hat xbox 360 nur geile grafik mit HDTV glotzen?! (Xbox)

hat xbox 360 nur geile grafik mit HDTV glotzen?! (Xbox)

angeblich kann man die power der neuen xbox nur mit HDTV glozen richtig sehen.auf normalen glotzen ist die auflösung zu gering.kommen also hohe folgekosten beim kauf einer xbox360 auf uns zu???
wenn ja ist es wohl eine der größten verarschungen der videospielgeschichte,denn ne HDTV glotze is sauteuer!
Ich denke nicht das das so ist, ich denk der unterschied zu HDTV und normalem TV ist nicht sehr hoch.
Die Auflösung wirkt schärfer. Wenn man mit der Xbox 360 ohne HDTV spielt, wird man trotzdem mit Sicherheit zufrieden gestellt, und all diejenigen die ein HDTV besitzen, werden wohl nie wieder darauf verzichten wollen.Smiley
Im Grunde ist es so, dass man sich nur wegen der etwas besseren Auflösung des Gerätes nicht unbedingt so eines besorgen muss. Ich werde bei meinem alten verstaubten normalen Fernseher bleiben! ;-)
Ich auch, ich denk ich werde zufrieden genug sein mit der Grafik, auch ohne HDTV. Apropos gibt es solche HDTVs auch schon in Deutschland und wieviel würden die ungefähr kosten ? Würd mich mal interesieren.
Also im deutschsprachigen Raum sah ich bisher noch nie ein HDTV...

Das http://www.amazon.com/exec/obidos/tg/detail/-/B0002KQR0U/qid=1116429905/sr=8-5/ref=pd_csp_5/103-8316780-3616643?v=glance&;s=electronics&n=507846|billigste_HDTV-fähige_Fernsehgerät, das ich gefunden habe, kostete $ 589,99!
Nicht gerade billig, was !
...für 17 Zoll
An alle die hier sind,meine Familie hat einen HDTV Fernseher und ich bei mir ne normale Kiste stehen.Obwohl ich am liebsten Gran Turismo 4 und Halo 2 bei mir Spiele hab ich wegen dieser Detail Fülle meine 2 Konsolen genommen und spiele ab sofort im Wohnzimmer.Glaubt mir,nicht nur das das Bild schärfer ist,es sind mehr Details zu erkennen und ich kann euch versichern das die Spiele die ihr an solch einem Fernseher spielt ca 5-10% besser aussehen als auf normalen Glotzen.
von 899$ auf 589$ runtergesetzt, wow.
wieviel euro sind eigentlich 1$ ?
Sollte das jetzt auchnoch war sein dann werd ich mir glaub ich doch keine X-box 360 kaufen.
M$ hat uns auf der E3 sowieso wiedermal verarscht.

Angeblich sollte man da schon Probespielen können.

Denkste, nur Show die Kabel vom Pad gingen nämlich nicht in die daneben aufgestellte und gut abgedekte X-box360 sondern in 2PC's warum das so gemacht wurde ist nicht bekannt.

Warscheinlich weil die neue X-box noch garnicht fertig ist. Vielleicht denken da einige anders drüber aber ich halte das für Verarschung.
Für die Xbox 360 gibt es derzeit nur die Alpha Kits, alle Bilder und Videos die man auf der E3 zu sehen bekommen hat, basierten auch noch auf den Alpha-Kits. Allerdings versicherte Microsoft dass im Juli die fertigen Kits an die Entwickler gehen sollen.
Das erklärt dann wohl auch die seltsamen_großen_Kisten, in denen die Xbox 360 stand!
@ Berzerker14:
der aktuelle wert am 21.05.2005, 14 Uhr: 1 Euro = 1,2560 US-Dollar.
Quelle: http://www.waehrungskurs.de/index.php
aha. 1€ ist also 1$ und 25 Cent.
is also fast gleich viel.
thx;)
@gta-master:
Nein. Das von MS war nur ein gut inszeniertes Schauspiel, denn es waren gar keine XBox360, auf denen gespielt wurde, sondern nur G5s... also billige Macs!
Nachzulesen http://www.anandtech.com/tradeshows/showdoc.aspx?i=2420&;p=5|hier.
Genau das meine ich.
ICh wühl mich jetzt irgentwie verarscht.
Auch wenn die Spiele fast genauso aussehen werden. Warum Haben sie es uns nicht gesagt und zugegenben das ihre Konsole noch nicht ganz vertig war?

