Huw's Schwert (* Fable)

Huw's Schwert (* Fable)

Was muss ich jetzt eigentlich tun, dass ich das schwert des riesen rausziehen kann? hab schon alles (gesundheit,zähigkeit,und stärke oder so) habs aber nicht rausziehen können.und könnt ihr mir gleich sagen wie viel angriff es hat wie viel es wert ist und welche verstärkungen es hat!? bitte!!
und ich hab jetzt ein neues spiel angefangen und finde die Gl.Plattenpanzer, Gl.plattenhelm, usw.. nicht mehr die gab es in der arena aber da hab ich nicht genug geld gehabt.könnt ihr mir einen ort sagen wo ich die rüstugen finde? auch egal wenn es dunkle sind!
bitte bitte hilfe!
thx schonmal im voraus!!!!
die dunkle rüstung findest du im waffenladen in der hook-küste.
Und zum schwert ...........da kannich dir leider nicht helfen ich hab es mit voller stärke rausziehen können.
Sorry aber ich wei? nicht woran es liegen könnte und das schert hat 198 angriff hat aber keine verstärkung.
hoffentlich hilfst dir einbisschern.Und noch viel glück
die glänzende panzerrüstung kannst du dir bei den händlier zusammenkaufen:

http://lionsource.com/fable/guides/ruestungen/glplatten.html
Es sollte einen Thread geben mit dem Namen ragnarock, da kannst du all deine "Problemchen" reinschreiben.. Ob dir jemand hilft ist dann ne andre frage!
GENAU!
hahahahaha seid ihr witzig ich lach mich tod!
andere haben auch "problemchen" !
nicht nur ich!
Aber nicht 4-5 threads hintereinander und jede minute ein neuer.
Das Schwert ``Der Verkünder`` hat 198 Angrif und eine Blitz- und eine Schärfenversterkung glaube ich. Auserdem braucht man den Wert nicht da man es sowieso nicht verkaufen kann.
Die glänzende und dunkle Plattenrüstung bekommt man für 30.000 KOMPLETT und zwar im ARENAVORBEREITUNGSRAUM.
Aber nicht wenn man die Arena schon gemeistert hat!
In der Hook -Küste gibts die auch noch
Schon möglich weiss es aber nich genau aber eins weis ich, der Waffenhändler hatt coole Versterkungen
aber die besten verstärkungen findet man im spiel
Das stimmt
das schwert kannste erst rausziehen wenn du bei stärke alles voll hast
Joah
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.