So, da der alte auf Grund seiner länge geschlossen wurde, hier der neue.
Wir machen hier direkt mit der alten Frage weiter.
lord hagen fragte: Wer ist Fester?
Wir machen hier direkt mit der alten Frage weiter.
lord hagen fragte: Wer ist Fester?
Fester ist einer der Söldner auf Onars Hof, der das Feldräubernest angreifen soll.
nächste:Wer verfügt in G2 über die Fokussteine?
nächste:Wer verfügt in G2 über die Fokussteine?
Merdarion
Wie viele Schafswürste sind in der Kiste, in der Vorratskammer des Klosters?
Wie viele Schafswürste sind in der Kiste, in der Vorratskammer des Klosters?
bzw. eine extra für pedro oder babo
wieviel Gold (nicht schläge) will moe als eintritt für die hafenkneipe?
wieviel Gold (nicht schläge) will moe als eintritt für die hafenkneipe?
Nadja, Sonja, Vanja (Lucia)
@ Dark Angle: Ja, Lucia ist die Entführte.
@ Dark Angle: Ja, Lucia ist die Entführte.
wer wollte Inubis "auf den Pfad der Rechtschaffenen zurückbringen" ?
was must du der kreuterhexe bringen das sie dir das traenkebrauen beibringt?
Welche Tasten muss ich drücken bei benutzen von Spruchrollen und Teleportunen?
ähm....Drachenjäger Flöhchen
ich weis nicht warum aber ich kann deine nachricht ändern...naja ich mach schon ncihts keine sorge :-)
ich weis nicht warum aber ich kann deine nachricht ändern...naja ich mach schon ncihts keine sorge :-)
neue frage wer ist alles (g2) im haus von Onar
(das haus das die Sölder bewachen)
(das haus das die Sölder bewachen)
Lee und der komische Händler und 2 Söldner ohne namen und später auch noch Gorn und der Typ der die Sachen von Onar bewacht und Onars Frau und eine Magt und Onar selbst
Wasili
Onar
Lee
Khaled
Torlof
Maria
Elena (net immer)
Bauer (neben Onar)
Söldner (2 oder drei im rechten Flügel)
Torlof (net immer)
Gorn (ab der Rückkehr aus der Kolonie
Edit: zu spät...schluchz...
Onar
Lee
Khaled
Torlof
Maria
Elena (net immer)
Bauer (neben Onar)
Söldner (2 oder drei im rechten Flügel)
Torlof (net immer)
Gorn (ab der Rückkehr aus der Kolonie
Edit: zu spät...schluchz...
Khaled, Lee, Gorn(3+5.Kapitel), Onar, Maria, Wasili, Ich glaub 4 Söldner(2drinnen+ 2Torwachen)
neue frage:
im inos-kloster,in der art zentrum wo pueroka und die anderen zwei des rates sizen ist eine ziemlich groSe inos statue in seinen haenden haelt er ein schwert, desen ende blau leuchtet und schiemert.
was ist das?
im inos-kloster,in der art zentrum wo pueroka und die anderen zwei des rates sizen ist eine ziemlich groSe inos statue in seinen haenden haelt er ein schwert, desen ende blau leuchtet und schiemert.
was ist das?
Die Typen heißen Pyrokar, Serpentes und Ultar -.-
Na das is das eine Schwert Uriziel oder nicht?
Na das is das eine Schwert Uriziel oder nicht?
@ Nightsun
Hört bidde mal auf euch bei den Mods einzuschleimen is doch voll wiederlich! XD
Hört bidde mal auf euch bei den Mods einzuschleimen is doch voll wiederlich! XD
www.duden.de|Für_Dieg
VERDAMMT LERN DEUTSCH.
Hallo flee. Weißt du ob die Antwort stimmt?
VERDAMMT LERN DEUTSCH.
Hallo flee. Weißt du ob die Antwort stimmt?
Ausserdem:
Wenn du umbedingd ueber die deutsche rechtschreibung discotieren willst such dir dochn andres forum
eigentlich geht es hier um Gothic
Wenn du umbedingd ueber die deutsche rechtschreibung discotieren willst such dir dochn andres forum
eigentlich geht es hier um Gothic
mods einzuschleimen?
mach ich net nur des is komisch bei dir kann ich den text verändern zu wie bei mir...aber wie gesat ich machs nciht :-)
mach ich net nur des is komisch bei dir kann ich den text verändern zu wie bei mir...aber wie gesat ich machs nciht :-)
@ Nightsun
Meinst du bloß weil der Bleistift-Symbol da ist kannst du seinen Text veränderne?
Dazu müsstest du auch noch sein Passwort eingeben.
Und außerdem ist das Symbol nur eine Stunde da, was auch die Frage erklärt, wie er es weggemacht hat.
Meinst du bloß weil der Bleistift-Symbol da ist kannst du seinen Text veränderne?
Dazu müsstest du auch noch sein Passwort eingeben.
Und außerdem ist das Symbol nur eine Stunde da, was auch die Frage erklärt, wie er es weggemacht hat.
@ Nightsun
Naja vieleicht hab ich ja mein passwort geändert!
Weil sich Diego schon bei René eingeschleimt hatt!
Oder vieleicht hätten wir beide einfach das selbe passwort *lol*
@ CiF3r
Ja bin mir sicher das die antwort stimmt!
Naja vieleicht hab ich ja mein passwort geändert!
Weil sich Diego schon bei René eingeschleimt hatt!
Oder vieleicht hätten wir beide einfach das selbe passwort *lol*
@ CiF3r
Ja bin mir sicher das die antwort stimmt!
Dieg ist hundert pro nicht Deutscher Abstammung XD aber ich hab nix dagegen.
