Nur Runden drehen war gestern. In den vergangenen Jahren sind immer mehr Rennspiele erschienen, die freies Erkunden von Städten und ausgiebiges Tuning ermöglichen - letztens erst mit "SRS".
Rockstars "Midnight Club 3" schlägt in die gleiche Kerbe - und hat sich zum Thema Aufrüstung kompetente Unterstützung gesucht. Der Untertitel "DUB Edition" bezieht sich auf das US-Magazin DUB, das sich der Verschönerung unserer vierrädrigen Freunde widmet.
Schauplätze des Spiels sind Atlanta, Detroit und San Diego. Im Vergleich zum Vorgänger wurde nicht nur die Graphik, sondern auch viele spielerische Elemente verbessert. So passen sich die Computergegner den eigenen Fahrkünsten an, und es lassen sich Spezialbewegungen freischalten, die kurzzeitig die Zeitlupe oder eine hohe Durchschlagskraft aktivieren.
Eine PC-Version ist bisher nicht angekündigt.<br><br><b>Bewertung:</b> Sehr gut
Rockstars "Midnight Club 3" schlägt in die gleiche Kerbe - und hat sich zum Thema Aufrüstung kompetente Unterstützung gesucht. Der Untertitel "DUB Edition" bezieht sich auf das US-Magazin DUB, das sich der Verschönerung unserer vierrädrigen Freunde widmet.
Schauplätze des Spiels sind Atlanta, Detroit und San Diego. Im Vergleich zum Vorgänger wurde nicht nur die Graphik, sondern auch viele spielerische Elemente verbessert. So passen sich die Computergegner den eigenen Fahrkünsten an, und es lassen sich Spezialbewegungen freischalten, die kurzzeitig die Zeitlupe oder eine hohe Durchschlagskraft aktivieren.
Eine PC-Version ist bisher nicht angekündigt.<br><br><b>Bewertung:</b> Sehr gut
Klasse Spiel!
Bildhübsche Grafik, riesige Tuningvielfalt, ausgewogener Schwierigkeitsgrad, viele Autos drei Großstädte,
und, und, und...
Midnight Club 3 DUB Edition stellt sogar
Need for Speed Underground 2 in den Schatten.
KAUFEN!
Bildhübsche Grafik, riesige Tuningvielfalt, ausgewogener Schwierigkeitsgrad, viele Autos drei Großstädte,
und, und, und...
Midnight Club 3 DUB Edition stellt sogar
Need for Speed Underground 2 in den Schatten.
KAUFEN!
zu meinem vorgänger muss ich leider sagen, dass das mit nfsu2 nicht so stimmt. midnight club hat zwar ein einfach besser und umfangreicheres tuning menü, und die grafik z.b. der lackierungen/chromfelgen ist einfach um einiges geiler, aber 1) der sound der autos und 2) die steuerung/ das handling ist in nfsu2 einfach ihrer zeit voraus/ richtungsweisend, und da kann midnight club einfach nicht mithalten.
Da muss ich peaceman0511 rechtgeben, aber MC3 DuB ist trotzdem ein MUSS für jeden Tuner.
wie kann ich da perlglanz als farbe machen , klappt bei mir nich habs aber schon durch
Ich finde auch die grafik und tuningmöglichkeiten total geil aber wie schon gesagt der sound stimmt nich mit den autos überein (der skyline klingt nichmal annähernd nach nem skyline) und die steuerung hätte man verfeinern können. aber ich finds trotzdem gut
Midnight Club ist richtig korrekt. Die vielen Autos und Tuningmöglichkeiten. Klasse! Das enzige was mich an diesem Spiel so richtig stört sind die verdammt langen Ladezeiten.
Dieses Spiel ist einfach klasse. Fette Grafik, tolle Wägen und tolles arcadelastiges Fahrverhalten. Auch das Tunen des eigenen Wagens macht tierisch Spaß. Deshalb meine Emphehlung: KAUFEN, Marsch, Marsch.
Das Spiel ist zwar geil, aber auch sehr schwer finde ich. TROTZDEM: K A U F E N !11
Das Spiel ist der Hammer und 1000 mal besser als NFSU 2.
Die ganzen Autos und Grafiken und alles drum und dran ist geiel.Und an Klaatsch die Schwierigkeitsstufe kann man einstellen so dass das Spiel auch Leicht sein kann.
Empfelung:Kaufen unbedingt
Die ganzen Autos und Grafiken und alles drum und dran ist geiel.Und an Klaatsch die Schwierigkeitsstufe kann man einstellen so dass das Spiel auch Leicht sein kann.
Empfelung:Kaufen unbedingt
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.