Was soll das Bild mit dem verbrennenden Kätchen? (Stammleser-Treff)

Was soll das Bild mit dem verbrennenden Kätchen? (Stammleser-Treff)

Ey mods eine frage
warum macht ihr solche tierquälbilder wie dieses
(warez)
wo die katze verbrennt und da steht
"Jedes Mal wenn du ein Spiel kopierst verbrennt ein armes kätzchen"
? Das ist voll tierquälerisch!SmileySmileySmiley
Sehr witzig, haha.
Was ist witzig?
Wir verbrennen doch keine Katzen, sondern weisen darauf hin, was passiert, wenn Ihr Spiele brennt.
Oh mann..."tierquälerisch" is klar...
Was hat das denn mit brennen von spielen zu tun? z. B. bei den "Raubkopierer sind Verbrecher" Werbungen(die mit den kindern die vor dem knast singen zum beispiel) stellen ja halbwegs reale folgen dar, aber Spiele haben ja nichts mit Kätzchen zu tun!
Ich kann mir gut vorstellen dass ein tierquäler dieses Bild entworfen hat!Smiley
mein gott.
manchmal wünsch ich mir dass humor zum selberspritzen auf dem markt is...
dann könnte jeder lustig sein.

empfehlenswert wäre vll auch "hirn in der dose". beim trinken bekommtm an dann ein paar graue zellen....

empfehlenswert für einige leute!
Ich habe keine Ahnung worauf du jetzt hinaus willst, chris.
Puh...echt mal, hast recht -Chris-

Wie kann man so bescheuert sein? Ich glaub du verstehst das Bild nicht. Geh nochmal ein paar Jahre zur Schule und komm dann wieder.
WENN IHR EUCH FÜR SO SCHLAU HÄLT DANN ERKLÄRT DOCH WAS DAS HEISSEN SOLL!
Ich fand den Spruch mit Gott drin eigentlich viel besser.

"Jedes Mal, wenn Du ein Spiel kopierst verbrennt Gott ein Kätzchen."

Der Spruch ist einfach genial.

Heißen soll das ganze, dass du keine Spiele kopieren darfst! Das mit den Katzen ist doch nur Provokation.
Wenn ich mich richtig erinnere wurde die Sache mit Gott raus genommen weil sich einige Leute via Email darüber beschwert hatten.

Jetzt beschwert sich der nächste wegen Tierquälerei.
Soll der Spruch etwa: "Jedes Mal wenn du ein Spiel kopierst, wird ein unheilbar krankes Kätzchen eingeschläfert." lauten?

In diesem Sinne:
O Herr, lass Hirn regnen!
"Heißen soll das ganze, dass du keine Spiele kopieren darfst! Das mit den Katzen ist doch nur Provokation."
Und was soll diese bekloppte provokation bitte nützen?
Denkt ihr ernsthaft, jemand wird keine Spiele mehr brennen, nur weil jemand diesen Spruch gebracht hat, der gar nix damit zu tun hat? o.O
Ist ja nicht bös gemeint, ist doch nur ein Kätzchen vor brennendem Hintergrund... fände den Spruch von Draconis auch passender... oder gleich sowas in der Art von "Raubkopierer kommen mit Schwulen Gewaltverbrechern in den Knast" ... hehe ;)
Genau, so was im Stil von Knast ist viel besser (und realer) als sowas
Hö, wie hast du denn das Bild hier reingebracht, denke dass können nur Mods? Oder hat das ein Mod reingeflickt?
sag' ich nicht!
(aber ich war es schon selber)
Weisst du früher standen in den Akten nicht die Ausgabedinger(smileys, formatierung etc) nicht schon ausgegeben sondern als code. da hab ich einfach mal in der akte eines mods geguckt wie man das macht. jetzt ist das nicht mehr so und ich bin(meineswissensnach) der einzige nichtmod der weiss wie man das ding einbaut
ups, zu spät abgeschickt
aber wieso sorry, lord hagen?
@ lord hagen
Lösch deinen Post, sonst macht bald jeder überall dieses Bild!

Danke lord hagen, damit hast du bestimmt viel Spam vermieden.
PS: Ich weis jetzt auch wie das geht.
Da hast du vollkommen recht. Hab nicht daran gedacht :-)

PS: Obwohl es nicht viel bringt, denn wer ein bisschen überlegt, findets auch ohne meinen Post heraus.
Ich hoffe, das in denen 3 Minuten nicht zu viele deinen Post gesehen haben.
Zum Glück hast du ihn sofort gelöscht, sonst hätte Drachenjäger Roma und viele mehr nur noch dieses Bild gemacht.

