Herr der Ringe Die Rückkehr des Königs (Game Boy (Advance))

Herr der Ringe Die Rückkehr des Königs (Game Boy (Advance))

Braucht ihr Hilfe beim Artefakten suchen oder braucht ihr andersweilig hilfe?

ich bin ein experte in der herr der ringe die rückkehr.....
hab alles durchgespielt!!!

Lasst uns hier im thema über alles in dhdr-die r.... quatschen.
warum schreibt mir keiner?
Hallo!
WWarum ist mein name und mein titel zweimal da?
hallo, was schreibst du denn für ein scheiß? es will keiner ins thema schreiben!
wird wohl nichts?1
Ich brauche eine kleine Hilfe wirklich!
Wie bekomme ich die zwei unbekannten leute? Wie bekomme ich wieder narsil? Wie kann ich meine leute am schnellsten hoch kriegen? hat jemand alle gegenstände mit blauer schrift? bitte beantwortet diese fragen!
warum beantwortet denn keiner die fragen? diese fragen sind wichtig ohne sie komme ich nicht weiter.
1. hat keiner bock hier rein zu schreiben, weil das spiel nicht so wichtig ist. 2. narsil wird so geschrieben: narzil
Sorry, ich habe das Spiel nicht.... :(
hey hihaho das ist nicht schlimm. machen wir einfach ein thema über die herr der ringe filme.
Also^^
Aber vielleicht sollte es aber im Film Forum sein^^ Aber wenn man es niemanden sagt fällt es niemanden auf^^ also pssssssst!
Wer ist den deine Lieblingsfigur?
Ich Legolas! dann Gimli und Aragon. Zu guter letzt noch Eowyn^^
meine lieblingsfiguren sind aragorn, legolas und eowyn. ( naja frodo und gimli sind auch nicht schlecht).
odorf, pssst, schwindle nicht. dein einziger lieblingschara ist aragorn.

meine sind legolas und gandalf.
ach halt deine schnauze und verschwinde aus diesen forum.
du weißt das durch mir erst dieses thema zustande gekommen ist? hihaho wäre nie hier hergekommen, hätte ich das nicht gesagt. außerdem sind belöeidigungen im forum verboten!
hallo, kleiner bruder, wie gehts denn? super nicht? werd mal dafür sorgen, dass hier neue besucher kommen.
mal sehn wann jemand wieder mir schreibt.
Euer Streit ist nun ja...etwas unnütz^^
wir haben kein streit. mein bruder kommt nur noch nich ganz klar, aber er will nicht geholfen werden, also helf ich ihn indirekt. brauchst du jetzt nicht verstehen hihaho.
Ok^^
Bin ich froh darüber^^
ich sollte doch mehr aufpassen
hihaho schreib mir mal wieder.
Und was soll ich schreiben?
irgend was über die filme oder was dir grad so ein fällt.
Was ist dein Lieblingsreich? Meine sind Rohan, Gondor und Lothlerien!
mein lieblingsreich ist gondor und rohan.

wie findest du die zwiespalt gollum? er ist voll der schützomane und wies geschrieben wird. voll lustig wie er redet.

wie findest du die ents. die sind so geil und super stark. haben aber ein merkwürdiges aussehen.
Mir gefällts, das sie alles so gemütlich nehem^^ *irgendwo in seinem Innern lebt ein Ent*
Tja...Gollum... Im Film wird dieser Zwiespallt noch gut dargestellt. Ich finde einfach das er ein psychisches Problem hat.^^
also supergoku hat wirklich recht du odorfscheiß!
wenn keiner schreibt, dann kannst du doch nicht so meckern!
magst du sogar frodo! hahahahahahahahehehehehehehehehehehehihihihihihihihihohohohohohohohohohuhuhuhuhuhuhuhuhuhu!
jetzt bin ich sauer. wer gibt dir das verfluchte recht, jemanden zu beleidigen und dann auch noch mein kleinen bruder odorf.

er will sich doch nur mit welche unterhalten, die herr der ringe auch klasse finden. es gibts nicht viele in der klasse und umgebung.

also, beleidige nicht nochmal mein bruder.