Nix rassistisch oda so.
Bei der Rechtschreibung, unsere Deutschlehrerin würde dich fressen.
So nexte Frage: Wie heißt in G2 der Typ der im Mienental beim FLuss in einer Höhle lebt und rundherumm lauter Lurker hat? (Die man killen soll)
Nix rassistisch oda so.
Bei der Rechtschreibung, unsere Deutschlehrerin würde dich fressen.
So nexte Frage: Wie heißt in G2 der Typ der im Mienental beim FLuss in einer Höhle lebt und rundherumm lauter Lurker hat? (Die man killen soll)
@ CiF3r
He stehl nich meine Smileys Käfa sons werd ich dir!
Geppert oder nich?
He stehl nich meine Smileys Käfa sons werd ich dir!
Geppert oder nich?
Was ist denn eigentlich mit dir falsch hä?
Was bedeutet Geppert?
Was hab ich gestohlen?
@MP: Is das der Drachenjäger Flöchen?
Was bedeutet Geppert?
Was hab ich gestohlen?
@MP: Is das der Drachenjäger Flöchen?
*lol* Du hast so nen XD Smiley gemacht!
Geppert is der name von dem Typen!
Ja ich bin Flöchen!
Geppert is der name von dem Typen!
Ja ich bin Flöchen!
Wie wäre es wider mal mir einer Frage? :-) Ich mach einfach mal:
Wo liegt der magische Bogen und wieviele Pfeile liegen DANEBEN. (Nicht in der Kiste)
Wo liegt der magische Bogen und wieviele Pfeile liegen DANEBEN. (Nicht in der Kiste)
@ lord hagen
CiF3r hat doch eine gestellt. Klick
Die Antwort: Kervo
Zu lord hagen`s Frage:
Ich hab ja des Add-On nicht(hab ich ja schon mehrmals erwähnt, aber ich hab den mla bei nem Freund gesehn.
Der liegt irgendwo, wo so ne Brücke zamgestürtzt ist, wo man nicht so leicht rüberkommt. Da sind auch ein paar Ruinen.
Zu den Pfeilen: 6?
CiF3r hat doch eine gestellt. Klick
Die Antwort: Kervo
Zu lord hagen`s Frage:
Ich hab ja des Add-On nicht(hab ich ja schon mehrmals erwähnt, aber ich hab den mla bei nem Freund gesehn.
Der liegt irgendwo, wo so ne Brücke zamgestürtzt ist, wo man nicht so leicht rüberkommt. Da sind auch ein paar Ruinen.
Zu den Pfeilen: 6?
Wieso schreibst du unter anderem Namen? Flöchen?
Naja egal nur ich hasse Rey Mysterio deswegen passiert morgen was ...
Naja egal nur ich hasse Rey Mysterio deswegen passiert morgen was ...
Sorry, hab ich nicht gesehen, aber bei so vielen Posts, die nichts mit dem Thema zu tun haben, verliert man leicht die Übersicht. :-).
Das mit der Brücke ist richtig, aber die Anzahl der Pfeile stimmt nicht. Da ich aber nicht so bin, lass ich es gelten. (Eigentlich wären es 5 ;-))
Das mit der Brücke ist richtig, aber die Anzahl der Pfeile stimmt nicht. Da ich aber nicht so bin, lass ich es gelten. (Eigentlich wären es 5 ;-))
Mal ne Frage, die indirekt mit Gothic zu tun hat:
Wie viele Seiten hat das Gothic 2 Handbuch?
PS: Dumm für die, die nicht die Orginal Version haben. :-)
Wie viele Seiten hat das Gothic 2 Handbuch?
PS: Dumm für die, die nicht die Orginal Version haben. :-)
und was machen diejenigen, die das Handbuch net haben(Collectors Edition)?
@Cyco
Aber die meisten werden Gothic 2 sicher schon länger haben, denn die Collectors Edition gibt es noch nicht sooo lange. Das ist außerdem die gleiche Situation mit dem Addon. Nicht jeder hat das Addon und trotzdem werden Fragen darüber gestellt.
@Sartrox
Richtig :-) (75 ohne die Rückseite)
Aber die meisten werden Gothic 2 sicher schon länger haben, denn die Collectors Edition gibt es noch nicht sooo lange. Das ist außerdem die gleiche Situation mit dem Addon. Nicht jeder hat das Addon und trotzdem werden Fragen darüber gestellt.
@Sartrox
Richtig :-) (75 ohne die Rückseite)
ja und wie viele seiten hat das handbuch in der gothicgoldedition version?
Ist das jetzt eine Quizfrage?
Wenn nicht: Keine Ahnung, ich habs "verlegt", aber in diesem Handbuch steht ja auch was übers Addon drinnen, darum spielt das keine Rolle. Gefragt war nach dem Gothic 2 Handbuch.
Wenn ja: 30?
Wenn nicht: Keine Ahnung, ich habs "verlegt", aber in diesem Handbuch steht ja auch was übers Addon drinnen, darum spielt das keine Rolle. Gefragt war nach dem Gothic 2 Handbuch.
Wenn ja: 30?
ja qizfrage:
nein, ich meinte wie viele seiten hatt das handbuch wenn man die gold version von gothic 2 kauft. 30 is falsch.
nein, ich meinte wie viele seiten hatt das handbuch wenn man die gold version von gothic 2 kauft. 30 is falsch.
Nächste Frage:
Was bringt Coragons Spezialbier?
Was bringt Coragons Spezialbier?
Sorry man aber biste Deutschlehrer oder so!
Bringt! besser! Ich hasse solche Typen die wegen den kleinsten Rechtschreibfehler gleich in die Luft gehen!
Außerdem! Ich kann sicher besser Deutsch als du!
