eure lieblings karte (Magic)

eure lieblings karte (Magic)

was ist eure lieblings karte und warum

meine lieblings karten sind :
PHAGE THE UNTOUCHBLE
weil das die erste karte war die ich mir gekauft habe
und DEMONIC TUTOR
weil die mir schon oft zum sieg geholfen hat
ich hab irgendwie das dumpfe Gefühl so nen Thread gabs schonmal...
wo und wie
meine lieblingskarte ist die us version des trennenden titan sie ist mein topfavorit
meine ist Nebelklingen-Shinobi ;)
4 favouriten:
1. Memnarch
2. Platin-Engel
3. Sorgfältige_Zerstörung
4. Budoka-Gärtner
ich mag meine hyppies. Die sind einfach erstklassig ;-)

@ dd02
hmm laut suchfunze net...
Ich liebe meine counterspells und meine Wizard Armee.
Und naturlich Meloku und den Morphling.
Der Brammerwurm ist der Beste!
naja der brammenwurm is halt ne timmy karte...
Glessa ist halt meine lieblingskarte.

Dann kommen Biorhythmus

Der_elfen_held

und am ende Platin_Engel
platin engel und phage die unberürbahre sind die besten karten dies gibt
1. geht es hier um lieblings und net um die "besten" karten.
2. schon mal was von nem ancestral recall oder nem timetwister geört?
meine ist Slith_Firewalker]
Kamahl, die Faust Korsas
Akroma
ah ja, meine akroma.. hat mir schon viele siege beschert und meinen feinden das fürchten gelehrt. und der eternal dragon, den find ich auch doll.
1.Baron Sengir
2.Akroma
3.Crovax der Verdammte
4.Multani maro Zauberer
5.Cateran Overlord
6.Visara
7.Rushwood Elemental
8.Squee Goblin Nabob
Black Spirt of the Darkness
hab ich meine schon gesagt?

JAREHTH DER LÖWENTITAN

KONDA FÜRST VON EIGANJO !
Dneiser meinst du net spirit_of_the_night?
vielleicht isses ne Yugi-öh Karte, die auf Deutsch dann Dunkler Geist der finstersten Dunkelheit oder so heißt...
In diesem Sinne, Gute Nacht.
meine is mein wallland, hehehe
ich hab übrigens vonnem trottel 4x demonic tutor bekommen (8euro)
Meine Lieblingskarte ist der Röstschlunddrache weil es der erste drache war den ich bekommen habe
Meine besten Karten sind 1.Memnarch 2.Begierde des Verstands 3.Zepter des Magiestrats 4.Quecksilberdrache
es geht um lieblings karten. net um die "besten".
auch wenn deine zweit "beste" karte eigentlich
die anderen weit übertrifft. sie ist die einzige,
die in einem guten t1 deck auftaucht.
Ich finde Pestilenc "geil"^^
Hätte die Karte gerne =)
Meine ist Deckabhängig
1 Remasurie Overlord
2 Phrage
3 Drachen Tyrann
Meine ist Yukora
meine ist Black Lotus

Wert 500-1000 €
meine sind:
1.Luchs,längst gebannt :(
2.Grip of Chaos
3.Kamahl
4.Orochi Brutkammer
sorry hab KIku vergessen!
Meine Lieblingskarten sind auch Deckabhängig.
Im blauen Deck: Temporal_Adept (Hat mir schon oft gegen nervige_Verzauberungen usw. geholfen)
Vedalken-Shackles (Nervt den Gegner und ist lustig:))
Quicksilver-Dragon (Ist einfach cool)