Nintendo war da besser(wenn auch nur etwas) Siehaben gleich gesagt das Der Revo dann wohl doch etwas anders aussehen wird. Nagut dafür haben sie auch sonnst nix gesacht und noch nicht mal das Pad gezeigt.

Also eigentlich werden wir von Allen nurnoch verarscht.
Was redet ihr da für einen Müll?

Demnächst wird mit der Zeit unsere Pal Norm sowiwso durch HDTV ersetzt. Wiso mockiert ihr euch so ?

PS 3 benutzt auch HDTV !
Gegen HDTV hab ich nix aber sollte es jetzt schon Pflicht sein um Spielen zu können wäre das zimlich dumm von M$.
Seid doch froh das sie uns verarscht haben, wahrscheinlich wird die echte Xbox 360 Grafik noch fetter aussehen :)
@ SvA:
Ja, allerdings zeigten diese nur 30% der vollen Leistung der finalen Kits, warte mal ab bis die finalen Kits vorgestellt werden. Spätestens auf der GC werden wir sie endlich zu sehen bekommen!

@ Ganonssohn:
HDTV ist keinesfalls "Pflicht" um mit der Neuen Generation spielen zu können, es verbessert lediglich die Auflösung der Spiele, welche sogar PC-Zocker staunen lassen!
JUCHHU meint ihr mit diesen fernseher , so breitbildschrime?So einen ham wa *freu*
Aber ob ich mir die xbox kaufe ist nen anderes prob <.<
Äähhm, ich fürchte dass dein Fernseher nicht HDTV-tauglich ist, denn nicht jeder Fernseher mit Breitbildschirm unterstützt auch "High-Def"! Außerdem gibt es zurzeit (wie oben schon erwähnt) noch keine HDTVs im deutschsprachigen Raum, außer du hast dir deinen Fernseher importieren lassen, und selbst dann ist eine HDTV-Tauglichkeit noch lange nicht garantiert.
also es ist keine pflicht ein HDTV-taugliches gerät zu haben, blöd ist es nur das fast keine fernseher außer flach bildschierme 16:1 unterstützen weil die xbox360 auf 16:1 basiert und das kennt ihr ja wenn ihr fern seht das oben und unten schwarze ränder sieht das wird dann auch bei der xbox360 sein das würde mich auch noch stören genauso wie das sie keine Blue-ray Discs oder HD DVDs abspielen kann denn die ps3 kann das schon..

GAMEKILLA
PS3 arbeitet mit Blue-Ray und die Xbox 360 mit HD DVD.
Allerdings (so heißt es zumindest) versuchen Sony und Toshiba immer noch eine Lösung zu finden, welche für beide Parteien vorteilhaft wäre, und was vorallem einen Blue-Ray vs. HD DVD-Krieg verhindern würde (welchen wahrscheinlich HD DVD verlieren würde).
Sollte eine Lösung gefunden werden, dann werden wohl PS3 und Xbox 360 (wie bei den Vorgängern) das selbe Format bei Spielen unterstützen.
Und nochmal zum Thema 'HDTV':
Für alle die noch keine HDTV-Fernsehgeräte besitzen bzw. die noch nicht das erforderliche Bare für diese Geräte zusammengekratzt haben, sind jetzt offiziell VGA-Kabel zum Start der Xbox 360 seperat erhältlich, d.h. man kann die Xbox 360 an seinem Monitor anschließen, was die Auflösung der Spiele auch schon wesentlich besser darstellt, als bei üblichen TV-Geräten. Nachzulesen u.a. hier, hier und hier.

