Helft mir bitte, ich stecke im 5. Level fest,weil ich das Weltwunder, das meine Kreatur schrumpfen lässt, nicht restlos zerstören kann;es bleibt immer noch so ein Schatten davon!
Wenn du es eigenhändig zerstört hast,gehts nicht.Das hab ich auch am anfang versucht.Du musst das Dorf in dem das Wunder steht,einnehmen.Dann wird es von Nemesis zerstört.
Ich hab das Dorf eingenommen und Nemesis hat das Weltwunder zerstört, aber die Dorfbewohner haben es wieder aufgebaut.
das liegt nicht am weldwunder das ist ein bug der durch den neuesten patch behoben wird.
ich muss jetzt nur noch das letzte dorf einnehmen beim vulkan. nemesis läst aber immer solche reihen von megablasts die dann alles wieder zerstören und dorfbewohner töten niederschmettern. (3 verschiedenen stellen. immer und immer wieder) wie kann ich das letzte dorf ohne große mühen einnehmen ohne das nemesis meine kreatur verbrennt oder so. habe alle meine dorfbewohner zum beten geschickt da sonst ja alle tot wären.
wäre nett wenn ihr helfen könntet! meine krea hat ihre alte größe wiedererlangt.
mein vogelwunder zu anfang (darachenhöhle) wurde schon damals von nemesis zerstört. habe es bis jetzt auch ohne vogelwunder geschafft! könnt ihr mir trotzdem weiterhelfen? wäre echt super nett von euch! verzewifel schon fasst an diesem spiel! *lol*
wäre nett wenn ihr helfen könntet! meine krea hat ihre alte größe wiedererlangt.
mein vogelwunder zu anfang (darachenhöhle) wurde schon damals von nemesis zerstört. habe es bis jetzt auch ohne vogelwunder geschafft! könnt ihr mir trotzdem weiterhelfen? wäre echt super nett von euch! verzewifel schon fasst an diesem spiel! *lol*
na schön du baust ein paar totems und bevor du wieder dumm fragst die totems kann man sicher auch bei dir bauen wo sie nicht zerstört werden.
odorf deine blöden kommentare braucht hier echt niemand. und bevor du noch mehr dummes zug laberst erwarte ich einfach hilfe von denen die sich auskennen!
welche die nichts nützliches dazu beitragen können wie gewisse leute sollen einfach nur mal den rand halten.
welche die nichts nützliches dazu beitragen können wie gewisse leute sollen einfach nur mal den rand halten.
wenn du es nicht verstehst muss ich dir nicht helfen.
aber trotzdem erkläre ich es dir ein letztes mal.
ich hoffe du verstehst es. also du lässt dir von der werkstadt fünf gerüste bauen.
die tust du kompinieren. du weißt ja wie weit deine krenze ist oder?
du baust das totem so weit wie möglich von deiner krenze weg.
dann nimmst du das totem wieder und baust wieder weiter weg.
das machst du die ganze zeit an bis du bei nemesis letztem dorf bist.
pass auf das die megablasts nicht das totem zerstören.
also bau das totem nicht so nahe an die megablasts rann.
ich hoffe ich konnte helfen.
odorf
aber trotzdem erkläre ich es dir ein letztes mal.
ich hoffe du verstehst es. also du lässt dir von der werkstadt fünf gerüste bauen.
die tust du kompinieren. du weißt ja wie weit deine krenze ist oder?
du baust das totem so weit wie möglich von deiner krenze weg.
dann nimmst du das totem wieder und baust wieder weiter weg.
das machst du die ganze zeit an bis du bei nemesis letztem dorf bist.
pass auf das die megablasts nicht das totem zerstören.
also bau das totem nicht so nahe an die megablasts rann.
ich hoffe ich konnte helfen.
odorf
Er meint du musst Totems sprich Dorfzentren bauen...die baust du so weit es geht von deiner maximalen Grenze an das Dorf von Nemesis heran...und immer so weiter...
hey hast du schon alle silbernen schrifrollen geschaft?
ich zumindestens nicht.
ich zumindestens nicht.
danke ihr beiden. habs verstanden! der einzige nachteil ist nur, das nemesis 2 mal zu anfang mein vogelwunder zerstört hatte. also auch wie ich den alten stand geladen hatte war das wieder weg.
nur noch 1 frage: was mache ich mit den dorfbewohnern? ich habe alle dörfer beio mir zum beten geschickt weil sie sonst alle sterben würden durch die megablasts. da die ja die zerstörten häuser wieder aufbauen wollen. soll ich die jetzt bis ich das letzte dorf eingenommen habe beten lassen? das problem ist nur dir nahrung. gibt ja leider kein füllhorn ;o(
trotzdem nochmal danke ihr 2
nur noch 1 frage: was mache ich mit den dorfbewohnern? ich habe alle dörfer beio mir zum beten geschickt weil sie sonst alle sterben würden durch die megablasts. da die ja die zerstörten häuser wieder aufbauen wollen. soll ich die jetzt bis ich das letzte dorf eingenommen habe beten lassen? das problem ist nur dir nahrung. gibt ja leider kein füllhorn ;o(
trotzdem nochmal danke ihr 2
gern geschehen aber ich würde die leute nicht beten lassen. denn wie du schon gesagt hast brauchen die menschen nahrung. ich würde die leute in ihren dörfern lassen weil sonst alle leute an der kultstadte sterben würden. ach ja warum lässt du dir immer das wunder wieder bauen? eigentlich müssten die dörfer nicht an den megablats so nah dran sein oder? außerdem hast du doch holz nahrung und genügend kinder oder?