Im Weissen Deck:
Eight-and-a-Half-Tails

Im Blau-Schwarzen Ninja-Deck:
Ink-Eyes
Higure

Sonstige:
Marrow-Gnawer
also mein lieblingskarten sind :götterdämmerung,beichtvaerloxdon mystic und der phyrexianische moloch
verlink die doch mal.
1. Tidal Kraken,
2. Krosan Colossus,
3. Sense der Verdammten ( einer meiner ersten Karte),
4. Mistform Skyreaver,
5. Parallax Tide (Cooler Effekt),
6. Schmelzofendrache
und
7. Blanchwood Armor ( auch einer meiner ersten Karten)
Naja die meisten sind eifach viel zu teuer...und zudem hab ich ne Abneigung gegen zu große creaturen...:)
ahhh!!! *vorsichhinblutundzumvampirmutier*

naja die brammen würmer sind halt n bisschen teuer.
Mein ist Phage die Unberührbare
Ganz toll ist Bladewing_the_Risen (sieht cool aus), Psychatog (hö,hö, das grinsen ist einfach nur erstklassig) und dieses Island von Tony Szczudlo ist in foil einfach nur genial (wie eine Urlaubsinsel).
Meine sind alle Drachen
meine ist auch der trennende titan. leider ha ich ihn nich so oft spielen können weil er so teuer ist
meine favirites sind :


1.Sosuke
2.Mirari
3.Röstschlund
4.Priest
5.Bladewing
*Ähhäm* favourit wird das geschrieben.
Und zu 5. eelche Bladewing ? Der Rorix oder der Bladewing the Risen ? Letzterer ist cooler.
Also meine Lieblingskarten sind:
Elfish Piper
Urtümlicher Engel
Voice of the wood

Phage,die..... ist so eine scheiß Karte!!!!
Da spiel ich einfach Wüstensturm oder Eiserne Entschlossenheit!
Platin-Engel ist sowieso ein Bullshit!
Da spiel ich einfach Naturalisieren oder Schleichender Schimmel!!!
Urtümlicher Engel ist wirklich UNZERSTÖRBAR und einer der geilstenn und besten blockkarten!
tja auch ein Urtümlicher Engel kann durch einen wrath of god
gekillt werden. es gibt keine krea die man nicht irgendwie los wird.
Genau. Final_Jugdment haut alle Kreaturen unwiederbringbar weg (auser durch Wishes vielleicht) und Ausstrahlen umgeht diese ganzen "can't be targetet" Effekte. ann gibt's The_Tabernacle der Kreaturen mit Versorgungskosten belegt, für Artefakte gibt's Kataki und Energy_Flux und Enchantments killt man mit Aurafluktuation.
ersma alle vamps und noch Blistering Firecat
und Jarth der löwentitan
ich finde natürlich kamahl geil. auch gut finde ich alle kleien karten die zusammen arsch stark werden können zb elfen remasuris soldaten goblins... fast Alle möglichen legenden sind auch geil aber halt nur fast...
http://magiccards.info/ds/en/139/ Shield of Kaldra
http://magiccards.info/mi/en/251/ Sword of Kaldra
http://magiccards.info/5dn/en/131/ Helm of Kaldra

Mein Favorit ^^ eine frage noch wie kann man die namen als link machen ohne das nur der link dasteht? Kapiere das in hilfe net ^^
altgr+ die taste links neben dem y hinter den link setzen,namen eingeben,in eckige klammern setzen und fertig.die kaldra dinger sind einfach zu teuer.
meine favorite karte is blendender engel. mach ihn unblockbar und der gegner kann nich angreifen
da gibts sicher besseres aber ich finde ihn super
meine lieblingskarten sind:

-sorgfältige stuiden (für ein blaues mana 2 karten ziehen und 2 abwerfen ist meiner meinung nach in manchen decks einfach übermächtig)

-psyatog (ebenfalls für 3 mana ziemlich mächtig, wenn auch eigentlich nur in eigens für ihn angefertigtem deck zu gebrauchen)

