tales of symphonia (Game Cube / Nintendo 64)

tales of symphonia (Game Cube / Nintendo 64)

hi,kann mir jemand bei dem boss gegner bei den ruinen von triet helfen?
1 dafür brauch man nicht extra nen neuen Thread eröffnen.
2. Hab Raine in der Party, und nimm Genis oder Colette raus (am besten Colette raus).
so kann deine Party immer geheilt werden.
3. Lass deine Party gezielt angreifen, Raine hinten lassen damit sie heilt, Nimm Lloyd um zuerst die beiden kleinen Helfer zu erledigen, Kratso sollte sich entweder um den anderen kümmern oder gleich auf den großen, Genis greift dann von hinten am besten immm er Gegner gleichzeitig an (aam besten immer den großen und einen kleinen.)
Bin grad beim Wind Siegel, Rätsel mit 5 Windrädern.
Ich komm nicht weiter.Habs geschafft das die eine Seite(rechts) sprengt. Aber jetzt sitz ich fest.
Bitte helft mir!
benutzt die Suche, in den älteren Threads wurde das schon beantwortet.
Ich habe das Wind Siegel gebrochen. Danach habe ich geschaut ob Max wieder da ist. Weil er aber nicht zurück war wollte ich nach Luin gehen weil man mir gesagt hat das es kaputt wäre und ich etwas zutun hätte. Aber es ist noch ganz. Was soll ich jetzt tun?
hast du schon mit Lyla geredet?
ik hab dat windziegel gbroche un weis ned was i mache mus.
hast du schon das Wassersiegel gebrochen?
Warst du schon in Luin?
ISt Sheena schon in deinem Team?
nein habe ich nicht ich war aber in luin aber sheena ist nicht in meinem team.
hey monky ich hab das gleiche problem
dann geh zum Wassersiegel, einach von der Farm aus nach oben links zum Hafen und rüberfahren.
wie meinst du rüberfahren ?
woher krieg ich ein boot
,bessergesagt welcher hafen?
haaaaaaaalo wie komme ich zur geysir insel?
an der asgard Farm vorbei und zum Strand rechts von der Farm aus.
Hafen betreten und dort in das Haus gehen wo man eine Fahrt mieten kann.
@ToS Zocker wenn du luin meinst da kann man keine fahrt mieten ,oder.Sonst kenn ich keinen hafen::::::::...... bitte helf mir
nein, nicht Luin.

