hi,
wollte mal fragen ob hir schon einer act of war hat und fragen wie das game so is also von der graka und wie realistisch das game is und ob es sichs lont zu kaufen ach wusste net genau wo hin mit dem thema wegen strategie oder action thx in vorraus
wollte mal fragen ob hir schon einer act of war hat und fragen wie das game so is also von der graka und wie realistisch das game is und ob es sichs lont zu kaufen ach wusste net genau wo hin mit dem thema wegen strategie oder action thx in vorraus
Ich habs mir gekauft. Und auch installiert.
Leider kann ich es aber nicht starten, immer wenn ich das möchte, kommt die meldung das gar keine cd eingelegt ist!
Wo kann ich das spiel (all. inkl.) einschicken damit ich ersatz bekomme?
Die quittung aus dem geschäft hab ich leider nicht mehr.
Leider kann ich es aber nicht starten, immer wenn ich das möchte, kommt die meldung das gar keine cd eingelegt ist!
Wo kann ich das spiel (all. inkl.) einschicken damit ich ersatz bekomme?
Die quittung aus dem geschäft hab ich leider nicht mehr.
Beim "arbeitsplatz" zeigt es mir an das die CD drin ist.
Ich kann sie aber auch da drüber nicht öffnen!
Ich kann sie aber auch da drüber nicht öffnen!
hmm...
kein kratzer in der cd?
systemanforderungen ok?
na dann weiss ich auch net
muss wohl an deinem rechner liegen.
was haste fürn system?
und lies mal die problemlösung von dem gekauften game durch, vielleicht steht da was hilfreiches....
kein kratzer in der cd?
systemanforderungen ok?
na dann weiss ich auch net
muss wohl an deinem rechner liegen.
was haste fürn system?
und lies mal die problemlösung von dem gekauften game durch, vielleicht steht da was hilfreiches....
Ich übertreff die system anforderungen um ein weites (hab 1GB DDR-Ram, 2 ATI Readon X850XT Platinum ....
Hab WinXPHome
Keine kratzer.
Hab WinXPHome
Keine kratzer.
haste die problemlösung durchgelesen?
vielleicht würd ich eine fehlermeldung ans game senden...
vielleicht würd ich eine fehlermeldung ans game senden...
ja habe ich. bringt mich aber nicht weiter, hab mir auch schon einen neuen treiber für die GraKa geholt
das is komisch, weiss nich ob ich dir noch helfen kann, werde mich jedenfals noch erkunden was das sein könnte...
werde dich informieren fals ich weiter bin
werde dich informieren fals ich weiter bin
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.