Deutsche Seite? (RPG-Maker)

Deutsche Seite? (RPG-Maker)

Darf man nun den RPG-Maker XP in Deutschland zum Download auf Deutsch anbieten? Ich habe nämlich eine .de-Seite gesehen, deren Name gar nicht so lang ist und man durch Zufall auf sie stoßen kann.Ich weiß das in "Bitte Lesen" was anderes steht, aber ich finde es schon komisch, das es sowas auf einer offiziellen .de Seite gibt!? Was meint ihr? Darf man das nun oder nicht?Ich gebe den Download-Link nicht weiter, weil ich mir ja nicht sicher bin, ob man das doch darf...
Das ist HIER
erst recht verboten ! Egal welcher Maker zum Download
angeboten wird, ALLE sind ILLEGAL in Deutschland siehe Link
Oben. Aber du hast nicht das einzige Thread aufgemacht, und
diese Frage ist nichts neues, also S C H L I E S S E N ! ! ! !
Ach ja, und B I T T E NICHT mehr so ein Tjread aufmachen,
denn Ich glaube der Maker wird NIEMALS MEHR in Deutschland zum Download angeboten ! Ich habe zwar alle Maker die es gibt, aber DIE vonnem Kumpel.

mfg
Scheckick:-)
Aber ich hab ihn auf der größten, Deutschen Website her! Also kann das doch nicht sein, das er nicht mehr angeboten werden darf in deutschland!

EDIT:

PS: Und benutzt nächstes mal die EDIT-Funktion!
Er darf aber nicht angeboten werden, das ist 100%ige Tatsache.

Es gibt sowohl .de als auch .com Seiten, bei denen man den Maker noch saugen kann. Das ändert aber nichts daran, dass die Betreiber der Seite sich strafbar machen.

Na ja, wenn auf diesen Seiten kein Warnhinweis vorhanden ist, dass das Herunterladen des Makers illegal ist, würde man sich aber nicht einmal strafbar machen --> "Vortäuschen falscher Tatsachen".

Aber ich hab ihn auf der größten, Deutschen Website her!

Denke ich nicht - diese Seite zählt zu den größten Maker-Seiten Deutschlands, und dort gibt es den Maker nicht mehr zum Saugen, weil es eben nicht legal ist.
Ich hab ja auch vom XP und nicht vom 2k gesprochen!
Auch das ändert nichts, Gta-man.
Beim XP gelten die selben Rechte, wie beim 2k und 2k3. Wäre etwas unlogisch, wenn es anders wäre ;)
naja der trottel bittet ja denn xp maker zum downloaden......ich würde denn thread Löschen obwohl man nacher weiterhin denn klicken kann..alos schmeisst denn Gta-man RAUS...^^ oder auch nicht
Hey! Ich bin kein Trottel! Und außerdem biete ich den gar nicht zum Download an! Und Rausschmeißen...warum?

@Mogelpower dardan sperren wegen Beleidigung
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.