PS: Das mit den 16:1-Bildschirmrändern hab ich noch nicht so recht verstanden...Smiley
http://www.einslive.de/daswort/derservice/multimedia/xbox_360_vs._playstation_3/index.phtml

schau mal dann gehe auf technische daten das ist der vergleich also es kann keine Blue-ray Discs oder HD DVDs und die ps3 schaut was davon mehr verbreitet wird und nimmt dan ein von beiden die xbox360 kann es nicht glaub mir schau noch bei vorteile und nachteile.
das mit dem 16:1 habe ich irgendwo gelesen ich weiß nicht ob es stimmt
HD DVD wird glaube ich nicht verlieren weil auf die DVD 53Gb passen soll also es ist noch nichts gesagt.
Sony hat aber gemeldet das wenn es zu einer Einigung mit Toshiba kommt die Physik Struktur der Blue Ray Disc da bleiben wird,ob Toshiba will oder nicht und die haben ja zu gestimmt (das liegt woll wegen der immensen Speicherkapazität der Blue Ray Disc).

EA,Activision und Vivendi haben schon seit einer Zeit gesagt das sie mit Blue Ray Disc wesentlich mehr anfangen können als mit HDTY Disc.

Und noch was Leute,ich kann euch allen nur ein HDTV fernseher (am besten von Sony die machen es am besten) empfehlen,seit dem ich dort Herr Der Ringe und Star Wars gucke sieht einiges besser aus als auf normalen Fernseher.
Vergesst nicht bei HDTV Fernseher bleiben euch z.B. dicke schwarze Balken am Bid Schirm Rand erspart,das ist auch ein Vorteil.
wen. isit nen flachbildschrim-breitbildschirm den wa ham ^.^ <.<
also das mit dem HDTV ist so(nehm ich an): wenn es im deutschsprachigem Raum, oder nicht noch so oft vorkommend in den haushälten ein HDTV gibt, glaub ich kaum dass die xbox 360 nur für HDTV sein wird.

Aba eins würd ich gut finden wenn man die xbox 360 am monitor anschliesen kann. denn ich hab kein fern in meinem zimmer und ich hab auch kein bock deswegen paar 100€ auszugeben.

Kann man die normale xbox am nonitor anschliesen? durch pc oda so halt, wäre net wenn mir einer ein link gibt wo da steht wie das geht.
das geht nit <.<
Es heißt ja nit umsonst VIDEO konsole ;)
schade weil der monitor ist ja viel schäfer wie ein fernseher.
als ein fernseher ^.^
nicht unbedingt , ich kenne da viel schärfere FS als PC'S ^^
Man kann die Xbox 360 serwohl durch ein sogenanntes "VGA HD AV Cable" auf einem Monitor laufen lassen! Der Monitor stellt Bilder, im Gegensatz zum Fernseher, merkbar schärfer dar. Quelle
Muss noch mal was sagen.
Ich glaube dass Xbox 360 Keine chance gegen PS3 haben wird.Bin selbst Xbox Jünger und erklär euch mal warum ich das glaube.
Also:
Xbox1 war ja eher für Technik Freaks (so wie mich)
gedacht.
Die ham sich informiert,und gesehen ,dass Xbox1 viel bessere Technik hat als PS2.
Also ham se sich ne Xbox geholt.
Jetzt will Microsoft aber unbedingt Xbox 360 vor der PS3 herausbringen.
An sich gute Idee aber:
dafür hat den die PS3 die ja bekanntlich bessere Technik.Also wird die PS3 PS stammkäufer ansprechen
SOWIE technik Freaks.
Nun zieh mal nicht so voreilige Entschlüsse! Bei diesem Konsolenwettkampf ist noch lange nichts entschieden. Vorallem nicht dass die PS3 das Übermaß der Dinge ist!Smiley Denn zu einem hat sich Microsoft in Sachen Software schon massig Unterstützung an Land ziehen können und außerdem liegt die Xbox 360 mit einigen Eigenschaften, welche für die Leistungsfähigkeit einer Videospielkonsole ansich entscheidend sind, nämlich z.B. mit der CPU, der GPU als auch mit der Speicherbandbreite (<dieses um ein vielfaches) weit vorne, im Gegensatz zur PS3. Nur die gigantische Fließkommaberechnung von 2 Teraflops/s (aktuelle High-End PC´s arbeiten derzeit mit einem Bruchteil davon) ist der Sektor, wo die PS3 auf alle Fälle punktet. Laut MyXbox.at ist diese hohe Flieskommaberechnung aber für die Grafik- und vorallem die Spielleisteung kaum ausschlaggebend, denn die wäre hauptsächlich nur für Dinge wie Videos, Musik, Bilder etc. verantwortlich.
Hir kann man was ähnliches lesen:
http://xbox360.ign.com/articles/617/617951p1.html
Dann Leute solltet ihr wissen das für eine Konsole GFLOPS sehr wichtig ist.Diese sind zuständig für die Rechenpower der Konsole und da hat die PS3 218 GFLOPS und die Xbox360 115,2 GFLOPS.

