golden boy wie ihr es findet (Anime und Manga)

golden boy wie ihr es findet (Anime und Manga)

golden boy wie ihr es findet
Komische Grammatik. ;)

Anime: Find ich ganz hübsch.
Manga 1-5: Durchschnitt
Manga 6-10: Schrottig
Tolle Einleitung... o.O @ T630

Ist das nicht dieser komische Junge der immer mit dem Fahrad herum fährt ? Naja, ich hab es bisher einmal gesehen, und äh, naja dabei ist es auch gebliebe, meine Meinung dazu dürfte jetzt wohl klar sein.
Der Anime hat mir ganz gut gefallen.

Die Folgen waren recht witzig, die Hauptperson (AFAIK Kintaro) war auch ganz nett.
Und vor allem die Mädels waren nicht ohne ;) Es waren fast alle möglichen Charaktereigenschaften vorhanden:

Madame President - dominant und arrogant
Naoko - das hinterhältige Biest
Noriko - liebenswürdig und hilfsbereit
Ayuko - wie eine Domina
Reiko - die Frau mit den zwei Gesichtern..... ;)
Chie - schüchtern und freundlich

Die Mangas kenne ich nicht.
Ja S.T.A.R.S. Die Mädels mögen ja ganz nett sein da gebe ich dir vollkommen Recht. Aber was aussen rum passiert, siehe von der story her und so, hat das finde ich weniger zu bieten.

Naja, vieleicht habe ich auch zu wenig gesehen? Wie dem auch sei. Fürs erste bleibe ich bei meiner Meinung.

ps. Die Mangas kenne auch ich nicht.
Ein Anime dieses Genres muss finde ich auch keine brillante Story haben, die zum Grübeln anregt.
Bzw. man kann schon davon ausgehen, was man zu sehen bekommt - und dem einen gefällt's, dem anderen nicht.
Ist eben Geschmackssache, ich kenne viele, die von Golden Boy auch nichts halten.
Was man da zu sehen bekommt gefällt mir ja auch, das wollte ich niemals bewzeifeln. Aber naja das andere was ich dazu finde, hatte ich ja schon geschrieben.

ps. Ich denke, gerade die weiblichen Anime-Fans werden von Goldenboy nicht all zu viel halten, oder etwa doch? ;P.
Wenn ich ein Mädchen wäre, würde ich bestimmt lesbisch sein, bei so vielen geilen Weibern.

Ich persönlich finde Golden Boy sowas von abartig geil. Die Mangas habe ich bisher alle daheim, die bisher schon erschienen sind. Und DVDs habe ich auch daheim. Man, Golden Boy ist so cool, so, wie ein Anime auch sein muß.
Also ich bin weiblich und hab alle folgen geschaut und finde golden boy lustig, desshalb bin ich trotzdem nich lesbisch *drop*
Wie der immer den klodeckel umarmt hat, ne, zum ablachen, der perversling XD aber die brüste von madame president waren ja nun wirklich etwas übertrieben, ne? für euch warscheinlich eher zum sabbern, aber naja XD~
Nun ja, Sie sieht wirklich nicht schlecht aus. Aber ich finde sie zum anknabbern. So´ne Frau würde ich auch mal gerne haben.
erstmal eine mit so nem euter finden *gg* viiiele OPs und silikon, das geht ins geld XD~
ich habr fon diesm manga gehört ich wünste ich könte es schauen (xx)
wie findet ihr das es kommen neu folgen von fan Helsing ich habe das auf www.anime.de gelesen
Wenn ihr sowas sehen wollt,schaut doch einfachmal Gloria.
Ich find der anime ist einfach vorpupatär.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.