Wie kan man in Budokai 3 ssj 5 Goku und Vegeta (Dragon Ball)

Wie kan man in Budokai 3 ssj 5 Goku und Vegeta (Dragon Ball)

Schnell bitte
Jetzt haben es wohl immer noch nicht alle kapiert. In Dragonball Z Budokai 3, wird und gab es niemals einen SSJ 5 Goku bzw. Vegeta.

Mal am Rande: Wieso sollten sie denn so einen dazu nehmen, den Mist mit SSJ 5 haben sich doch nur irgendwelche Fans ausgedacht.
es ist zum heulen mit diesem Forum!
und noch dazu gibt es schon einen Thread um den SSJ5! Wenn jeder der ne frage hat (auch wenn sie schon zig mal beantwortet wurde) nen neuen Thread aufmacht, dann findet man hier bald nichts mehr...!

Und außerdem jetzt mal ne ganz ernste Frage Budokai:
Hast du schonmal irgendwo einen SSJ5 in DragonBall/Z/GT gesehen? Bestimmt nicht, gut es gibt zwar bilder, aber so richtig echt sieht keines von denen aus (die sind ja auch "nur" von Fans gemacht)! Also halte dich bitte mit sinnlosen Fragen zurück...
mal ne frage ich hab das game buu`s fury auf dem rechner (emulator) ich komm aber net weit da ich ein problem habe und zwar wenn ich ganz am anfang in das haus wo die ganzen kaios reingehen auch hinneingehen will steht dann dass dieses spiel mit meiner hardware nicht geht wass könnte man machen um es spielen zu können ich hab mal mit nem neuen emulator versucht dass klappt aber auch net bitte hilft mir
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.