schon. nur immer wenn ich dir dörfler wieder in ihre dörfer lasse und die megablastreihe wieder kommt heißt es ununterbrochen nur "tod tod tod..." also das eben viele sterben.
ach ja warum lässt du dir immer das wunder wieder bauen?
welches wunder denn also in welchen dorf? und wie kann man die endgültig zerstören? es bleibt doch immer ein kleiner schatten übrig und die dörfler bauen das doch wenn dann neu oder?
ach ja warum lässt du dir immer das wunder wieder bauen?
welches wunder denn also in welchen dorf? und wie kann man die endgültig zerstören? es bleibt doch immer ein kleiner schatten übrig und die dörfler bauen das doch wenn dann neu oder?
ich merke es schon. ich brauch doch noch ein paar kniffe und tricks. aber dank eurer hilfe wird es doch langsam *ggg*
wenn du dir mal das kappute wunder ansiest was nemesis zerstört hat ist nur noch ein schatten übrig. den musst du vielleicht einfach mit einem megablat oder mit nem donnerkeil oder mit nem feuerball. wenn das nicht klappt konnte ich dir jetzt nicht helfen. aber ich hoffe das dich das weiter hilft.
danke. *g* wenigstens gibt es einen hier, den man mal was fragen kann und sich auskennt.
@ odorf wenn du wissen willst wie man en paar rollen löst kann ich dir da helfen...manche sind halt wirklich echt schwer
gruß s.cat
gruß s.cat
odorf hat das spiel schon längst durch aber naja^^
welche schriftrollen sollen denn schwer sein?? bis auf die in der 4. welt wo man der frau helfen sollst das heilmittel zum bruder zu bringen und den wolf freischalten kann. mit den patch kann man den wolf haben. ohne nicht. so gesehen sind alle recht einfach.
welche schriftrollen sollen denn schwer sein?? bis auf die in der 4. welt wo man der frau helfen sollst das heilmittel zum bruder zu bringen und den wolf freischalten kann. mit den patch kann man den wolf haben. ohne nicht. so gesehen sind alle recht einfach.
zum beispiel die schriftrolle auf der zweiten insel. mit den singsteinen oder so. da muss man die richtige melodie finden. wie macht man das bloß?
stelle dich so, das der halbkreis vor dir ist. dann folgende steine abklicken
(1. stein=ganz links usw.):
11889986655331 "funkle funkle kleiner stern" <---es wird nacht
555587755455 "melodie des todes" <---man kann tote wieder zum leben erwecken
565456789 "weise weihnachten" <--- es beginnt zu schneien
alles hält nur zeitweise und geht nach einer zeit wieder weg. man kann das nach belieben wiederholen.
(1. stein=ganz links usw.):
11889986655331 "funkle funkle kleiner stern" <---es wird nacht
555587755455 "melodie des todes" <---man kann tote wieder zum leben erwecken
565456789 "weise weihnachten" <--- es beginnt zu schneien
alles hält nur zeitweise und geht nach einer zeit wieder weg. man kann das nach belieben wiederholen.
Hmmm....darüber kann man sich streiten ob alle schriftrollen einfach sind oder nicht.
Manche finden es so und andere sehen es so aber alle sind gewiss nicht einfach...fand ich zu mindest :-)
Manche finden es so und andere sehen es so aber alle sind gewiss nicht einfach...fand ich zu mindest :-)
naja. einige sind schwieriger als andere. wenn man jedoch alle kann ist es eigentlich einfach.
ich finde die silberne schriftrolle auf der ersten insel komisch wo der man sagt tud mir leit ich habe keine kreatur mehr für dich. was soll ich bei der rolle machen?
odorf@, man kann sich auf [www.lionsource.de] vier Bonuskreaturen downloaden. Die zeigt dir der Mann dann und du kannst sie auswählen.
manmanman... ich bin immernoch nicht weiter im 5. level. hab totems gebaut wie verrückt, mit dem vogelwunder wäre es auch kein problem aber das wurde ja schon lange zerstört. wäre sowieso kaputt geworden da die megablasts ja auch bis dorthin kommen *lol* erst waren es ca. 6300 glaubenspunkte und jetzt brauch ich komischerweise 7300 glaubenspunkte *lol* ich muss das 5. level nomachen weil ich ohne vogelwunder erst recht nicht weiterkomme und nemesis dorfbewohner ja im zentrum der stadt ist. ich bin schon am rande seines einflussbereiches, bringt aber nichts da ich mit heilwunder und megablaste nicht weit komme.
