Weiß jemand wie ich ein Kartenspiel wie Yu-gi-oh mit dem Rpg maker 2000 machen kann?
Es geht, wie schon einmal gesagt, alles :)
Ich habe zwar keine Ahnung von Yu-gi-oh, weiß lediglich, dass es irgendein Theater mit Karten ist, aber dennoch kann ich dir versichern, dass du das wahrscheinlich jetzt noch nicht hinbekommst - wenn man dein technisches Wissen mit deinem Nick gleichsetzt.
Dieses Kartenspiel ist ja im Grunde genommen nicht so ein KS, wie man es in RPGs kennt, von daher gibt es denke ich auch keine Tutorials oder Scripts dazu.
Wenn du dich nicht bestens mit Switches, Variablen, Bedingungen, Enter Password oder Bilder auskennst, wird das nichts - oder du suchst dir eben jemanden, der das alles für dich macht. Aber von heute auf morgen geht das nicht, zumindest nicht, wenn es wirklich gut sein soll.
Ich selbst hatte auch mal ein Kartenspiel erstellt, das war allerdings nur eine kleine Kopie von Tetra-Master aus FF9.
Ich habe zwar keine Ahnung von Yu-gi-oh, weiß lediglich, dass es irgendein Theater mit Karten ist, aber dennoch kann ich dir versichern, dass du das wahrscheinlich jetzt noch nicht hinbekommst - wenn man dein technisches Wissen mit deinem Nick gleichsetzt.
Dieses Kartenspiel ist ja im Grunde genommen nicht so ein KS, wie man es in RPGs kennt, von daher gibt es denke ich auch keine Tutorials oder Scripts dazu.
Wenn du dich nicht bestens mit Switches, Variablen, Bedingungen, Enter Password oder Bilder auskennst, wird das nichts - oder du suchst dir eben jemanden, der das alles für dich macht. Aber von heute auf morgen geht das nicht, zumindest nicht, wenn es wirklich gut sein soll.
Ich selbst hatte auch mal ein Kartenspiel erstellt, das war allerdings nur eine kleine Kopie von Tetra-Master aus FF9.