Wieso erscheinen kein sterne wen ich menschen mit der kettensäge umbringe???
Nein den hab ich nich eingegeben ich finds aber irgendwie cool ich murkz alle ab und keine poilzist störzt voll cool LoL *g*
das is doch klar du must den cheat mit der tste Reset aktiwiren
@Mogelpower Spamnatiker
Laber keinen Scheiß! Reset ist zum Neustarten der Konsole du n00b! Außerdem ist deine Rechtschreibung grausam!
Laber keinen Scheiß! Reset ist zum Neustarten der Konsole du n00b! Außerdem ist deine Rechtschreibung grausam!
Ich finds aber irgendwie lustig ich murks alles ab und den bullen stört es nich LoL
Keine Ahnung! , L1, , L2, , X, R1, L1, , X
Keine Ahnung! R2, , , L1, , R1, , , , funzen die
Keine Ahnung! R2, , , L1, , R1, , , , funzen die
was muss ich in der madd dog mission eins machen? bei mir stirbt der bastard immer nach einer sek
Vielleicht kommen deswegen keine Bullen weil die Kettensäge im Spiel nicht als Waffe angesehen wird?
Wenn man Menschen mit einem Beasballschläger killt,und Bullen sind grad nicht in der Nähe, dann kommen doch auch keine Sterne!
Wenn man Menschen mit einem Beasballschläger killt,und Bullen sind grad nicht in der Nähe, dann kommen doch auch keine Sterne!
dann würde das aber auch für's Messer gelten, was aber nicht der Fall ist. Ich naeh an, dass es einfach nur ein BUG ist.
MFG Dookie
MFG Dookie
Ein Messer ist eine NAHKAMPFWAFFE,also glaube ich jetzt das es für alle NAHKAMPFWAFFEN gilt.
Wenn man einen Menschen mit diesen NAHKAMPFWAFFEN:
KETTENSÄGE
BASEBALLSCHLÄGER
KATANA(Schwert)
MESSER
SCHAUFEL
GOLFSCHLÄGER
SCHLAGRING
SPAZIERSTOCK
BILLIARDSCHLÄGER
SCHLAGSTOCK ohne bullen killt bekommt man keine Sterne!
Wenn man einen Menschen mit diesen NAHKAMPFWAFFEN:
KETTENSÄGE
BASEBALLSCHLÄGER
KATANA(Schwert)
MESSER
SCHAUFEL
GOLFSCHLÄGER
SCHLAGRING
SPAZIERSTOCK
BILLIARDSCHLÄGER
SCHLAGSTOCK ohne bullen killt bekommt man keine Sterne!
Stimmt bei mir is des ach so wenn man einen mit dem Messer killt und kein Plizist is in der Nähe kommt kein Stern!
Aber wenn nur einer mit dem spray spürt und der Poli steht in der nähe dann is man dran.
Aber wenn nur einer mit dem spray spürt und der Poli steht in der nähe dann is man dran.
gibt es wirklich diesen cheat das es keine bullen mehr gib?wenn ja dann schreibt ihn ihr mal rein
Grundsätzlich bist Du am Arsch,
wenn Du jemanden in Gegenwart von Polizisten umhaust !
Egal ob Nahkampf-Waffe oder nicht .
Du kannst jemanden auch nur 1-2 mal mit einem Messer killen,
bevor die Schupos kommen,
weil alles wie beklopt u. voller Panik wegrennt,
und die Polente darauf aufmerksam wird !
Am schnellsten sind die Schackos da,
wenn man eine Schuss-Waffe benutzt,
weil die nun mal Krach macht ! (Logo, oder.)
Nun zum Cheat "O > O > < Viereck Dreieck Hoch" .
Aber nur dann eingeben wenn man keine Sterne hat !
wenn Du jemanden in Gegenwart von Polizisten umhaust !
Egal ob Nahkampf-Waffe oder nicht .
Du kannst jemanden auch nur 1-2 mal mit einem Messer killen,
bevor die Schupos kommen,
weil alles wie beklopt u. voller Panik wegrennt,
und die Polente darauf aufmerksam wird !
Am schnellsten sind die Schackos da,
wenn man eine Schuss-Waffe benutzt,
weil die nun mal Krach macht ! (Logo, oder.)
Nun zum Cheat "O > O > < Viereck Dreieck Hoch" .
Aber nur dann eingeben wenn man keine Sterne hat !
Niemand sagt hier das wenn man in der gegenwart von einem Bullen jemanden mit einer Nahkampfwaffe killt,
das man dan keine Sterne beckommt!
Man sagt nur das wenn man mit einer Feuerwaffe jemanden killt dann ist es egal ob bullen in der Nähe
man beckommt trotzdem ein Stern.Und wenn man jemanden mit einer Nahkampfwaffe killt und Bullen sind nicht in der Nähe dann beckommt man keine!
das man dan keine Sterne beckommt!
Man sagt nur das wenn man mit einer Feuerwaffe jemanden killt dann ist es egal ob bullen in der Nähe
man beckommt trotzdem ein Stern.Und wenn man jemanden mit einer Nahkampfwaffe killt und Bullen sind nicht in der Nähe dann beckommt man keine!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.