Hi Leute !
Ich suche TOTAL dringend ein DBZ- KS
für mein Game !!!
Mein Game hatt zwar nichts mit DBZ zutun,
aber ích brauche diese Attacken !
Z.B. Wenn man die Entertaste drückt kommt
eine Attacke von dem Gesteuerten
Spieler (z.B. Kamehameha !)
Also Ich brauche D R I N G E N D
so ein KS ! Ich erwähne denjenigen der mir so ein KS als erster zeigt auch in den Credits !!!
PS: Ich will das nicht aufbauen, weil ich sowas sau schwer finde, also bitte etwas mit Beschreibung oder so !!!
Ciao:
Scheckick:-)
Ich suche TOTAL dringend ein DBZ- KS
für mein Game !!!
Mein Game hatt zwar nichts mit DBZ zutun,
aber ích brauche diese Attacken !
Also Ich brauche D R I N G E N D
so ein KS ! Ich erwähne denjenigen der mir so ein KS als erster zeigt auch in den Credits !!!
PS: Ich will das nicht aufbauen, weil ich sowas sau schwer finde, also bitte etwas mit Beschreibung oder so !!!
Ciao:
Scheckick:-)
wenn es nicht mit DB zu tun hat..warum baust du dann ein KaMeHaMeH ein ?
Mach dach einfach ein AKS mit einer Kamehamehakampfanimation? Tuts findest du auf vielen Seiten.
Geht nicht !
Wo ist ein KS, wo man Einstellen kann, Was man einsetzt ?!
Wo ist ein KS, wo man Einstellen kann, Was man einsetzt ?!
Frag ab ob man die Taste drückt mit einem paralellen Ereignis. Wenn ja fragst du ab in welche Richtung der Chara blickt. Dann manchst du für jede Richtung eine Bedingung und innerhalb der Bedingung die Kampfanimation. Dann eine Variable an on, die aber weiter unten wieder auf Off gestellt wird. Den Gegnern zieht es dann die Lebenspunkte ab, wenn man sie beruhrt und die Variable auf 1 ist. Oder so ähnlich würde ich es machen.^^ (Jedoch kann man nicht in die Ferne angreifen ;-) )
check ick not...
Dann kennst du dich mit der Technik des Makers nicht ausreichend aus, um ein AKS zu erstellen.
Lese vielleicht mal im E-Book nach, wie genau man mit Enter Passwords usw. umgeht (auch wenn es nervt, aber im E-Book steht eigentlich wirklich alles gut erklärt drin...).
Ansonsten empfehle ich dir ein Script durchzuarbeiten. Scripts für ein AKS gibt es hier.
Dann kennst du dich mit der Technik des Makers nicht ausreichend aus, um ein AKS zu erstellen.
Lese vielleicht mal im E-Book nach, wie genau man mit Enter Passwords usw. umgeht (auch wenn es nervt, aber im E-Book steht eigentlich wirklich alles gut erklärt drin...).
Ansonsten empfehle ich dir ein Script durchzuarbeiten. Scripts für ein AKS gibt es hier.
@S.T.A.R.S:
Es ist so, das ich mich mit dem ganzen Maker auskenne, ich habe ja auch schon ein gutes Spiel programmiert :), aber
ein AKS kann ich nich erstellen !
Die Site kenn ich übrigens schon und die Scripts da auch !
Also ich probiere jetzt noch mal hihahos sache aus und dann mal schauen...
Es ist so, das ich mich mit dem ganzen Maker auskenne, ich habe ja auch schon ein gutes Spiel programmiert :), aber
ein AKS kann ich nich erstellen !
Die Site kenn ich übrigens schon und die Scripts da auch !
Also ich probiere jetzt noch mal hihahos sache aus und dann mal schauen...
Es ist so, das ich mich mit dem ganzen Maker auskenne
Es kommt immer darauf an, wie man "Ich kenne mich mit allem aus" definiert.
Wie gesagt, zu einem AKS gehören die Tastenfunktionen (Enter Password). Ohne das geht absolut nichts.
Es kommt immer darauf an, wie man "Ich kenne mich mit allem aus" definiert.
Wie gesagt, zu einem AKS gehören die Tastenfunktionen (Enter Password). Ohne das geht absolut nichts.
Ja - das ist doch genau das, was du machen wolltest:
Also solltest du dich damit mal auseinandersetzen, dann bekommst du das schon hin.
Also solltest du dich damit mal auseinandersetzen, dann bekommst du das schon hin.
Noch was wichtiges...
wenn du versch. Atacken einbauen willst, aber kein Menü für die Attackenauswahl, solltest du dir unbedingt Inelukis Tastenpatch loaden...
Damit kannst du dann nähmlich alle Tasten der Tastatur einbeziehen(einschließlich der Maus...)
Anschließend baust du ein einfaches AKS(musst ja nicht das ausm E-Book nehmen...es gibt sehr gute Tuts und SCRIPTS(auch mal anschauen!)...)
Viel Erfolg *g*
wenn du versch. Atacken einbauen willst, aber kein Menü für die Attackenauswahl, solltest du dir unbedingt Inelukis Tastenpatch loaden...
Damit kannst du dann nähmlich alle Tasten der Tastatur einbeziehen(einschließlich der Maus...)
Anschließend baust du ein einfaches AKS(musst ja nicht das ausm E-Book nehmen...es gibt sehr gute Tuts und SCRIPTS(auch mal anschauen!)...)
Viel Erfolg *g*
das hab ich schon vorher gehabt, aber ich mach mal das von STARS!
stars ich habe eine bitte:wenn du lust hast kannst du für uns allen mal schreiebn wie du das meinst?
Das ist ein Befehl auf der dritten Seite der Event Command - List.
Dadurch kann man einstellen, was passieren soll, wenn man eine bestimmte Taste drückt (z.B. die Entertaste).
Aber wie der Befehl genau funktiert, steht wie gesagt im E-Book. Besser, wie es da drin steht, kann ich es auch nicht erklären.
Dadurch kann man einstellen, was passieren soll, wenn man eine bestimmte Taste drückt (z.B. die Entertaste).
Aber wie der Befehl genau funktiert, steht wie gesagt im E-Book. Besser, wie es da drin steht, kann ich es auch nicht erklären.
ach ausserdem S.T.A.R.S. kannst du mal dein spiel zum downloaden stellen also wenn du einen hast weil ich glaube du bist ein profi in sachen RPG!ich bin aber nur ein newbie *heul*
Nein, von mir gibt es kein Spiel - und das wird sich wahrscheinlich auch nicht ändern, es sei denn ich finde mal die benötigte Zeit dafür und einen vernünftigen Zeichner...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.