hunterxhunter (Anime und Manga)

hunterxhunter (Anime und Manga)

ich hab mich umeguckt und nirgendswo ein tread über hunterxhunter gesehen obwohl einer der besten manga überhaupt ist
ich hab ein paar fragen aber dazu
wie viele bänder gibt es
gibt es dafür extra bänder
wie viele bänder habt ihr
apropo hier auch sonstiges über hunterxhunter rein
Jupp, ich find Hunter X Hunter auch subba ^^
Wie viele Bänder raus sind, weiß ich nich, hab nur Band 1-7 und den 20sten auf japanisch ^^
HunterXhunter ist ein super Manga. Klar, die Story ist cool und vor allem gefallen mir die Charaktere. Einfach cool.
ja ich finde das auch!:)
welchen chara findet ihr so am besten?
ich hisoka irgendwie ist seine ausdrucksweise krass und so und ihr bitte antwortet schnell!
ich auch hisoka!^^
Auch ich finde HxH gut. Anfangs war der Zeichenstil nicht grad mein Bier, jetzt aber habe ich mich einigermaßen dran gewöhnt (Die Story ist eh geil ^^).
Wie viele Bände ich habe? Keinen, ich lese den Manga in der Banzai. XD

Ach ja, und mein L-Char iiiiiiist...Hisoka! Is halt mal eine Abwechslung, charaktermäßig gesehen.
Killuah ist aber auch nicht übel.
Ich kenn HxH auch von Banzai!
Ansonsten hab ich aber kein Band. Hey storywriter oder auch alle anderen hier die Banzai! kennen!:
Wie viel bände von Banzai! habt ihr? (Wer das ! hinter Banzai nich versteht ist ein Hinterwäldler!!!
Ich liebe HunterxHunter auch, habe die Bänder auf französisch bis 18 gelesen, und kann euch sagen freut euch ^^ das geht dann erst richtig ab. Mein lieblings Chara ist woll offensichtil, wenn nicht siehe Nickname, besonders wenn er dann zum späteren Zeitpunkten wieder auftaucht.
Mein Lieblings chara is eindeutig Killuah! Ich frag mich warum alle so auf Hisoka Stehen.
Weil er die perfekte Mischung ist !!
Von wegen perfekte Mischung! Der is eindeutig schwul!!!
wen dir da so ein verrückter killa-zwerg gefällt von mir aus... ich mag hisoka und gon natürlich
Gon geht ja noch grad so aber Hisoka ich weis ja nich...
na egal, ich will mich gar nich über das Thema streiten. Gibt es bei euch auch noch andere Charaktere die ihr gut findet außer Hidoka, Killuha und seine fam. und Gon. Ich mein wen gibts denn sonst noch so? Leorio oder Kurapkipa oder wie der heist.
Freut euch auf den Kampf, zwischen Killuahs Vater und Opa, gegen Kuroro den Chef der Illuminaten, der wird heftig ^^
Bin schon ganz kirre Smiley
@Dekromentiker: Ich weiß, dein Posting, das an mich gerichtet war, is jetz etwas her, aber egal:
Von der Banzai habe ich ab Band 2 (noch von Dezember 2001 ^^) alle Bände.
Und warum Hisoka ein beliebter Char ist? Nun, es liegt halt an seiner etwas anderen (KP wie ich das jetzt beschreiben soll) Persönlichkeit. Aber Killuah ist laut einer Umfrage (stand im Manga selbst drin, glaub ich) eh beliebter, keine Angst. ;P
weisst jemand wie man nen erwecken kan ohne auf die gewaltige form zu kommen??:)
Die andere Form würde zu lange dauern da mein sein ganzes Lebe bräuchte um das Nen zu erwecken.
Mit der behauptung das Hisoka Schwul ist könntet ihr recht haben. Wenn man an den Kampf denkt den es im Banzai gab zwisch Gon und Hisoka in der Himmelsarena.

Mir gefällt am besten , was sonst, Gon und Killua. Gon ist so kindisch aber wenn es darauf an kommt est er Hart im nehmen und auserdem zimmlich stark.
Killuha ist der killer schlecht hin, heißt ja nicht um sonst "Kill". Denkt doch mal an das letzte bild im Banzai! Ich frage micht ob er den Illosionisten Killt oder was er sonst macht.



