Erste Bilder zu Dead or Alive 4? (Xbox)

Erste Bilder zu Dead or Alive 4? (Xbox)

Bin eben auf einer spanischen Seite, mehr oder weniger zufällig, über erste Bilder von Dead or Alive 4 gestolpert. Ob diese Bilder echt sind oder nicht, sei mal dahingestellt. Auch ist noch nicht klar, ob sie von einer (eher unwahrscheinlichen) XBox-Version oder einer XBox360-Version stammen. Aufgrund der enormen Texturschärfe an den Figuren, der vielen Details und der wunderschönen Lichteffekte, würde ich aber auf XBox360 tippen.

Naja, steht halt selber: http://www.elotrolado.net/showthread.php?s=&;threadid=414837|Hier.
Muhaha, link funzt net :D
Hier hab ich die Pics auch schon mal gesehen ->
http://www.checkpoint-interactive.de/wbb2/thread.php?threadid=23990
Der Link wurde schlicht und einfach bei der Textkopie nicht übernommen. Jetzt ist er aber da. :-)
Woooooooooooooooooooooooow!schöööööööööne Bilder!^^Hito hat da voll das coole an!voll süüüüüüss!^^!*knuddl*!diese neue hass ich schon jetzt.sie ist zwar hübsch aber naja.....da is so ne kleine gefahr zwischen Hayate und ihr....und ihr Zopf da is kindisch und nervt!pah.....gegen Hitomi hat die alde olle keine chance!^^
Gibt es denn noch mehr Bilder?BITTTTTTTTTTTTE sagt JA!^^
SAbrina + Hitomi = Pärchen *lol*

Jetzt ernsthaft: Diese eine (nicht Lisa) sieht etwas sehr verspielt aus und so, etwas zu kindisch für ein Kampfspiel. Hitomi mag ich eh nicht so sehr, die erscheint mir schon fast überflüssiger als Bass. Schade das es noch keine neuen Bilder von Tina gibt ... mit so richtig knappen Kleidungsstücken ...
Ich will ja hier nicht unbedingt als Dummkopf dastehen, aber könnt ihr mir verraten wer oder was die "Kimono-Schlampe" ist?Smiley (wäre übrigens eine tolle Frage für Genial daneben!... ;-)
die schwarzhaarige im pinken blumigen kimono.kurz und knapp
hitomis kleidung bei doa4 is voll cool.von christie sieht man ja leider nur eins bis jetzt und die von den ninjas is mal wieder unverändert.bye bye
Ja die ninjas sind ja auch mal wieder unverändert!Ich dachte erst,dass das Bild wo ayane und Ryu kämpfen von doau oder so ist!^^!Naja aber Hitomis kleidung ist echt hübsch!Aber dieser blonde junge ist irgendwie niedlich!^^!
also besser als seine schwester sieht er allemal aus.falls es helena ist^^ aber seine kleidung lässt etwas zu wünschen übrig.zumindest diese abgewiederte hose und diese "schuhe" falls ma das so nennen kann...
ja ok aber das geicht ist niedlich!^^!so für n kleinen Jungen!der ist sicher 14 oder so!so sieht er aus!ayanes neuer Freund!^^!Ja Helena ist net hübsch und wenn das ihr Bruder ist dann isser sicher adoptiert!;-)
naja n bisschen ähnlichkeit is ja schon da.aber der is viel zu schade für die scheiß-ayane.ich bitte dich.ayane is 16 und er 14,doofe kombination.lass ihn uns verschonen.der is wenigstens nicht son muskelpaket.das find ich ma gut.cucu
WOAHHHHOW
Dat is cool ... hoffentlich kommst aba noch jerendiwe auf xbox raus <.<
Schau mal einer an, lebst auch noch? Wir haben Dich schon vermisst. :-)
warum kommt Dead or Alive 4 auch nicht für Playstation raus ?

