Messer Jack (* Fable)

Messer Jack (* Fable)

was findet ihr?
messer jack ist so einfach den hätten sie stärker machen sollen!? oder nicht!
man braucht ja nur einen verstärkten meister bogen und z.b. das sollus schwert und der ist geschichte!
nochmal was denkt ihr schreibt rein!!!
maxch bitte nicht so viele threads ..
Aber trotzdem der is echt voll schwach immer nur hinter die steine laufen wenn der ballert dann wieder auf dens schießen und so weiter i9ch hab ihn in ca. 1 minute besiegt
ich hab ma versucht den mit meinem stock fertig zu machen bin aber knapp gescheitert
Auch mit Zaubern ist der nach 2 minuten hin!
Und da^vor haben alle angst^^
Messerjack ist so schwach, wie so blöder Hobb.
Welche Mission fandet ihr denn am schwersten und welchen Gegner?
Joooooooooooaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh,am blödesten fand ich die mit den Trotteln im Gefängnis wo ich meine Mudda befreien muss.Die lässt sich ja fast immer töten und muss in die attacken der Gegner reinlaufen,aber ist trotzdem recht easy
ich finde die endgegner total gut designt ,aber manche sind zu einfach und wie findet ihr sie.
Maze war viel stärker. Aber als stärkster Gegner im spiel ist Messer Jack ein witz.Fable macht eh am meisten spaß wenn man es durch hat.
Hat jemand schon blaue Hände.
ne ich nicht wie bekommt man die denn?Ich find fast so nen öden steintroll särker als messer jack.
Na das ist wohl übertrieben ein -Steintroll ist schon schwächer aber trotzdem ist messer...... net so stark
Ich hab Blaue Hände, riesen Hörner alle laufen vor mir weg, und alle sterben gleich, ich bin soo traurig keiner hat mich lieb und keine Frau will mich heiraten, HEUl!!!!!
Hätte ich ein Hass. Blaue Hände bekommt man wenn man alle Zauber gemeistert hat. Ich muss mir nur noch eins kaufen aber das geht irgendwie nit. Érfahrung hab ich genug. Woran kann das liegen?
also ich weiß es nicht woran es liegen könnte
kann man eigentlich auch rosarot-gestreifte hände bekommen?
Du musst für bestimmte Zauber entweder sehr GUT oder BÖSE sein um sie zu meistern denk ich mal
Also, toll, ich bin die einzige die Messer Jack nicht besigen kann *heulheul*
Aber nur, weil mein Zauber Blitz zu schlecht ist.
Ich komme so weit das er nurnoch wenig energie hatm doch dann besigen mich immer diese anderen Kreaturen die er immer beschwört!
Ich werde die biester nicht los!
Also ich würde dir eine Helle oder eine Dunkle Plattenrüstung empfehlen , gibts in der Hook küste.
Dann als Waffe ein Solus Großschwert und ein Meisterlangbogen.Damit müsste es sehr leicht gehen.
oder einfach die zauber mehrfachschlag und mehrfachpfeil anwenden.

@Chatcat
ich musste messerjack auch für meinen vater besiegen also bist du nicht die einzige.
muss man alle zauber auf der höchsten stufe haben um blaue hände zu bekommen?

Und kann man mehrmals in die arena,wenn ja wie?
Man hat schon vorher blaue Hände aber am coolsten leuchten sie wenn alle zauber voll sind.
Nein man kann leider nur einmal in die Arena.
schade hab nämlich meine ganze kohle für das schwert in nord bowerstone ausgegeben.
also dieser messer jack ist eine chte qual und diese biester!!!!!!! ohhh man die sind echt stark ich schaffe es echt nich messer jack zu besiegen aber kan sein das ich zu schwache waffen habe ich hab nur den hammer und diese billigen pfeilbogen bitte helft mir
lady12!

