powerpoint (Programmieren)

powerpoint (Programmieren)

wie kann ich denn in ein video das ich mit meiner webcam gedreht habe texte einfügen (ich meine texte mit microsoft powerpoint)
Aua..... Powerpoint=KEIN videobearbeitungprogramm...Neah!

Holst du dir unter www.microsoft.com Windows Movie Maker 2 neah!? da kannste dis machen.
ok danke schön
aber kostet das was ?
Nein
und du bist dir auch danz sicher ?
JA
ich habs ja selber von ner heft-cd da stand das man sich das kostenlos runterladen kann.
achso.........aber dann kann man sich ja prinzipiell jedes neue prog runterladen kostenlos
Nein.
achso also nicht JEDES prog doch die progs dort sind kostenlos neah ?
Ja, du kannst solange es Freeware ist kostenlos herunterladen. Das Prog worum es hier geht ist kostenlos.
gut danke schön..... also auf der startseite steht ja links download und wenn ich draufklicke gebe ich dann movie maker ein dann kommen ganz viele progs aufgelistet und wenn ich auf einen draufklicke kommt da sowas was wie ich es benutzen soll und die voraussetzungen usw.
doch wie soll ich es mir runterladen da steht nirgends download now oder so was
ach ja und wiran erkenne ich ob das eine freeware ist steht es da ?
wenn ja wo denn
Es steht da nich aber es ist kostenlos! Du gibst ja keine PayPal oder Kontonummer an.

Hier
gut jetzt bin ich auf der seite aber wie soll ich es dort runterladen (ich weiß das ich bischen dumm klinge) aber da steht kein download oder steht es irgendwo kleingedruckt also was ich damit sagen will wo soll ich JETZT klicken um es runterzuladen
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.