hallo leute, ich hab hier ein echt kniffliges spiel gefunden. man muss verschiedene gegenstände drücken um das level zu schaffen. ihr könnt hier posten was man um das jwl. level zu schaffen nacheinander tun muss, ihr könnt auch posten wie weit ihr kommt.
Das Ziel vom Spiel:
- zwei Lampen zum Leuchten bringen und zudem ein großes Tor öffnen
also viel spass, und hier noch der link:
hier klicken
Das Ziel vom Spiel:
- zwei Lampen zum Leuchten bringen und zudem ein großes Tor öffnen
also viel spass, und hier noch der link:
hier klicken
der erste teil ist einfach.den habe ich schon längst geschafft,aber versuch mal den zweiten.der ist sau schwierig:http://www.stickpage.com/hapland2gameplay.shtml
ja mach mal ne erklärung zum ersten wie du des gschafft hasst. des zweite is wirklich sau schwierig
spielt ein bisschen rum,testet alles mal aus.so schwierig ist des net.strengt euch mal richtig an.vielleicht mach ich mir dann die mühe und schreib die lösung auf.aber auch erst dann.
ich habs scho voll lang ausprobiert aber am schluss mit der kiste wo des viech rauskommt hab ich probleme
du musst den typen im haus in dieses andere haus führen.die mine muss vorher schon gesprengt sein.wenn der typ dann drinnen ist und dieses vieh aus der kiste raus kommt muss das fenster von dem zweiten haus im richtigen moment öffnen.der typ im haus macht das fenster zu.dabei fallen dann automatisch steine runter.und wenn du das richtige timing hast dann wird dieses vieh von den steinen erschlagen.
@ Stickman
Du musst wenn du ihn machen willst, auf die Druck|S-Abf-Taste drücken(die is neben F12)
Dann gehst in Paint, drückst Srtg und V, und schon hast du das Bild vor dir.
Dann speicherts du es als JPEG, JPG... Datei (das stellt man unter dem Namen für das Bild ein) und ladest es bei einer Seite hoch. (Bsp. www.directupload.de)
Du musst wenn du ihn machen willst, auf die Druck|S-Abf-Taste drücken(die is neben F12)
Dann gehst in Paint, drückst Srtg und V, und schon hast du das Bild vor dir.
Dann speicherts du es als JPEG, JPG... Datei (das stellt man unter dem Namen für das Bild ein) und ladest es bei einer Seite hoch. (Bsp. www.directupload.de)
Lösung für Hopland 1:
WICHTIG: Alles was hier nicht ausdrücklich geschrieben, dass man die Finger davon lassen sollte, ist auch zu befolgen! Alle Änderungen oder falsche Befolgungen führen zum Scheitern! Also bitte NUR das was da steht machen!
1. Gleich als erstes musst du die beiden Fenster aufmachen und den Pfeil am Haus nach links drehen.
2. Jetzt geht's los. Mach die graue Klappe rechts auf und drück auf den gelben Pfeil, damit das Männchen die Treppe hoch zur Kanone geht.
3. Schieß einmal gerade aus, dass das erste Geschoss gegen den Stamm fliegt und dieser nach links umfällt.
4. Richte die Kanone nach oben aus. Schieß das zweite Geschoss ab und ungefähr kurz nachdem es gegen die Glocke geflogen ist, musst du den Speer umklappen. Es kann sein dass du für dieses schritt ein bisschen brauchst weil man das Timing echt drin haben musst. Die Spitze dieses "Speers" muss auf jedenfall nach links zeigen.
5. Richte die Kanone wieder nach unten aus. Schieß die Bombe ab und kurz bevor oder genau wenn, die Bombe auf den Stamm fällt drückst du auf diesen damit die Bombe hochfliegt und in der Luft explodiert. Das machst du auch mit der zweiten Bombe.
