Empire Earth 2 (PC: Strategie und Wirtschaft)

Empire Earth 2 (PC: Strategie und Wirtschaft)

Guten Tag

Könnt ihr mir sagen ob sich es lohnt das Spiel zu kaufen?
von mir aus gesehn schon.
für mich ist es aber etwas kompliziert.Smiley
du kannst ab der steinzeir bis zur zukunft spielen, heißt: in den älteren zeiten mit rittern, in den neueren mit soldaten und robotern.
Flugzeuge und schiffe sind natürlich auch vertreten.

du kannst auch sauviele rohstoffe sammeln (nahrung, stein, holz, erz, gold etc...etc...)
Das Spiel selber ist bestimmt recht gut.Habe nur die Demo gespielt.Ich stört nur der Preis.Den finde ich mit bis zu 45 Euro doch ziemlich heftig.Aber wenn du das Geld hast,dann hol dir das Spiel.
es is wahrscheinlich schlecht
ich spiele es gerade ein wenig. und muss, als überzeugter AOE2 spieler doch sagen das es recht gut ist.

allerdings gebe berzerker recht, es ist schwieriger, als zb AoE2

um es einfach zu machen: wenn du auf strategie spiele mit 3d-echtzeit effekt stehst, dann solltest du es haben.

spiel doch einfach erst das demo, welches du kostenlos im netz runter ziehen kannst. und entscheide dich dann, denn wie bereits erwähnt sin 45€ nicht gerade wenig.

gruss radiorinti
Sorry....EE II ist leider ne totaler reinfall...
Die Engine ist zu doof und die programmierung unter aller sau..(sorry)..
Das Spiel ist sowohl online als auch im normalen spiel nur am ruckeln. ich habe ne 64 bit pc mit ner
gforce 6800 ultra...plus 1024 mb ram...das rucklet wie sonstwas...
mein TIPP: warte bis zum 25. Juli 2005..dann KOMMT
CODENAME PANZERS PHASE II...wird bestimmt Spiel des Jahres ^^
bei mir läufts flüssig (auf höchsten einstellungen)!

das merkwürdige: ich hab einen schlechteren rechner:
AMD Athlon XP 2000+, 768MB RAM, GeForce 4 MX 440...

ich versteh das auch net.
das Spiel ruckelt nur, wenn ich ne richtig große Stadt oder in einer großen Stadt vom Gegner bin und alles abmurkse.

bei meinem Freund ruckelt das auch heftig. er hat einen AMD Athlon XP 2800+, GeForce 5900XT und 2GB RAM
hi em wollte mal fragen wie man sich da weiterentwickelt ich habs auch neu.... danke!
Auf meinen 2ten Pc (AMD Athlon XP 2800+ GeForce FX 5200
mit 512 mb ddr ram ) läuft das Spiel ohne Probleme auch online nichts ich weiß garnicht was ihr habt
PS : Ich spiel aus einer mischung aus mittleren und hohen einstellungen.
Aber was leider war ist das das spiel der letste sch**ß
ist sorry aber war der vorgänger ist um klassen besser!!
Holt euch lieber AoE3 ist mit sicherheit viel besser als EE2!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.