Was ist eure Lieblingsgegend in Gothic 2? (* Gothic 1+2)

Was ist eure Lieblingsgegend in Gothic 2? (* Gothic 1+2)

hi,
ich wollte mal was ganz anderes machen.
was ist eure Lieblingsgegend?
Meine ist Onars Hof (da kann man immer seine wut auslassen ;-) )
was ist eure?
würde mich freun

MfG
Nightsun

P.S.schreibt schon fleisig :-)
Ich bin am liebsten im Banditenlager im Sumpf(Addon), denn wenn man alle Banditen getötet hat, hat man das ganze Lager für sich alleine. :-)
Mir gefällts von Dragomir bis zum Steinkreis recht gut.
da muss ich lord hagen recht geben :-)
Hab leider kein Add-on und kann euch deswegen nicht Recht geben.
dann schnell besorgen und noch bevor Gothic 3 rauskommt durchspielen ansonsten hast du was verpasst ;-)
Hab ich sowieso noch vor.
des addon is sau geil
Am schönsten isses im Puff. Kneipen sind auch ganz ok.
@Gnukoenig
so stell ich mir dich auch vor Smiley
und ausderm gibts in Gothic Kneipen aber keinen puff
es ist ein Bordel :-)
es ist eine schande das so einer wie du Gothic spieln darfst!
kann den mal nicht einer sperren?
Als am schölnsten find ich ich es im Piratenlager (addon).
Da ist ein schöner Strand wenn man vors Tor geht kann man sich masig klopen (ein bisschen in die Wüste rein).
ja da hast recht dort gefählts mir auch gut
im ersten kap finde ich die hochebene gut, weil da sind so viele lurker mit ihren "warnglucksern"
und natürlich die burg im 4. kap, weil da ist man stark genug um die orkbelagerung aufzuheben
die kann man dann immer so schön alle fertig machen (im Addon nicht möglich...also besser ;-) )
/
@****jd..(ihr wisst wen ich meine)

spam uns hier nicht voll so macht man sich hier schnell feinde ;-)
der Weg am fluss entlang hinterm Kloster zum Golem, wo der Wagen überfallen wurde und der Landstreicher im 3. kapitel steht! das Weidenplateau und Onars Felder sind auch schön
also Greg hatte gestern mal auf deine hompage geschaut... und da war auch dieses nur über 18 und da wollte ich nur mal was schaun (dekt jetzt nichts falsches -.- nur ich wollte wissen was dran so schlimm sein soll -.-) und dann war ich in deinen strudel *g*

P.S.ICH RATE ALLEN DAS NICHT ANZUKLICKEN IHR WERDET WAHNSINNIG
Was?WIE?WO?
@FFF

machs einfach nicht! :-)
Ich such mir meistens ne Gruft ( bei Lester oder gegenüber vom Gasthaus zur toten Harpie ) die find ich so schön ruhig! :-) kann man sich voll entspannen!
:lach:
Die schönsten Gebiete sind oben beim Leuchtturm(wenn man die Banditen platt gemacht hat) und die Felder vor Onars Hof.
Ja der war gut,aber nun wieder zurück zum Thema ich bin 1.)Die Stadt(gut zum Schoppen/der Puff ne ne das nur n Witz)
2.)Onars Hof (man kann sich mal richtig auslassen)
3.)DAS Kloster (ruhiger sicherer Ort,Milten mein lieblichs NCS
4.)Der Bach vor Xardas turm (so schön zum Entspannen)
5.)Banditenlager (ne menge alter Kumpel)
Ach ja und das Piratenlager ist SCHEIßE GERAD MAL EIN PAAR HÜTEN!
Ich bin am liebsten irgendwo in den schönen Wäldern! Aber auch am Piratenstrand und auf Onars Hof gefällts mir sehr gut! Da zu leben hätte was!
Die ganze Gegend von Khorines ist meine Lieblingsgegend :-D!
Wohnen möcht ich aber z.B. nicht im Sumpf bei den Banditen, oder im von Orks zerstörten Minental.
Wieso?
In der Burg oder in einer Höhle da zu leben wäre doch scharf!
Jeden Tag Orks abmetzeln!
Oder im Schlaf von einer Orkaxt den Armabgetrent zu werden?Boomslang?
ja klar boomslang ich schlafe mal so bei den orks und lebe gefährlich...ja klar im spiel is es cool du spürst es ja nicht wen dich eine blutfliege sticht aber in wirklichkeit wären des schmerzen!ich denke nicht das du gegen orks kämpfen willst auch wen du sie besiegen kannst wen sie dich einmal erwichen hast du bne narbe :-)
Ich hänge gern im Sumpflager der Banditen rum. Das errinnert mich an meine Zeit als Psioniker in der Kolonie. Das war ein tolles Leben...
Der Gggrüne Novize hilft dem Novizen... nicht grün nicht stark, nicht grün nicht stark!Smiley
ich meinte im spiel da zu leben
Weidenplateau: schöne Landschaft
Hafenviertel: Schön um Leutz zu metzeln und zu leveln
Kloster: Irgendwie schöne Atmosphäre
@boomslang

