Tach alle zusammen.
ich möchte in meine PlayStation2 eine Kaltlicht Kathode einbauen (12V).
Vielleicht kann mir jemand einen Tipp geben wo ich die Kathode anschließen kann.
oder schreibt einfach nur was ihr davon haltet.
MfG
AOD
ich möchte in meine PlayStation2 eine Kaltlicht Kathode einbauen (12V).
Vielleicht kann mir jemand einen Tipp geben wo ich die Kathode anschließen kann.
oder schreibt einfach nur was ihr davon haltet.
MfG
AOD
Heinz er will in version 12 (deshalb v12) eine Diopde einbauen. Der USB stecker besitzt nie im Leben 12V.
@AOD
Was für eine willst du einbauen? Es gibt stellen wo man der PS2 ca. 3,3V abzwingen kann, aber das ist für die meisten dioden zu viel. Klemm einfach noch ein paar wiederstände dazwischen. Such mal nach Einbauplänen für Mod C
hips, da wird gezeigt wo die 3,3V Stelle ist.
Gruß Turnschuh
@AOD
Was für eine willst du einbauen? Es gibt stellen wo man der PS2 ca. 3,3V abzwingen kann, aber das ist für die meisten dioden zu viel. Klemm einfach noch ein paar wiederstände dazwischen. Such mal nach Einbauplänen für Mod C
hips, da wird gezeigt wo die 3,3V Stelle ist.
Gruß Turnschuh
Kann mir bitte jemand sagen, wer etwas gegen mich hat? oder warum löscht ihr das die ganze Zeit meine Posts raus.
Ich meine eigentlich kann man dieses Tehma auch dicht machen, denn er (AOD) schreibt ja eh nich mehr und schaut höchstwahrscheinlich nicht mal mehr hier rein.
Ich hatte ein paar Fragen an ihn!
Höchstwahrscheinlich könnte ich ihm sogar helfen, aber jetzt bin ich schon sauer *brüll*.
Es ist ja wohl anzunehmen das man hierfür einen Schaltplan der Playsie 2 braucht, also mußt du (AOD) ihn dir besorgen!
Aber ich habe meine Zweifel ob du irgendwo einen bekommst.
Außer du malst dir selbst einen wenn du es mit Schaltungstechnik drauf hast.
PS: Wahrscheinlich nicht, denn sonst würdest du ja nich fragen.
ADMINPS: Haltet zu mir! *Kritisch dreinschauend*
;-)
Ich meine eigentlich kann man dieses Tehma auch dicht machen, denn er (AOD) schreibt ja eh nich mehr und schaut höchstwahrscheinlich nicht mal mehr hier rein.
Ich hatte ein paar Fragen an ihn!
Höchstwahrscheinlich könnte ich ihm sogar helfen, aber jetzt bin ich schon sauer *brüll*.
Es ist ja wohl anzunehmen das man hierfür einen Schaltplan der Playsie 2 braucht, also mußt du (AOD) ihn dir besorgen!
Aber ich habe meine Zweifel ob du irgendwo einen bekommst.
Außer du malst dir selbst einen wenn du es mit Schaltungstechnik drauf hast.
PS: Wahrscheinlich nicht, denn sonst würdest du ja nich fragen.
ADMINPS: Haltet zu mir! *Kritisch dreinschauend*
;-)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.