Eure Eingenen Manga und Anime-Story`s (Anime und Manga)

Eure Eingenen Manga und Anime-Story`s (Anime und Manga)

Hi zusammen!
ich glaube mit meinem Titel is alles gesagt!
Als rann an die stifte ferti Los
wie jetzt? ich meine, sollen wir jetzt ne manga geschichte schreiben? das mache ich eh im mom XD, kann man im bücher-und autorentreff hier lesen ^^
ja wenn du willst!
ich bin an einer über koichi und koji
^^
Es war ein heißer schwüler Tag und die Sonne brannte grell auf Tokyo hinab, als Kouji minamoto, ein dreizehnjähriger Mittelschüler, seine Haustür erreichte. Als er die rettende Zuflucht vor der sengenden Hitze betrat, sprang ihm auch schon freudig sein Hund zur Begrüßung entgegen. Kouji wurde von dem Schwung des Tieres zu Boden gerissen. Nun saß er da und tätschelte lachend den Kopf des Tieres:"Haha... hey, hey... Immer langsam mein Lieber..."
Er richtete sich wieder auf und klopfte den Schmutz von seiner Kleidung ab.
Seine Stiefmutter, die seine ankunft bemerkt hatte, trat nun aus der Küche:" Hallo Kouji! Na? Hattest du einen schönen Tag? Gleich gibt es Mittagessen."
Kouji blieb an der Treppe stehen:" Hallo Mutter. Ja... es war in Ordnung, wie immer. Ich geh schon mal auf mein Zimmer Hausaufgaben machen..."
Mit diesen Worten stieg er die Treppe hinauf.
In seinem Zimmer angelangt, setzte er sich auch gleich an seine Schularbeiten, aber heute konnte er sich einfach nicht konzentrieren.
Die Ereignisse aus der Digielt gingen ihm wieder durch den Kopf und er erinnerte sich wieder an seine Freunde, die Kämpfe und an seinen Zwillingsbruder, den er seit so langer Zeit wiedergefunden hatte.
Kouji sah aus dem Fenster. Bei dem Gedanken an seine Freunde wurde ihm das Herz schwer und er seufzte laut.
Seit sie sich getrennt hatten, hatte er von keinem der fünf etwas gehört.
Es machte ihm mehr zu schaffen, als er anfangs vermutet hätte, denn, obwohl er es sich nicht eingestehen wollte, waren sie ihm alle sehr ans Herz gewachsen. Vor allem sein Bruder. Als er an ihn dachte wurde ihm etwas mulmig zu mute und in seinem Magen begann es zu wuseln. außerdem bekam er Herzklopfen.
Seine Augen wanderten durch sein Zimmer und blieben schließlich an dem Bild seiner Mutter kleben.
Wie sehr sie ihm doch fehlte. Vor fünf Jahren hatte er sie das letzte mal gesehen. Wieder dachte er an Kouichi. Er legte seine
Hand an sein Herz und bemerkte zu seinem unbehagen, dass es noch schneller schlug, als sonst.
Plötzlich ertönte die Stimme seiner Stiefmutter:" Kouji! Komm runter! Essen ist fertig!"
Kouji, der prompt aus seinen gedanken gerissen wurde antwortete:" Ich komme sofort!"
Er stand auf und wollte gerade sein Zimmer verlassen, als er noch einmal kert machte und das Foto seiner Mutter umdrehte:" Ich sollte mich nicht so sehr an meine Erinnerungen an sie klammern..."
"Kouji? Kommst du?!", zum zweiten mal ertönte die Stimme seiner Stiefmutter und er ging hinunter ins Esszimmer.
Sein Vater fragte ihn gut gelaunt:" Na, Kouji? Bist du mit deinen Hausaufgaben fertig?"
Kouji antwortete mit gesenktem Blick:" Nein, Vater... Ich wurde abgelenkt."
Das weitere Essen verlief ohne nennenswerte Ereignisse. Als Kouji aufstand, um zurück in sein Zimmer zu gehen, klingelte das Telefon.