-squirrel nest/mop, krosan beast und alle anderen eichhörnchen, ich liebe eichhörnchen ^^
Eine kleine frage
wieso findet ihr di moxe so toll
da habt ihr mit nem artefaktland genau das selbe.
moxe,kann man aber beliebig viele in einem zug spielen,bei artefaktländern geht das net.so werden die viechers extrem übel im tps,wenn'de die hier mit spielst.
aber man muss den tappen um 1 mana zu bekommen bei zb mox pearl, ruby usw.
ok habs kapiert
aber ohne die karte.....
...sind die trotzdem kewl,weil man dann gratis startmana hat.meintest du bei deiner ersten aussage,dass die einsatzverzögerung haben?
genau das
manche sagen artefakte haben einsatzverzögerung, manche sagen nein
wie is das denn nu????
die haben keine,gaaaaaanz sicher.
ok dann hat mein freund mich voll verarscht *brüll*
naja, jetz weiß ichs, danke
hau ihm'n paar aufs maul(in'ner runde magic versteht sich^^).
meine lieblingskarte ist Konda und seuchenwind
einfach weil konda stark ist und der seuchen wind mir immer die oberhand verleid
hihi,der seuchenwind is viel zu langsam,wenn der dir immer'n vorteil verschaft,muss dein gegner ziemlich schlecht sein.konda is auch zu langsam.
sorry natürlich ist meine liblings karte der sensen dämon
weil einfach einfach einfach ist
1. man schreibt es "verleiht"
2. Stormrider, hier geht es um die Lieblingskarten und nicht welche Karte am besten ist.
hei hörmal
das ist meine liblingskarte nicht die stärkste
meinst du etwa ich habe nur so lames zeug in meinem deck
und ich bin mir sicher das du kein deck hast wo über 10 unblockbare drin sind so wie meins
"und ich bin mir sicher das du kein deck hast wo über 10 unblockbare drin sind so wie meins"

Was willst du mit 10 unblockbaren Viechern?
thanks man
der hat keine Ahnung
welche farben hat denn dein deck?in einem von meinen decks sind,wenns gut läuft,32 unblockbare drin.
ich erkläre dir mal wie das unblocktable deck funtioniert
ich habe 11 unblockbare und 15 mauern
(ist natürlich nur eins meiner decks)
und mauern sind ja sehr billig das heisst ich habe schnell eine defensive aufgebaut und ich habe ja auch noch zauberkarten
so ist eigentlich relativ einfach die (VIECHER)
ohne probleme zu beschwören
wir haben wohl ein bisschen ein gestürm
also das mit den unblockbaren ist blau
dan habe ich noch die anderen vier farben damit ich jede karte verwenden kann
was ist den in euren decks so drinnen
was für farben habt ihr und was ist eure taktik
im roten muss ich wohl oder übel noch auf die drachen setzen es ist neu und noch im aufbau
klingt ehrlichgesagt nach ziemlichen müll ^^, links oder wenigstens namen zu speziellen karten bitte (ps: was machst mit deinen mauern wenn gegner n shooterdeck hatt ohne kreaturen oder die meisten kreaturen des gegners fliegen, klingt mir ziemlich unzuverlässig was du da hast)
ich sagte doch ich habe noch andere decks
die meisten mauern z.B sperrmauer weiss nicht wie sie genau heisst mag nicht suchen
kann fliegende blocken
so oder so können das die meisten artefakt mauern
die zaber karten machen das ja auch noch möglich
glaub mir ich bin kein anfänger ich dpiele das schon seit 5jahren wen nicht mehr
ich habe über zweitausend karten
und dann "nur" 5 verschiedene decks???ich spiel erst seit nov.04 und hab schon mehr decks als du,die funzen sogar richtig gut.was für'n typ isn dein grünes deck?
ophis deck