achso..na dann is es schön (wen man stark ist) ;-)
mal sehn ob ich mit irghendeinen threand von mir die hundert schaffe :)
abgesehen vom Banditenlager in Jarkhendar (siehe hier) gefällt mir natürlich das Kloster sehr gut.
als ich nur den halben text gelsen habe und auf den link klickte war ich sehr enttäuscht von den magier Cyco :)
Ich finde auch das Kloster und das Hafenviertel am besten (da kann man wuderschön Leute verprügeln.
ich finde das Hafenviertel gut ,denn da verprügel ich immer die armen Bürger und Bürgerinen mit ihren Dolchen und schweren Ästen( sind ja auch so herausfordende Gegner)außerdem nervt die Miliz kaum.
hafenviertel auf jeden fall ! bockt voll
ähm weis ned ob ichs schon gesagt habve (bin zu faul nach zu lesen) aber ich mag die wüste und die piraten auch :)
Also ich find das ruhige Piratenlager (In der Addon Welt) recht gut das in Khorinis is auch nich schlecht
Also am besten Piratenlager Canyon und ´wie Wüste und Korinis natürlich
Am schönsten find ich bei demm Turm Xardas da der Bach!
Weil es vool cool ist und beim Leuchturm da wo der Jäger sitzt
mal was ganz neues (ihr merkt schon das ich meinen thread zu 100 bringen will *lol* )
Denn spam mal schön fleißig!
dann wird er aber geschlossen und das will ich nicht :D
ich hoffe einfach das noch welche hier rein posten :)
Als leidenschaftlicher Jäger und Erkunder ziehe ich jegliche Wildnis allen bewohnten Gebieten vor und bin am liebsten bei einem Lager/Jäger in der Wildnis.
man spamt mal los da kenne ich doch einige die solln mal in deisen thread xD [obwohl ich natürlich einsehn muss, das in diesen thread nicht gespmmt werden kann (auser wen mans so macht wie ich gerade , und sinlose scheiße schreibt ^^)]
jup
ich finde das es beim Canyon am besten ist!!
Gothic 1 oder Gothic 2??
beim 1. finde ichs im alten lager am besten
solche spamer bracuhe ich Smiley *lol*
ne spaß xD
Jarkhendar find ich geil^^ is ne nette Gegend
Ich finds bei den Piraten und bei der Feuermagierburg am besten.
irgendwie ist da die lufft ausm thread weil acuh wen ich die 100 hätte,hätte ich nicht das gefuhl es verdient zu haben weil hier so einige spamer (ich) den thread immer weider hochgebracht haben. Es ist mir schon richtig peinlich so viele nachrichten von mir drin zu haben :D
Entlich hast dus erkannt.
Ein Thread, mit 30 Sinnvollen Beiträgen, als ein Thread, der ziemlich viel Spam hat.
entlich wird mit d geschrieben ausser
Entlich der Richter aber ich glaube du meinst den nicht
@Sartrox
tja das ist mein erstes forum da muss ich halt noch einiges lernen Smiley
@LukasTheKiller
das ist doch egal -.- alle wissen was gemeint ist :)
ich würde am liebsten im Friedhof hinter sekobs hof leben *gg*
@nightsun
Kann des sein dass du dich für nen spammer hälst?
haha bin grösserer spammer als du
erzähl keinen schmarn wann hast du schon mal gespamt? -.-
rofl
Haste noch nie in den thread bumshak wer kennts?
geschaut?hä?
ja gut ok da warst du ja noch ned regestriert :)
onars hof
banditenlager (addon)
piratenlager(addon)
burg im minental
kohrinis(stadt)
@cipher : Ich finde die Burg im Minental hat keine schöne Umgebung . Da ist alles so tot , abgestorben und vulkanig !
Kloster^^

hat das gewisse etwas
Was gay?
da sind nur schwule mönche xD
ne bin ned Schwul aber mir gefallen da die Gebäude^^
und von Parlan wenn man fragt wo die Kirche ist das Zitat
"Hat Innos dich mit Blindheitgeschlagen?"
(zynisch)"Wo ist die Kirche? ja wo ist sie den ?
Schwul aber lustig...
wen man von XD kommt da wo die goblins lauern
also ich find das es im minental in der burg die von den orks belagert wird am besten!!!!!da kann man so richtig rundherum um die stadt mit der drachenschneide aufräumen!
Stadt?o.O im Minetal? Gothic2 ähm....
Meinst wohl das orklager ;)
Am liebsten bin ich bei Onars Hof!
Ich bin am liebsten bei diesen Klippen, wo dieser komische Niclas ist. Den hab ich erst beim dritten mal durchspielen das erste mal gesehn.
Ich finde die ganzen Banditenhöhlen cool .
ich find es mitten im wald toll.Da wo man sich am besten verlaufen kann lol*
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.