problem mit dem Verschwomenem
Fernsehbildschirmen?Dieses Problem gibt es bei einem Monitor nicht!
Ihr kennt doch sicher das Problem mit dem Verschwomenem
Fernsehbildschirmen?Dieses Problem gibt es bei einem Monitor nicht!
Du meinst wohl den Monitor an die PS2 anschliessen, oder willst du die PS2 über die TV-Karte anschliessen? Für beides gilt - einfach das Video-Kabel an den Videoanschluss stecken, so bekommst du das Bild... die anderen beiden Kabel sind für den Sound Links und Rechts.
Wo die hinkommen - sorry, weiss ich nicht... :(
Wo die hinkommen - sorry, weiss ich nicht... :(
Um die PS2 an den PC anzuschliesen braucht man ein ganz normales USB-Kabel. Kann man in jedem Electrogeschäft kaufen.
"Von: Joe BuddenAkte einsehen 21.05.05 - 21:19
(sicher)"
Was soll das denn? klar geht das!
(sicher)"
Was soll das denn? klar geht das!
Echt ich hab ma gelesen dass die Konsole zu viel Power fürn PC hat.....wenns doch geht tuts mir echt Leid.........
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.