Beantworte lieber meine Frage! XD! *zum heulen is der*
Bringt! besser! Ich hasse solche Typen die wegen den kleinsten Rechtschreibfehler gleich in die Luft gehen!
Außerdem! Ich kann sicher besser Deutsch als du!
Beantworte lieber meine Frage! XD! *zum heulen is der*
hey! hier redet man über Gothic und net über Rechtschreibung...wen du mal auf die tastatur schaust siehst du das,das e direkt neben den r ist und wen er sich wegen einen vertippt musst du halt logisch denken...was solls woll heisen? bringt! also zurück zur frage :-) (ich mag disskutierren ^^) : ist es dieses bier bei den piraten wo er sagt es fliest wieder feuer? ich weis nimmer was des bringt
Nee das ist der Schnelle Hering! Aber Coragons Spezialbier bringt was ganz anderes! XD!
ich war mir jetzt nicht merh sicher ob es lebensenergie oder stärke war, aber jetz wo du des sagtst is es lebensenergie
thema abweichung :
@the Undertaker mist ich war etwas zu langsam :-)
achja! ich weis welches gemeint ist (hoff ich zumindest ^^) wen ich diesmal richtig denke bringt des 3lebensenergie und ein mana
@the Undertaker mist ich war etwas zu langsam :-)
achja! ich weis welches gemeint ist (hoff ich zumindest ^^) wen ich diesmal richtig denke bringt des 3lebensenergie und ein mana
3 stärke wären zu viel das gibts nur bei särke tränken, so schließ ich mich der Meinung Nightuns an.Neue Frage, wo ist joe ? es gibt ja paar leute die das nicht mehr wissen, ts ts
@Diego der Schatten
XD also : Joe ist im turm von Khornis wo man (ich glaube peck) den schlüssel klaun muss genauer kann ichs nicht beschreiben
neue frage über Gothic1 : wer kann alles in Gothic 1 beibringen teire aus zu schlachten
XD also : Joe ist im turm von Khornis wo man (ich glaube peck) den schlüssel klaun muss genauer kann ichs nicht beschreiben
neue frage über Gothic1 : wer kann alles in Gothic 1 beibringen teire aus zu schlachten
-Die Banditen im Tal bei den Scavengern(Die zwei einzigen Personen, die man am Anfang nach Diego trifft
-Wolf, der einem beibringt, Minecrawlern die Rückenpanzer abzutrennen (Stichwort: Crawlerplattenrüstung)
-Gor Na Irgendwas, vor der alten Mine, der einem Unterricht zu Crawlerzangen gibt
-Cavalorn, wobei ich mir da nicht sicher bin.
-Wolf, der einem beibringt, Minecrawlern die Rückenpanzer abzutrennen (Stichwort: Crawlerplattenrüstung)
-Gor Na Irgendwas, vor der alten Mine, der einem Unterricht zu Crawlerzangen gibt
-Cavalorn, wobei ich mir da nicht sicher bin.
Cavalorn kann dir nur etwas über den Bogen beibringen. *klugscheiss*
der Rest stimmt aber ein Bandit (weiss nicht mehr wie der heisst) auf dem Weg ins Neue Lager unter einem Dach.
Der kann dir auch beibringen Tiere aus zu schlachten
der Rest stimmt aber ein Bandit (weiss nicht mehr wie der heisst) auf dem Weg ins Neue Lager unter einem Dach.
Der kann dir auch beibringen Tiere aus zu schlachten
ja des wollte ich auch noch hin zu fügen aber du hast ihn ja schon genannt. Wie er heist weis ich allerdings auch nicht zuerst WOLLTE ich eigentlich fragen wie die beiden bandieten
ganz am anfang (die man als drittes trifft nach den gardisten) wie sie heisen aber das ist ja unwichtig ;-)
ganz am anfang (die man als drittes trifft nach den gardisten) wie sie heisen aber das ist ja unwichtig ;-)
@Nightsun (weiter oben)
ja du bist wirklich doff hahahahahahahahahahahahahahahahahaha MUHUHAHAHAHAHAHAHAHAHA *totlach* *nicht mehr aufhören kann zu lachen* wen man doof doff schreibt ist man wirklich doof (dOOf) hahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha
ich kann mich nicht mehr halten doff hahahaha
ahhh jetzt habe ich mich wieder beruhigt
@....... hesien is ja fast nich schlimmer hahahahahahaha aber die antwort auf deine frage ist : Drax und ......den weis ich nimmer....
aber doff hahahahahahhahahahahahahahahahaha des ist ja zum schiesen hahahahahaha wohl ne 6in Deutsch hahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha
ja du bist wirklich doff hahahahahahahahahahahahahahahahahaha MUHUHAHAHAHAHAHAHAHAHA *totlach* *nicht mehr aufhören kann zu lachen* wen man doof doff schreibt ist man wirklich doof (dOOf) hahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha
ich kann mich nicht mehr halten doff hahahaha
ahhh jetzt habe ich mich wieder beruhigt
@....... hesien is ja fast nich schlimmer hahahahahahaha aber die antwort auf deine frage ist : Drax und ......den weis ich nimmer....
aber doff hahahahahahhahahahahahahahahahaha des ist ja zum schiesen hahahahahaha wohl ne 6in Deutsch hahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha
So ich bin dran
Wieviel Lebensenergie spenden ein Schinken+ein Brot+ein Käse?