Das dauert sehr lange bis du das dorf eingenommen hast.
lasse es nicht in ruhe.
Du darfst nemisis keine möglichkeit geben die glaubenspunkte zurück zu gewinnen die du dir geholt hast...das ervordert sehr viel gedult und vor allem nerven ohne ende *ggg*
Deshalb musst du alles machen was nur geht und lasse nichts aus...und das möglichst ununterbrochen...und dabei sehr überzeugent...versuche es zb auch mal mit einem Artefakt. Er ist sehr effektiv...
Gruß S.c.
lasse es nicht in ruhe.
Du darfst nemisis keine möglichkeit geben die glaubenspunkte zurück zu gewinnen die du dir geholt hast...das ervordert sehr viel gedult und vor allem nerven ohne ende *ggg*
Deshalb musst du alles machen was nur geht und lasse nichts aus...und das möglichst ununterbrochen...und dabei sehr überzeugent...versuche es zb auch mal mit einem Artefakt. Er ist sehr effektiv...
Gruß S.c.
stimmt. meine dörfler wollen aber nicht tanzen. jetzt hat mir der doofi auch noch ein anderes dorf weggeschnappt das problem ist nur. die dorfbewohner sind noch an meiner kultstätte und gehen nicht zurück (auch als nemesis das totem sank) wie soll ich dann bitteschön das dorf zurückerobern? vielleicht ist das ja ein bugfehler oder so. die müssen doch zurückgehen auch wenn das totem auf 0% steht *lol*
dass es nerven braucht hatte ich schon im 3. level bemerkt ;-)
ich glaube das 5. muss ich nochmal von vorne machen.
dass es nerven braucht hatte ich schon im 3. level bemerkt ;-)
ich glaube das 5. muss ich nochmal von vorne machen.
hehe....mir ist was ganz komisches letztens im 2. level passiert...direkt als ich letys dorf ,das am nächstem seinem tempel lag...so gesehen das "letzte" von ihm, im meinem einfluss war hab ich es bekehrt und die vorherigen noch gar nicht...aber die wurden irgentwie mit einbezogen und ich hatte das level sofort durch...also dann kam der strudel und so...
Versuch das doch auch mal bei nemesis letztem dorf ohne dich nicht wirklich um deine anderen Dörfer zu scheren, vielleicht geht das ja auch...versuchen kann man es ja was hast du zu verlieren wenn du eh schon sagst das du es vielleicht dann noch mal von vorne beginnst...hmmm.
Gruß S.c.
Versuch das doch auch mal bei nemesis letztem dorf ohne dich nicht wirklich um deine anderen Dörfer zu scheren, vielleicht geht das ja auch...versuchen kann man es ja was hast du zu verlieren wenn du eh schon sagst das du es vielleicht dann noch mal von vorne beginnst...hmmm.
Gruß S.c.
ich töte erst alle menschen in nemesis dörfern.ddann schicke ich misjonare hin(weiß nicht wieß geschrieben wird).du musst da einfach eine frau und einen mann hinschicken.wenn du sonst nur eine person hinschicken würdest würde der jemand nicht lange leben.also wenn du da mann und frau hast kannst du die frau als tüchterrin machen.
Das ist echt kein stuss das ist wirklich so gewesen...ich hab mich auch total gewundert *ggg*
Wenn ich die gelegenheit habe versuch ich das noch mal...kann auch sein das irgentwas für den moment gespinnt hat was ich allerdings kaum glaube...ich guck mal.
gruß s.c.
gruß s.c.
ok.. werde das mal so versuchen. wie du schon sagtest mehr hab ich nicht zu verlieren *gg*
ps. das totem ist immernoch gesenkt und sozusagen SEINE dorfbewohner sind noch an meiner kultstätte *gg* echt witzig aber auch nervig weil ich die dauernt mit nahrung versorgen muss, was es ja in diesem level nicht viel gibt..
ps. das totem ist immernoch gesenkt und sozusagen SEINE dorfbewohner sind noch an meiner kultstätte *gg* echt witzig aber auch nervig weil ich die dauernt mit nahrung versorgen muss, was es ja in diesem level nicht viel gibt..
hmmm...und du kommst dem sieg doch noch ein kleines stück näher wenn du das schwerste dorf von allen eingenommen hast...wer weis...vielleicht spielst du dann ja doch weiter...kann ja sein ;-)
Naja
Gruß S.c.