Was den Prozessor betrifft so bringt die mit Toshiba und IBM entwickelte Cell Architektur 7 Prozessoreinheiten (je 3,2 GHz) sowie einen 3,2 GHz getakteten CPU Kern.Im inneren der XBox360 schlummert ein IBM-Prozessor mit 3,2 GHz,er verfügt über 3 Prozwessoreinheiten.

Laut Nividia ist die Grafik Poqwer der Ps3 höher als die 2er Grafikkarten des Models Geforce 6800 Ultra-die momentan flotteste Grafikkarte.Nivida's RSX-Grafikchip besitzt 128 Bit Pixelgenauhigkeit und 550 MHz Taktgeschwindigkeit.Der Grafik Chip der Xbox360 ist ein angefertigter ATI-Chip mit 500 MHz Taktgeschwindigkeit.


Tja und die Software ? ? ?
Da haben woll beide keine Probleme.
Hier mal ne Liste (von exklusiv Titeln):

XBox360:
Gears of War (Epic Games)
Unreal Tournament 2007 (Midway)
Tony Hawk's (Actvision)
Killing Day (Ubisoft)
Condemend (Sega)
Perfekt Dark Zero (Rare)
Dead or Alive 4 (tecmo)
Final Fantasy 11 (Square)
The Elder Scrolls IV:Oblivion (2K Games)
Project Gotham Racing 3 (Microsoft)
Dead Ricing (Capcom)
Kameo Elements of Power (Microsoft)
Test Drive Unlimited (Atari)
Ninety Drive:Unlimited (Atari)
Blue Dragon (Microsoft)
Lost Odyssey (Microsoft)

Playstation 3:

Killzone 2 (Sony)
Unreal Tournament 2007 (Midway)
Tony Hawk's (Activision
ein exklusiver Final Fantasy Teil (Square)
Final Fantasy 11 (vielleicht,nocht nicht sicher,aber wahrscheinlich)
ein exklusuiver GTA Teil (Rockstar)
Killing Day (Ubisoft)
Condemned (Ubisoft)
Gran Turismo 5 (Sony)
Metal Gear Solid 4 (Konami)
Devil MAy Cry 4 (Capcom)
Motorstorm (Sony)
1-8 (Sony)
Dark Sector (Dig.Extremes)
Formel 1 (Sony)
Ni-Oh (Koei)
Tekken 6 (Namco)
Tehe Getaway 3 (Sony)
Warhawk (Sony)

Das die PS3 als stärkste Hardware System auf der E3 ausgezeichnet wurde wisst ihr ja,oder?Schaut einfach unter www.Gamefront.de links oben unter News Archiv nach und sucht das passende Datum aus.
Ach,mist was exklsiv Titeln angeht so sind oben ein paar falsch.
Das wären einmal:
Unreal Tournament 2007
Tony Hawk's
Killing Day
Condemned oder Condemed (wie immer es auch heißt)
Final Fantas 11

Dies sind Spiele die für PS3 und XBox360 erscheinen.
Und wie soll das mit dem Sound ablaufen,wennn man die Xbox360 an nem Monitor ohne Boxen anschließt???
gibts glaub extra nen ANschluss
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.