Wieviel Lebensenergie spenden ein Schinken+ein Brot+ein Käse?
ich glaub 3 lebensenergi?bin mir aber nicht so siher,muss nachschaun
Schinken: 20
Brot: 10
Käse: 15
Bin mir aber auch nicht mehr so sicher. (mit dem Schinken)
Brot: 10
Käse: 15
Bin mir aber auch nicht mehr so sicher. (mit dem Schinken)
Ich lös es besser auf
Schinken 15
Käse 10
Brot 10
Also alles in allem 35
Schinken 15
Käse 10
Brot 10
Also alles in allem 35
von beiden da unterscheiden sich doch die werte nicht
oder gibt es in gothic 1 überhaupt käse?
oder gibt es in gothic 1 überhaupt käse?
Du bist auch Käse :P
Den gibts ja in G2 auch noch oder ist denen da die Milch ausgegangen?
Nexte Frage: In G2, beim Eisdrachen, wenn man vor seiner Höhle (dem alten Neuen Lager) steht und (direkt davor)und nach rechts guckt, sieht man das da ein Weg raufgeht(da ists in G1 zur Mine gegangen).
Ganz oben stehen 2 Eisgolems und eine Waffe liegt dort: Welche Waffe ist das (Stärke der Waffe + benötigte Stärke und Name)
Etwas schwerer aber lösbar.
Den gibts ja in G2 auch noch oder ist denen da die Milch ausgegangen?
Nexte Frage: In G2, beim Eisdrachen, wenn man vor seiner Höhle (dem alten Neuen Lager) steht und (direkt davor)und nach rechts guckt, sieht man das da ein Weg raufgeht(da ists in G1 zur Mine gegangen).
Ganz oben stehen 2 Eisgolems und eine Waffe liegt dort: Welche Waffe ist das (Stärke der Waffe + benötigte Stärke und Name)
Etwas schwerer aber lösbar.
Name: Schlachtaxt
Schaden: 70
Benötigte Stärke: 70
Wie lautet die Kombination für die Truhe in Brahims Haus?
Schaden: 70
Benötigte Stärke: 70
Wie lautet die Kombination für die Truhe in Brahims Haus?
LLRRLR
heute erst geknackt...
nächste: wieviele Gs steuert Diego zur Befreiung von Gorn bei?
heute erst geknackt...
nächste: wieviele Gs steuert Diego zur Befreiung von Gorn bei?
waaaaaaaaas?! er steuert was bei?! Da sieht mans mal wieder! man lernt nie aus :)
wieviele landstreicher gibt es und wo stehen sie (einfach, aber mir fällt nichts besseres ein)
drei. einer steht an der Stelle, an der man aus dem Wasser kommt, wenn man von der Klosterbrücke gesprungen ist und zwei stehen in der Nähe von Grimbald
@LukasTheKiller:Diego, Gorn und Milten steuern zusammen 800 Gs bei, ob Lester auch mitmacht, weiß ich net.
@LukasTheKiller:Diego, Gorn und Milten steuern zusammen 800 Gs bei, ob Lester auch mitmacht, weiß ich net.
einer heißt garond,neben lord hagen,bin mir aber wieder nicht so siher
damit dir niemand deinen Namen stiehlt. außerdem kannst du danach deine Beiträge editieren und evtl. Fehler korrigieren.
WANN KOMMT DIESE VERDAMMTE E-MAIL! Könnte einer von euch ne Testmail an mich schicken um die richtigkeit zu bestätigen?
aaasooooooooooooooooooooooooooo!garond ist im minental!ist mir grad aufgefalen
du kannst auch editieren dann musst du jetzt nicht 2nachrichten schreiben (@Sartrox haha! Siehst du ich benutze jetzt die editier funktion sei stolz auf dich! ^^)
neue Frage : (persönliche Frage) was ist Joe, das mich Lares und alle anderen angreifen wenn ich Joe angreif oder er mich schlägt?
und noch paar Fragen, wie heißt der Jäger beim Bierausschank, nahe der Kaserne, mit dem du jagen kannst dem du aber (wieviel?) Gold zahlen musst. Wie ist der Name des Lehrers von dem Jäger? Und, was für Tiere und wieviel von jeder Sorte lauern auf dich und den jäger, wenn ihr bis ganz zum schluss in den wald geht?, aus welchem tor geht ihr, aus dem wo die vielen Händler sinn( weiß grad nich ob das das südtor iss oder nich) oder aus dem wo man, wenn m an links die treppen hoch geht ins obere viertel gehen kann?, wann kann man erst ins obereviertel?
und noch ne Frage, wieviel kostet die Drachenjägerarmbrust?
wieso antwortet ihr nich? :) , das war keine Frage zum beantworten falls ihr es nicht wisst :) , noch EINE Frage,Lares sagt doch du sollst zu Cord sagen das du "unter......(wie gehts weiter?), dann hilft Cord dir.
cool das du drinn bist Orkjäger Roma , beantworte doch die anderen Fragen auch wenn du kannst:)
bei disem bier händler oder wie das heißt,muss man 5 gs zahlen,für eine frage
eine frage....
wie heißt der demonenbeschwörer im idorrat?
neben das große tor,wo der untote drache ist?
gute nacht liebe gothic fans
wie heißt der demonenbeschwörer im idorrat?
neben das große tor,wo der untote drache ist?
gute nacht liebe gothic fans
Fragen Antwort:Der Lehrer heißt Bosper.
Dort sind Wölfe(7), Blutfliegen(5?), ein Ork-Späher, ein Schattenläufer, schwarze Goblins(4) und ein paar Banditen.
Edit: Ins obere Viertel kannste wenn du Lehrling bei einem der Handwerksmeister bist.
Ps:Bin jetzt registriert
Dort sind Wölfe(7), Blutfliegen(5?), ein Ork-Späher, ein Schattenläufer, schwarze Goblins(4) und ein paar Banditen.
Edit: Ins obere Viertel kannste wenn du Lehrling bei einem der Handwerksmeister bist.