*koche vor wut*

wie findet ihr das feuermonster in moria.
ist irgendwie cool.

eins verstehe ich nicht, mittelerde ist eine landmasse, aber gibt es noch andere kontinente? hat sich im film irgendwie danach angehört.
ups, schon wieder passiert. der vohrige eintrag ist von mir, hab nur mal wieder vergessen, von mein bruder den namen wegzumachen.

ach edss819, wie alt bist du?
wieso willst du das wissen wie alt bist du denn?
tut mir leid mit deinem bruder
wie alt ist der denn?
Ja, es gibt noch andere Kontinente. Man muss aber zwieschen den Zeilen lesen im Buch. Dort steht zum Beispiel das der Diener von Sauron von fernen Landen jenseits Mittelerdes kommt. Und die Elben wandern ja alle nach Valdor aus. Die unsterblichen Landen. Ein tropisches Inselreich stelle ich mir vor^^
ich weiß wie alt du bist.
wie alt?
15
nein. woher solst du das wissen? bist du hellseher? ratest du oder was?
du bist am 19.8.1989 geboren. wir haben jetzt 2005. dieses jahr wirst du 16, weil du 2004 15 wurdest. einfache mathematik.
raten ich.... man muss nur nachdenken...... ab und zu kann ich auch gedanken lesen..... freundinnen haben sowas gern, wenn man ihre wünsche aus den augen liest....
neeeee!
ich weiß woher du es weist. ganz oben rechts ist eine liste. da steht 149 oder was auch immer besucher.
hast mich da gesehen und angeklickt. da steht alles. du musst aber genau hinsehen. guck doch nochmal. ich bin nicht 15. wie alt bist du?
oh verguckt. schuldigung, ich meine 19.8.1994. demzufolge bist du 10 jahre und wirst 11. da habe ich es nicht her. geh doch mal aufs weiße feld, dass zwischen dem roten stift und deinem namen ist. klicke darauf und sag mir was du siehst.
soll ich dir was sagen?
sag nur ja.
du bist aber 15.
hey, nein, pech gehabt kleiner. ich bin doppelt so alt wie du, aber dreifach jünger als mein vater und meine mutter.

das man saruman einfach so einsperren konnte ohne das er sich wehrt. er ist doch mächtiger als die ents, aber trotzdem hat er sich nur eingesperrt und hat gewartet bis frodo den ring zerstört.
also bist du 20
es is mal jetzt die zeit, dass ich mal wieder rede.....

edss819, du hast aber ein großes mundwerk, ich sag nur eins, leg dich nich mit mein bruder an!

....scherz..... alles frieden..... peace!

ich glaube auch, dass es noch andere kontinente gibt, aber ein tropenreich? irgendwie cool. aber eislandschaft könnte es auch geben.

also das feuerbiest aus moria, ist ja super, groß, stark, intelligent und gutaussehend. balrock, is doch ein cooler name. könnte es ruhig auch im spiel geben oder mehr ausschnitte und szenen im film.

die frage stelle ich mir auch, aber vielleicht hängt das mit der macht gandalfs zusammen. er ist ja nicht mehr der graue, sondern der weiße.
wie alt ist dein bruder?
ich sag nur eins nö.
also duu nennst mich odorfscheiß?!
dann bist eine kleine miese fette beklopte ratte!
na wie gefällt dir das edss819 du ratte!
also benimm dich odorf, ansonsten......lach.....wenn du verstehst was ich meine. er hat sich entschuldigt.

ich sag doch, ich bin 20 3/4Jahre.
nimm ein beispiel an deinen bruder odorf. er ist im gegensatz zu dir vernünftiger.
ja das musst du grade sagen...
hey großer bruder.
er hat recht.
ich sollte mich vernünftiger
benehmen.
ja das muss ich gerade sagen
benehmt euch, sonst verbann ich euch.... bruder du hast unrecht und edss819 hat sich ja entschuldigt. es war nur ein versehen von ihm, denn er lass nich alles.
genau.
also wie alt ist odorf?
das ist die abkürzung von
(E)lisha (D)aniel (S)antiago (S)Sieht besser so aus mit doppel s. 819 für 8=August 19=19.August
kommen die moderatoren manchmal auch nur so?
bitte alarmiert sie nicht!
hey odorf!
hast du eine e-mail adresse?
erstens hat er keine, denn nur ich hab eine. zweitens, warum hast du jetzt deine abkürzung erklärt? drittens, moderadoren kommen ständig zur kontrolle. viertens, mein bruder ist zehn, wie oft soll ich das noch sagen.
das hast du noch nie gesagt!
ich hab jetzt deine email adresse..... willste ein paar lustige geschichten, texte und videos?
mir egal.
hast du auch yahoo?
Ähm..ja das Thema ist eigentlich fehrfehlt^^
ohhh! blitzmerker
bei soul calibur 2 (game cube) ist das thema auch schon verfehlt und wurde immer noch nicht abgeschlossen. und wenn das thema hier beendet wird dann mach ich ein neuen thread bei internet und es heißt dann: über alles.
ok alle die jetzt hier sind?
ich möchte das thema geschlossen haben. danke, moderatoren.
könnt ihr den gefallen meines bruders tun, danke.
Habt ihr sie alamiert?
mach ich jetzt ok?
kommt mal dann alle zu inernet und dann über alles
ich habs grad erröffnet
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.