Halo brauche euren Rat:ALso ich bin auf den server *FORSCHELIGA* aber der spinnt so?!
manchmal haut es mich aus dem realm udn dan is er ferschwudnen dan wieder da?!!! was sol ic machen? realm wechesln? aber dan muss ich extra NEU anfasngen -.- wirklick keinen bockdafür! bitte helft mir danke :o(
manchmal haut es mich aus dem realm udn dan is er ferschwudnen dan wieder da?!!! was sol ic machen? realm wechesln? aber dan muss ich extra NEU anfasngen -.- wirklick keinen bockdafür! bitte helft mir danke :o(
Da kanste schon was schreiben, aber zu DUMM zum helfen! ertsen du Hopal ich schreibe so wie ich will! und zweitens wen es dir ned PASST dan LES ES NICHT! so da muste gesagt werden!
äh, also man könnte dir helfen, wenn du verständlich schreiben würdest und das ist, find ich, nicht der fall.
stell die frage nochmal übersichtlich - mit absätzen etc und versuch die rechtschreibfehler zu verbessern.
stell die frage nochmal übersichtlich - mit absätzen etc und versuch die rechtschreibfehler zu verbessern.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.