Ps:Bin jetzt registriert
richtig, ach ja und das mit den 5Gs hab ich nich gefragt , aber wenn du mit ihm jagen willst musst du 50 zahlen @albrecht, mein glückwunsch und was muss man nun zu cord, von Lares sagen das er einem hilft?
@CiF3r
ich meine doch net albrecht -.- (denk mal gut nach wen ich warscheinlich meine -.-)
P.S. @Diego der Schatten
du hast gespamt schäm dich! :) du hast gesagt du wors nie spamen...was hast du gestern (oder wann das war) gemacht ^^
ich meine doch net albrecht -.- (denk mal gut nach wen ich warscheinlich meine -.-)
P.S. @Diego der Schatten
du hast gespamt schäm dich! :) du hast gesagt du wors nie spamen...was hast du gestern (oder wann das war) gemacht ^^
da hier immer die meisten hin schaun : ich habe ein bild des heist : "Ork mit seinen Frühstück" des ist ein ork der ein skavenger frisst...ich kann mir gut votstelln das die meisten sogar schon einen skavenger gesehn hat aber die Orks...is eigentlich wie ein mensch nur mit haaren wen sie wirklich so ausehn wärs SAU GEIL :)
@nightsun, boa man ich hab nur Fragen gestellt und das hab ich nieeee gesagt , really
ein wenig anders
diese tentakel, oder haare wie du sagst, sollten weg
diese tentakel, oder haare wie du sagst, sollten weg
Tentakeln?, sagt mal wieso kann man nur ein Fragezeichen machen und nicht drei hintereinander? wieso sollte wer weg? sinn die Haare wie Tentakeln oder was?
@Diego der Schatten
ich verstehe deinen eintrag nicht mit den boa was soll das heisen?
ich verstehe deinen eintrag nicht mit den boa was soll das heisen?
Neu auf meiner Feindesliste:
Diego der Schatten
Orkjäger Roma
^^
Blöde Spammer.
Diego der Schatten
Orkjäger Roma
^^
Blöde Spammer.
Oh ich verstehe dich mit deinen 12 Jahren gut.
Ich hätt sowas auch gesagt wenn och 12 wäre....
Weiter wachsen ^^
Ich hätt sowas auch gesagt wenn och 12 wäre....
Weiter wachsen ^^
@ CiF..?:Isser?
Nächste frage:
Wo ist der ork elite im 1. kap?
Nächste frage:
Wo ist der ork elite im 1. kap?
du gehst da hin wo du mit Lares auch hin bist(in den Wald, wenn du den auftrag von nefarius hast die fehlenten ornamente zu suchen) und kommst an ne kreuzung, aber statt links zu gehn biegst du rechts ab, dann irgentwan iss da ein ork elite
@Roma:
Schwarzmagier
Edit
@eins unter mir:
er hat keinen Namen. Schwarzmagier und das war es auch schon.
Schwarzmagier
Edit
@eins unter mir:
er hat keinen Namen. Schwarzmagier und das war es auch schon.
er hatt keinen Namen verdammt, oder hab ich ihn nur vergessen?ne, der hatt doch keinen (verwirrung:( )
der is wenn du beim leuchturm weiter den weg folgst und dann gehts an den wargs vorbei und dan kommt der hirnlose Ork
Oh da hab ich wohl im Profil was falsch gemacht.
Ja er is 12 wahrscheinlich.
Ich bin 14.
Ja er is 12 wahrscheinlich.
Ich bin 14.
Mal ne G1 frege:
Wer is " Santino "!
@CiF3r
:lol:zuerst anmelden nich kapiern und immer auf den kleineren rumhacken :lach::frust:!XD
Wer is " Santino "!
@CiF3r
:lol:zuerst anmelden nich kapiern und immer auf den kleineren rumhacken :lach::frust:!XD
Antwort:
ein Schatten, der irgendwas verkauft
Frage:
welche Rüstung trägt Alwin?
ein Schatten, der irgendwas verkauft
Frage:
welche Rüstung trägt Alwin?
Neee das is doch einer im Kloster.
Nur wer weiß ich net.
Der bei den Schafen?
Der der Unkraut jätet (die ganze zeit) ?
Was weiß ich.
Nur wer weiß ich net.
Der bei den Schafen?
Der der Unkraut jätet (die ganze zeit) ?
Was weiß ich.
Pardos ist der Knecht von Bengar. (Und er war Sklave).
Wie heißen die beiden Brüder, die sich immer streiten?
@CiF3r
Der bei den Schafen? Opolos
Der der Unkraut jätet (die ganze Zeit) ? Agon oder eventuell Dyrian.
@CiF3r
Der bei den Schafen? Opolos
Der der Unkraut jätet (die ganze Zeit) ? Agon oder eventuell Dyrian.
Ou mist, die bei Aklis Hof, ne?
Naja, es gibt so viele Namen in Gothic, da kann man nicht alle wissen.
Naja, es gibt so viele Namen in Gothic, da kann man nicht alle wissen.
@ lord hagen
Klar kennst du alle und meine Oma ist bei der Russischen Milch Mafia ne?
:Antwort gibs auf http://www.mondgesaenge.de!
*lol*:lach:
Wenn ich da nachsehe kenn ich auch alle!
Klar kennst du alle und meine Oma ist bei der Russischen Milch Mafia ne?
:Antwort gibs auf http://www.mondgesaenge.de!
*lol*:lach:
Wenn ich da nachsehe kenn ich auch alle!
Was für ein Monster ( Addon ) ist Blau und schwach und hat kein gesicht?
