wenn ich das spiel im easy modus starte haben ja die charakter das gleiche level wie beim durchspielen, also auch spätter aaron? und was ist mit isaac und co? und was passiert wenn ich eine passwortübertragung aus gs 1 mache um alle dschins zu bekommen haben isaac und co dann das level vom passwort oder das, wo ich durchgespielt habe?
Aaron und die anderen haben imma noch dat selbe Level.Beim Passwort is dat auch so.
Also, um Vipera zu plätten, kann der Easy-Modus schon spaßig sein.
tyraptos
tyraptos
wie kann man eigentlich in den hard modus wechseln? war das nur am anfang und man kann das nich ändern?
Nur wenn ein Slot beendet ist und du ein neues Spiel in einem anderem Slot anfängst. Dann kommt die Frage, ob du den Easy-Modus spielen willst, wenn Nein, dann Hard-Modus, wenn Nein, dann Normal-Modus, wenn Nein, dann Easy-Modus und so weiter...
tyraptos
tyraptos
wer ist vipera? die schlange im gaia felsen? dert yp sagt ja, da sein noch ein schwert da aber wo genau?
geh wieder zu Vipera, also zu der Schlange im Gaiafelsen und setze bei ihr Versanden ein, dann tauche dort bei der Pfütze wieder auf, also hinter der Schlange und suche ganz am Ende von der Pfütze das Himmelszeichen, was dir Sasu hinterlassen hat
Mars
Mars
ich hab das ding beim 1. durchzocken mal nich gefunden :D dann bin ich ohne die waffe zum spielesende gerannt und hab die dann nacher erst gefunden:D
dann hatte ich natürlich schon bessere waffen und kam nicht in den genuss dieser schönen beschwörung:D
dann hatte ich natürlich schon bessere waffen und kam nicht in den genuss dieser schönen beschwörung:D
1. Du brauchst einen Slot, der einen End-Stand beinhaltet.
2. Fängst du ein neues Spiel an. Du wirst gefragt, ob du im Easy- Hard- oder Normalmodus spielen willst.
tyraptos
2. Fängst du ein neues Spiel an. Du wirst gefragt, ob du im Easy- Hard- oder Normalmodus spielen willst.
tyraptos
isaac und co. haben im easy modus nicht immer das gleiche level, wie aus der enddatei. man muss nur neu anfangen und irgendwann vor dem jupiter noch, ein passwort eingeben. dann haben sie das level des passwortes, aber dies ist auch nicht immer so.
im hauptsächlichen sinn, wie oben von den anderen gesagt, bleibt im easy modus das level gleich, wie aus der enddatei.
mfg
im hauptsächlichen sinn, wie oben von den anderen gesagt, bleibt im easy modus das level gleich, wie aus der enddatei.
mfg
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.