Hallo, habe mal eine Frage, welches Spiel ist eigentlich besser? Guild Wars oder World of Warcraft? Bitte auch Begründung angeben! Stimmt es, dass man bei WoW auch auf Free-Servern spielen kann und dann keine monatliche Grundgebühr zahlen muss?! Mfg
also GW is eben 100% kostenlos im Monat, nur die Anschaffungsgebühren aber was letzt endlich besser is entscheiden jeder für sich selber.
Ich persönlich habe WoW nicht gespielt es soll aber das bessere Rollenspiel sein, dafür is in GW das PvP (was extrem schwer is btw) besser.
Ich persönlich habe WoW nicht gespielt es soll aber das bessere Rollenspiel sein, dafür is in GW das PvP (was extrem schwer is btw) besser.
ne keine Probs ned mal im PvP mit 6 Teams á 8 Spieler aus aller Welt, aber lassen wir mal die WoW Spieler in dem Glauben und in ihren Gruppen zocken ;p
mit GW kannst du nicht viel falsch machen .. ist ein sehr gutes mmorpg. zu den lags muss ich allerdings sagen, dass das game bei mir EXTREME LAGS hat, trotz deaktivierung unnötiger prozesse bei minimalsten details .. 1.4 centrino /512 MB / ati 9000
@kp und ka
natürlich bei wow du spassti-.-
bei Gw gibts ja (noch) keine privaten server...
natürlich bei wow du spassti-.-
bei Gw gibts ja (noch) keine privaten server...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.