Das Irrlicht? (Das gibts aber im normalen Gothic 2 auch)
PS: Aber mal im Ernst, soo schwer ist das nicht, sich alle Namen von den Personen in Gothic zu merken. Es gibt mal keinen den ich nicht kenne. (Mit dem Namen)
PS: Aber mal im Ernst, soo schwer ist das nicht, sich alle Namen von den Personen in Gothic zu merken. Es gibt mal keinen den ich nicht kenne. (Mit dem Namen)
@ Lord Hagen
Was du wilslt alle namen kennen?
Erinnerst du dich an den thread wo du gesagt hast bennet sei harad und der brian wer der schmied in hafenviertel?
Was du wilslt alle namen kennen?
Erinnerst du dich an den thread wo du gesagt hast bennet sei harad und der brian wer der schmied in hafenviertel?
Naja, manchmal bringt man halt was durcheinander. Ich hab auch mal zu meiner Schwester Sandra gesagt, obwohl sie Bianca heißt. (Sandra ist meine andere Schwester). Irren ist menschlich.
Zur Richtigstellung: Ich hab Bennet mit Harad verwechselt, wie http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=1269516&layout=standard|hier schon erklärt. Nix mit Brian und dem Schmied im Hafenviertel. (Der übrigens Carl heißt und der seine Schmiede neben den Häusern von Lehmar und Ignaz hat, dessen Lehrling übrigens Miguel war. (Auf Ignaz bezogen) )
Zur Richtigstellung: Ich hab Bennet mit Harad verwechselt, wie http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=1269516&layout=standard|hier schon erklärt. Nix mit Brian und dem Schmied im Hafenviertel. (Der übrigens Carl heißt und der seine Schmiede neben den Häusern von Lehmar und Ignaz hat, dessen Lehrling übrigens Miguel war. (Auf Ignaz bezogen) )
*grübl* mir zu hoch!
Außerdem sorry das ich mich GEIRRT habe ne!( wegen dem Addon )
Außerdem sorry das ich mich GEIRRT habe ne!( wegen dem Addon )
Neue Frage:
Wann wird, laut der Notiz, die William bei sich hat, die Wache abgelenkt sein?
Wann wird, laut der Notiz, die William bei sich hat, die Wache abgelenkt sein?
Wenn der Mond in vollem Licht steht.
Nächste Frage: Wie heißt der Kartenzeichner in Khorinis?
Nächste Frage: Wie heißt der Kartenzeichner in Khorinis?
Antwort:
Brahim
Frage:
Gegen wen hat die Söldnerarmee gekämpft, der Khaled früher angehörte?
Brahim
Frage:
Gegen wen hat die Söldnerarmee gekämpft, der Khaled früher angehörte?
wo findet man in g2 (ohne addon) den einzigen "schmalen lederbeutel" mit zehn gs drin?
@lord hagen (8.6./17.11Uhr)
Deine Frage war:
Antwort:
Ehnim und Egill
Deine Frage war:
Antwort:
Ehnim und Egill
Wenn niemand schreibt mach ich halt weiter.
Also wie viele Erfahrungspunkte bekommt man gesamt wen man den untoten Drachen und den Sumpfdrachen killt.
Also wie viele Erfahrungspunkte bekommt man gesamt wen man den untoten Drachen und den Sumpfdrachen killt.
der sumpfdrache müsst 2500 exp geben
der untote drache 10.000 exp
nach adam riese sind das 12500 wie dark angel sagte
der untote drache 10.000 exp
nach adam riese sind das 12500 wie dark angel sagte
@ Boomslang
Der Sumpfdrache bringt aber 3500 Erfahrung. (Steht bei Mondgesaenge und worldofgothic)
Der Sumpfdrache bringt aber 3500 Erfahrung. (Steht bei Mondgesaenge und worldofgothic)
Also komm Cyco, die Frage ist ja reine Verarschung.
Bitte keine so ultra schweren Fragen.
Das Wort hab ich ja noch nie gehört.
Bitte keine so ultra schweren Fragen.
Das Wort hab ich ja noch nie gehört.
Na gut, bitte um Entschuldigung. Es ist ein orkisches Wort, es heißt "Minecrawler".
In der freien Mine im ersten Teil hat Tarrok, der verletzte Ork-Sklave, mir das erzählt.
@ Cyco
Bin mir sicher das das Tarrok sicher nicht nur dir erzählt hat!*lol* ;)
Genau das selbe was heßt " DWACH KARR " oder ORTH ANTAK "
oder so irgentwie!*lol*:lach:!XD!
Bin mir sicher das das Tarrok sicher nicht nur dir erzählt hat!*lol* ;)
Genau das selbe was heßt " DWACH KARR " oder ORTH ANTAK "
oder so irgentwie!*lol*:lach:!XD!
Alter der kann das alles!
RESPEKT! ich hab nur die Orkischen Ausdrücke gewusst!
RESPEKT! ich hab nur die Orkischen Ausdrücke gewusst!
LOL ist ja auch net schwer.
Das waren ja die Dinge die du zum bauen dieses Stabes gebraucht hast....
Das waren ja die Dinge die du zum bauen dieses Stabes gebraucht hast....
Ich habe gerade zwei alte Quizthreads zu Gothic entdeckt, scheinbar noch aus grauer Vorzeit, als es dieses Forum noch nicht gab:
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=49165&layout=standard|1.]
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=57810&layout=standard|2.]
Die Idee ist älter, als ich dachte...
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=49165&layout=standard|1.]
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=57810&layout=standard|2.]
Die Idee ist älter, als ich dachte...
Also ich versteh das zweite irgendwie nicht. Da schreibt ja jeder einfach einen Begriff rein und weiter? Wenn das alles ist, dann ist das ja nicht gerade berauschend.
Im 2ten haben die Wörter ja nicht mal was miteinander zu tun.