Der 2 Teil kam doch auch für Playsatation 2 und das exklusiv.
doa3 und doaxbv kamen auch nciht für die ps raus.wahrscheinlich stellen diese super-spiele einfach zu hohe anforderungen für die ps2.und doa4 sowieso
das wird es wohl sein!Also doa4 kommt also für BEIDE XBOXEN raus?!?Hab ich shcon soooooooooo oft gelesen!Ich glaube aber auch das es für beide kommt!was ist mit doax2......kommt es auc auf xbox rauß?Hoffe diese Koroko ist NICHT dabei........U.U!ich kann die jetzt shcon net leiden!^^!
hehe thx...
ich hab soo viel zu tuhn das ich leider nur noch wenbig hier vorbei schaun kann ;[
PS2 is halt doof<.< is nit geeignet für doa ^.^
Nene...doa is halt nen xbox game ;))
also kommt es nun auf Xbox und xbox 360 raus?Bitte sag JAAAAAAAAA!^^
ich weiss es leider auch nicht.aber sobald ich was weiss,sag ich es dir natürlich^^
ich hab wie gesacht mal ne site jefundn*gute site* die sachte dasit für xbox jauskomt....allerdings bezwifle ich das immer merh :[[[[[
ne ich glaube imma mehr,dass es auf BEIDE konsolen kommt!hab ich auch shcon voll oft gelesen....aber man weiß ja nie!Doax2 aber kommt glaub ich NuR auf Xbox 360 raus,oder?!
bestimmt.aber wie will denn die normale xbox die anforderungen von doa4 übernehmen?
geht bestimmt ^^
ja klar!Wieso sollte es denn nicht gehn?ich meine die Grafik geht doch shcon!bei ulti ist sie doch PERFEKT!und so oder besser könnte die auch bei DOA4 sein!
ich hoffe auch,dass doa4 für die x-box kommt.dann müsst ich mir nämlich keine xbox360 kaufen.da bin ich danach ja blank wie so ne kasumi.gar keine kohle mehr.und ehh..doa und tr fan.schreib bloß nicht zuviel in deine beiträge das kann ich ja gar net alles lesen...
Bei den Bildern und Videos von DoA 4 handelt es sich um die Xbox 360-Version. Ein DoA 4 auf der aktuellen Box wäre völlig unmöglich!
wär mal was anderes.ich frag mich nur mit wem kokoro ins tag-team kommt...mit wem könnte sie eigentlich zusammen sein? ryu mog i net^^;;
vielleicht mit dieser Alpha 315 oder wie die da heißt!oder zack geht zu Lisa und Hitomi zu kokoro!würde doch verdammt noch mal gehen!weil Zack und Lisa sind Black+black......aber das würde tecmo doch net machen oder?aber die tun ja auch imma ninja+ninja also geht auch schwarz+schwarz!juhu!Kokoro ist mit hitomi im team!xD!un dieser....*wieheißtdernochmal?*.......eliot..mit wem soll der sein?wenn es da doch nur 21 charas geben soll ist ja einer einsam.......wie fies......=´(
alpha 250 oder was das auch immer für ne dumme zahl is,denke ich is der endgegner oder? ein von doatec hergestellter mutant^^ jann lee würde voll gut mit elliot zusammen passen.jann lee is so was wie sein lehrer und leifang darf sich von diesem skelett den kopp abhacken lassen^^ hoffentlich sind koko und hito zusammen^^ koko klingt lusteglich^^
lol!^^!koko und Hito wären n cooles Team!Also die könnten da ja so sexy auftreten wie kein anderer und dann nach nem sieg so einschlagen und so!^^!wäre cool!ich glaube alpha (?) ist auch n chara den man nehmen kann!sollte net kasumis klon der Endgegner sein?....?wäre cool dann könnte man kasumi im doppelpack zusammenschlagen!xD!wie kann man nur so doof sein,sich fangen und klonen lassen...?!und dann haben die anderen noch pech,weil es dann ne missgeburt doppelt gibt......