besorg dir einfach n bissl geld!(ep gibts felsspitzenpfad, da gibts unedndlich untote, so imma 2 oda drei! da bringst du deinen kampfmultiplikator in 100 bis 150) wenn du so 90.000 hast, kauf dir in nord-bowerstone solus großschwert! in oakvale gibts glaub ich für 20.000 sonen bogen!(geld gibts durch nebenquests, oda häuser vermieten)
ok danke aber ich kann nicht teleportieren ich bin ja in der gilde
ic habs jetzt geschafft nun....... um genauer zu sein mein bruder aber eine frage hätte ich da noch ist das spiel nach dem kampf ganz fertig kann ich keine quests mehr nehmen? bitte schreibt hier
Du must nach dem Endkampf den Abspann durchlaufen lassen
(ca 15 min.)danach kannst du in ganz Albion rumlaufen
aber keine Quests mehr machen.
danke!!!!!!!!!!!!!
wisst ihr villeicht wo schatztipp nr. 3und4 sind ich such überall nachdenen un kann sie nicht finden und wisst ihr wo es truhen mit 20 schlüsseln hat habe nämlich gerade 20 schriebt mir bitte (:
Truhe mit 20 Schlüsseln gibt es in der Heldengilde(Murrenhammer,270 Schaden) ,Schatztipp nr.3 bekommst du an der Hook-Küste,wenn du den Quest mit den Attentätern abgeschlossen hast.Schatzipp nr.4 nachdem du den Bogenschießenwettbewerb in Knotehole-Glade gemeistert hast.
danke und gibs eigentlich fable 2 oder kommt das noch raus?
Von einem zweiten Teil habe ich noch nichts gehört,aber bald kommt die Erweiterung "Lost Chapters" raus mit neuen Nebenquests,Kleidunsstücken,Gegnern und ähnlichem.Habe ich schon auf der GC für PC gezockt un fand es toll!Hoffentlich kommts auch für Xbox raus.
wird es!!
Hey,weißt du auch wann?
ej schaut mal in ebay ich so ein 2fable gesehen ihr müsst einfach fable eingeben dan müsst ihr schauen
sorry ist schon lost chapters aber ist aber nur für computer und wisst ihr eigentlich wo der schatz ist von den schatzttipps steht irgendwie etwas "zwischen holz un ballen und am schluss eures weges??????(:
Das ist schwer zu beschreiben,aber ich versuche es mal:In der Obstfarm ist ein Lagerhaus.Links von der Vordertür sind diese risigen weißen quadratförmigen Säcke.Dein Chara sollte gerade so zwischen der Wand des Lagerchauses und den Säcken durchpassen.Dort fängst du an zu graben.Da ist eine Waffe verstäckt.