und wiso brauche ich mehr decks anstatt sich nur auf eine farbe zu konsentrieren machst du mehr
so machst du nie ein übermächtiges deck
hihi,schon mal was von der gorger-combo gehört?eines meiner lieblings decks.oder auch'n suizide-black macht sehr viel spaß^^.außerdem wären mehrfarbige decks doch auch mal was schönes.haste magic workstation?wenn ja würd ich gerne mal gegen das ophis deck spielen.achja,ich würde gerne mal eins deiner "übermächtigen" decks im deckthread bestaunen.
sorry ne habe ich nicht
mehr farbige decks hatte ich schon aber ich war es leid zu warten bis ich das richtige land hatte um
eine karte zu spielen in einem einfarben deck geht das sehr viel schneller
erklähr mal was ist workstation
du spielst schon 5 jahre und kennst net die gorger combo*rofl*.tja is gibt auch karten,vorallem in grün,die dir schnell bestimmte länder raussuchen.beim ophis deck der sakura tribe-elder.workstation isn programm,um magic via internet zu zocken.hier is auch'n thread zur mws.
der link zum thread:http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=134634&;layout=standard]
wovon redest du
deckthread?
workstation?
erklähre doch mal
wo den sag schon
bist du zu dumm zum lesen?der link steht doch in meinem letzten post!!!!!!
ja das seh ich auch aber bei mir steh immer installieren
und ich darf das an dem compi nicht und die anderen haben keinen internet anschluss
und im alten thread steht notfund
dann geh im alten thread weiter runter,da is noch'n anderer link.warum darfst du an dem pc nix installieren?die seite,die odin angegeben hat is doch die richtige,ich weiß net was du sonst noch willst.
wiren und eltern versteht sich
"v"iren!!!hast du keine firewall???oder'nen virenkiller?was haben deine eltern denn dagegen?
doch doch norton internetsekureti
aber es wird entfohlen es nicht zu thun
und du weisst sicher wie eltern sind
und die seite von odin hilft mir nicht weiter
was ich dort machen soll ist mir auch unklar
du saugst dir das gamepack und die mws,daan installierste die mws und dann das gamepack.ich weiß net wie eltern sind ich habs einfach gen´macht^^.
dauern 10min
dauern 20min
Dube, das Prinzip klingt nach'm Weenie für arme ...
lol, unblockbare sind doch immer so scheiße teuer nicht ? Die macht man einfach weg oder countert man. Naja, meine Anfängerdecks waren aber auch scheiße ... (und einige meine heutigen auch :).

@ Dube7
viele decks zu spielen bringt abwechslung und erhält daher den Spielspaß viel länger.

@ Stormrider
wo steht das mit dem 5 JAhren magic ?
Ich glaub eher das, dass ein Anfänger ist (oder ein T2 spieler). Und es ist irgendwie fies die Anfänger so krass runterzumachen. Jeder war mal ein nOOb.
Also nicht zu sehr fertig machen k ?
er hat doch geschrieben,dass er schon über 5 jahre spielt und über 2000 karten hat.
wer behauptet das ich ein anfänger bin
ich habe zweischubladen voll von magiccarten
und du P5yCh4t0g meinst du mich das ich ein anfänger bin
ich habe draco und der ist eine sehr alte carte
er istd er beweis das ich 5 jahre spiele
unblockbare sind teuer
aber ich habe geschrieben das ich sehr viele mauern habe das heisst ich kann schnell eine defensive aufbauen mauern sind billig
gott o gott wiso glaubt mir niemand
es ist doch nichts schlimmes nur 5 decks zu haben
naja,ein draco und mauern beweisen nicht, dass man ein guter spieler ist
das meinte ich auch nicht nur das ich schon lange spiele
glaubt nicht ich sei ein angeber
aber ich werde es versuchen mit den decks vileicht finde ich ja auch noch ne andere taktik
an P5yCh4t0g
sorry das ich so regiert habe aber ich kanns nicht leiden das man mich mit meiner erfahrung runter macht
reagiert meinte ich natürlich
@Dube7
registrier dich doch, dann musste net wie hier 3 posts
nach einander machen.

@all
ihr seit arg off topic
jo sorry habe ich jetzt gemacht
welche karte findest du sehr hilfreich in einem samurai deck ausser takeno und konda
Mein Favorit ist wütender Goblin
Die find ich am besten:
1. Shivan Dragon 8th
2. Hypnotic Specter 9th
3. Royal Assassin 8th
4. Yosei, the Morning Star
5. Soul Collector (einfach nur krank das Artwork)
Meine sin Orochi Brutkammerun Kiku!