http://www.dreamcastsource.co.uk/wallpapers/doa-helena-800.jpg naja grüne augen hat helena nicht..so grün blau!
Nun ist es endlich ganz http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=32658&;sys=&news=Dead%20or%20Alive:%20Code%20Cronus%20kommt%20für%20XBox%20360&rand=0406215759|offiziell.
Thx,jan!Echt ober geile news die du da aufgeschnappt hast thxthxthxthx!
Itagaki ließ sich auch ein paar Details zum Spiel entlocken. Überraschenderweise werden die Opernsängerin Helena die Hauptrolle in DOA4 spielen. Die letzten drei Spiele bauten auf dem weiblichen Ninja KASUMI(!) auf, nun wechselt man die weibliche Hauptrolle, weswegen Helena im E3 Trailer für das Spiel auch nicht zu sehen war, eben aufgrund ihres Sonderstatus
ich?!Na von pics von doa4!Jan hat mir so neue geschickt,die er von Kathleen bekommen hat!xD!da kämpft ryu mit jemandem,der undefinierbar ist!!^^
Is dieses "Undefinierbare" die Gestalt, die so aussieht wie Kasumi? oô also ALPHA-152
ich weiß net!die ist so gold!Alpha 152 hat doch schwarze haare!ich hab echt kein plan wer das ist!AHHHHHHHH ICH FREU MICH SCHON SOOOOO AUF DOA4 und DOAX2!!!hehe!naja wer tut dat denn net?!auf jeden fall bin echt echt mega doll auf die Teams gespannt!wer mit wem!was wären denn möglichkeiten???macht mal ne tabelle!xD!ne nur wenn ihr bock habt!xD
ach ein bild geschickt?und ich kriegs ma wieder net ò.ó
ich glaub es hackt.ei leckts mir doch alle an meinem allerwertesten.ausser sabrina^^ .....unfair. *schmollschmoll* *beleidigtsei*
hehe thx!ne aber ich könnte es dir ja mal schicken!oder jan machts!haste shcon das pic von doa4 gesehn??also von kokoro wo ihr kimono-and ihr die titten quetscht!?lol sieht das aus!der 360 controller hat ja keinen kabel!voll geil!der ist so mit IR!voooll cool!xD!und die box ist viel besser als die ps3!Gibt es neue pics oda so von doa4??die sollten mal pics von doax2 rausstellen!xD!sogar von NG2 gbt es shcon pics,da liegt ayane in ryus armen.......O.o!was das wohl heißt!xD
Flenn mal nicht rum da oben, Eva, sowas kenn ich doch sonst nur von Sabrina. Kriegst die Bilder ja auch. :-)
So, wie Ihr seht, habe ich das Thema von Eurem unsinnigen und völlig lächerlichen "Kasumi-Hitomi-Streit" gesäubert. Bleibt ab jetzt beim Thema und führt Euch nicht wie die kleinen Kinder auf.
;))
Thx ^.^
Ich überlegs mir dann nochmal mit dem abmelden :)
@doa und tr fan
war auch echt so gemeint!Smiley!aber mach dann lieber net mehr Hitomi fertig,weil wir sie doch so lieben!wen magste jetzt am meisten??Siehste,eigentlich bin ich doch nett,oder etwa nicht?!!!!???Smiley


@jan

hey ich flemm NIE rum!!Sei doch net imma sofort so böse!sei lieber stolz auf MICH,Hasi!^^!und von uns allen sind wir ja grad die kleinen Kinder was,JAN!xD

aber ich sag dir eva.....man erkennt den eh net,wer das sein soll!ich such mal später nach neuen Infos!für doa4 oda so!^^!


DAS nur in groß hatte ich mal früher als wallpaper!xD!
@$ab$ so viel zu ayane hassa :P =]

der endgegener in doa4 is doch dat skelettding? oda isses alpha 152? oder die geile undf. Gestalt?
ich denke alpha 250.das skelett ist wohl nur klamauk.passend zum zack.tut mir leid,aber ich muss euch als ein wenig bedeppert bezeichen.das bild mit dem undefinierbaren gegner ist ninja gaiden -.- ncht dead or alive.ich erkenns an der energieleiste.das wesen ist sicher so ein mutant oder so ne lila tussi aus dem spielt.hab den namen vergessen
könnt ihr au ma eure bilda demnächst auch ma hier rein posten =( bidddddddü