ACHTUNG!!! : Wenn du noch nicht alle 6 Schatztipps hast,macht die Waffe 0 Schaden und ist somit wertlos.Und die lässt sich dann auch nicht mehr reparieren,auch nicht wenn du zu einem späteren Zeitpunkt alle Schatztipps gefunden hast,ist mir auch passiert.Also,erst Tipps sammeln,dann graben.
danke aber ich hab jetzt messer jack schon gekillt darum kann ich keine quests mehr machen weil schtztipp nr 4 hab ich jetzt aber 3 fehlt mir noch und du hast ja gesagt wenn ich den quest in der hook küste schaffe bekomm ich nr3 mit diesen attentätern
Den Quest kannst du auch dann noch machen,wenn Messer Jack schon tot ist.Schau einfach bei "aktuelle Quests" nach.
Hier die genuen Regionen,wo die Attentäter auftauchen:
Witchwood-Cullis Tor
Knothole Glade
Gefängnispfad
Windmühlenhügel
Hook-Küste
Du musst jeden einmal( die Reihenfolge ist egal)besiegt haben.Wenn du anschließend durchs Cullis-Tor zur Hook-Küste gehst(d.h.teleportierst),erhälst du bei der Ankunft den 3.Schatztipp.
danke ich werds mal probieren ach ja und was ist ein chara?
character
wie viel schaden hat den diese waffe wenn man alle 6 schatztipps zusammen hat
Ich glaube 100 Schaden und 4 Verstärkungsfelder.Aber ich weiß es nicht genau,wie gesagt: habe das Ding erst ausgegraben und dan den 3. Schatztipp gefunden.
was passiert eigentlich wenn man seine schwester nicht killt und dieses schwert der ewigkeit in den wirbel wirf wohnt man dan mit der schwester zusammen oder so?
was passiert mit ihr?
Nee,die sagt:"ich muss herausfinden,wo ich hin gehöre,hierher jedenfalls nicht",oder so und dann sieht man sie nie wieder.Der einzige Unterschied: statt dem Schwert hat man ein gutes Gewissen.Ich habe das das Schwert weggeschmissen.
aha danke und wenn man das schwert weg wirft was lernt man so für wörter ich hab z.B.stinkefinger gelernt beleidigen weil ich so böse war und sonst noch was weiss aber nicht mehr wie es heisst
Ich glaube,man lernt irgendeinen Ausdruck,den man nicht kennt.
Man lernt nix
Ich habe einen Ausdruck gelernt,da bin ich mir ganz sicher.Allerdings war das in meinem Fall "Mittelfinger" oder so.
Das heißt der STINKEFINGER!
Im Spiel heißt es "Mittelfinger"!Schau mal nach,wenn du mir schon nicht glaubst!!!
natürlich heißt es Mittelfinger aber STINKEFINGER härt sich besser an
Fabel ist Fil zu Leicht ist Gud für 9-13 Jhare aber so nicht so ein Gutes Spil und dan so leicht und Kurz und die Welt in der man sich Bewegt ist ja auch ser Hart an der Grenze ,soooo winzich Schreklich Platzangst Hrigtman da ja ^^ in dem schmalen weg was die walt nenen lol
Wo hast du schreiben gelernt?
Von deiner Mami
tl 2 gehst du zur schule?
Nein nichtmer
Hei leute, in dem Forum hats viele Leute die irgendwie nicht spielen können.... Erst sollte man ja rumprobieren...Naja, übrigens man kann mehrmals die Arena durchspielen. Das Funktioniert irgendwie so:


Man kann ja 2 verschiedene Arten von speichern wählen nämlich Heldenspeicher und Weltspeichern, ihr müsst dann Heldenspeicher vor der Arena machen. Wenn ihr dann zu dem Punkt kommt wo ihr Whisper killen könnt ladet einfach den Spielstand, da ja trotzdem die Erfahrungspunkte behaltet.
Ach was?Das ist doch nicht dein Ernst? Smiley
Das Gedoch nicht oder ? ich mach die Arena auch 100 Mal aber ni Gans Bis zum ende. Damit ichs Nochmal Machen Kan ^^
Doch,theoretisch würde es gehen,habs nur nicht ausprobiert.
habs auch noch nich ausprobiert aba en kollege macht das pausen los und hat geld wie sau und macht auch so entsprechend Erfahrungspunkte
Ich aber und es Funktioniert wunder bar weil du gehst immer wieder zum anfang zurück. Du gehts raus speicherst und dann neu laden und du bist am anfang der Mission so hab ich voll viel geld bekommen und unmegen an erfahrung ich hab so oft gemacht bis ich alle zauber lernen konnte. Und ich gebs zu ich hab Whisper getötet^^
Boah was bis du böös!
Einfach die whisper killen
lol Helden Schterben sie WAH eine ^^
und ich hab meine eigene Schwester getötet als ich böse war^^ Hey jetzt ma ehrlich entweder ich schmeise das beste schwert einfach weg oder bringe meine schwester um die ecke das war für mich ein leichte entscheidung also Kopfab
Für mich mich war es auch leicht zu entscheiden ,also Schwert in die Mülltonne!
Ja aber als ich gut war habe ich natürlich nicht meine Schwester um die ecke gebracht^^ ich bin ja liebens würdig^^
Ich hab nen guten und nen bösen chara gemaket
Also ich bin bei diesem Messer Jack und komm net weiter. Ich seh keine andere Möglichkeit als neu zu laden , aber das wäre ganz am Anfang :-( Ich hab des Obsidian schwert und ne Armbrust. Damit kommich net weiter. Und außerdem find ich den gar net einfach.
Mit der ausrüstung is das kein wunder....