Naja
Gruß S.c.
eigentlich findet man schon auf der insel einigermasen viel nahrung.zB fische besonders in deinen ersten dorf und naja felder kannst du dir ja bauen lassen und eigentlich müsste in jeden deiner dörfer ein feld mindestens haben oder? ach ja wenn du das auf meine metote machst nimm am besten megablast stufe1 oder donnerkeil stufe2 oder feuerball stufe2.ach ja du müsstest ja wissen wenn du das totem oder das lagerhaus angreifst kommen die leute von der kultstädte zurück.das müsstest du auch wissen das man die leute die die weltwunder neu bauen einfach als jünger macht.nimm am besten bauer oder fischer. wer schreit am besten mann,frau oder kind? ich finde das die frauen am geilsten schreien und darum quäle ich die frauen immer tod. außerdem fressen die frauen viel zu viel! darum halte ich sie von dem lagerhaus ab. die züchter damit meine ich hauptsächlich nur am meisten die frauen. die wollen immer gleich was ab haben wenn ein baum gefällt wird. da wollen die immer was haben(sie versuchen am schnellsten da zu sein). die frauen in den dorf wo das geistesschilt ist sehen so hässlich aus ich könnte sie einfach mit voller wucht gegen das wasser werfen. da fällt mir was ein die frauen als züchter halten fast gar nichts aus. einmal habe ich eine frau durchs wasser gefurfen da ist die gleich tod.ach ja ich habe etwas vergessen. die frauen gehen dann gleich nach dem ersten kuss schlafen. auch wenn sie keinen teil des baumes haben die gehen dann nur schlafen.
LÖL na du bist ja lustig
zur zeit komm ich nicht zum spielen. werde aber dran bleiben!
zur zeit komm ich nicht zum spielen. werde aber dran bleiben!
ich bin für meine lustig keit in meiner klasse ziemlich bekannt. na das wollen wir ja hoffen das du dran bleibst.ach übrigens ich spiele grad wieder black&white. dieses mal hab ich den affen genommen. sonst nehme ich immer mein tiger. ich finde meinen tiger am geilsten.
die kuh ist mitr zu fett. außerdem ist die kuh schwach. der affe kann zwar schnell wunder lernen aber im kampf ist er saumäsig schwach.
weis nicht.. im moment hab ich keine nerven dazu. aber nochmal danke für die tipps und kniffe. werde mich wieder melden wenn ich weiterspiele.
na das wollen wir ja hoffen und ich bin übrigens wieder bei nemesis und muss noch zwei dörfer einnehmen.
ok... ich habe nur zur zeit keine lust auf b&w. das ist bei mir immer nur so eine zeit lang wo ich süchtig bin und dann ist meistens nichts mehr *g*
oh gott, ihr macht euch das alle so schwer.ich bin mit meiner krea da hin ,hab se dann am dorfzentrum angebunden, mit der stacheligen leine des zorns und hab so lange gewartet, bis alle dorfies verreckt sind.dann hatte die fette sau nemesis keine macht mehr und ich hab meinen einflussbereich so erweitert, dass ich einen dorfie von mir ,da neu ansiedeln konnte und ,weil meine krea da noch stand, wurde der dorfie gleich beeindruckt und schon hatte ich das dorf, fertig!
aha. schön und gut. nur das meine krea nicht mal bis zu dem dorf kommt weil nemesis da wohl immer etwas schneller ist. so leicht wie du meinst isses nicht. nicht zu vergessen, die megablasts die ununterbrochen um das dorf herumschwirren.
na ja wenn du meinst ich glaub das nicht das nemesis deine kreatur nicht angegriffen hat!
wenn ich meine kreatur in irgendein dorf von nemesis schicke setzt nemesis immer den donnerkeil ein.
außer du hast die leute von der kultstädte zurück geschicktn hast und er hat dann schließlich keine energire mehr.
aber ich glaube kaum das dann bei dir alle gläubige von nemesis dörfern weg gehen und ins dorf wieder rennen. nemesis lässt immer die gläubigen an der kultstädte.außerdem gehen die gläubige nur zurück wenn du das lagerhaus oder ihr totem angreifst.
nemesis hat ja auch in jeden seiner dörfer den donnerkeil.
wenn ich meine kreatur in irgendein dorf von nemesis schicke setzt nemesis immer den donnerkeil ein.
außer du hast die leute von der kultstädte zurück geschicktn hast und er hat dann schließlich keine energire mehr.
aber ich glaube kaum das dann bei dir alle gläubige von nemesis dörfern weg gehen und ins dorf wieder rennen. nemesis lässt immer die gläubigen an der kultstädte.außerdem gehen die gläubige nur zurück wenn du das lagerhaus oder ihr totem angreifst.
nemesis hat ja auch in jeden seiner dörfer den donnerkeil.
hey X-Girl ich habe um 16.40 uhr reingeschrieben und du 8 min davor. wo du das geschriebenhast war ich noch beim schreiben.
ach übrigens ich mach auch erstmal pause mit black& white. weiß aber noch alles.
ach übrigens ich mach auch erstmal pause mit black& white. weiß aber noch alles.
na ja wenn du meinst ich glaub das nicht das nemesis deine kreatur nicht angegriffen hat!
hab ich doch gar nicht geschrieben. ich hab doch geschrieben, dass nemesis immer meine krea angreift, sobald sie in die nähe des dorfes kommt.
