ich hab vom jedi.rat die aufgabe bekommen, diese seltsamen ruinen auf Datoinne (oder wie der Planet heißt auf dem mann nach taris landet und jedi wird) zu untersuchen,doch jedemalk wenn ich in der steppe bin,ruckelt und hackt es und meine leute laufen auf der Stelle.
Ist das jemandem auch schon passiert und was soll ich jetzt tun?
Ist das jemandem auch schon passiert und was soll ich jetzt tun?
Hallo, habe das gleiche Problem. Hab `nen 2GHz Pentium, Graphikkarte Radeon 9800 Ultimate Pro und 256MB Ram. Habe bisher alles auf den höchsten Detailierungsgrad gespielt und hatte null Probleme, aber so bald ich auf die Felder komme, geht gar nichts mehr. Habe sogar alles runtergedreht bis zum geht nicht mehr, aber hat trotzdem nicht geholfen. Nix geht mehr, wirklich nix....
Hallo nochmal,
habe eine Lösung im offiziellen Forum gefunden. Muß es selber heute Abend testen. Gibt aber Hoffnung:
http://swforums.bioware.com/viewtopic.html?topic=426529&forum=80
habe eine Lösung im offiziellen Forum gefunden. Muß es selber heute Abend testen. Gibt aber Hoffnung:
http://swforums.bioware.com/viewtopic.html?topic=426529&forum=80
Vieleicht müsst ihr mal das Gras ausschalten, dann gehts bestimmt.
Ne, hab das Gras ausgeschalten und es ging trotzdem nicht. Ist ein offizieller Fehler beim Spielen mit einer ATI Karte. Habe wie im Link beschrieben die Textzeile in der .ini Datei eingefügt und anschließen ging das Spiel einwandfrei. Habe die höchsten Einstellungen und es ist traumhaft:-)
Musste nur beim Text die Leerzeichen rausnehmen, damit das Spiel ging (DisableVertexBufferObjects=1
). Einfach probieren.
Musste nur beim Text die Leerzeichen rausnehmen, damit das Spiel ging (DisableVertexBufferObjects=1
). Einfach probieren.
@andinin:
Kannst du mir das bitte mal auf deutsch erklären.Ich hab bei den englischen Kram irgendwie nicht den Durchblick .Das wär super nett von dir.
Kannst du mir das bitte mal auf deutsch erklären.Ich hab bei den englischen Kram irgendwie nicht den Durchblick .Das wär super nett von dir.
Ok nun hab ich hoffentlich alles verstanden.Leider finde ich die Datei nicht,wo man das einfügen muss.Ich bitte um Hilfe.
Du musst auf programm files in dem teil :c
dort findest du dann lucas arts dann auf Systemkonfiguraton (oder so) (is aberlang!)
im gleichen Textdokument kannste auch die cheats einfügen!
gruß kid an cid
dort findest du dann lucas arts dann auf Systemkonfiguraton (oder so) (is aberlang!)
im gleichen Textdokument kannste auch die cheats einfügen!
gruß kid an cid
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.