was ist euer höchster kampfmultiplikator?
meiner 34 beim friedhof Quest! lol!
immer wenn die rauskommen anzünden auf höchster stufe und die sind erfahrung!
ah und hab noch ein paar fragen:
1.Kommen bei der Hook küste eigentlich wieder menschen? ich weiß es nicht weil ich das schwert der ewigkeit aus versehen in den strudel geworfen habe(zu schnell gedrückt)
2.Was muss ich jetzt tun das ich Huw's schwert bekomme?ich weiß das hat man schon oft gefragt aber ich habs probiert und es hat nicht geklappt..o_O
3. Was denkt ihr?
ich finde Messer Jack ist viiiiiel zu einfach!
man braucht ja nur einen verstärkten Meister Bogen und z.B. das Solus Schwert und der typ ist ebenfalls erfahrung..!
4.Weiß jemand wo es die Glänzende Plattenrüstung gibt?hab sie nicht mehr gefunden außer in der arena aber da hatte ich zu wenig geld..!
also last mal was hören und bitte keine spams!
meiner 34 beim friedhof Quest! lol!
immer wenn die rauskommen anzünden auf höchster stufe und die sind erfahrung!
ah und hab noch ein paar fragen:
1.Kommen bei der Hook küste eigentlich wieder menschen? ich weiß es nicht weil ich das schwert der ewigkeit aus versehen in den strudel geworfen habe(zu schnell gedrückt)
2.Was muss ich jetzt tun das ich Huw's schwert bekomme?ich weiß das hat man schon oft gefragt aber ich habs probiert und es hat nicht geklappt..o_O
3. Was denkt ihr?
ich finde Messer Jack ist viiiiiel zu einfach!
man braucht ja nur einen verstärkten Meister Bogen und z.B. das Solus Schwert und der typ ist ebenfalls erfahrung..!
4.Weiß jemand wo es die Glänzende Plattenrüstung gibt?hab sie nicht mehr gefunden außer in der arena aber da hatte ich zu wenig geld..!
also last mal was hören und bitte keine spams!
mein kampfmultiplikator war mal 40 wegen leute abschlachten^^
1.nachdem Quest glaube schon
2.du musst körperstärke voll haben
3.stimmt ich habs mit nem normalen ebenholzbogen geschafft und nem meisterkatana aufgerüstet
4.in der arena und 2 teile in knothole glade
fals wegen der D.tür würd ich net machen da is nen kolben mit 135 stärke drin und manaverstärkung is schlecht.
das is mein kommemtar dazu.
rakum
1.nachdem Quest glaube schon
2.du musst körperstärke voll haben
3.stimmt ich habs mit nem normalen ebenholzbogen geschafft und nem meisterkatana aufgerüstet
4.in der arena und 2 teile in knothole glade
fals wegen der D.tür würd ich net machen da is nen kolben mit 135 stärke drin und manaverstärkung is schlecht.
das is mein kommemtar dazu.
rakum
das mit der plattenrüstung hat sich erledigt hab jetzt zimlich lang gespielt und jetzt kann ich alles dunkle(platterüstung) in knothold glade kaufen und alles Glänzende in oakvale..
Billig meiner war bei 880 mit physischem schild auf voller stufe und dem schwert der ewigkeit is des keine kunst den raufzubringen...
Man bringe physisches Schild auf voll, dann braucht man noch n bisschen magie, eine gute Waffe (mit Magie wiederherstellen und Leben wiederherstellen) und Rüstung, dann vielleicht noch n slow time auf voll und dann geht man zu dem Weg wo immer unendlich viele Zombies aus dem Boden kommen da setzt du dann slow time und physical shield ein und verprügelst sie nach strich und faden, weil solang du physical shield hast passiert deinem kampfmultiplikator nix wenn du geprügelt wirst, außerdem verlieren die Zombies meistens Magie-Tränke, so kannste deine kampfmultiplikator in unendliche Höhen treiben wenn du die geduld dafür hast...und Außerdem kriegste TONNENWEISE Erfahrung
Stimmt! Klippenpfad heist der in der deutschen vision aber Zeit braucht man aber nich verlangsamen denn das zockt zuviel Mana finde ich. Ach übrigens ich habe da über 200 Kampfmultiplikator gekrigt.
Wieso nicht zeit verlangsamen?
1. Die Waffe stellt Mana wieder her
2. Da findet man ja genug Tränke
3. Man wird dann weniger verprügelt
4. Wenn man da angekommen is dann hat man eh schon genug Mana
5. Das is einfach COOL das zu machen...
Siehst du 5 gute Gründe die Zeit doch zu verlangsamen
1. Die Waffe stellt Mana wieder her
2. Da findet man ja genug Tränke
3. Man wird dann weniger verprügelt
4. Wenn man da angekommen is dann hat man eh schon genug Mana
5. Das is einfach COOL das zu machen...
Siehst du 5 gute Gründe die Zeit doch zu verlangsamen
Die Zombies kommen aber dann nicht so schnell aus den Boden geschossen. Und damit wird nach einiger Zeit dein Kampfmoltiplikator kleiner.
Die Zombies kommen da schon schnell genug brauchst nur n bisschen rumlaufen, obwohl ich mir ja nicht sicher bin ob wir wirklich den selben Ort meinen
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.