dat is sonst irgentwie doof >.<*
ich hab alle doa4 bild die bisjetzt gibt ^3^
Joa kanns natürlich nett sien aber dat mit der süßen hito und der knuddeliegen *gg*Kasumi -streit, war echt doof ;)))
Kannsch nit au nett sien ? ^*^
meinst du ayane-chan oder mich?
Süße Hito?!Oh gott,Miri hast du Fieber!???!!!!!xD!ja der streit war echt doof!aber irgendwie fühlt man sich auch verletzt,wenn einer Hitomi angreift!die is doch soo lieb und süss!^^!ach ja...miriam.....ich find deine smilies voll lustig!die haben imma so doppelkinn!Smiley
^^!

@ayane-chan
ich kann die ja mal suchen!hab dir ne mail zurück geschrieben!da hat hitomi blonde haare!sieht aber cool aus!wenn du willst,kann ich dir auch mal ayane mit langen haare schicken!aber das müsste ich dann noch suchen,weil ich es net gespeichert hab!^^!ich doofkopp!^^!

ich glaub auch das Alpha (?) keine ahnung welche zahl.der endgegner sein wird!weil wenn sie doch da so als Figur gezeigt wird und Eliott,Kokoro und lisa ja eh dabei sind kommt es dann so hin!weil es sind doch dann 20 charas!also wenn das alpha-tier da mit als Figur vorkommen würde,dann wären es doch 21,oda???^^

http://images.google.de/imgres?imgurl=http://pub.tv2.no/multimedia/TV2/archive/00148/Ninja_Gaiden_02_148348a.jpg&;imgrefurl=http://pub.tv2.no/nettavisen/spray/spillsonen/feature/bilder_ccr/article228339.ece%3Fshow%3D2&;h=345&w=460&sz=19&tbnid=Hj29oSW-80EJ:&tbnh=93&tbnw=125&hl=de&start=11&prev=/images%3Fq%3DNinja%2Bgaiden%2B2%26hl%3Dde%26lr%3Dlang_de%7Clang_fr%26ie%3DUTF-8|Hier ist ayane auch kurz zu sehn!müsst einfach nur die bilder anglupschen!aber das wo ryu sie in seinen armen hällt ist irgendwie futschikato!^^!aber sabi glupscht nach!^^
@$ab$ thxxxxxxxxx =D *knuddel*
die bilder von hito und ayane mit langen haaren, sind die bearbeitet mit pc oder echt aus doa? oö
hast du das mit Hitomi???????oh habs vergessen zu shcicken!xD!!die sind natürlich bearbeitet!^^!mit pc aber man erkennt keinen unterschied also ob es echt ist oda pc!^^
hoffentlich is alpha der endgegner.is mal ne frau und is net so potthässlich >.> ich mag so seiten,wo kostüme selbst gemacht sind.da ham se mal die tina bei doa3 zur rachel gemacht xD
ich weis is ne blöde frage....wer is alpha???? gibts nen bild von ihm/ihr????
haste den doa4-trailer net gesehn??da ist die Alpha auch zu sehn!naja nicht so wirklich aber trotzdem!^^!ich find die stelle besonders cool,wo Ryu und Hayate so nicht gegeneinander kämpfen aber os im Bild zu sehn sind!so am ende,weißt du wat ich meine,eva?!


meine endgültige liste.......

1.Natürlich Hitomi
2.Kokoro
3.christie
4.Tina
5.Lisa
6.helena
7.Ayane
8.Leifang
9.kasumi

jeps!dazu sag ich nur.......