Also:
1.Geh vom Hakonesia Pass aus ZURÜCK zum Martel dingsbumsort (Name halt vergessen, ist so ne zwischensation, wo man den Quest erhält ne Statue auf dem Thoda-Geysir zu suchen.
2. Von diesem Ort (oder wie auch immer det heißt) in Richtung Asgard-Farm (also östlich von diese "Gaststätte" halten).
3.An der Farm Vorbei.
4.Wenn man bei der Farm angekommen ist, nicht betreten, auf der Worldmap beliben! jetzt die Kamera so drehen das die Farm zur linken und vor euch das Meer liegt.
5.Geradeaus laufen in Richtung mehr.
6. Bitte nnach Rechts abbiegen und weiter geradeaus.
7. MAn sollte jetzt wieder einen kleinen Ort erreichen den man betretn kann.
8. In diesem Ort betritt man das kleine Haus und redet mit der DAme am Tresen.
9. Etwas Gald bezahlen und mit dem "!Hypermodernen- Superboot!" zum Thoda-Geysir fahren.
komme nach dem 2.Siegel nicht weiter .
bitte helft mir!
kann mir bitte jemand sagen welche monster in der liste sind mir fehlén nr.:9,40,53,56,62,108,121,132,154,231,235,236,250
und wo es die gibt
wo ist die waffe in nähe von ozette und am pass
wie geht das das man den typ ändern kann??
ach ja lloyd+sheena hier die monster:9 habe ich sleber net die nr 40 i s ein untotes wesen und fidnet man in niflheim die 53 findte man eben fals in niflheim die nr 56 nochmal in niflheim ^^ ein boss mit 88.000 die nr 62 habe ich selber net 108 is ein engelskrieger ihn finds du in derris kahrlan in mithos schloss 121 eben falls net 132 auch net lol 154 auch net 231 is seles (schwester von zelos du MUSST zelos noh haben und nichjt KRATOS) du musst im kolloseum 2 mal die meisterklasse gewinnen danach kämpfst du gegen seles 235 is abyssion du musst alle waffen der finsternis sammeln udn dan abbyson übergeben und du musst gegen ihn kmpfen (warnung er hat 120.000 KP)236 ist zelos du konntetst gegen ihn kämpfen webn du kratos spätra in dien team has 250 is ein finsterniskommandor du findest ihn in derris kahrlan so oben seht irh meine frage ^^ bye ich hoffe ich konnte helfen
ok meine frage ist wo sind die waffen in der nähe von ozette und am pass
zu dir du kannst ja deine leute mit erf games ausrüsten
zB stärke magie...... und dor wo die bedeutung stet steht t oder s-typ und von welchem typen du am meisten hast zB s dan bist du ein s typ
1. ich bin in der Toize-Mine und soll etwas suchen um den großen Stein zu verschieben
was ist es und wo finde ich es?
2. wann erfährt man das Kratos Lloyds Vater ist?
helft mir!!!
kann mir jemand sectres waffen sagen wo ich die finde
meinst du die schatten waffen
hey kann mir jemand helfen? bin grad vor der siegelkammer des windes und weiß nich wie ich die tür da aufbekomme !!!
helft mir plz
Du musst im Tempel diese Tafeln da lesen da steht ne Geschichte drauf wenn man die Gesdschichte richtig versteht kann ma damit das Rätsel lösen!
Jeder Vers steht für ein Element! Feuer Wasser...
glaub
1.oben links
2.unten rechts
3.oben rechts
4.unten links
5.mitte
@ Chibi
DIe stehen doch nicht für Elemente (Feuer, Wasser etc.). Mi den HInweisen auf den Tafeln sind die Farben der Windräder gemeint.
Aba in den Geschichten wird von Elementen gesorochen und damit kann man die Farben der Windräder rausbekommen!
Ich hab da ma so ne Frage!
Also: ahbt ihr das Album vollständig, und wenn könntet ihr mir helfen?
Ich habe bei Items 98%! Wo sind die anderern Items oda die restlichen 2%??
hey sorry bei mir steht nur 96% ich hab 3 kampf hilfen gibt es mehr sag ma die schwer zu bekommen sind hast du schon sanduhr
jo!
Also bis jetzt fand ich alle leicht zu bekommen aba ich guck ma nahc und stell die seltenen morgen rein!
Hi! Ich komm in dieser Mine nicht weiter, wo man dieses Hemm oder Hammerz oder so für Presea finden muss! Da ist so ein Steinklotz der sich immer dreht und an dem komm ich nicht vorbei! Bitte helft mir! Danke schon im voraus! Legolas
@Legolas1
Du musst die Steinrtafel zu der Kreuzung locken wo immer der große Steinbrocken angerollt kommt!
Die Steintafel wird dann von dem Felsen mitgerissen aba du musst dich an die Seite stellen sonst überrollt sie dich uch...
@puchiko
ich sage dir dan wie viele tränke und so ich hab
jo mach das :)
die stelle hab ich gehasst...
ich hab gedacht man muss die tafel sprengen...
@puchiko
sag ma wie viel % du bei den waffen und den allen anderen hast
Also bei Waffen hab ich 89%.Bei Handschzhen und so hab ich 92%.Bei besonderen Sachen hab ich uch 89%.
Bei Mützen hab ich 94%
also
ich hab gel=6
arznei=3
ampulle=14
kraut=10
sonstiges=5
quarz=8
kampfhilfe=3
hándel=13

bei dem anderen
nahrungsmittel=100
waffen=84 (wo ist die sichel axt)
körper=87
kopf=94
arm=94
besondere=94
?in der miene vom hem erz gibt es so ein tor das geht ni auf ,wie bekommt man das auf?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.