@odorf
war so ausgemacht *ggg*
hab ich doch gar nicht geschrieben. ich hab doch geschrieben, dass nemesis immer meine krea angreift, sobald sie in die nähe des dorfes kommt.
@odorf
war so ausgemacht *ggg*
Heyhey,
ich bin jetzt auch ENDLICH in Level 5! tzzzz, war eigentlich garnet sooo schwer lol, aber ich hab das problem dass ich zu viele leude aus level 4 importiert hab un ich jetzt gaaanz viele häuser brauche! Ouf! Aber wie jeder weiß, dazu braucht man unmengen von Holz! wo soll man das herbekommen! Und ich hab ein echtes Nahrungsproblem! Kann man net mit nem patch oder so einfach en nahrungswunder haben?!?!?!?!?! Ich brauche Nahrung, dass ist alles! Gut und die anderen Dörfer lol die brauch ich auch! lol, könnt ihr mir generell ein paar Tips geben? So sachen die ihr mal falsch gemacht habt oder so!
ich bin jetzt auch ENDLICH in Level 5! tzzzz, war eigentlich garnet sooo schwer lol, aber ich hab das problem dass ich zu viele leude aus level 4 importiert hab un ich jetzt gaaanz viele häuser brauche! Ouf! Aber wie jeder weiß, dazu braucht man unmengen von Holz! wo soll man das herbekommen! Und ich hab ein echtes Nahrungsproblem! Kann man net mit nem patch oder so einfach en nahrungswunder haben?!?!?!?!?! Ich brauche Nahrung, dass ist alles! Gut und die anderen Dörfer lol die brauch ich auch! lol, könnt ihr mir generell ein paar Tips geben? So sachen die ihr mal falsch gemacht habt oder so!
Man ist das blöde,
ich bin auch in der 5.Welt und hab noch nicht das Dorf
eingenommen,da wo dieses Welt-Wunder meine Kreatur schrumpfen lässt.Hört die Kreatur auch mal auf zu schrumpfen,weil meine schon kleiner ist als sie im Hof vom Tempel ist.Und kann man auch einfach den Tempel von Nemesis zerstören,dann müssten ja alle Dörfer von ihm vernichtet werden oder?
ich bin auch in der 5.Welt und hab noch nicht das Dorf
eingenommen,da wo dieses Welt-Wunder meine Kreatur schrumpfen lässt.Hört die Kreatur auch mal auf zu schrumpfen,weil meine schon kleiner ist als sie im Hof vom Tempel ist.Und kann man auch einfach den Tempel von Nemesis zerstören,dann müssten ja alle Dörfer von ihm vernichtet werden oder?
FlorianderZocker:
*gg* also: die kreatur hört auf zu schrumpfen und nimmt ihre alte größe wieder an (zumindest fasst) du musst nur das dorf über diesem berg einnehmen (2. dorf nach deinem oder so) den tempel kann man nicht so zerstören weil du 1. nicht einmal annähernd rankommst und 2. die dörfer dadurch nicht zerstört werden. wäre ja auch unlogisch *g*
Pssst...!:
les mal ein bisschen durch. dann wirst du auch ein paar tipps bekommen. warum glaubst du wohl habe ich odorf so lange mit fragen gefoltert? *gg*
*gg* also: die kreatur hört auf zu schrumpfen und nimmt ihre alte größe wieder an (zumindest fasst) du musst nur das dorf über diesem berg einnehmen (2. dorf nach deinem oder so) den tempel kann man nicht so zerstören weil du 1. nicht einmal annähernd rankommst und 2. die dörfer dadurch nicht zerstört werden. wäre ja auch unlogisch *g*
Pssst...!:
les mal ein bisschen durch. dann wirst du auch ein paar tipps bekommen. warum glaubst du wohl habe ich odorf so lange mit fragen gefoltert? *gg*
also wird meine kreatur wieder größer wenn ich dieses dorf erobert habe,denn ich habs schon versucht und nemesis hat meine kreatur immer wieder in brannd gesetzt.Wie soll man es denn erobern (total schwierig!)?
das mit der nahrung war bei mir das geringste problem, denn ich habe alle männer als fischer oder bauer ausgebildet.
das holz war das größte problem, weil es so wenig waldflächen bei mir gab.
drei dörfer müssen erobert werden, damit die kreatur normal wird. zwei dörfer sind auf zwei bergen und eines liegt in der mitte zwischen den zwei dörfern.
das holz war das größte problem, weil es so wenig waldflächen bei mir gab.
drei dörfer müssen erobert werden, damit die kreatur normal wird. zwei dörfer sind auf zwei bergen und eines liegt in der mitte zwischen den zwei dörfern.
