Hallo erstmal und danke das ihr in meinem themer seid.Alos ich bekomm bald star wars 3 und ich wollte auch fragen ob es gut ist??.
Und wenn könnt ihr mir ein tipps zum spiel sagen?
Und wenn könnt ihr mir ein tipps zum spiel sagen?
Ich kann dir nur einen tipp geben spiel das spiel durch (ich hab etwas über drei Stunden gebraucht) und dann verkauf es wieder. Ich hab mir das Spiel ausgeliehen durchgezockt und war sehr enttäuscht. Viel zu schnell durch, sau dumme gegner auf der höchsten schwierigkeitsstufe und und und
in 3 stunden und schwerste schwierigkeit du laberst nur scheisse dann hast du bestimmt cheats benutzt du lanerst scheisse!
texte mich net zu ich sag nur wie es ist, ich hatte nur bei einigen bossen zu kämpfen (general g., obi, mace, die roboterspinne)
Und außerdem wenn man ein spiel in der Videothek AUSLEIHT hat man nich besonders viel zeit wenn man es durchspielen will (jeder tag kostet) also hab ich mich hingesetzt und losgezockt. Die gegner waren mir zu blöd da hab ich die schwierigkeit hochgesetzt und sihe da sie waren immer noch blöd. es gibt nur wenige spiele wo mich die schwirigkeit wirklich herausfordert (DOOM3 ich glaub Nightmare hies es).
Und außerdem wenn man ein spiel in der Videothek AUSLEIHT hat man nich besonders viel zeit wenn man es durchspielen will (jeder tag kostet) also hab ich mich hingesetzt und losgezockt. Die gegner waren mir zu blöd da hab ich die schwierigkeit hochgesetzt und sihe da sie waren immer noch blöd. es gibt nur wenige spiele wo mich die schwirigkeit wirklich herausfordert (DOOM3 ich glaub Nightmare hies es).
genau daa musst du machen, welche charakter findet ihr am besten ich fin anakain un darth vader am besten
hallo kann mir jemand meine frage beantworten wer eure lieblings charakter sind.
ich brauche help ich muss die geheimnisse für gefahr in den liften finden aba da sagt ani nur wenn er auf dem lift is ich spüre etwas aba ich komme net an das geheimnis könt ihr mier helfen
Ich habe auch nur höchstens 5 h. gebraucht ,war nen bisschen entäuscht sooooo eine große Welle und Soooooooooo ein griff in`s Klo
ABER die Spielszene mit Joda ist ober geil oder??
ABER die Spielszene mit Joda ist ober geil oder??
Hallo!
Ich wollte mal fragen wo mandie Cheats für Star Wars eingeben kann! Es wird ja nur gesagt, sie sind im Optionen Menü einzugeben! Weiß einer von euch, wo und wie ich die eingeben kann?
Larissa
Ich wollte mal fragen wo mandie Cheats für Star Wars eingeben kann! Es wird ja nur gesagt, sie sind im Optionen Menü einzugeben! Weiß einer von euch, wo und wie ich die eingeben kann?
Larissa
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.