" Ich gehe schon dran!", rief Kouji seinen Eltern zu und nahm den Höhrer ab, " ja? Kouji Minamoto?"
Takuyas Stimme meldete sich vom anderen Ende:" Hi, Kouji! Also... Ich machs kurz... Ich wollte für die Ferien, die ja nächste Woche beginnen, ein Treffen, von uns Digirittern organisieren. Also ich, du, Kouichi, Izumi, Junpei und Tomoki."
Kouji unterbrach ihn:" Der Esel nennt sich IMMER zu erst..."
Takuya:" Ja, ja... Ist ja gut... Auf jeden Fall wollte ich fragen, ob du Zeit hättest? Dein Bruder hat schon zugesagt."
Kouji sagte mit lässigem Tonfall:" Ich denke, dass sich da was machen lässt."
Takuya:" Super! Das wird klasse! Wir werden in einem Hotel übernachten und..."
Kouji:" Jetzt reg dich wieder ab. Halt mich auf dem laufenden."
Er legte auf und wieder hatte er großes Herzflattern. Endlich! nach einer Ewigkeit würde er Kouichi wiedersehen. Villeicht war es nur eine
flüchtige Phase, aber für seinen Bruder hegte er weit mehr, als nur Geschwisterliebe.
Er rief seinem Vater zu:" Papa! In den Ferien fahr ich mit ein paar Freunden weg, in Ordnung?!"
Sein Vater:" Mit wem denn?!"
Kouji:" Mit alten Freunden! Wir wollen uns mal wieder treffen!"
Sein Vater:" Na schön... Nächste Woche? Ich geb dir dann das nötige Geld, okay?!" (mann... so ne dad will ich auch haben >.<)
Kouji:" Danke Papa! Ich erfahr dann später die Einzelheiten."
Sofort ging er wieder auf sein Zimmer um seine Koffer zu packen.
Inzwischen waren einige Tage vergangen und die Sommerferien standen nun unmittelbar vor der Tür und bald würde ein dreizehnjäriger Schüler endlich seine erste große Liebe wiedersehen. Kouichi Kimura war gerade auf dem Weg nach Hause, als sein handy klingelte:" Ja bitte?"
"Rate mal, wer ich bin?", antwortete eine ihm nur alzubekannte Stimme.
Kouich stellte sich in den Schatten eines Baumes, um der glühenden Hitze nicht ganz ausgeliefert zu sein:" Takuya... hör auch mich immer wieder anzuklingeln! Das nervt!"
Takuya:" Wieso? Ich meine es doch nur gut mit die!"
Kouich:" Ja, natürlich..." Aus seinem tonfall hörte mn genau heraus, dass dieser Satz ironisch gemeint war.
Takuya:" Also, um zum thema zu kommen... Ich habe mit deinem Bruder gesprochen und..."
Kouichi unterbrach ihn:" Was?! Mit'Kouji? Woher hast du denn seine Nummer?!"
Takuya antwortete:" Äh... Es gibt da so etwas, das sich Telefonbuch nennt... Da hab ich mal nen Blick reingeworfen und nach ein paar falschen Verbindungen hatte ich ihn dann an der Strippe. Ich kann dir die Nummer natürlich auch geben! also XXXXXXXX(<- Was ist das denn für de Telefonnummer? *_*''')"
Kouichi atmete auf. Er dachte schon Kouji hätte Takuya seine Telefonnumer verraten und ihm nicht:" Typisch Taku... Was wolltest du sagen?"
"Eh ja... ich hab also mit Kouji gesprochen und er meinte, dass er mitkommen könte. Das wolltest du doch bestimmt wissen, dachte ich mir!", sagte Takuya.
Kouichi wurde knallrot und sagte:" Eeeeeeeeh? Wie kommst du denn darauf?"
Takuya:" Och... War nur so ein spontaner Gedanke... Nix besonderes. Ehrlich!"
Kouichi." O-okay... Und wo fahren wir jetzt hin?"
Takuya antwortete klip und klar:" In ein kleines Kaff! ._."