Zaubertinte: [EVA-schatz NET UNSERN VERTRAG VERGESSEN!xD!]


hehe oki cucu!
die sollten außerdem mehr infos zu doax2 und so bringen!naja auf jeden fall werden bei X2 neue weibl. charas hergestellt!alo kann man davon ausgehn,dass die Boys da net mitspielen!*HEEEEEEEEEEEEEEEEUUUUUUUUUULLLLLLL*
von alpha erkennt man doch eh net viel.stells dir so vor.eine weiße blauglühende fetttittige tusse,von der man weder gesicht oder so erkennt.mit langen haaren.meine liste is im moment:
1.hitomi
2.christie
3.kokoro
4.lisa
5.tina
6.helena
7.leifang
8.ayane
9.kasumi
neue weibliche charas bei doax2?schon wieder?...oh mann -.- hoffentlich sind die schlau genug um die kasumi dann mal abzuschaffen.werden doch eh nur wieder braun- oder blauäugige fetttittenmonster sein....
warum macht ihr sone liste? Um mich x-ztra aufzuregen?
Ihr provoziert immer <.<
Naja habta au nen richtieges bild von alpha?
mach doch auch deine liste,doa und tr fan!und es war net gegen dich gerichtet!hab das ganze ganz vergessen,wat vorher war!SORRY!außerdem haste doch gesagt,dass du kasumi doch eh net mehr magst!;-)

nö n richtiges bild gibt es net!HASTE DENN NET DEN TRAILER ZU DOA4 GESEHN???da war die doch!die hat doch schwarze haare!xD!ich weiß aber man kann ja auch mal bei google schaun!Ich mach es........später!
he ihr!^^
ne hab den trailer nich gesehen, ig kann irgendwie nich downloden!XD
meine liste:
1.HITO + KAS
2.Christie
3.Koko
4.Helena
5.Ayane
6.Tina
7.Lei Fang
8.Lisa

miri, imma daran denken, DU BIST NICHT DER EINZIGE KASUMI FAN(falls du sie noch magst)!!!!!!!!!!!!!^^
HEGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGDL *euchalledrück*^^
ja aber sie hasst hitomi!ich konnte den auch net downloaden!aber das ist,weil du so ne Kindersicherung drin hast,genau wie ich!aber mein cusein hat es sich runtergeladen und mir geschickt!^^!hehe,dann hab ichs gesehn!in "meinem" thread hab ich noch n bild von alpha 152 reingestellt!musste da schaun!^^


und vergess doch net IMMA http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=127641&;layout=standard|DIESEN thread!!der is der beste!xD


HUHU,hab mein Profil geändert!jajajaja,wer will nachschaun!also alle!xD!ne J.O.K.E!abe rheute bin ich so durchgeknallt!!!xD

wo bleibt eigentlich shaolin??vermiss ihn!^^!
och binchen^^, kannst du mir das auch schicken?????
schatzi das geht net,weil man nicht so viele KB(?) verschicken kann!mein cusein und ich haben nämlich "nur" son polnisches "gadu gadu"!deshalb ging das!hihi!^^!naja aber vielleicht hat ja ne freudnin von dir keine kiddies-sicherung drin,dann geht dat!!!


Ich hab heute mit Lisa und Tina im team gespielt und Ayane und Hitomi haben mich voll fertig gemacht!xD!ich hab 2 mal verloren!xD!dann hab ich net mehr gegen die gespielt!xD!ahhhhhhh das hat mich so aufgeregt!Ayane und Hitomi diese Ischen!ne ich liebe Hitomi-schatzi!xD!UND MEIN NEUES PROFIL GESEHN???JAAAAAAAAA!^^
hitomi is immer total pöse,wenn man gegen sie spielt.aber sie ist eben gut.also so wie ich die sache seh,hat alpha weiße haare oder?gucke nommäää xD cucu ihr lieben liebenden xDD
hehe H&K , thx :)
Und uach dir sabbbbbby :))))))
@doa und tr fan

thx für die smilies :))))))))))<<doppelkinnne!xD!wieso dankst DU MIR?ßdu hasst mich doch abgrundtief!^^

eva,menno ich hasse es gegen Hitomi zu spieln!die schleudert einen imma auf den Boden und wenn man gegen Hitomi und Tina spielt.........oha da kann man sein spiel ja fast nur auf dem Boden spielen!^^!aber AYANE UND HITOMI......ahhhhhhhh die waren so schwer und dann als ich 2 mal verloren hab,sind die die ganze zeit zusammengeblieben!voll blöde!dann bin ich abgereist!xD!weil ich dann noch mal gegen die verloren hab!xD PEINLICH!^^

hat die weiße Haare??echt??Muss ich mal glupschen aber ich weiß net mehr,wo die pics sind!xD!