Danke,aber ich hab angst das meine krea nicht größer wird die ist nämlich schon mega klein
wenn sie sehr klein ist kannst du glaube ihr nur was zu essen geben wenn mit der leine eine zum beispiel: eine kuh oder ein pferd....
oder du führst deine krea in sein gehege und gibst ihn da was zu essen.
oder du führst deine krea in sein gehege und gibst ihn da was zu essen.
meine krea war auch sehr klein. schon so klein, dass ich probleme hatte ihr fressen in die hand zu geben! aber kleiner als so wird sie auf keinen fall. irgendwann hört sie auf zu schrumpfen. manchmal sagt das gute gewissen zwar immernoch "was geschieht mit unseren armen liebling?" aber meistens passiert dann nichts mehr. du stehst also beim spielen nicht unter zeitdruck und kannst in ruhe die dörfer bekehren (VIEL GLÜCK!!)
das holzproblem konnte ich notdürftig mit dem wunder des waldes beheben aber das reicht leider auch nicht dafür aus aber es hilft.
die nahrung ist das hauptproblem. mann kann nur fische oder geerndete felder zur verfügung haben. manchmal (wenn deine krea wieder normal ist) und du bindest sie am lagerhaus an dieser hungerflagge (gedreide darauf) an dann macht sie ab und zu mal das nahrungswunder aber das ist eben sehr seltend.
das holzproblem konnte ich notdürftig mit dem wunder des waldes beheben aber das reicht leider auch nicht dafür aus aber es hilft.
die nahrung ist das hauptproblem. mann kann nur fische oder geerndete felder zur verfügung haben. manchmal (wenn deine krea wieder normal ist) und du bindest sie am lagerhaus an dieser hungerflagge (gedreide darauf) an dann macht sie ab und zu mal das nahrungswunder aber das ist eben sehr seltend.
>>MAN KANN NUR FISCHE ODER GEERNTETE ZUR VERFÜGUNG HABEN.<<Naja stimmt, aber Fische bringen immerhin 1481 Nahrung, Felder dagegen 349. Man muss aber dann (wegen Fische)das dorf halten, da wo man auch den Eisbären bekommt. Oder gibt es noch irgentwo anders Fischvorkommen, denn ich weiß nur das es dort Fische gibt, wenn ja kannste mir ja sagen.
au man ist das runter gefallen wir sollten das mal wieder hoch bringen!!!!!!!!!
hab gestern wieder gespielt aber nicht lange. bin eigentlich nicht recht viel weitergekommen.. *g*
ich frage mich nur, wo die dorfbewohner herkommen die die ganze zeit an meinem tempel sind! ich habe alle totems gesenkt die ich finden kann aber die gehen nicht. auch dorfbewohner sind in alles dörfern dh. es ist kein dorf von mir und doch haben sie die rote schrift (s-taste). muss mal nachsehen was los ist. vielleicht ein bugfehler? oder ich hab doch 1 dorf vergessen.
naja muss jetzt los
bye
ich frage mich nur, wo die dorfbewohner herkommen die die ganze zeit an meinem tempel sind! ich habe alle totems gesenkt die ich finden kann aber die gehen nicht. auch dorfbewohner sind in alles dörfern dh. es ist kein dorf von mir und doch haben sie die rote schrift (s-taste). muss mal nachsehen was los ist. vielleicht ein bugfehler? oder ich hab doch 1 dorf vergessen.
naja muss jetzt los
bye
man sied sich.das finde ich auch sehr komisch das die nicht zurück gehen odetr vielleicht hast doch ein dorf vergessen.
ich glaube ich habs bald. hab das dorf gekillt und 5 oder so überleben lassen. jetzt flackert mein zeichen schon sehr nahe an nemesis zeichen.
ich weis aber nicht wie viele glaubenspunkte ich noch brauche (bestimmt noch mehr soooo viele oder?) weil das totem kaputt ist und die bauarbeitermissionare nicht bauen wollen sondern nur schlafen! der rest ist an der kultstätte. manchmal gehen dann die schlafenden auch dort hin.
wie kann ich wissen, wie viele punkte ich noch brauche? mein zeichen ist wie gesagt schon sehr nahe an nemesis zeichen und springt noch ab und zu mal ein kleines stückchen nach oben.
wie kann ich herausfinden, wie viele punkte ich noch brauche?
ich weis aber nicht wie viele glaubenspunkte ich noch brauche (bestimmt noch mehr soooo viele oder?) weil das totem kaputt ist und die bauarbeitermissionare nicht bauen wollen sondern nur schlafen! der rest ist an der kultstätte. manchmal gehen dann die schlafenden auch dort hin.
wie kann ich wissen, wie viele punkte ich noch brauche? mein zeichen ist wie gesagt schon sehr nahe an nemesis zeichen und springt noch ab und zu mal ein kleines stückchen nach oben.
wie kann ich herausfinden, wie viele punkte ich noch brauche?