Kouichi:" Häh? Wieso denn in so ein abgeschiedenes Dörfchen?"
Takuyas Stimme bekam einen dramatischen Tonfall:" naja... Leute, wie ich, die so eine Reise selbst finanzieren müssen, können natürlich nicht für eine Woche in ein Luxus-Hotel gehen. Da muss schon etwas billigeres herhalten!"
Kouichi:" Geitzhals!"
Takuya:" Moah! Na und?! Dann bin ich eben Geizig! Na und? Ich war schon mal da!
da ist es schön romantisch. Perfekt für Kouji und dich!"
Kouichi wurde wieder rot:" Was sollen diese ständigen Anspielungen auf Kouji und mich?! Das find ich fies!"
Takuya:" Wieso? Stimmt das denn nicht?"
Kouichi Herz schlug bis zum hals und er versuchte schnell das Thema zu echseln:" Mann... Sag lieber, wie wir in diese Pension kommen?"
Takuya:" Na mit dem Zug! Wir treffen und dann "da und da" Bye!" (Anmerkung der Autorin: keine Ahnung, wo sie sich treffen sollen, also werd ich das einfach überspringen >_> )
"Ja... Bye", sagte Kouichi und legte auf.
Zum ersten mal an diesem Tag bemerkte er: Wow... Das Wetter ist ja echt toll heute... hoffentlich wird es in den ferien genau so schön!" Er lächelte in die Kirschblüten die nun vereinzelt, durch einen sanften Windstoß, vom Baum geweht wurden. (Noch eine Anmerkung: Keine Ahnung, wann in japan die Kirschbäume blühen... Auch sonst sind viele dinge villeicht ein bisschen unlogisch ^^'''')
Er sa auf seine Uhr und erstarrte:" Oh nein! Scheiße! Ich müsste doch schon längst zu hause sein! Mann, das gibt Ärger!" er lief so schnell er konnte die, ihm unendlich lang erscheineneden Straßen.

Bei ihm zu Hause fand er seine Mutter vor, aber nicht wütend, oder ärgerlich, wie er erwartet hatte, sontern richtig glücklich.
Sie empfing ihn mit einer Umarmung:" Da bist du ja endlich mein Schatz! Lass dich knuddeln!"
Kouichi:" Was ist denn los Mutter?"
Sie antwortete frölich:" In der ersten Ferienwoche kann ich mir frei nehmen, also können wir endlich mal ein paar Tage etwas zusammen machen!"
Kouichi:" W-Was...? *Traum zerplatzt* Aber... in den Ferien wollte ich eigendlich..." (Sie wollten sich auch in der ersten ferienwoche treffen, weil die Anderen ansonsten alle mit ihren familien in urlaub wären)
Seine Mutter:" keine wiederrede ^^ Ich bin sicher, es wird dir gefallen!"
Kouichi:" Aber Mutter... Ich wollte eigendlich mit ein paar Freunden weg..."
" Ach was! mit freunden kannst du dich auch ein anderes mal treffen... Du weißt doch, dass wir noch nie etwas zusammen gemacht haben... Also wirst du deinen Freunden gefälligst absagen!", ihre Stimmung wurde langsam, aber sicher etwas (bedrohlich) ungemütlich.
"Bitte Mutter! das ist echt total wichtig für mich! mach es mir doch nicht kaputt...", kouichi flehte sie förmlich an.(der arme ;o;)
Seine Mutter wurde wirklich etwas wütend und packte ihn am Arm:" Bitte? Wer macht hier wem was kaputt?! Ich habe mich auf ein paar Tage mit meinem Sohn gefreut und..."
Kouichi riss sich los:" Ach... du verstehst mich einfach nicht!"
Er rannte auf sein Zimmer und schloss die Tür zu.
Langsam ließ er sich an der Tür herabsinken und kauerte sich zusammen. er begann stumm zu weinen (Anm.d.Z.:Jah! jaah! leide leide! Wahahahahaha!)
