hi,
hat vielleicht jemand das spiel ?
könntet ihr mir sagen wie ich das spiel richtig starten kann ?
bei mir steht da immer Can't Change video mode.
früher hab ich es schon mal geschafft weiß aber nicht mehr wie
hat vielleicht jemand das spiel ?
könntet ihr mir sagen wie ich das spiel richtig starten kann ?
bei mir steht da immer Can't Change video mode.
früher hab ich es schon mal geschafft weiß aber nicht mehr wie
Kenn ich das Problem mit den alten Mugen Editionen, da das Spiel auf DOS Basis programmiert wurde, kann es sein, das es bei dir nicht mehr läuft durch XP bzw. ist die Grafikkarte zu neu.
du musst einfach mal Z drücken wenn die meldung kommt (normalerweise Y für YES, allerdings nimmt das Spiel die amerikanische Tastatur und da ist das Y das Z)!
ok bin ein stück weiter .
jetzt kommt kein Can't change ... mehr aber der bildschirm wird schwarz und da steht (aufm bildschirm):
außerhalb des Bereiches !
ähm und was muss ich machen wenn meine GK zu neu ist `?
jetzt kommt kein Can't change ... mehr aber der bildschirm wird schwarz und da steht (aufm bildschirm):
außerhalb des Bereiches !
ähm und was muss ich machen wenn meine GK zu neu ist `?
schau mal hier nach, vielleichts hilft dir das ja ;)!
ok habs jetzt irgendwie hin gekriegt.
aber jetzt würde ich gerne wissen wie man kame-hame-ha und so was macht,könnt ihr mir helfen ?
aber jetzt würde ich gerne wissen wie man kame-hame-ha und so was macht,könnt ihr mir helfen ?
auf welcher seite kann ich mir das spielholenschreibt mir ne e-mail an
martin.neufeld@freenet.de
oder schickt mir dass spiel einfach per e-mail dazu müsst ihr nur auf den ordner gehen wo die ganzen dateien sind dann rechtsklick und dann senden an und dann meine e-mail adresse eingeben danke im foraus
martin.neufeld@freenet.de
oder schickt mir dass spiel einfach per e-mail dazu müsst ihr nur auf den ordner gehen wo die ganzen dateien sind dann rechtsklick und dann senden an und dann meine e-mail adresse eingeben danke im foraus
@ nixchecker:
Also schau einfach mal in die Textdatein der Charakter, da stehen alle moves drin. (einfach mit Editor öffnen)
Also schau einfach mal in die Textdatein der Charakter, da stehen alle moves drin. (einfach mit Editor öffnen)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.