CUCU IHR SÜSSEN BLÜMCHEN!^^
Blümchen=wie ein bum bum bum bum bumerank!xD!wat is nur los with me???HILFE!xD
eeehhhmm...ka,wir haben die luft gekifft xD naja tina ist jetzt net soo schwer.immer schön den ball aufhalten und harte bälle machen.die kann se meistens net halten.und dass ayane so pöse zu dir war kann ich mich nciht erklärun^^;; die,vor denen ich immer ganz dolle angst haben,wenn se selbstbewusst sind,sind:hitomi,christie,helena und leifang.die kann zwar net hart feuern,aber die wehrt immmerrr die bälle ab <.< cucu ihr kleinen ööhhmm blümia kosmetik tücher xDDDDDD
neeeeeeeeee vor leifang hab ich nie angst!gegen die spiel ich IMMER!die und Helena und kasumi kann man so leicht besiegen!!!!ne wenn die blockt,dann schlag ich sie entweder vom netz weg oda ich mach den ball über sie rüber!ne leifang kann kein bv spieln!ich weiß net aber Hitomi und ayane bilden n gutes team!die helfen sich dann imma gegenseitig!!!!naja wenn es um Hayate gehen würde,dann.......denk ich mal würden die sich net helfen sondern sich alle machen!^^!sonst gewinn ich eigentlich immer!kp wat da los war......auf jeden fall spiel ich jetzt nimma gegen Hitomi und ayane!!!

nö tina is auch net schwer!und Hitomi ist die einzige mit der man Tina wegschleudern kann!hehe das macht imma spass!hitomi is so klein und man denkt da gar net,dass sie so viel kraft in ihrer kleinen Faust hat und in ihren kleinen Füßchen!^^!Irgendwie süss!^^!na ds könnte hayate an ihr gefallen!ich meine eine kleine süsse Powerfrau!wer will so eine denn shcon net?!^^

cucu ihr käsebrötchen!^^!
bis dann!^^
mit tina kann mana uch voll gut umschmettern.nur mit tina tina umschmettern geht schlecht xD christie is auch voll gut.am besten bin ich mit helena und christie.bei hitomi fliegt der ball als nach hinten weg >.> ausserdem sollte man an ihrer technik etwas feilen.von weitem feuert sie immer gegens netz.und wenn man nen block abwehrt,fliegt der ball immer so weit nach hinten...wenn du verstehst,was ich dir sagen will xDD
ich danke dir weil wir uns nimmer streiten ^.^
Ah ich dake dir auch!!!*knuddl*

Ne bei mir fällt der BALL NIE nach hinten weg........bei HItomi NIEEEEE!!!!xD!Mit der spielt man am allerbesten!!!!!!christie schmettert und alles so komisch!!!die hat so ne komische Hand,die geht so keine ahnung wie!so komisch halt!die christie hat imma so ne behindere hand!!!so krüppelig!irgendwie!xD!

Miriam,naja wenn du hitomi lieb hättest,dann hätte ich dich NOCH MEHR lieb!
huhu!^^ bei mir fällt der ball manchma nach hinten weg, ganz selten!^^ christie krüppelge hand? muss ich mal glubschen.....^^
jeps hat sie!so komisch!die hat die hände imma so komisch!!ich weiß net!naja aufjeden fall.........ich versuch grade Hitomi Jasper zu schenken!!aber mal schaun ob sie es annimmt........in moment hab ich christie als partner,mal schauen wat die rüberwachsen lässt!^^

tine,vergess einfach net,dass es 2(!) threads zu doa gibt!2!!!!!!!^^


ey kann einer die story auf http://www.google.de/search?q=+Hitomi+%26+Hayate&;hl=de&lr=lang_de&ie=UTF-8&start=10&sa=N|DIESER seite lesen??ich net!aber ich will sie lesen!also bitte!^^