Seine Mutter hämmert gegen seine Tür:" Kouichi! Mach sofort die Tür auf! Ich rede mit dir! Kouichi!"
Nach einer halben Ewigkeit, so kam es ihm vor, ließ das Klopfen seiner Mutter nach, bis es ganz versuummt war.
Langsam ließ er seine Hand in seine Hosentasche gleiten und zog sein Handy hervor.
Er wählte mit zitternden Händen die Nummer, die Takuya ihm verrate hatte.
Niemand hob ab.
" Kouji... bitte...", Er zittere am ganzen körper wärend immernoch ein paar Tränen über seine Wangen liefen.
Plötzlich ging jemand ans Telefon:" Ja?"
Kouichi erstarrte. Es war die Stimme seines Vaters der sich meldete.
"Ahm... ist... Ist Kouji villeicht da...?", Er merkte, dass seine Stimme kaum merklich stockte und es fühlte sich an, als ob etwas sehr großes in seinem Hals steckte.
Sein Vater sagte:" Ja, der ist gerade von der Schule zurück gekommen. Ich hole ihn mal. Einen Moment bitte."
In Kouichis Kopf drehte sich alles:" Okay..."
Kouji:" Hallo?"
Kouichi:" Hallo... Ich bins... Kouichi..."
Als Kouji das hörte soß ihm die Röte ins Gesicht:" Hi Kouichi.... W-Wie geht es dir?"
"Meine Mutter erlaubt mir nicht mitzukommen..."
Kouji:" was? Das... Das geht doch nicht... Versuch doch sie zu überreden!"
Kouichi:" Ich glaub nicht, dass sie sich überreden lässt..."
Kouji:" Versuch es doch... Denn... wenn du nicht mitkommen würdest.. Dann hätte ich erlich gesagt auch keine Lust zu kommen..."
"Okay... Ich werds versuchen...", Das was Kouji ihm da gerade gesagt hatte ließ sein Herz um einiges höher schlagen.
Kouji:" Sag mal... Wie bist du eigendlich an meine Telefonnummer gekommen?"
"Äh... Takuya hat sie mir verraten... Ist das... schlimm?, sagte Kouichi zaghaft.
"ach was! Nein, auf gar keinen Fall! Es hat mich, um erlioch zu sein ein wenig gefreut... äh... Ich... ich muss jetzt Hausaufgaben machen... bis dann..."
Kouichi: Äh... ciau..."
Kouichi schloss die Tür wieder auf und ging aus seinem Zimmer herunter in die Küche, wo seine Mutter, den Kopf in ihre Hände gestützt da saß und leise schluchzte.
Kouichi:" Mutter? Es.."
Seine Mutter:" Es tut mir Leid... Ich wäre ja eine richtige Rabenmutter, wenn ich dich nicht wegfahren lasse... Also lasse ich dich lieber gehen."Kouichi umarmte seine mutter:" Danke Mutter..."
Sie fragte plötzlich:" Du willst dich mit deinem Bruder treffen, nicht wahr?"
Kouichi schreckte zurück:" W-woher weißt du das?!"
Sie grinste:"Ich habs durch die Tür gehört ^^ sorry, dass ich euch nicht früher miteinander bekannt gemacht habe..."
Kouichi:" Nicht schlimm"

Sooooo! Im nächsten kapi gehts dann weiter mit der Romanze um die Beiden Brüder ^^
könnte zwar noch dauern
hoffe es hat euch bis jetzt gefallen!
echt schön, du hast einen guten schreibstil ^^b *lob*
es liest sich wirklich leicht und dennoch spannend.das einzige, was ich zu bekritteln hätte, wären ein paar rechtschreibfehler(können aber auch tippfehler sein ^^") ich freu mich schon auf weiter kapi ^.~
was hast du denn gegen den anderen thread? http://mogelpower.de/forum/thread.php?113835
SOrry, ich hab diesen Treadh halt nich gesehen!
Kouji & Kouichi

Ich find das Bild so scheiße süß
wenn ihr es nicht sieht schadeschade
so, bald der dritte teil der geschichte
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.