Thema schließen (Sport)

Thema schließen (Sport)

Warum schließt ihr eigentlich jedes Wrestling Thema ich weiß weil es davon schon ein paar gibt aber bei fußball gibt es jetzt bestimmt schon 30 und da schließt keiner eins.warum denn eigentlich???

P.s. is net bös gemeint mich interresierts halt mal.
Es könnte auch daran liegen, das Fußball viel ja wesentlich viel mehr Gesprächsstoff bietet, oder zumindest mehr Anhänger hat. Desweiteren reichen zum Wrestling ja auch so c.a 5 Threads, mehr braucht man eigentlich auch nicht.

Nun, wenn du dich aber weiterhin so darüber ärgerst, das es hier zu wenig Wrestling Threads gibt, dann kannst du ja genauso gut in ein "reines" Wrestling Forum gehen, da kannst du den ganzen Tag von diversen Dingen des Wrestlings schreiben. Und für allgemeine Information oder ähnlichen reichen die paar Threads die es hier gibt ja auch aus.
nein nein ich ärgere mich nicht mir gefallt fußball und wrestling beides nur mich hat es mal interresiert .
Die Wrestling-Themen werden fast ausschließlich nur wegen der Anzahl der Beiträge geschlossen. Viele unserer Besucher haben (noch) keine ADSL-Verbindung und müssten bei so riesigen Threads lange Ladezeiten in Kauf nehmen.
jo stimmt ok danke für die antworten kann man nu schließen
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.