Dass soll mal noch einer verstehn
Dass soll mal noch einer verstehn
is ja geil die sind ja wirklich alt woll ma sie ganz obenn in die liste holbn dann sieht sie jeder :D, muss nur eienr was reinschreiben ich will ent schon weider der sein de rüberall was reinschreiben muss XD
Am Anfang war noch ein gewisses System im Zweiten. Es wurde ein Wort genannt, das nächste Wort musste dann mit dem Endbuchstaben des vorherigen beginnen.
Paladin
Novize
El Bastardo etc.
Daran haben sich aber nicht wirklich viele gehalten...vor allem dieser Flame hat Unsinn gemacht.
Paladin
Novize
El Bastardo etc.
Daran haben sich aber nicht wirklich viele gehalten...vor allem dieser Flame hat Unsinn gemacht.
Schaden kanns net. Einige Leite aus dem Forum spielen Mods. Versuchs nur...
Wem muss man im mod die sekte Drogen bringen
um im sektenlager aufgenommen zu werden
um im sektenlager aufgenommen zu werden
Woher soll man denn das Wissen? Ich hab den Mod noch nicht "richtig" gespielt und die anderen wahrscheinlich auch nicht, aber ich glaube das war der Typ, der vor der Scheune auf Bengars Hof steht.
Mhhh, erst Gothic 1 Fragen, dann Add-On Fragen, und jetzt Fragen zu Mods. Ich glaub ich muss mich aus dem Thread verabschieden.
Bloß net, Sartrox! Ohne dich fehlt hier was!
Ich habe auch keine Ahnung von den Mods und weiß wenig über Teil eins. Mach dir nix draus, jeder hat irgendwo Wissenslücken.
Nein, das ist kein Schleimen...
Ich habe auch keine Ahnung von den Mods und weiß wenig über Teil eins. Mach dir nix draus, jeder hat irgendwo Wissenslücken.
Nein, das ist kein Schleimen...
@ Cyco
Ok, überredet.(auch wenn ich dann hier nur selten zum posten komme)
@ CiF3r
Irgendwie vermiss ich in deinem Post das G2. (hast dich wahrscheinlich verschrieben, oder?)
So, mal wieder eine Gothic2frage:
Wer ist aus der Stadt abgehaun, und schenkt einem freundlicherweiße was zu Essen?
Ok, überredet.(auch wenn ich dann hier nur selten zum posten komme)
@ CiF3r
Irgendwie vermiss ich in deinem Post das G2. (hast dich wahrscheinlich verschrieben, oder?)
So, mal wieder eine Gothic2frage:
Wer ist aus der Stadt abgehaun, und schenkt einem freundlicherweiße was zu Essen?
Nächste Frage:
Was verlangt Orlan für die Teleportrune zu seiner Taverne?
Was verlangt Orlan für die Teleportrune zu seiner Taverne?
500 Gs
In welche Richtung schaut der Totenkopf der Piratenflagge in Gregs Lager, wenn die Flagge nach links weht ?
In welche Richtung schaut der Totenkopf der Piratenflagge in Gregs Lager, wenn die Flagge nach links weht ?
man das ist logischen denken was verlangst du von uns *lol*
ähm zum strand? wo die ganzen warane sind oder?
ähm zum strand? wo die ganzen warane sind oder?
@Nightsun
Nein
Lösung:
Zaubertinte: [Der Totenkopf schaut nach links, wenn die Flagge nach links weht. Nach rechts, wenn sie nach rechts weht.Also immer in Windrichtung.]
Nein
Lösung:
Zaubertinte: [Der Totenkopf schaut nach links, wenn die Flagge nach links weht. Nach rechts, wenn sie nach rechts weht.Also immer in Windrichtung.]
Neue Frage:
Wer nimmt Farim seine Fische ab?
offtopic, @JaiSss:
Nein, ich habe net aufgelegt, das Telefon spinnt.
Wer nimmt Farim seine Fische ab?
offtopic, @JaiSss:
Nein, ich habe net aufgelegt, das Telefon spinnt.
ich mach au mal eine:
In welche richtung schaut das schiff in khorinis (mit der spitze in richtung khorinis oder in richtung meer)
In welche richtung schaut das schiff in khorinis (mit der spitze in richtung khorinis oder in richtung meer)
Antwort zu Cyco
Martin der Proviantmeister.
Der kassiert welche um die paladine davon abzuhalten ihrerseits welche zu nehmen.
Martin der Proviantmeister.
Der kassiert welche um die paladine davon abzuhalten ihrerseits welche zu nehmen.
hmmmm... dann halt die Paladine.
Das hat Farim doch selbst gesagt...
Man kann ihn die Fische aber auch durch Androhung von Schlägen wegnehmen (habs noch net probiert)
Das hat Farim doch selbst gesagt...
Man kann ihn die Fische aber auch durch Androhung von Schlägen wegnehmen (habs noch net probiert)
Dann sagt Farim:
"Du bist auch nicht besser als die!", und beendet das Gespräch.
"Du bist auch nicht besser als die!", und beendet das Gespräch.
AH
Aber die anderen Möglichkeiten hätte man auch gelten lassen können oder?
Aber die anderen Möglichkeiten hätte man auch gelten lassen können oder?
wenn man eine teleportrune hat, im 5 level ist und in den feuermagier-kloster-keller ist. dann bei einer auffälligen wand die teleportrune benutzt. Und da liegt sie auf dem tisch
Im fünften Kapitel, wenn man den Almanach in der geheimen Klosterbibliothek gelesen, die Teleportationsrune erschaffen und sich in den Geheimraum teleportiert hat.
Bevor dieser Thread vergessen wird, stell ich mal wieder eine Frage:
Wieviel Exp bekommt man für den Magischen Golem?
