wer kennt sich aus bei super mario advance 4 (Game Boy (Advance))

wer kennt sich aus bei super mario advance 4 (Game Boy (Advance))

habe ein erhebliches problem bei super mario advance 4. in der welt nr.8 level drei bei der burg.hier gibt es derart viele türen, welche ist die richtige um dieses level zu beenden.vielleicht kann mir jemand von euch helfen,vielen vielen dank
Kann mir denn wirklich keiner behilflich sein?
Bräuchte ganz,ganz,dringend Hilfe. hat denn niemand
dieses Spiel gespielt? ich glaub es nicht. Also nochmals von vorn.
Es geht um Super Mario Advance 4 ,Welt 8, Level 3,bei der kleinen Festung.Hier gibt es irrsinnig viele Türen ,war schon in fast jeder drinnen,komme aber nicht zum endgegner in diesem level.Es ist immer wieder der falsche Weg.Also Freunde gebt euch einen Ruck und helft mir bitte !
Super Mario Advance......Brauhe wieder einmal Hilfe !
Bin beim letzten Level angelangt.Leider kann ich Browser nicht besiegen. Bitte um "Hilfe".
Super Mario Advance......Brauche wieder einmal Hilfe !
Bin beim letzten Level angelangt.Leider kann ich Browser nicht besiegen. Bitte um "Hilfe".

Danke !
Super Mario Advance......Brauche wieder einmal Hilfe !
Bin beim letzten Level angelangt.Leider kann ich Browser nicht besiegen. Bitte um "Hilfe".

Danke! !
Also,er heisst nicht Bowser aber egal...Wenn er das Gemüse wirft musst dus nehmen(logisch).Dann wenn du es hast springst du hinter ihm,und wartest bis er sein Maul aufreisst.Dann wirfst du es in seinem Mund rein.Das machst du dann 5mal.Wenn du ihn dann endlich besiegt hast,kannst du dir den Abspann ansehen.
P.S.:Dann hast du Yoshi Challenge oder wie auch immer frigespielt.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.