ach ja und hier ein DOA-QUIZ

ach ja........Leon hat ja am selben tag wie ich geburtstag!xD!irgendwie cool!^^
ich finde nur,dass christie nen komischen popo hat.die hände sin au komisch xD und bei der helena voll groß
welche storry meinst du denn binchen?????^^
so genau guck ich mir den ihre hände nich an, muss ich mal gucken!^^
HESMDL
@TinE
"www.animexx.de - Rollenspiele - Die Anime und Manga Community
... Hayate, Hitomi? Ich komme. Was ist denn mit ihr? Warum ein Seil? Kasumi, *losrenn*
*bei hitomi ankomm* hitomi kannst du mich hören??? geht es dir gut??? ...
deadoralive.animexx.4players.de/ onlineclub-rpg.phtml?rpg=15131&seite=31 - 28k - Zusätzliches Ergebnis - Im Cache - Ähnliche Seiten "


so sieht es ähnlich aus!xD!ich will die story lesen aber kp,bei mir isses so komisch also wenn jemand da rein kommt,kann er die story ja kopieren und dann hier ins mogelpower-forum setzen!xD

jeps helena hat riiiiiiiiesige Hände!meien freundin und ich haben letztens doax gegeneinander gespielt und immer der der Hitomi hatte,hatt imma gewonnen!xD!voll blöde!xD!Ayane hat komische bubus!die sind viel zu groß!irgendwann muss sie sich dann wegen rückenschmerzen beschweren!genau wie Tina!udn hat jemand alle fragen bei dem doa-quiz richtig beantwortet?nö ich net...xD

@eva
schatzi,endlich biste wieder da!hab dich schon vermisst!Smiley!!!!^^
ich hab 10 von 15 richtig.
so wenig?ich hab 13 von 15 richtig!^^
och binchen, wir können uns wieder einmal die hände reichen, ich hab auch 13!^^
kannst du noch mal den link angeben, wo man rausfinden konnte, welches girl man ist? ich finds nich mehr!!!!XD
kp was das fürn link war!der muss hier im forum irgendwo stehn!schau imma wo was blaues,unterstrichendes ist und les dann zu was das gehört!xD!coo,,wir haben wieder was gleich!xD^^
ich glaub der war dort dabei wos bei mir gelöscht is! :-( also zwischen 4.6. und 9.6.! kannst du trotzdem nochmal gucken, mausi???
ja später!xD!ich hoffe bei doa4 kann man zb ayanes dings da rausnehmen!oda hitomis haarreifen!wäre cool,wenn man denen so lippgloss oda so drauf machen könnte!xD!ach ja...........wenn wir so von thema wegkommen wird der thread geschlossen......hab grad geglupscht.......sorry kp ich find denn net mehr!ich glaube da wurde der beitrag gelöscht!
insgesamt mal selbst kostüme machen wäre cooooli^^
ich hatte glaub ich 12 richtig.da mit den daten kenn ich mich net so gut aus.also wann dies un das rausgekommen is,oder wievile level es gibt...bin ich jesus,wächst mir knie aufm gras??ich kann net alles wissen^^
nö ich wusste dat auch net!ich hab einfach richtig geraten!xD

kostüme herstellen ist aba schwer!^^!aba scheiße wäre,wenn kasumi und ayane,leifang wieda bevorzugt werden........oda kasumi mit ihren prinzessinen-outfits....soll die doch ne prima-ballerina machen aba bei doa4 wird gefightet!die BOX 360 kommt ja so weihnachten..und doa4???nächstes jahr im herbst?oda frühling?ich denke frühling aba kp!!jedenfalls so im märz vielleicht!auf jeden fall bin ich voll gespannt auf doa4 und doax2...nur kacke ist,dass imma mehr mädls dazu kommen.....doa5 wird sicher auf ner anderen konsole erscheinen.........wäre voll scheiße!^^
in doa werden die mädels sowieso bevorzugt.voll ungerecht.und unter den mädels werden die falschen bevorzugt stimmts?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.