Welche Person könnt ihr nicht ausstehen? (* Gothic 1+2)

Welche Person könnt ihr nicht ausstehen? (* Gothic 1+2)

ich weis des gabs schon mal aber des war so ein geiles thema und ich finds sooooooo schade das es geschlossen wurde. Ihr könnt mich ruhig nachmacher schimpfen is mir egal aber des thema is sau geil ;-)
also ich hasse Onar,Valentino,Lothar und alle anderen angeber Großkotze usw.
Ich hab diesen lothar nie gemocht, sowei alle anderen Palas.
Das höre ich aber nicht gern :-)

Ich mag Valentino und Lothar nicht, weil sie sich für sooo wichtig halten. Ich bin wirklich froh, das beide getötet worden sind.(Lothar von einem Suchenden und Valentino von mir Smiley)
gut gemacht Smiley!

des muss ich auch noch erledigen :-)
Meine_Meinung

PS: Valentino gehört auch noch dazu.
Die Leute die ich überhaupt nicht ausstehen kann sind: Lord Hagen, Greg und Nightsun.
Früher oder später mag ich das ganze NPC Gesindel nicht mehr, was dazu führt, daß ich durch menschenleere Lager spazieren gehen muß. Traurig aber wahr. Am wenigsten von allen mag ich aber Gilbert, Bloodwyn und Lord Hagen.
@Gnukoenig
"Du magst mich nicht? Oh mein Gott, mein Leben hat keinen Sinn mehr."

Glaubst du wirklich es interresiert mich, ob du mich magst oder nicht? (Wie infantil Smiley)
@Gnukoenig
weist du wie sch*** egal mir des ist so wie lord hagen sagte
ich weis warum das vieleicht so ist?!
lord hagen,ich *g* ,und Greg sind gescheid aber du halt nicht
so wqas verträgt sich halt nicht!
Ich hasse Mud
ich glaube dieser name wird hier noch öfters falln ^^
der Mud hat mich zwar angekotzt (und am anfang wusste ich nicht wie ich den asso loswerde ^^)
aber der is wenigstens kein Großkotz :-)
Aber ne richtige Nervensäge ;-)
Lord Hagen mag ich auch nicht besonders.

@LOrd HAgen nichts gegen dich ^^
ich hasse Personen die dier Aufträge geben bei denen du ans Arsch der Welt latschen musst
Mud find ich gar nicht soooo schlimm.... Vorrausgesetzt, du bist nicht Schatten/ Gardist/ Feuermagier im AL...
Meinst du den Mud aus Teil1?
Ich finde Lord Hagen nicht SO schlimm,denn er ist ein Paladin der sich 1. um seine Männer kümmert und 2.Ist er im Auftrag des Königs unterwegs.Aber Lothar hätte ich zugehrn meine Paladin Rüstung gezeigt wie der sich am Anfang aufgeregt hat.Aber Valentino und Mud waren wohl einfach nur zum auf die Fresse schlagen gut,genauso wie der Spinner im Hafenvirtel der immer Hämmert.Aber gleich Töten?Nein!BESSER MAN QÜALT MAN IHRE MADKEN AUS(AHAHAHAAHAHAHAHAHAHAHAHA)..
Danke für das kompliment am anfang des Threads.

aber ich hab mal ne frage wiso wurde mein Thread geschlossen?

Na ja auch egal auf jeden Fall hasse ich:Mud,Gomez,Bloodwyn,Valentino,Der Reislord,Onar, und alle anderen Söldner die mir am anfang des spiels keinen Respekt erweisen!
ich hasse den einen typ der söldner der dir erst respekt erweißt nachdem du ihm ein trollfell bringst, Mud, Onar, Reislord , lothar , valentino , die 2 södner bem bauernhof wo auf der brücke auch di9e banditen stehn , Petro( wegen dem ich sau lang durch die landschaft gerannt bin ,weil ich echt dachte ich würd ihn schon finden gleich nach dem er weg war, wobei er mir ganz am ende als er gerretet war ganz sympatisch wurde) , dann moe, na ja und noch mehr aber ich hab alle scho getötet :)
ich hasse: valentino, pedro, silvio, bullco und Attila und Lothar
Ich kan Thorus net leiden. Egal ob im Addon oder im 1. Teil. Der muss sich immer an jede Scheiß Regel halten. Streng nach Vorschrift. Wie a Bundesheerler!
abba im G1 kannst du ihn ja töten :)
Im Addon kannst du ihn auch töten.
jo ich weiß den hab ich auch scho getötet
warst du schon so weit? achja des...ne sry passt schon
in gothic 1 haben die gardisten mud voll getötet Smiley
Valentino und Mud sind schrecklich Smiley
ja war ich !
ICH hasse : Valentino, gerbrandt,Lothar,Lord hagen,Roul,Pyrokar,Sylvio,Bullco,Onar,Canthar,Atilla,Rengaru,
Borka,Moe,Fellan.Und hab alle getötet! :-)
Ich "hasse" überhaupt keinen, ich finde alle Ärsche, Motzer etc. sogar höchst amüsant...
aber einge wie mud stören mich immer beim kämpfen :)
Keiner mag mich.Smiley
ICH HASE EUCH ALLE! ! ! ! ! ! !IMMER WENN ICH VERSUCHE NETT ZU SEIN! ! !DANN KOMMT JEDER VON EUCH UND BEZEICHNET MICH ALS: SpAMER;SPINNER;SCHLEIMER...e'....WEIß NICHT MEHR WEITER! ! ! ! ! ! ! UND ES IST mIR WURSCHT WENN ICH 1 MOnAT SPERRE HAB!!!!!NAJA;EGAL IS ES MIR NET!!!!!!ABER ES NERVT! ! ! ! HABT IHR GEHÖRT! ! ! ES NERVT ! ! ! ! !
Dann such dir doch ein anderes Forum!

Du bist selber schuld wenn du spammst! Und wie oft kam schon von dir "Ich werde nie mehr spammen,ich versprechs"?

Einmal? Zweimal? Zehnmal? Ich habe gar nicht mitgezählt und das ist auch gut so

Man bedenke:

Du hast ständig deine Nicknames geändert und du hast alle anderen damit genervt
Na und,das war ja Mal,jetzt wo ich aufgehört hab.DA KOMMT SO EINER WIE DU UND MACHT ALLES KAPUT DU ARS**! ! ! ! !
wow übertreib es nicht.

Aber ich schliesse mich Skull Man an du bist wirklich selber schuld. Wenn du jetzt nämlich wieder anfängst andere zu beleidigen wird das auch nicht besser. Smiley
hmm. . . . . . AM MOGELPOWER TEAM! ! ! ! !
SPERRT MICH FÜR IMMER! ! ! !
SPERRT MICH 48964394 JAHRE ! ! ! !
bitte bitte bitte bitte
BBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIITTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! !
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.