Wieviel Exp bekommt man für den Magischen Golem?
das weis ich nimmer SO genau aber ich würde jetzt sagen 500, 750(was ich bezweifele) oder 1000...
ok isch
Wie viel exp gibt es für..
Einen schwarzen troll
Lurker
Scavenger
und warg
Schwierige frage oder hehe^^
Wie viel exp gibt es für..
Einen schwarzen troll
Lurker
Scavenger
und warg
Schwierige frage oder hehe^^
1340?
(Schwarzer Troll = 1000
Scavenger = 70
Lurker = 120
Warg = 150)
(Schwarzer Troll = 1000
Scavenger = 70
Lurker = 120
Warg = 150)
jo glaube ich auch also wirds wohl richtig sein xD
neue frage : wie viele Exp geben die verschiedenen bandieten [in schwerer , mittlerer und leichter Rüstung (mit glatze und ohne)] mehr will ich von denen net wissen
mal sehn wers weis :D
neue frage : wie viele Exp geben die verschiedenen bandieten [in schwerer , mittlerer und leichter Rüstung (mit glatze und ohne)] mehr will ich von denen net wissen
@LukasTheKiller
Aber nur in deinen Träumen :-)
Ein Warg gibt im normalen Gothic II 150 und im Addon 300 Exp.
@Nightsun
Mhmm.. Mal sehen:
"Leichter" Bandit: 30 Exp
"Mittlerer" Bandit: 50 Exp
"Schwerer" Bandit: 100 Exp
Glaube mal, das es so ist.
Aber nur in deinen Träumen :-)
Ein Warg gibt im normalen Gothic II 150 und im Addon 300 Exp.
@Nightsun
Mhmm.. Mal sehen:
"Leichter" Bandit: 30 Exp
"Mittlerer" Bandit: 50 Exp
"Schwerer" Bandit: 100 Exp
Glaube mal, das es so ist.
sry das ich jetz sone frage rein schmeiß aber :
Wie heißt die Miliz die den Helden auf Irdorath verrät?
wers weiß kriegt 50 gratis pizzen xD
Wie heißt die Miliz die den Helden auf Irdorath verrät?
wers weiß kriegt 50 gratis pizzen xD
@lord hagen
nicht ganz richtig (ups habe ich vergesse3n zu erwähnen das es Gothic 1 ist oder wusstest du das?
Ich gebe euch noch ne schornz falls ihr das nicht gewusst habt
nicht ganz richtig (ups habe ich vergesse3n zu erwähnen das es Gothic 1 ist oder wusstest du das?
Ich gebe euch noch ne schornz falls ihr das nicht gewusst habt
ihr habt immer noch ned auf meine frage geantwortet :D
naja ab wann mussn der thread geschlossen werden?
naja ab wann mussn der thread geschlossen werden?
welche frage?
die? un wofür geben dies dir? un in welchem teil?
die? un wofür geben dies dir? un in welchem teil?
Ich weiß nicht was dieser Frage soll mit diesem Marco
Drum würde ich sagen: Back to Topic!
Drum würde ich sagen: Back to Topic!
Baal Netbek, Baal Isidro, Baal Kagan, Baal Lukor, Baal Tyon, Baal Namib, Baal Parvez
Mehr fallen mir net ein...
Mehr fallen mir net ein...
Baal:
- Tyon
- Isidro
- Lukor
- Taran
- Netbek
- Tondral (Oder so ähnlich. Bin mir nicht sicher)
- Kagan
- Cadar
- Orun
- Namib
- Parvez
Mehr gibt es , glaube ich, nicht.
- Tyon
- Isidro
- Lukor
- Taran
- Netbek
- Tondral (Oder so ähnlich. Bin mir nicht sicher)
- Kagan
- Cadar
- Orun
- Namib
- Parvez
Mehr gibt es , glaube ich, nicht.
Wer oder was ist Whistler und was muss man bei ihm machen? (mir ist nix anderes eingefallen)
Whistler ist ein Schatten im Alten Lager, dem man ein Schwert von Fisk bringen soll.
Ich mein Marco,der hat sich lang hir net mehr blicken lasen.
Is aber egal,war auch ne blöde frage von mir.
Is aber egal,war auch ne blöde frage von mir.
In gothic 1,wenn man gomenz tötet,und den schmid befreit,..e'...weiß den namen nicht mehr ,was bekommt man von ihm?
ahja!jetzt is mir der namen auch wieder eingefahlen!
''STON``
ahja!jetzt is mir der namen auch wieder eingefahlen!
''STON``
er verstärkt einem die Erzrüsung die man in Xardas versunkenen Turm findet
aber wie?der typ redet net mit mir,wenn ich neben ihm steh,im kerker
Der Thread gerät ja völlig in Vergessenheit.
Frage:
Welche Haarfarbe hat Lord Hagen?
Frage:
Welche Haarfarbe hat Lord Hagen?
schei...benkleister ich habe nie auf sowas geachtet :)
@Roma
meinst du "xxxxxMarcoxxxxx" oder so ähnlich????
@Roma
meinst du "xxxxxMarcoxxxxx" oder so ähnlich????
silber?
(er hat nen helm auf, oder?)
ihr könnt ihn ja mal freundlich bitten, ob er ihn abnimmt!!!
als ich ihn dafür schlagen wollte, schlug er zurück und ich war sofort ko!!!!
ich hab's seit dem nich mehr ausprobiert...
(er hat nen helm auf, oder?)
ihr könnt ihn ja mal freundlich bitten, ob er ihn abnimmt!!!
als ich ihn dafür schlagen wollte, schlug er zurück und ich war sofort ko!!!!
ich hab's seit dem nich mehr ausprobiert...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.