Hi,
werden in Gothic 3 die Personen wider selber sprechen, oder muss man alles lesen?
werden in Gothic 3 die Personen wider selber sprechen, oder muss man alles lesen?
Ich denk mal das die wieder selbst sprechen, ist ja typisch für Gothic.
der meinung bin ich auch! Wenn sie bei Gothic 1 schon selbst reden bin ich entäüscht wenn sie beim 3 er nich mehr können! :-(
ich denke au dass sie wieder selber reden, ich find des eigentlich selbstverständlich
Auf jeden Fall wird es wieder eine Sprachausgabe geben, dass ist doch das Schöne an Gothic wenn man sagen kann : "Ich glaub ich hau dir mal aufs Maul."
Wenn die sprechen ist richtig Atmospähre da, wenn nicht muss man sich ja alles so durchlesen wie bei Morrowind. Das sprechen finde ich ja gerade geil an Gothic, ist finde ich auch eines der wichtigsten Teile davon.
Na klar werden die wieder Sprechen!
Hoffentlich sind wieder so geile Dialoge dabei wie
"Wie wärs mit: Deine Mutter treibts mit Ziegen?! Hahaha!"
Hoffentlich sind wieder so geile Dialoge dabei wie
"Wie wärs mit: Deine Mutter treibts mit Ziegen?! Hahaha!"
Ja der war im 1er wirklich geil.
@Held wie kannst du sowas nur Fragen?
Schließlich gab es bisher bei jedem Gotic Teil ein Sprachausgabe.
Also warum sollten sie das im 3er ändern?
Gothic ist schließlich nicht Morrowind, wo du mal ne hlabe Stunde brauchst um überhaupt ma ein Gespräch zu führen, weil du dir alles durchlesen musst.
@Held wie kannst du sowas nur Fragen?
Schließlich gab es bisher bei jedem Gotic Teil ein Sprachausgabe.
Also warum sollten sie das im 3er ändern?
Gothic ist schließlich nicht Morrowind, wo du mal ne hlabe Stunde brauchst um überhaupt ma ein Gespräch zu führen, weil du dir alles durchlesen musst.
@ anakin... genau der meinug bin ich auch!
ich wollte eigentlich mal morrowind spilen, habs aber dann gelassen weil man da zu viel lesen musste.
und zur sprachausgabe von gothic.... ich bin mir auch fast 100%ig sicher das eine geben wird, sonst würde, wie schon gesagt, eines der besten sachen bei gothic wegfallen!
ich wollte eigentlich mal morrowind spilen, habs aber dann gelassen weil man da zu viel lesen musste.
und zur sprachausgabe von gothic.... ich bin mir auch fast 100%ig sicher das eine geben wird, sonst würde, wie schon gesagt, eines der besten sachen bei gothic wegfallen!
Es war vielleicht eine etwas dumme Frage von mir, aber ich wollte mir einfach 100%ig sicher seine, dass die Leute wieder sprechen.
Ich hatte mir auch Morrowind gekauft, weil ich gehört habe das es so ähnlich wie Gothic sein soll, als ich dann gesehen habe das man alles selbst lesen muss, habe ich es direkt deinstalliert!
Ich hatte mir auch Morrowind gekauft, weil ich gehört habe das es so ähnlich wie Gothic sein soll, als ich dann gesehen habe das man alles selbst lesen muss, habe ich es direkt deinstalliert!
joa, natürlich wirds in G3 sprachausgabe geben! ich kanns mir einfach nez vorstellen, das die PBler jetzt mit solchen FF & Morrowind untugenden anfangen
Ich hoffe auch das es in gothic3 wieder sprachausgabe gibt denn als meine boxen mal kaputt waren habe ich garnicht gehört wenn ich zum beispiel von einem snapper angegriffe wurde.Oder wenn man(im zweiten teil) am anfang mit xardas redet dann hört man ihn nicht weil man keine zeit hat die optionen umzustellen.
Naja ich finde des irgendwie schon gut dass man das Lesen kann un der des spricht wie in Dark mage mod
Da hab ich nie kapiert warum der Thorben immer so beschiessen redet weil da sind dann so klammern was er machen soll und manchmal übersehen es die sprecher also ich finde es geil wenn man es einstellen könnte ...
Da hab ich nie kapiert warum der Thorben immer so beschiessen redet weil da sind dann so klammern was er machen soll und manchmal übersehen es die sprecher also ich finde es geil wenn man es einstellen könnte ...
ich bin 99 prozent sicher das sie wieder reden...aber man kann auch ganz einfach einstelln das sie reden und dsa man lesen musst (hat zumindest mein freund gemacht) aber es geht auch das man nur liest
Wenn es keine Sprachausgabe geben würde, dann wäre ich sehr entäuscht. Gerade DAS macht die ganze Gothicreihe zu so tollen Spielen. (Abgesehen von der Story, Monster usw. :-))
*lol* vieleicht machen sie so wie FinalFantasy das sie englisch reden und der Deutsche Text unter steht! *fg*
Was ich eigentlich nich glaube denn ind der Schweiz reden sie ja auch nich englisch XD!
Was ich eigentlich nich glaube denn ind der Schweiz reden sie ja auch nich englisch XD!
habt ihr das intervju nich gelesen? da stand doch drin das gothic 999% ne sprah ausgabe wird.also tehma abgeschlosen, naehstes tehma!
toll! schön für dich^! das is ein Disskusions forum lass uns einfch disskodieren!
Also ich habs nicht gekauft, ich habs zufällig in der Mülltonne gefunden, neben 100 anderen Morrowind CD's.
Nein, Scherz, also ich habs von der Gold Games 7 (oder 6?)Edition. Jetzt weißt du, wie ein Gothic Spieler dazu kommt, sich Morrowind zu kaufen.
Nein, Scherz, also ich habs von der Gold Games 7 (oder 6?)Edition. Jetzt weißt du, wie ein Gothic Spieler dazu kommt, sich Morrowind zu kaufen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.