Ich find den thrad voll geil
Myr-Brutkasten ist auch cool! vor allem in combination mit Goblin Charbelcher
Moose, verrat mri dochmal, welchen Sinn diese Kombo haben soll. (Goblin Recruiter + CHarbelcher ist eh viel kewler ...)
du spielst ein artefaktdeck, spielst den myr-brutkasten, entfernst alle länder, aktivierst den goblin charbelcher -> ne menge schaden und viele 1/1 creas.
naja,aber nur wenn alle deine länder artefakte sind,sonst geht das net.
boah, dann machst du mit dem charbelcher genau 0 Schaden. *applaudiert*
stimmt wenn keine länder mehr drin sind*rofl*.
warum 0 schaden?

3, T: Decke karten aus deiner Bibliotek auf, bis du eine landkarte aufdeckst. Goblin Charbelcher fügt einem Zielspieler/Kreatur schaden in der höhe der aufgedeckten nichtlandkarten zu. Wenn das aufgedeckte land ein gebirge war, verdoppelt sich der schaden. lege die karten in beliebiger reihenfolge in deine bibliothek zurück.

Wenns nicht richtig übersetzt ist, schreibst rein.
Wenn du alle deine Länder raushaust, kannst du kein Land aufdecken und machst auch keinen Schaden,
Nein, quatsch. Man macht schon Schaden.
"Reveal cards from the top of your library until you reveal a land card." Man deckt so lange auf bis ein Land kommt, wenn man keine Karten mehr aht, wird dann glaube der Schaden brerechnet, sonst wär ja ein Belcher Deck ziemlich sinnlos.
"Goblin Charbelcher deals damage equal to the number of nonland cards revealed this way to target creature or player"
Wenn er die ganze Lybrarie aufdeckt kann er schon Schaden machen, und zwar ziemlich vielen.
sag ich doch! aber noch besser kommts, wenn man ein gebirge übriglässt. beim ersten mal macht der dann schon ganz ordentlich schaden, aber beim 2. mal macht er doppelt so viel schaden, wie man karten in der bibliothek hat.

noch ein paar geile karten sind: beacons, timestop, Tephraderm, Fireball,
Disintegrate,
Flaring Pain
ach ja, die sind auch noch cool: Epische
epic-karten sind schon ein wenig krass auch wenn mir die blaue irgendwie gfällt
Jo, die epischen Karten sind schon brutal. Mal abgesehen von der grünen, die ist scheisse.
warum soll die schlecht sein? da musst du nur noch den waffenrock drausen haben, dann 7 karten auf der hand...
1. Runde: 7x 7/7er
2. Runde: 14x 14/14er

die blaue hab ich *gg* (naja, jedenfalls bald)
dann wird mein Counter/Zaubererdeck lustig *muhaha*
hmm ich bin im allgemeinen net soo begeistert von den karten wenn ich 10 mana zur verfügung hab. mal ausgegangen vom t2 (im t1 sind die eh net zu
gebrauchen imho) dann läuft das spiel schon ne ganze weile. dann weiss ich
doch bestimmt gescheiteres mit meinem deck anzufangen als über die nächsten 3-5 runden immer den selben spell zu spielen ich meine man kann
doch mit den heutigen t2 karten sicher einiges auf die reihe kriegen da brauch
ich keinen spell den ich jeden zug spiele ohne, dass ich irgend was aderes
machen kann.
1. wo bleibt der spass am spielen?
2. so stark sind die nun auch wieder net.
3. z.b. beim blauen was wenn der gegner ohne kreas spielt und dich mit ner combo erledigt?
4. wie schnell kann ein deck killen das auf diese spells ausgelegt ist?

