ich finde aaron nicht,wo ist er? (* Golden Sun)

ich finde aaron nicht,wo ist er? (* Golden Sun)

hey leute,

ich bin in alhafra,
bei dem kaputtem schiff kann ich
diesen felsblock nicht weg kriegen,
wie geht das???
und wo ist aaron und wie komme ich zu den kibombo (oder so)?
bitte helft mir....
Für den Felsen brauchste Detonation und das kriegste erst später(Tundria Turm).Geh erst nach Madra und von da aus zu den Gondowanklippen.Da läufste durch,bis nach Naribwe,da holste Ausrüstungen und anderes Zeug und gehst über die Berge von Kibombo nach Kibombo.Da benutzt du Seiltänzer unten links und gehst dann über die Häuser.Dann findeste Aaron.
ich komme nicht durch die gondowanklippen,
finde den weg nicht,braucht man dazu nicht frost?
fragen über fragen....
Du solltest den Hund mal genauer anschauen.
Hast du schon Spaten?

tyraptos
ja aber wenn ich weiter gehen will,
finde ich den weg nicht
Is doch voll einfach.Du gräbst erst an der stelle wo der Hund schnüffelt,dann gehste weiter und findest 3 Rutschen.Die mittlere nimmste und gehst weiter,bis du zu nem Stamm kommst.Den schiebste ins Wasser und suchst dann nen Weg über die Steine.Dann kletterste ein Bischen und schon biste durch.
aha
easy,habs gefunden,hab etz ein schiff mit aaron,
was wäre das beste was ich nun machen könnte?
ich irre nämlich im meer herum!
Apoji-Archipel
dort habe ich einen dschinn und dürre,erhalten,
gibt es sonst noch was?
entweder gehst du nun zu den Gaia-Felsen und holst dir Versanden oder gehst zum Tundaria-Leuchtturm und holst dir Detonation und ein Dreizackteil oder du gehst zum Schrein des Meeresgottes und holst dir dort das Dreizackteil
das Dreizackteil von den Ruinen von Ankohl bekommst du erst wenn du Versanden besitzt

Mars
danke

M.
Aha, schon is Fuchs schlauer!
Was hat's eigentlich mit Eoleo auf sich?
Eoleo gibt dir eigentlich nur einen Tip, dass du zur Isla Pretiosa gehen sollst. Ansonsten kann man ihn ignorieren (falls man nicht gerade Wächter ist XD)

tyraptos
Ich komm# grad ausVenus Lighthaus und sololjetzt mit einem Schiff raus. Aber das ist irgentwie unterwasser?
jo suche die Dreizackteile ( die sind in solchen art leuchttürme ) und geh zu der komischen oma die dir den Dreizack schmiedet ^^. Dann fahre mit dem schiff zum meer der Zeit und umkreise die Felsen . am ende kämpfst du gegen Poseidon den du mit dem Dreizack die macht nehmen musst. dann bist du in Lemuria.

mfg

ICh
hey leute,
wo ist der dritte teil vom dreizack?
ist nicht mehr nötig
habs gefunden
ehm wie bekommt man wirbelwind mein bruda kommt beim kibombo pass nicht weioter weil er kein wirbelwind hat
wirbelwind hat sich erledigt^^
du solltest viel schneller sein.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.