P.s. Hunter X Hunter ist noch nicht abscheschlossen.
Der Vater von Killuah übernimmt jetzt. Ich glaube eher er wird alle killen. Er ist schliesslich Profikiller!!!
Nur 2 illusionist sterben, Uborgin, durch Kurapika, und noch die die Gedanken lesen konnte. Kill Vater und Grosvater kämpfen zwar gegen Kuroro, in einem gewaltigen Kamp, und stehen auch kurz vor dem Sieg, doch dann wird das Kopfgeld zurückgerufen, und sie lassen ihn.
Sieht man es schon in der neuen ausgabe von Banzai?
K.A. , ich hab die Mangas auf französisch bis band 19 gelesen. In Japan läuft jetzt schon HunterXHunter im TV.
Wo hast du die bände gelessen? auf welcher page sind sie zu finden?
Ich hab mir die Bände in Paris gekauft.
Ach so!!!
Auf WInamp Laufen die Folgen Jetzt auch schon. Zimlischer Scheißdreck.Der Manga ist beser. SIe lassen Viele Teile Weg und erfinden einfach irgendwelche neuen dazu.
Übrigens ich habe ne coole Seite im Internet gefunden wo mann alle bisher erschienen Mangas von HunterXHunter auf Englisch lesen kann. Ich habs gelassen weil ich warten möchte bis sie im Banzai kommen.

Ich kann eich den LInk geben aber ich muss die SEite zuerst finden, da ich mein Windows neu draufziehen musste weil mein Internet nicht funktionierte. Aber ich suche ihn und Poste ihn dann.
@Nsget

thx :D
Ich bin noch am suchen. Aber für alle dennen ich ein bisschen wes veraten darf. Ich habe den Japanischen Anime gesehen (teilweise) und kann sagen das Gon und Kill das Spiel nicht ersteigern werden.

Und auserdem kann ich sagen, dass es in Grees Island um Karten geht ( so eine art SPielkarten)



P.s. wer auch suchen will soll Seiten mit Kurapika in der URL suchen.
Jup, das Greed Island Abenteuer wird Fett, besonders weil Killuah und Gon ihre Kampkünste gewaltig steigern. Auch Hisoka treibt im Spiel sein unwesen.
Wie kommen sie dann zum Spiel?
Ein Reicher Milliardär, hat sich alle Greed Island Konsolen gekauft, und er heuert die besten krieger an, das Spiel durchzuspielen, Gon und Killuah gehören zu diesen Spielern, und beide erlenen sie vorher noch ihre "Spezial Attacken".
Welche Spezial Attacken? Sind das Nen-Fähigkeiten?
Jup, Killuah spezilisiert sich darauf sein Nen in Strom zu verwandeln, und Gon leitet seine ganze Kraft in seine Faust.
@Nasget wie sieht es eigentlich aus mit der Suche? Hast du die Page schon gefunden? wäre voll toll von dir wen du sie posten würdest

Peace Mangafreak
Die Page finde ich einfach nicht.

Und toll das ihr den anderen die spannung verdorben habt. Wenn ich das so gewollt hätte dann hätte ich gleich saen können das z.b. ( jetzt alle wegsehen die nicht wissen wollen was noch passiert) dass Hisoka und Gon gute freunde werden und Hisoka Gon sogar in mehreren Situationen hift.
Sieh werden nie Freunde, er will nur das Gon "heranreift" und das er bis dato überlebt. Habe grad HxH 19 und 20 bekommen, junge das wird immer brutaler...
Natürlich werden sie nicht richtig Freunde.

Damit meinde ich eigentlich nur das hisoka gon zu schätzen lernt und gon sich in gewissen situationen auf hisoka verlassen kann.

Eben in einer Symbiotischen beziehung
hat wer was gefunden? irgend ne seite wo wir die restlichen Mangas uns an schauen können
Also ich hab nichs gefunden, allerdings, wenn dein französisch gut genug ist, kanst du sie über das französische Amazon bestellen. So mach ich das immer, ist zwar ein wenig teurer, aber auf alle Fälle den Spaß wert.
Woher können einige Hunter x Hunter Folgen gucken?
Woher haben sie die?
Kann mir das einer sagen?
Wer sie unbedingt gucken will, kann sich bei E-Bay die japanische DvDs mit Englischen Untertitel kaufen. Außerdem habe ich herausgefunden ds es in Japan mal ein hunterxhunter Gameboy SPiel gab, man siehe http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&;category=3569&item=8207036900&rd=1&ssPageName=WD2V#ebayphotohosting|hier .
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.