JUHU ich habs endlich durch.
nach der applaudier-szene kommt aber nichts mehr oder? man ist ja nur noch alleine in dem land und weiter passiert nichts mehr oder?
nach der applaudier-szene kommt aber nichts mehr oder? man ist ja nur noch alleine in dem land und weiter passiert nichts mehr oder?
danke. trotzdem ist der schluss doof. wenn man alleine ist und es passiert nichts mehr. es fehlt einfach der abschließende schluss!
da hast du recht. das stärkste wunder ist der megablast oder? aber das wunder lässt sich voll dumm lernen. da braucht man 3-4 megablasts um das zu einen 1% zu kommen.
ja leider!
oder du gibst deiner krea einen megablast-wundersamen (gefecht geger einen gott) sobald sie groß genug ist um einen zu halten. dann lernt sie es auch (leine des lernens anlegen.)
aber das wunder lass ich aus.
das dauert mir zu lange bis es meine krea kann.
oder du gibst deiner krea einen megablast-wundersamen (gefecht geger einen gott) sobald sie groß genug ist um einen zu halten. dann lernt sie es auch (leine des lernens anlegen.)
aber das wunder lass ich aus.
das dauert mir zu lange bis es meine krea kann.
noch mal 1 kleine frage *gg*:
beim finalekampf heilt sich meine krea sich nicht selbst. warum?
sie beherrscht das wunder zu 100% und wenn ich das zeichen eingib (herz oder was das ist im kampf) wird meine nicht geheilt.
seine jedoch schon.
er heilt seine krea 3 mal aber ich habs trotzdem beim 1. mal geschafft ;o)
trotzdem wollte ich wissen, wie sich meine krea heilen kann. ich weis nicht ob sie das beim nächsten mal durchspielen wieder kann.
beim finalekampf heilt sich meine krea sich nicht selbst. warum?
sie beherrscht das wunder zu 100% und wenn ich das zeichen eingib (herz oder was das ist im kampf) wird meine nicht geheilt.
seine jedoch schon.
er heilt seine krea 3 mal aber ich habs trotzdem beim 1. mal geschafft ;o)
trotzdem wollte ich wissen, wie sich meine krea heilen kann. ich weis nicht ob sie das beim nächsten mal durchspielen wieder kann.
na ja du musst nur ein heilwunder von der kultstädte nehmen und damit deine kreatur heilen. aber mit mein tiger war das leicht. ich hab einfach nur draufgeschlagen. er hat seine kreatur wie du gesagt hast 3 mal geheilt. trotzdem habe ich gewonnen und meine kreatur hatte noch etwa eine viertellienie oder mehr. wenn man mit den affen spielt hat man nicht so gute kampfchancen wie bei den tiger. da schwäche ich einfach das spiegelbild( nemesis kreatur) mit den megablast oder mit den donnerkeil oder mit den feuerball.hätte ich die kreatur von nemesis nicht geschwächt das muss ich jetzt mal zu geben dann hätte ich gegen die kreatur von nemesisverloren. na wenn die kuh erstmal gegen ihr spiegelbild kämpfen müsste würde sie ganz bestimmt verlieren( außer wenn man sie auch heilt). das dümmste dorf zum einnehmen ist das dorf was von dem geistesschild beschützt wird. da muss ich erstmal ziemlich lange warten bis meine kreatur das dorf eingenommen hat. hey aber erstmal das herz im kampf hinzumalen oder so ist ziemlich schwer. ich hab das 5 mal versucht und hab es nicht geschafft. aber wenn ich erstmal ein böser gott bin dann wirtz lustig. du kennst doch die frauen vom anfang oder? wenn ich die ihr gesicht sehe werfe ich sie so lange und quäle sie so lange bis sie tod sind. die zeigen ja auch immer am anfang bevor man spielt ein bild mit schrift. da hab ich gelesen das menschen rummwerfen sehr lustig ist. darum mache ich das.
ach übrigens ich spiele seid einen guten monat kein black&white mehr. hab erstmal keine lust.
ach übrigens ich spiele seid einen guten monat kein black&white mehr. hab erstmal keine lust.
löl
ja manchmal werfe ich auch die aus langeweile herum.
wollte ich ja machen. also zb. das heilwunder laden an der kultstätte aber das geht ja nicht. wenn der kampf angefangen hat komm ich ja aus dieser possition nicht mehr heraus. also muss ich ja kämpfen.
hab das nämlich auch schon versucht aber ist egal.
meine schafft es notfalls dann auch so
war nur neugierig wie das gehen soll weil die sich ja nicht heilt und selber heilen (ich die krea) geht irgendwie nicht. wenn ich mit der han wo anders hinklicke wenn ich gehen will geht ja nicht
*g*
egal.
ich habe eigentlich immer den tiger.
könnte mir nicht vorstellen mit dem affen oder der kuh zu spielen.
am anfang hab ich immer gewechselt aber ich komme mit denen nicht so klar.
ich bleib bei meinem tiger *g*
wie bekomm ich denn meine krea böse? also sie soll ein böses aussehen bekommen damit sie im 5. level wieder normal aussieht (oder gut ist)
die krea selbst soll aber ein gutes verhalten haben und ich will auch gut oder neutral bleiben.
bösen tempel hab ich zwar aber ich tu nichts böses.
naja trotzdem danke für deine erfolgreiche hilfe.
würde bestimmt jetzt immernoch im 5. festsitzen.