imho ist der rote noch am brauchbarsten mit dem rest naja. wäre noch
interessant sich son deck auszu denken mal schaun ob ich zeit dafür finde.
Ihr erbaermlichen Eure ganzen shoenen Karten sind Zwar toll haben aber eine schwachstelle das Dekret der Vernichtung denn es entfernt alle karten ganz aus dem spiel auser der Bibiotek(euer deck) und ist demnach meine lieblingskarte. Danach kommt die Kombo Platinengel mit Kahldras Schild und den Beinschienen des Blitzes
mhm bis du das decree gespielt hast biste 5mal tod. und auch wenn du es
spielen kannst bist du genau gleich weit wie dein gegner, da du genau so
keine kreas usw. mehr hast. und dann musste nochma auf 7 mana kommen
um den angel zu spielen. bis da biste nochma 5x tod. von dem her. kommst
du mir einiges erbärmlicher vor.
Sagt mal, worum geht's hier eigentlich? Die Lieblingskarten der anderen Leute schlecht machen?
ne ich hab nurn problem damit wenn jemand den grosskotz raushängen lässt
und selber keine ahnung hat.
sach ma nich das ich keine ahnung hab ich weis schon was ich sage und wie ich das auf die reihe kriege odin es gibt da so ein paar karten aber man soll nich alles verraten
aber man soll nich alles verraten
omg, stimmt ja!
Wie könnten wir nur vergessen!?!?
Deine geheime Killer-Kombo, die noch NIE jemand vorher gesehen hat, und die Du auf der nächsten WM einer staunenden Weltöffentlichkeit präsentieren wirst, und Dich schlagartig weltberühmt machen wird...
Also bitte, werd' erwachsen.
Von Odin und mir kommt mit 90%er Wahrscheinlichkeit ein müdes Gähnen....
wenn überhaupt...
*erstma Kaffee trinken geht um sich zu entmorgenmuffeln*
Ach Fire... SETZEN 6!
"man soll nich alles verraten"
... wenn man es eh net weiß, denn dann macht mach sich nur lächerlich

Btw odin
1) Wo bleibt der Spaß beim Spielen wenn ich sage "Hu, ich spilee jetzt meine 15 Manaspell nur um sie mit Yawgmoths Will gleich wieder zu spielen und dich mit Tendrils abzuschiessen?" oder wenn ich sage "Counter ich dir, nein das auch, nein das auch, das auch. Kannst ruhig aufhören ich counter eh alles und nchste Runde liegt mein zweites Scepter mit Chant, dann kannst du schonmal gehen und ich spiele alleine weiter."
2) Blau und grün sind vielleicht net so der renner (Blau ist zu teuer, grün unterliegt den jetzt wieder relativ häufigen NoSBs und den Engineered Plagues) aber weiß ist total geil im Replenish (das kann man echt noch spielen ...), schwarz ist genial im MBC oder Black-Aggro und rot passt relativ gut in bestimmte Decks (hab mal ein kombodeck gesehen dass mit Ancestral Knowledge und eben der gekillt hat, andere Keycards waren aven fateshifter, Descendant of Soramaro, discombulate, index, mirri's guile, omen, Senseis Diving Top)
3) die blaue ist viel zu teuer um gegen kombodecks anstinken zu können
4) besagtes Kombodeck war erstmal auf counter ausgelegt und wie alle Kontrolldecks erst etwas später gekillt
so hier muss ich auch mal was los werden:

1. ... vielleicht sollte man noch nen "karte-gut-oder-schlecht" -thread eröffnen ...dieser hier heißt nur "eure lieblings karte" .... denkt mal drüber nach ;)

2.@Fire Pinix: ..omg! ich will dir ja nicht zu nahe treten und is ja net schlimm wenn de mal was net so dolles von dir gibst, aber erst denken,dann posten...
DU willst ne "geheime Killer-Kombo" haben ...omg..
*lol* ... also dann bin ich der papst mit heiligen- schein.....