"PS: Obwohl es nicht viel bringt, denn wer ein bisschen überlegt, findets auch ohne meinen Post heraus"

Aber nur noch eine Stunde ;-)
Wer bitte ist Drachenjäger Roma?
Ein User, der dafür bekannt ist, ein Spamer zu sein.

PS: Falls du nicht weißt, was Spam ist: Spam ist, was wir gerade machen, denn es gehört nicht zum Thema.
Oder ein Spammer hoch 3, wo es sich nicht lohnt den zu kennen.
OK, dann zurück zum Thema: Ich wäre für ein "Warnbild" wo keine Tiere sterben, sondern dass man halt inden Knast kommt. Wie bei diesen Werbungen halt.
So, das ich auch mal was zum Theam sag:

Mir ist das eigentlich egal, so tierquälerisch ist das Bild meiner Meinung nach auch wieder nicht.
Das Bild nicht, aber das Bild PLUS der Text...
Das geht zu weit!
Das Bild soll meiner Meinung nach die "gute" Seite des Raubkopieres ansprechen und ihm klar machen, das das, was er tut, falsch ist.
Hä?
Check ich nicht
omg Öpihakob, was du hier in letzter zeit für Beiträge veröffentlichst zeugt wirklich nicht von Intelligenz.

Erst denken-> dann posten -> dann noch mal denken -< und vor dem posten lieber 2x denken ! ! !
Wenn ich das richtig verstanden hab, soll an das Gewissen des Raubkopierers appeliert werden, im Sinne von "Durch die Raubkopiererei schadest du anderen"; was ja wenn man an die kleineren Firmen denkt, sogar stimmt, da die ja dann keine CDs/DVDs/etc. mehr verkauft bekommen, weil sich jeder das Teil kurzerhand von nem Freund gebrannt hat. (Bei großen Firmen zwar nicht so extrem, aber bei kleineren Unternehmen kommt sowas durchaus vor).
In meinen Augen nimmt "Öpihakob" und manche andere User dieses Bild einfach zu ernst ! :-/
Dieses Bild soll einen "Raubkopierer" ein schlechtes Gewissen "einreden" !
Das hat NICHTS mit Tierquälerei zu tun !

An Öpihakob:

Denkst du etwa, wenn man sowas Illegales tut, dass "Gott" dann wirklich ein Kätzchen verbrennt ? :-/
Ich denke mal nicht....
Und wie gesagt:

"Erst denken-> dann posten -> dann noch mal denken -< und vor dem posten lieber 2x denken ! ! !"

Das sagt wohl alles aus....
"RAUB"kopierer=RAUB/RAUB=RAUB--katzen
so denke ich mir das^^
Obwohl gut...
Selbstentzündung soll ja vorkommen...Smiley
wann wird denn dieser thread endlich geschlossen?
das is ja echt grausam.

Herr der Zeiten hat das problem nu auf den punkt gebracht und gut is...
manmanmanman......
Ach so!
Jetzt habe ich gecheckt, was damit gemeint ist!
Danke,

sfdf!
Das KAtzenbild ist etwa das gleiche wie das da:
http://www.avg.ch/blog/img/dontkillkittens.jpg

Lol.
Diese Bidler zeigen nicht wirklich Sinn, sind aber lustig :D
Das Kätzchen ist ja süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß!Smiley
aber es wird bald sterben ._. ...
Was sind das für Dinger hinter dem katzenvieh?
Brennt Spiele, CDs und DVDs! Gegen Katzen!
*Aktion start*
Du bist wohl nicht mehr ganz dicht was?
man es is doch nur ein joke....
kein grund gleich zu beleidigen.

(star-sim an die macht^^)
lol Star-Sim ;-)

ich bin auch dabei, hab lieber Hunde xD
@Öpihakob

Das soll nur ne Abschreckung für Raubkopierer sein,nix ernstes,es wird schon kein kätzchen verbrennen
NEIN111 WARUM KOMMEN BEI MIR IMMER EINSEN UND ESSZETTSßßßßß
Das ist die Strafe dafür, dass Du unser schönes Plakat in Frage gestellt hast. :-)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.