Besorg dir in Nord-Bowerstone mal das Solus-Großschwert, und dann den Meiterlangbogen...

Dann is der einfach....

Und besorg dir vielleicht noch ein paar wiederbelebungstränke heilungstränke etc.

obwohl ich für den noch nimma nen Trank brauch, weilö der zu blöd zum treffen ist..
naja klingt so als könntest du etwas länger brauchen um ihn zu töten hasde den wenigstens nen paar zauber wie berserker oder attentäterangiff?? ansonsten müsste das alles technik sein wenn er nicht immer diese nervenden viecher beschwören würde hätte ich ihn ohne schaden besiegt. ansonsten berserker, schwert der ewigkeit, 5 ma hauen, kaffee trinken gehen bis abspann vorrüber, speichern, weiterspielen hehe
Ich fands merkwüdig die ArenaMission die war beim ersten mal viel schwieriger naja ich bin nicht wieder hochgekommen weil mich diese dämlichen Steintrolle die ganze zeit abwechselnd beworfen haben! -.-
Am schwierigsten war aber die Händlerrettungsmission weil diese Deppen sich die ganze Zeit haben töten lassen! Außerdem hatts genervt in Zwillingklings langer zu kommen weil ich erst später auf die Idee gekommen bin einfach an denen vorbei zu laufen xDD!
das Spiel ist genial!
ist das spiel wirklich vorbei, wenn ich jack als drache besiegt habe!? was kann man jetzt noch machen?
lass den abspann durchlaufen...10 min glaub ich...dann kannste weiterspielen...aber halt keine qests mehr die du machn kannst aber kannst zb noch die silberschlüssel finden oder die demonentüren knacken
hey...kann man nachdem man messerjack zum 2. mal besiegt hat eigendlich noch weitere qests annehmen?
und wie bekommt man mehr geld? und was bringt mir das dann noch überhaupt?
toll! das spiel an sich ist echt klasse, aber dass es nach knapp 18 std. schon durch ist, ist echt zum schreien. die story hätte man doch wirklich ausbauen können, oder? für heutige standards nicht so gut. leider!
bitte antworte mir mal jemand auf diese frage: wie kann man die truhe bei der man 30 schlüssel braucht öffnen, da man ja nur 25 finden kann?
@Soledad >>falsch ...es gibt 30 schlüssel...es gab nur 25 im x-box fable in TLC gibt es 5 mehr (25+5=30^^)
und kénnt jemand die seite wo die alle aufgelistet sind plz? :(
flasch danach kannst du wenn du deine schwester gekillt hast die , prophezeier killen ode rlebenlassen wie du willst das feuerherz nehmen und dann gibts da was mit nem untotenschiff, und damit kanste auf nene andern kontinent ^^ und da gehts weiter aber kA wie :D
Was labrst du für eine scheiße?
Man kann nicht von Albion weg.
also ich find das Spiel auch super. Bin jetzt in der nördlichen Einöde. Habe das ganze Spiel nur mit meinem Obsidian Katana und mit Anzünden gespielt, hin und wieder mal noch nen Bogen im Einsatz gehabt und war eigentlich alles kein Thema. Bin jetzt mal gespannt wies weiter geht.
@ Soledad Ja es gibt eine Seite wo alle Aufgelistet sind, die hier :http://lionsource.planet-multiplayer.de/fabletlc/

musst da nur unter Tipps&Tricks auf "Spielelemente" gehen .
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.