3. epickarten können ganz gut sein.... naja jedenfalls nen paar.... (ich wurd sogar einmal im !T1! von der weißen epickarte heftigst geplättet...*sichEinBisschenSchäm*... aber hey: mein deck war nen verdammtes "gerade-esrt-in-der ersten-entwiklungsphase-und-eigntlcih-nur-der-erste-grundgedanke-dem-das-deck-unterliegt-völlig-noch-nicht-passendes"-deck... und trotzdem fand das deck des gegners gut überlegt....

4. das wollt ich noch mal so am rand fragen: wie habt ihr es hinbekommen, das der "Alle Neulinge bitte erst hier gucken."-thread ständig oben stehen bleibt?!....das ist wirklich gut, und sollte man auch mit dem "Sammlung der wichtigsten MtG Fragen&Seiten"-thread machen( wenn der neu gemacht wird und nicht wieder so vollgespammt wird)

5...ja ich hab wirklich spaß heute:@stormrider:
in http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=123581&;layout=standard|dem_hier hast du das hier gesagt: "bin da*sich meld*,weiß nur net welches deck ich nehmen soll*lol*hab schon soooo viele.hatte übrigens in meinem 9th edition display zwei hyppies*sich über zufälle freu*."
...es gibt keine zufälle das ganze leben ist eine einzige bestimmung und es war dein schiksal den hyppie 2mal zu zihen....*lol*
Is Magic nich schon out??
@ Doc Mops da musste den Admins/Mods bescheid geben, dann machen die das, aber der Wichtigste... Thread ist schon viel zu zugespammt
ich setzt den thread eh neu auf sobal der unten raus geckick wird
sry für den doppel post *grad illidans post entdeckt hab*

zu 1. also des is T1 und was ganz anderes im T1 sind die deck kenes
wegs überlegen und es wird bestimmt nich jedes mal so laufen wie du
es ziemlich sarkastisch beschrieben hast. weil du gegen z.b. mit beiden
decks mal schnell gegen ne firstturn trennisphere mit nem workshop
ablosen kannst. und das is nur ein beispiel. weiter seh ich die epics
im T1 sowieso net bis vielleicht auf den roten.
zu 2. grün und blau wie gesagt unbrauchbar. dann der weisse ja neben dem
roten kanns gut sein das der was bringt aber schau dir mal die enchants im
mom T2 an (was wirklich übles is net darunter) vielleicht auch mit den hondon.
aber naja. nu dann im T1.5 oder T1.x kann ich mir gut vorstellen das
er was bringt aber ich denke einfach das es zu lahm is. und zwar aus dem
einfachen grund das du nur jede runde ein enchant bringen kannst.
was man sich überlegen müsste über welche enchants man das lösen will.
man bedenke das auch ein scepter mit einem eingeprägten spell nimmer
zu gebrauchen ist. kein counter nix. du bist dem gegner völlig ausgeliefert.
und wennde kein enchant kill in weniger als 4 zügen hin kriegst biste
warscheinlich tod. daher bin ich mir ziemlich sicher dass der einzige der
wirklich möglich wäre und genug schnell ist der rote ist. da du wenndes richtig
machst einen kill in 2. zügen hin kriegst. vielleicht isser sogar T1 fähig wie
gesagt man müsste es ausprobieren.
zum schwarzen ich seh den eindeutig net in einem MBC da du keine andere
spells mehr spielen kannst. es is ein zu grosser nachteil. und es killt
nicht schnell genug. gut gegen combo isses fatal. aber gegen aggro und
control saugt er. und naja da gibz noch billigere varianten wie die extraction
die einfach früher kommt.

fazit is fast was ich schon vorher gesagt hab. der rote is brauchbar der rest
kann man fast net sinnvol nutzen. ausser der weisse könnte vielleicht was
her geben wobei man da erst mal 2 enchants finden muss die killen.
... und wenn du mit Epic gegen Discard spielst biste gearscht !
warum dass? mit der grünen und der schwarzen, aber beim rest kanns dir ziemlich egal sein
Zerod...ich glaube ich kenne dich ;) machst du bei monstergames mit? ;D
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.