he!
Ist er normal das i bei einem normalem spiel (nicht kampange) ein bevölkerungslimit von nur 88 leuten habe ich nicht mal ne vernünftige wirtschaft aufbauen und die kampange stützt bei mir immer ab!!!!!
Ist er normal das i bei einem normalem spiel (nicht kampange) ein bevölkerungslimit von nur 88 leuten habe ich nicht mal ne vernünftige wirtschaft aufbauen und die kampange stützt bei mir immer ab!!!!!
Bei mir wird stronghold 2 so dunkel dargestellt dass ich kaum was sehe. weiss jemand was ich tun kann?
BITTE HELFT MIR.
Danke im voraus
BITTE HELFT MIR.
Danke im voraus
Ähm, ihr wisst aber schon, wie man das Bevölkerungslimit erhöht, oder? Wenn nicht, will ich euch helfen: Einfach mehr Häuser bauen!! Wenns nicht hilft, noch mehr Häuser bauen!
Bei dem Problem mit der Dunkelheit: Hasdt du schonmal versucht den Gammawert zu verändern? Ich weiss jetzt zwar nicht, ob das in den Einstellung geht, aber das könnte vielleicht etwas bringen.
Bei dem Problem mit der Dunkelheit: Hasdt du schonmal versucht den Gammawert zu verändern? Ich weiss jetzt zwar nicht, ob das in den Einstellung geht, aber das könnte vielleicht etwas bringen.
"häuser baun wenns nichts hielft, noch mehr häuser baun" lol ich glaub das das daran liegt das es auf jeder karte nur ne bestimmte anzahl von gesamt bevölkerung (also nur bauern ohne soldaten) gibt sagen wir zum beispiel mal 800 wenn man dann mit 8 spielern spielt kann dann halt jeder nur 100 bauern haben ich weiß jetz nich obs so is aber wär ne möglichkeit einfach ausprobieren.
bei der gelegenheit kann mir bitte irgendwer sagen wie ich bogenschützen auf die großen belagerungstürme schicken kann ich chek das net.
bei der gelegenheit kann mir bitte irgendwer sagen wie ich bogenschützen auf die großen belagerungstürme schicken kann ich chek das net.
die belagerungstürme sind dafür da das deine einheiten auf feindlich wälle raufkönnen (musst den turm aber erst hinschicken/auf den gegnerischen wall klicken) da kannst du keine einheiten raufgeben
@SergjeMollotow: Das Problem habe ich auch! Ich habe Screenshots, auf dennen man sieht, dass dort 4 Bogenschützen auf der Plattform auf dem Belagerungsturm stehen! Vielleicht habe sie das im Nachhinein mit dem Patch rausgenommen, so wie das Wetten bei Tjosten! Wüsste aber nicht, warum sie das getan haben sollten!
das mit dem wetten bei den tjosten interessiert mich auch! wie geht das?
@timsly
"spiels erst mal und zieh dann dein urteil
lg "
ich spiels schon länger als du nur hab ich noch nie sowas erlebt (das mit der begrenzung)
ps: ich finds selber voll geil^^
"spiels erst mal und zieh dann dein urteil
lg "
ich spiels schon länger als du nur hab ich noch nie sowas erlebt (das mit der begrenzung)
ps: ich finds selber voll geil^^
Tja, wenn du den Patch installiert hast, dann kannst du lange nach dieser Option suchen! Das wurde nämlich im Nachhinein noch rausgenommen!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.