6. Das fünfte Geschoss schießt du in die gleiche Richtung wie bei 5., aber achte dabei darauf, dass du diesmal nicht den Stamm betätigst.
7. Drück auf das Männchen an der Kanone und es wird in die Kanone verfrachtet.
8. Klick auf den gelben Pfeil damit ein neues Männchen an die Kanone geht.
9. Richte die Kanone wieder nach oben aus und schieß.
10. Jetzt darfst du den "Speer" wieder umdrehen. Klicke auf das Männchen damit es die Glocke verschiebt.
11. Drück zwei Mal auf die Glocke, damit sie runterfällt und dass der "Speer" den Stein auf die Miene katapultiert.
12. Nun klick auf die offene Tür am Haus links damit ein weiter Männchen kommt und nach rechts läuft. Ungefähr wenn dieses Männchen in das Tor in der Mitte geht, klickst du auf den unteren Mann, damit er losgeht. Wenn alles klappt dann müsste das "Viech" aus der Kiste, welches unser Hauptmännchen töten will, von dem runterfallenden Stein, wenn das andere das Fenster zuschlägt, geplättet werden.
So das war's. Jetzt dürft ihr euch "The End" anschauen.
PS: Die Lösung ist nicht von mir. Ich hab's von: http://www.orschlurch.de/page.php?id=hapland
WICHTIG: Alles was hier nicht ausdrücklich geschrieben, dass man die Finger davon lassen sollte, ist auch zu befolgen! Alle Änderungen oder falsche Befolgungen führen zum Scheitern! Also bitte NUR das was da steht machen!
1. Gleich als erstes musst du die beiden Fenster aufmachen und den Pfeil am Haus nach links drehen.
2. Jetzt geht's los. Mach die graue Klappe rechts auf und drück auf den gelben Pfeil, damit das Männchen die Treppe hoch zur Kanone geht.
3. Schieß einmal gerade aus, dass das erste Geschoss gegen den Stamm fliegt und dieser nach links umfällt.
4. Richte die Kanone nach oben aus. Schieß das zweite Geschoss ab und ungefähr kurz nachdem es gegen die Glocke geflogen ist, musst du den Speer umklappen. Es kann sein dass du für dieses schritt ein bisschen brauchst weil man das Timing echt drin haben musst. Die Spitze dieses "Speers" muss auf jedenfall nach links zeigen.
5. Richte die Kanone wieder nach unten aus. Schieß die Bombe ab und kurz bevor oder genau wenn, die Bombe auf den Stamm fällt drückst du auf diesen damit die Bombe hochfliegt und in der Luft explodiert. Das machst du auch mit der zweiten Bombe.
6. Das fünfte Geschoss schießt du in die gleiche Richtung wie bei 5., aber achte dabei darauf, dass du diesmal nicht den Stamm betätigst.
7. Drück auf das Männchen an der Kanone und es wird in die Kanone verfrachtet.
8. Klick auf den gelben Pfeil damit ein neues Männchen an die Kanone geht.
9. Richte die Kanone wieder nach oben aus und schieß.
10. Jetzt darfst du den "Speer" wieder umdrehen. Klicke auf das Männchen damit es die Glocke verschiebt.
11. Drück zwei Mal auf die Glocke, damit sie runterfällt und dass der "Speer" den Stein auf die Miene katapultiert.
12. Nun klick auf die offene Tür am Haus links damit ein weiter Männchen kommt und nach rechts läuft. Ungefähr wenn dieses Männchen in das Tor in der Mitte geht, klickst du auf den unteren Mann, damit er losgeht. Wenn alles klappt dann müsste das "Viech" aus der Kiste, welches unser Hauptmännchen töten will, von dem runterfallenden Stein, wenn das andere das Fenster zuschlägt, geplättet werden.
So das war's. Jetzt dürft ihr euch "The End" anschauen.
PS: Die Lösung ist nicht von mir. Ich hab's von: http://www.orschlurch.de/page.php?id=hapland
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.