Pariah (Xbox)

Pariah (Xbox)

wie gehen die cheats bei pariah ich kann keine im net finden aber in optionen kann man welche eingeben bitte helfen
http://xbox.cheats.de/cheats_nurtitel.php?system=XBOX&;onlytitel=Pariah|Hier stehen zwei Cheats (einfach anklicken)! Ich weiß nicht ob sie funzen, aber du kannst sie ja mal ausprobieren.
sagt mal des isch doch so ein sch**** game oder?
Ne das spiel ist schon cool aber die cheats sind banane. wollte ein paar cheats von god mode oder unendlich ammo
Kan mir einer sagen wie ich in Pariah die Shrout-Atentäterin besiegen kann?
mit waffen
ja klar aber ich habe nur die Titanfaust und wen ich sie treffe nimmt es ihr keine LP weg
@ zombiemaster du must zuerst alle attetäterinnen killen. Das kannste nur wennse sichtbar sind. DANN erst auf die dooffe sc*£#mpe ballern! (zwischendurch bei den Säulen aufladen...)
danke jetzt weis ich wenigstens wie ich sie ins Jenseits schicke danke
gern geschehen! du musst dieses spielchen 2-3 mal wiederholen bis keine assasins mehr kommen! Hat mich ein neues Pad gekostet wenn du weisst was ich meine...;-)
@kantenflimmern
hast du das game durch?
@kantenflimmern
gehört zwar nich hier rein aber hast du ein Handy? und kann ich deine Nummer haben von Gamer zu Gamer versteht sich. Meine Handy nummer ist:079 266 48 93 und ich heisse Roger
@Zombiemaster natürlich hab ich das game durch! ist viel zu kurz geraten... Handynummern im netz zu tauschen finde ich übrigens nicht so 'ne gute idee...
kannste ja mal meinem totenstillen RPG-forum ein bisschen leben einhauchen!

oder was meinsch ä so derzue? röschu! ;-)
ja klar chasch schwizer dütsch? findi geil. wiso nöd chasch mer ja es sms schribe hasch ja mini nummere. OK bis den!
@Zombiemaster klar bi ja ä Bääääärner!
@kantenflimmern schrieb mir doch eifach
Wie zum teufel kille ich STOCKTON oder wie der Typ auch immer heisst? Der lädt sich immer wieder an diesen Enregiefeldern auf,wenn er fast Tot ist! Kann man die irgendwie ausschalten? (Ich spiele auf XBOX)
ja, du musst zuerst diese energiesäulen zerstören, einfach schön lange draufballern bis sie explodieren
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.