Erst lesen, dann posten! (* GTA - San Andreas)

Erst lesen, dann posten! (* GTA - San Andreas)

Wenn ihr fragen habt oder irgendwelche Probs mit euren Game etc.. dann benutzt bitte zuerst die Suchfunktion!
Wir werden hier die ganze zeit mit Doppelposts und Fragen die schon 1000 mal beantwortet wurden überhäuft! Da kommt keiner mit! Für solche Fälle gibt es die Suchfunktion! Aber bitte spammt das Forum nicht zu mit sinnlosen Fragen wie zb.: Welches Auto ist das Beste oder sowas

Ich meine wie kommen wir dazu sowas dauernd zu lesen? Ich meine wenn jeder von euch die Suchfunktion benutzen würde dann würde hier ein angenehmes Klima herrschen! Nur dann ist hier immer Streit wieso jemand was löscht etc..

Also ich bitte euch zuerst die Suchfunktion zu benutzen und wenn ihr nichts findet dann, aber erst wirklich dann, macht nen neuen thread auf

Viel Spass noch im Forum!

@MP kann man machen das das immer oben steht oder so? unter nem strich? ich weiß, dass das in der/den hilfe/regeln steht, aber da guckt warscheinlich keiner rein!
Bist du Admin? Die Admins machen schon Sticky Threads
und benutzt bei streitigkeiten die taste (oben)moderatoren allarmieren!
AUßerdem stimmt das doch gar nich, dass niemand in den Regeln nachguckt.
toll von kane abgekuckt
Is sogar von Kane kopiert.
Ich finde, dass man dann mindestens nen Link zur Suchfunktion angeben könnte(für die, die sie überhaupt nicht finden), und vielleicht die ein oder andere GTA-Seite könnte auch drinn stehen.
ja das hab ich irgentwann mal kopiert. als ich hier noch reingepostet habe. aber wurde noch nicht berücksichtig das nach ganz oben zu setzen...
Wie gesagt, ich würde es mit ein paar Links machen.
Dann hätte es vieleicht mehr sinn.
Denn ganzen Text könnte man eigentlich in einen Satz zusammenfassen.
Ich finde, da gehören noch ein paar informationen rein.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.