ja manchmal werfe ich auch die aus langeweile herum.
wollte ich ja machen. also zb. das heilwunder laden an der kultstätte aber das geht ja nicht. wenn der kampf angefangen hat komm ich ja aus dieser possition nicht mehr heraus. also muss ich ja kämpfen.
hab das nämlich auch schon versucht aber ist egal.
meine schafft es notfalls dann auch so
war nur neugierig wie das gehen soll weil die sich ja nicht heilt und selber heilen (ich die krea) geht irgendwie nicht. wenn ich mit der han wo anders hinklicke wenn ich gehen will geht ja nicht
*g*
egal.
ich habe eigentlich immer den tiger.
könnte mir nicht vorstellen mit dem affen oder der kuh zu spielen.
am anfang hab ich immer gewechselt aber ich komme mit denen nicht so klar.
ich bleib bei meinem tiger *g*
wie bekomm ich denn meine krea böse? also sie soll ein böses aussehen bekommen damit sie im 5. level wieder normal aussieht (oder gut ist)
die krea selbst soll aber ein gutes verhalten haben und ich will auch gut oder neutral bleiben.
bösen tempel hab ich zwar aber ich tu nichts böses.
naja trotzdem danke für deine erfolgreiche hilfe.
würde bestimmt jetzt immernoch im 5. festsitzen.
gern geschen. mein bruder nimmt immer den affen. den sein affe hatte voll die spitzen ohren und wahr voll dunkel rot. ich will mein tiger nur böse haben. ich bin nämlich sehr gerne ein böser gott. ich führe mein tiger nur mit der leine des zorns. die leine gefällt mir sehr als ein böser gott.
wenn mein bruder mit den affen spielt kommt er meistens nicht auf der vierten insel nicht weiter. du kennst doch den hüterstein wo man den oger besiegen muss. da versagt immer der affe von meinen bruder. das blöde an den affen ist ja das er nur mit den fäusten schlägt. da muss mein bruder immer die fischer aufgabe machen. da kriegt er ne ziemlich starke schiltkröte.
ich habe mal probiert ein heilwunder von meiner kultstädte zu holen und bei mir hat es geklappt.
ich habe mal die kuh genommen. wo ich gegen den trainer kämpfen musste habe ich voll verloren. der hat nur ein kleines bischen verloren.
du musst mal die kuh tanzen sehen. die kreatur tanzt glaube ich polka.
wenn mein bruder mit den affen spielt kommt er meistens nicht auf der vierten insel nicht weiter. du kennst doch den hüterstein wo man den oger besiegen muss. da versagt immer der affe von meinen bruder. das blöde an den affen ist ja das er nur mit den fäusten schlägt. da muss mein bruder immer die fischer aufgabe machen. da kriegt er ne ziemlich starke schiltkröte.
ich habe mal probiert ein heilwunder von meiner kultstädte zu holen und bei mir hat es geklappt.
ich habe mal die kuh genommen. wo ich gegen den trainer kämpfen musste habe ich voll verloren. der hat nur ein kleines bischen verloren.
du musst mal die kuh tanzen sehen. die kreatur tanzt glaube ich polka.
ehm das würde ich nicht sagen. wo ich ganz am anfang war und gegen diesen sleg gekämpft habe hat der meine kreatur zu kreaturenfutter ferarbeitet. ich wollte ihn mal schlagen. da greift der so an das ich nicht angreifen kann. da hab ich schon die hälfte verloren.
ach noch was KUHCHEN. ich habe in anderen forums gesehen das du nur groß schreibst. na eigentlich habe ich es bei diesen Qiez gefunden. warum schreibst du nicht groß wie du es da gemacht hast?
ach noch was KUHCHEN. ich habe in anderen forums gesehen das du nur groß schreibst. na eigentlich habe ich es bei diesen Qiez gefunden. warum schreibst du nicht groß wie du es da gemacht hast?
will das spiel jetzt zum 2. mal durchspielen und nemesis hat wieder mein wunderspender mit dem vogelwunder zerstört aber naja...
habs ja auch ohne geschafft *lol*
habs ja auch ohne geschafft *lol*
HI nachdem ihr das spiel ja schon durchgespielt habts, wollt ich fragen, wennn ich z.B.das schaf haben will (das kriegt man ja in welt 1) und´wenn einem das erst in Welt 2 klar wird, kann man in welt 2 dann auch noch tauschen oder nicht???? danke schonmal Rikku
in welt 2 kannst du dir höchstens das zebra freischalten aber umtauschen kannst du erst in höheren levels (zb. 5. den löwen oder so)
ok danke!! (ich bin noch ziemlich unerfahren, hab das spiel erst gekauft!! :-)
Wenn ich im zweiten Level bin und das Schaf haben will das speicher ich, lade eine Speicherung vom ersten Level tausche meine Kreatur gegen das Schaf und lade danach wieder die Speicherung aus dem zweiten Level.
Und schon habe ich das Schaf!
Und schon habe ich das Schaf!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.